PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gefaehrlich ist Gran Canaria in dem Punkt Zuhaelterei?



sandralein7
15.01.2011, 21:33
Hallo,

Ich und eine Freundin sind grade auf den Kanaren.
Wir haben dort nun 2 Jungs kennengelernt,relativ jung,dier aber an viele Dinge scheinbar umsonst rankommen.
So verlockend das auch klingt,so skeptisch macht es uns auch.
Da Gran Canaria wohl auch noch immer bekannt ist fuer Zuhaelterei ,wollten wir mal wissen was denn so die Lockmethoden solcher Leute sind und ob diese Lockvoegel vorschicken.

Jedenfalls sind wir etwas vorsichtig!

Danke!

canariafantastica
15.01.2011, 21:43
Ich denke, dass ihr Deutsche seid. Die arbeiten meist auf eigene Rechnung, also fällt das aus. Anders sieht es aus, wenn ihr aus Kolumbien, Phillipinen oder ger gleichen kommt. Die haben Luden. Schätze mal, eure Typen wollen eher an euch ran oder möchten Eindruck schinden.

Einfach wie in D sein, dann kasnn nix schief gehen.......lol. x5 .

eagle
15.01.2011, 21:47
Aber Hallo, VORSICHT, ist hier angesagt. Finde es gut, das Ihr Euch da zurückhaltet.
Lebe seit 17 Jahren hier und habe solch ein "Verhalten" noch nicht erlebt. Anmache klar, aber dazu gehören auch immer " Zwei "
Aber: bitte, passt auf Euch auf !!!

canariafantastica
15.01.2011, 21:53
Vorsicht sowieso immer! Es sollten die Sachen, an die sie "umsonst" rankommen, mal näher definiert werden. Was? Alkohol oder Zigaretten? Naja, dass mal zu organisieren ist nicht das Problem, um dann so zu tun, als ob.......................
Trotzdem Achtsam sein..........hat Eagle nat. mehr als Recht.

Residentin
16.01.2011, 02:48
Stimme da auch eagle zu: Passt auf euch auf!

nikki
16.01.2011, 07:56
Besonders Drogen-Esel werden immer gesucht!

Peace
16.01.2011, 10:05
Vorsich ist immer besser als Nachsicht...Wenn Euch die Jungs nicht geheuer vorkommen dann einfach Abstand nehmen.
Einen Tip bestellt Euch Getränke in Flaschen, die direkt vor Euch geöffnet werden.

sandralein7
16.01.2011, 10:12
Hey,

Vielen Dank.
Also es fing mit einer VIP-Karte fuer Freigetraenke an und nun sollte es wohl eine Kreuzfahrt mit der AIDA sein,weil der eine wohl schon ueberall gearbeitet hat und da umsonst rankommt.

canariafantastica
16.01.2011, 10:16
Haben Freunde von mir auch gemacht, mit dieser VIP Karte. Haben dafür 50 Piepen gelöhnt und konnten dann in speziellen Bars All Inclusive trinken. Aber nur billiger Fusel, nix mit Arehucas oder Tropi Premium. Mit der Aida weiss ich nicht, aber wenn ihr das von offiziellen Stellen (Aida-Büro) bestätigt bekommt, warum nicht???
Besser zum Büro gehen mit euren Supertypen und offiziell bestätigen lassen. Aber sone Kreuzfahrt geht ja ne Weile oder??? Da habt ihr ja nix mehr von der Insel!!!! Ist das dann Sinn der Sache????? :sad:

nikki
16.01.2011, 11:11
Besonders Mädels die weniger hübsch sind fallen immer wieder auf sowas rein!

canariafantastica
16.01.2011, 11:14
Besonders Mädels die weniger hübsch sind fallen immer wieder auf sowas rein!


x75 x108 Was hat das denn damit zu tun????

7Bernd7
16.01.2011, 11:50
Besonders Mädels die weniger hübsch sind fallen immer wieder auf sowas rein!
Unqualifizierte Bemerkung.
x5 x5 x5 x5 x5 x5 x5 x5 x5 x5 x5

stefank
16.01.2011, 16:37
Nein. Gesundes Menschenvertauen ist angebracht. Geschenkt bekommt man heute (und auch früher) gar nichts mehr, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Es mag noch so verlockend scheinen, aber da wird sich noch mehr hinter verbergen.

sandralein7
16.01.2011, 16:54
@Nikki:

Sprichst Du da evtl.von dir oder Bekannten wenn Du sowas zu wissen scheinst?;)
Naja,wir sind ja eben auf nichts reingefallen,im Gegenteil es schreckt eher ab.
Danke an Alle fuer die Antworten!!

Residentin
16.01.2011, 17:31
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub x102

sandralein7
17.01.2011, 11:32
Haben Freunde von mir auch gemacht, mit dieser VIP Karte. Haben dafür 50 Piepen gelöhnt und konnten dann in speziellen Bars All Inclusive trinken. Aber nur billiger Fusel, nix mit Arehucas oder Tropi Premium. Mit der Aida weiss ich nicht, aber wenn ihr das von offiziellen Stellen (Aida-Büro) bestätigt bekommt, warum nicht???
Besser zum Büro gehen mit euren Supertypen und offiziell bestätigen lassen. Aber sone Kreuzfahrt geht ja ne Weile oder??? Da habt ihr ja nix mehr von der Insel!!!! Ist das dann Sinn der Sache????? :sad:

Hey,

Also wir haben nichts dafuer bezahlt und die Chefs dort kannten die Jungs auch.
Trotzdem ist das alles nen bissl komisch.