PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ??Cho Juanillo im Faro2



Thomas_Bremen
01.01.2011, 15:35
Hi,
wir kommen gerade aus unserem Weihnachtsurlaub zurück und mussten enttäuscht feststellen dass das Steakhaus Cho Juanillo im Faro 2 geschlossen ist.

Leider reichen meine Spanischkenntnisse nicht aus um den Zettel an der Scheibe lesen zu können aber scheinbar wurde das Restaurant von den Behörden geschlossen.

Einen der Kellner haben wir im Steakhaus im Erdgeschoss arbeiten sehen.

Insgesamt sieht es im Faro2 sehr erbärmlich aus.

Weiss jemand genauers über die Umstände?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss

Thomas

Trucker
01.01.2011, 17:53
Die meisten Lokale machen zu weil sie die Miete nicht mehr zahlen können.Die holen nicht mal die Unkosten rein.Die Mieten im Faro 2 sind sehr hoch und der Eigentümer geht nicht mit dem Preis runter.Im November hat eine Freundin von mir ihr Lokal auch dicht gemacht.Angeblich will der Eigentümer das EKZ renovieren,aber keiner kann genau sagen wann und was aus dem Faro 2 werden soll.

Thomas_Bremen
01.01.2011, 18:09
Hallo Heino,

das mit den hohen Mieten hatte ich schon gelesen, ich wunderte mich nur über den Zettel am Cho Juanillo wo ich irgendwas von einer Schliessung durch die Behörden gelesen habe.

Gruss

Thomas

Trucker
01.01.2011, 18:42
Wenn Du das Steakhaus meinst was ganz oben war ist das schon seid November zu.Ich war im November auf der Insel und habe nicht darauf geachtet ob da ein Zettel an der Scheibe klebte.

Thomas_Bremen
01.01.2011, 18:46
Ja genau,

das Cho Juanillo war ganz oben das letzte Restaurant. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe stand auf dem Zettel irgendwas von 25.08.2010


Gruss
Thomas