PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fundgrube



anko11
17.01.2011, 11:06
Hallo zusammen

habe mehrfach beobachtet,dass sich das Personal
der Fundgrube Lippenstift oder Lippengloss
aus dem Regal genommen hat(kein Tester)
und sich nachgeschminkt hat.Anschliessend wurden
die Produkte zurückgestellt.Ich würde sagen
Pfui :shock:


Anko11

kuehnetec
17.01.2011, 11:38
Hallo,
ich weiß nicht was die Leute in diesem Laden wollen!
Ich gehe in San Fernando in vernüftige Geschäfte und kaufe Qualität!
Wenn ich schnökern will gehe ich z.b zum Chinaladen in San Fernando oder fahre z.b nach Vecindario,Telde oder Las Palmas.
Ich kann nur jedem raten Kosmetik kauft man in einer vernüftigen Parfumerie wo auch und vor allem einheimische Leute kaufen.
In einer richtigen Parfumerie bekommt man auch einen netten "Hauspreis" wenn man mehr wie einen Artikel kauft und man ist sicher vor Fakes....
Ein schöner Laden ANI ist in San Fernando das ist eine Parfümerie und ein Kurzwarenladen und Unterwäscheschäft das befindet sich in den gelben Wohnhäusern Nähe Franco Kreisel.
Der Laden ist zu empfehlen zum stöbern....
Wenn man schon mal da oben in San Fernando ist kann man gleich weitergehen in das CC Ronda und weiter die AV Galdar runter zu Desnudos oberhalb von Mercadona.
mfg Andreas

canariafantastica
17.01.2011, 12:43
Das ist natürlich eklig, keine Frage. Aber bezüglich der Fundgrube habe ich sonst nur gute Erfahrungen. Die Parfüms sind echt, daran besteht kein Zweifel. Habe alles ausgiebig verglichen und getestet. Die Preise sind meist einen Hauch billiger als in Parfümerien in Las Palmas (Corte Ingles) oder Vecindario.

Ich sehe keinen Grund, dort nicht sein Wunschduft zu erwerben. Das mit den Lippenstiften ist natürlich eine Frechheit, habe ich bisher nicht beobachten können. Die Bedienungen sind meist sehr nett und auch nicht aufdringlich.

Tax
17.01.2011, 13:40
Kann ich nur bestätigen.

Negatives habe ich dort noch nicht beobachtet.

Auch immer nette Bedienung gehabt, die vor allem nicht immer nervte.

liebchen
17.01.2011, 14:01
Wir haben bis jetzt auch nur gute Erfahrungen in der Fundgrube gemacht.Immer sehr nettes unaufdringliches Personal in eienm sauberen aufgeräumten Geschäft.Kann mir das fast nicht vorstellen das das Personal so etwas macht.Wenn es denn stimmt ist das natürlich ekelig,aber wer kauft denn noch einen gebrauchten Lippenstift,das sieht man doch wenn er schon benutzt ist?

Residentin
17.01.2011, 14:07
Habe auch noch nichts Negatives beobachtet, aber man sieht ja, wenn ein Lippenstift benutzt wurde, kaufe Dinge dieser Art nur eingeschweißt in Folie.

strandkicker
17.01.2011, 19:06
Wir haben schon mehrfach beobachtet, dass die große Parfümerieabteilung im Abflugbereich des Flughafens bei ihren Angeboten deutlich billiger war, als die Fundgrube, in der wir in erster Linie Nachschub für unsere Nikotinsucht besorgen.

Den Tipps von kuehntec werden wir mal nachgehen.