PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstiges Apartment in Playa del Ingles ab Februar 2011 gesu



sun32-gc
08.01.2011, 13:11
Hallo an alle!

Ich werde im Februar 2011 nach GC auswandern und benötige ein Apartment in Playa del Ingles mit 1 oder 2 Schlafzimmern für Langzeitmiete bis 400,00 Euro.

Alternativ auch bis 500,00 Euro allerdings dann mit einem gehobenen Standard bzw. Einrichtung.

Wer etwas weiß, möchte sich bitte bei mir melden! Bitte keine Makler!

Eine Vermietung sollte privat durchgeführt werden, da einige deutsche Vermieter unverschämt sind, was Kaution oder Maklerprovision betrifft! So mal die Gesetzgebung die unverschämten Provisionen eignetlich untersagt hat.

Üblich ist auf den Kanaren eine Kaution von 1 Monatsmiete!

Bitte alles anbieten per Mail unter n.koczubik@web.de und ich schaue mir dann das beste an!

Residentin
08.01.2011, 17:01
Da würde ich mal raten ein Inserat zu schalten.

anke
08.01.2011, 17:09
In playa del ingles gehobener standard mit 1-2 SZ für 500€ das glaube ich nicht das es sowas gibt.

Residentin
08.01.2011, 17:17
Glaube ich auch nicht :cry:

Ex-User
08.01.2011, 17:28
wenn du keinen deutschen vermieter willst, warum schreibst du es dann in deutsches forum?! :)

im übrigen kennen sich da andere sicher besser aus, aber ich glaube an der PDI direkt gibt es kaum langzeitvermietung zu einem normalen spanischen niveau preislich, es sind halt fast alles touristische anlagen.

eagle
08.01.2011, 17:42
@sun32-gc
Was verstehst Du unter "gehobenem Standart" ?
So viel ich weis, sind hier alle zu mietenden Apartments möbliert.
Wenn du keinen deutschen Vermieter haben möchtest, wie steht es dann mit Deinen Sprachkenntnissen in Spanisch ?

felin
08.01.2011, 18:15
Mit 2 Schlafzimmern und gehobener Standard wird das für 500€ nicht zu machen sein.

Hier ist was mit 2 S-Zimmern:
http://www.iberpisos.es/alquiler/pisos-y-apartamentos/las-palmas/san-bartolome-de-tirajana/gran-canaria-san-bartolome-de-tirajana-playa-del-ingles/?i=&id=7180293#datos-generales

sun32-gc
08.01.2011, 18:57
Da würde ich mal raten ein Inserat zu schalten. Danke, aber schon Inserate geschaltet!

sun32-gc
08.01.2011, 18:58
Mit 2 Schlafzimmern und gehobener Standard wird das für 500€ nicht zu machen sein.

Hier ist was mit 2 S-Zimmern:
http://www.iberpisos.es/alquiler/pisos-y-apartamentos/las-palmas/san-bartolome-de-tirajana/gran-canaria-san-bartolome-de-tirajana-playa-del-ingles/?i=&id=7180293#datos-generales

Hallo Felin, echt nett...vielen lieben Dank, ist echt ein tolles Apartment! :!:

sun32-gc
08.01.2011, 19:00
wenn du keinen deutschen vermieter willst, warum schreibst du es dann in deutsches forum?! :)

im übrigen kennen sich da andere sicher besser aus, aber ich glaube an der PDI direkt gibt es kaum langzeitvermietung zu einem normalen spanischen niveau preislich, es sind halt fast alles touristische anlagen.

Hallo, es darf schon ein deutscher Vermieter sein, bis jetzt habe ich aber nur Apartments gefunden...die 2 oder 3 Monatsmieten verlangt haben und das finde ich unverschämt! :evil:

canariafantastica
08.01.2011, 19:08
Das ist aber nicht unnormal!

Residentin
09.01.2011, 03:48
Könnte das sein, dass die Vermieter das verlangt haben, weil kein Arbeitsvertrag oder ähnliche Sicherheit vorlag? :sad:
Wir haben immer nur eine Monatsmiete Kaution bezahlt.

sun32-gc
09.01.2011, 10:50
Könnte das sein, dass die Vermieter das verlangt haben, weil kein Arbeitsvertrag oder ähnliche Sicherheit vorlag? :sad:
Wir haben immer nur eine Monatsmiete Kaution bezahlt.

Nein, der oben angeführte Sachverhalt kann so nicht bestätigt werden.

Es liegt ein Arbeitsvertrag vor und eine N.I.E Nummer ist ebenfalls vorhanden, somit ist eine Grundlage um auf den Kanaren zu leben gegeben! :grin:

Ex-User
09.01.2011, 11:00
call center job 800 eur / monat fest ? :D

ich glaube da haben viele vermieter schlechte erfahrungen gemacht mit solchen mietern, muss ja nichtmal an dir liegen aber einige dieser firmen zahlen nicht unbedingt pünktlich den lohn wenn überhaupt, auch würde es mich wundern wenn du tatsächlich schon einen arbeitsvertrag bekommen hast wo du noch nichtmal hier bist.

sun32-gc
09.01.2011, 11:49
call center job 800 eur / monat fest ? :D

ich glaube da haben viele vermieter schlechte erfahrungen gemacht mit solchen mietern, muss ja nichtmal an dir liegen aber einige dieser firmen zahlen nicht unbedingt pünktlich den lohn wenn überhaupt, auch würde es mich wundern wenn du tatsächlich schon einen arbeitsvertrag bekommen hast wo du noch nichtmal hier bist.

Na ja, ich merke schon hier im Forum bewegen sich sehr viele Menschen, die einfach einiges schwarz sehen!

Also mein Arbeitsvertrag hat jedenfalls ein Festgehalt. Aber dies steht hier auch nicht zur Diskusion!

Es war einfach nur ein Versuch an private Vermieter heran zu kommen um günstige Angebote für Apartments zu erhalten...

Danke trotzdem an alle die versucht haben zu helfen! :lol:

Ex-User
09.01.2011, 12:19
ich kenne mindestens 10 call center in spanien und noch weitaus mehr leute die in solchen gearbeitet haben, vielleicht ist eine gewisse blauäugigkeit notwendig um auszuwandern, aber was ich dir geschrieben habe wird dir auch jeder andere bestätigen egal ob hier im forum oder anderswo.der einzelfall ist dass du dein geld pünktlich bekommst und einen arbeitsvertrag.. aber der regelfall ist das eben leider nicht, insbesondere bei den unseriösen callcentern die immernoch gewinnspiele oder lotto verkaufen. trotzdem wünschen wir dir natürlich viel glück beim auswandern..

Residentin
09.01.2011, 15:30
Also ich hatte auch mal in einem meiner Beiträge geschrieben, dass ich eine Frau traf, die in einem Callcenter war und dann kein Geld mehr bekam, ihr Kind dann durchbringen musste, indem sie dann kellnern musste. Die Firma hat dann schnell zugemacht und nicht nur die Frau war betroffen, sondern viele andere Menschen.
Ich gebe da tom Recht, man muss sehr vorsichtig sein.

Residentin
09.01.2011, 15:33
Aber das gehört wohl nicht mehr zum Thema, viel Glück bei der Wohnungssuche! Kannst ja mal berichten, wie es dir ergangen ist.