PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Canarias im I-Net sehen



kuehnetec
28.12.2010, 13:35
Hallo,
auf der Site www.wwitv.com sind im spanischen TV Packet beide TV Programme von TV Canarias frei im I-net zu sehen.
Die Bildqualität ist nicht besonders aber um die Nachrichten zu sehen reicht es aus.
Mfg Andreas

Tax
28.12.2010, 14:36
Sehr schön, danke dafür.

Residentin
29.12.2010, 02:36
Danke Andreas! :arrow:

canariafantastica
30.12.2010, 14:33
Passt vielleicht hierzu.

TV Canarias strahlt zwischendurch immer ganz tolle Sendungen aus, hier z.B. "Un paseo por las Nubes". Ich verpasse meist keine. So lernt man die Inseln und auch die Sprache kennen. Ich finde diese Sendungen einfach Spitzenklasse.

Vorgeschmack von Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=JLlIT-bnXeA

Einbetten der Videos funkt nicht??????? :sad: :cry:

queru
30.12.2010, 15:51
Einbetten der Videos funkt nicht??????? :sad: :cry:
Einbetten von Videos auf dieser Webseite unerschwünscht. Siehe hier: http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=8071&highlight=einbetten

canariafantastica
30.12.2010, 15:54
Danke, so weiss ich Bescheid. :!:

kuehnetec
30.12.2010, 20:21
Hallo,
außerdem ist man immer informiert darüber was da in der echten gefühlten Heimat so passiert!
Es hat ja auch nicht jeder die Möglichkeit In Deutschland eine Satschüssel an seinen Balkon anzuflanschen manche Hausbesitzer,Hausverwaltungen werden richtig krötig wenn da einer meldet das da eine neue Satschüssel hängt auf dem Balkon!
Da ist der Umweg über das Netz schon besser wie garnichts sehen!
Die Nachrichten sind auf TV Canarias richtig gut und mit Bildern auch oft zu verstehen.
Mfg Andreas

kuehnetec
31.12.2010, 21:37
Hallo,
die Abendnachrichten kommen täglich um 20:30 Uhr GC Zeit d.h um 21:30Uhr deutscher Zeit!
Mfg Andreas

canariafantastica
31.12.2010, 21:47
.....den Rest nun aber nicht mehr verraten......... :arrow:

gingerale
01.01.2011, 21:39
Meine Eltern empfangen den Sender über Astra Digital.
An Weihnachten habe ich ab und zu reingeschaltet, die Sprechgeschwindigkeit ist echt atemberaubend. :smile:

canariafantastica
01.01.2011, 23:29
Meine Eltern empfangen den Sender über Astra Digital.
An Weihnachten habe ich ab und zu reingeschaltet, die Sprechgeschwindigkeit ist echt atemberaubend. :smile:

Nun gut, thats Live!! Wäre mir aber auch lieber, wenn es bissl langsamer wäre. Man sollte es nehmen,wie es kommt. :roll: