PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man preiswerte Massagen im Sueden von Gran Canari



elli1982
29.12.2010, 12:20
Hallo,

wollte demnaechst mal einen Wellnesstag machen und mir einigermassen preiswert auch mal eine Massage goennen.
Weiss da jemand was?

Vielen Dank schonmal!

fio
29.12.2010, 13:51
Probiers mal beim Thalassocentrum im Hotel Gloria Palace in San Agustin. Was die einzelnen Massagen kosten weiß ich nicht, kann man aber "ergooglen".
fio

brösel
30.12.2010, 16:05
Estilo in der Sandia, im Buenaventura oder Dunamar

Oder Iris Meyer in Salobre. Kunden werden gratis abgeholt und wieder weggebracht. +34 678674060
Sie hat mir schon ein paarmal "das Leben gerettet"

doris52
30.12.2010, 16:51
http://www.gloriapalaceth.com/gp_amadores_talasoterapia.php?i=a

bei diesem Hotel gingen wir oft vorbei und es wurden auch so Therapien angeboten

Emmi
18.01.2011, 12:07
Kann ich mich an brösel anschliessen.
Aber sie macht eher medizinische Massagen,Reiki,Akkupunktur,Medizinische Fusspflege,Lymph-Drainage massage,Fuss-Reflexzonenmassage,usw,einfach anrufen und nachfragen.
Oder per mail iris-mass.med.fuss@hotmail.de

Bin jeder Woche bei ihr,bin sehr zufrieden.

Pakino
22.11.2011, 12:43
Physiotherapeut Paul Kindler - Grupo Medico

bei Anfragen ueber dieses Forum an mich per PM bekommen Sie 20% Rabatt auf Physiotherapie, manuelle Therapie und medizinische Massagen.


www.paul-yoba.jimdo.com erfahren Sie alles Weitere ueber mich.

Sie finden mich in der Grupo Medico, Avenida Neckermann 20, Campo International

Muchas Gracias y Saludos :lol:

Kai30GC
07.02.2012, 14:24
Hallöchen Ihr Lieben,

ich kann den Marco unbedingt empfehlen! - Der junge und attraktive Mann versteht sein Handwerk wie kaum ein anderer!

Er kommt zu Euch nach Hause und bringt seine Profi-Massageliege sowie sämtliches Zubehör, gute Laune und geschulte Hände direkt mit.

Sprecht mit ihm kurzfristig einen Termin ab... Viel Spaß wünsche ich Euch bei Eurer:

* Wellnessmassage
* Sportmassage
* Rücken-Intensiv-Massage
* Lomi-Lomi Massage
* Ayurveda Massage oder natürlich die Fußreflexzonenmassage.

Seine Telefonnummer: 633 847 807
Seine E-Mailadresse: info@masseur4you.de


LG Kai