PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgangstipp für 2x 19 Jährige in Maspalomas



G-GFFD
16.01.2011, 01:43
Hallo zusammen

Nächstes Wocheende bin ich mit einem Freund auf einem Weekend-Kurztrip in Gran Canaria. Wir wissen das momentan nicht gerade Hochsaison ist (nett ausgedrückt ;) ), irgendwo wird aber sicher ein wenig Party gemacht, oder?

Was könnt ihr in Maspalomas für zwei 19jährige Jungs empfehlen? Von einer bekannten wurde mir empfohlen uns im Faro 2 (Einkaufszentrum?!) umzusehen, wäre das etwas? Gäbe es irgendwo auch eine Disko (für unsere Alterskategorie) zu dieser Jahreszeit?

Würde es sich ev. lohnen mit dem Taxi nach Playa de Ingles zu fahren, ist dort eher etwas los?

Vielen dank im Voraus für all die kommend Insider-Tipps :eek:

mfg
Dominic

kuehnetec
16.01.2011, 02:13
Hallo,
ich kann euch nur empfehlen nehmt euch ein Taxi nach Playa das kostet ca.2,90~3,50€.
Es geht aber erst recht spät los Freitag/Samstag Nacht nicht vor 23.00Uhr.
Ich bin leider kein Discogänger da muß sich nun mal ein anderer Insider/in äußern wo welche Location zu empfehlen ist.
Ich werfe mal in die Runde rund um das CC Kasbah,CC Tropical,Hotel Buenaventura,Av Tirajana müsstet ihr fündig werden.
Taxifahren ist auf GC extrem günstig daher kann man auch mal den Kiez wechseln.
Einzig schüttet euch nicht zu bist Oberkante Unterlippe dann nimmt euch keine Taxe mehr mit nach Hause die Taxifahrer mögen keine Leute die sich nicht mehr aufrecht halten können sonst nehmen euch die netten Leute mit den blauen Lichtern auf dem Auto mit!
Im Faro 2 werden eigendlich abends zeitig die Bürgersteige hochgeklappt da ist nur Sonntags beim Flohmarkt was los.

Mfg Andreas

canariafantastica
16.01.2011, 10:32
Nach Playa mit Taxi rein und in die Kasbah. Die Disco China White ist immer rappelvoll, ergo muss gut da sein. Danach kann man sich unten bei Ertan+Sertan noch nen Döner einfahren. Aber Fladenbrot bestellen, sonst gibts Dachpappe!!! Ansonsten in der Kasbah in die Garage oder gegenüber vom Kasbah in das Plaza, dort gibts unzählige Bars.

Eventuell mal nach Las Palmas. Endstation (Santa Catalina) und dann gegenüber ins CC Muelle, oben auf der Terasse gibts ne Open Air Disco, da geht die Post ab, besonders die Gogogs sind spitze!!! Faro 2 ist eher nichts für euch, denke ich.

Fällt mir gerade noch ein. Im Hotel Bueneventura gibts den Club Ozono, dort war auch immer ordentlich was los.

Viel Spass!

Peace
16.01.2011, 11:01
Zwischen der Kasbah und dem Templo Econemico ist ein Lokal welches ich empfehlen kann das "AVALON" und beim C.C Meloneras (unter dem H10) ist das "Aqua" Meloneras eine tolle Location unter teilweise freien Himmel. Ansonsten wie von Canariafantastica bereits genannt die Garage oder das Pacha.
Viel Spass auf der Insel!

felin
16.01.2011, 11:14
Hier runter ist auch eine Disco, sehr beliebt bei den Canarios.
Zweimal vom Betrieb aus zu später Stunde unsere Weihnachstfeier gemacht, sehr nette Leute dort :!:

>KLICK< (http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&hq=&hnear=Puerto+Rico,+Mog%C3%A1n,+Provinz+Las+Palmas, +Kanarische+Inseln,+Spanien&ll=27.75719,-15.569901&spn=0,0.010568&z=17&layer=c&cbll=27.757293,-15.569886&panoid=6cDB-L1BddUeKScO7Ng_HQ&cbp=12,82.93,,0,20.62)

Chiara
16.01.2011, 12:23
Ist das beim Los Elefantes? Habe ich noch nie bemerkt, dass das auf ist.

canariafantastica
16.01.2011, 12:36
Gegenüber vom Sandy Beach. Gegenüber müsste nen Supermarkt sein, im Keller (Padilla). Los Elefantes ist ebenfalls korrekt.

G-GFFD
16.01.2011, 23:19
Wow, dieses Forum ist aber aktiv!

Vielen Dank für die vielen tollen Rückmeldungen.

Ich denke wir werden uns zuersteinmal im CC Kasbah umschauen.

mfg Dominic