PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmehr Pilotenwitze



canariafantastica
16.01.2011, 10:51
Ein Flugzeug landet auf einem Flughafen. Der Pilot bremst so hart wie nur möglich. Und schließlich, einen halben Meter bevor die Rollbahn zu Ende ist, kommt das Flugzeug zum Stehen. Der Pilot wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht und sagt: "Verdammt, das ist die kürzeste Landebahn auf der ich je aufgesetzt habe."

Der Copilot sieht nach rechts aus dem Fenster; dann nach links aus dem Fenster und sagt: "Aber dafür ist sie mindestens 3000 Meter breit."



Westerwelle, Rösler und Merkel fliegen über Deutschland.

Sagt Westerwelle: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Sagt Rösler: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"

Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!"

Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"



Eine Durchsage im Flugzeug: "Liebe Passagiere, hier spricht der Pilot. Zuerst eine gute Nachricht: Unsere Reisegeschwindigkeit beträgt 800 km/h. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir durch einen Fahrwerksfehler noch nicht abgehoben haben."


Tower zu Privatflieger: Wer ist alles an Bord? Pilot: Pilot, zwei Passagiere und ein Hund.

Tower, nach harter Landung des Fliegers:

"Ich nehme an, der Hund saß am Steuer!"




Hätte Gott gewollt, dass Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa.



In einer Boeing sitzt ein Passagier und blättert nervös in einer Illustrierten.

Die Stewardess kommt mit den Getränken durch den Gang und fragt: "Darf ich Ihnen ein Glas Wein anbieten?"

Antwortet der Mann: "Nein, danke, ich muss nachher noch fliegen ..."

Tax
16.01.2011, 10:55
:eek:

anke
16.01.2011, 10:57
:grin:

Taxanerin
16.01.2011, 12:28
:grin: :grin: :grin: :grin:

wegwill
16.01.2011, 14:22
x5 x5

Besonders die ersten beiden x5 x5

L.G.

Erika aus Wien
17.01.2011, 08:15
x5 x5 danke für die tollen Witzen! Meine Kollegen freuen sich auch immer....
Liebe Grüße
Erika aus Wien

Residentin
17.01.2011, 14:09
:grin: :grin:

Hillie
19.01.2011, 12:38
Rosa Himmel..... :eek: