PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtclubbetreiber bedroht und beraubt Urlauber



queru
17.01.2011, 14:16
Ein Nachclubbetreiber im EKZ Metro wurde heute verhaftet da er beschuldigt wird 2 Urlaubern mit einer Pistole bedroht und ihnen 700 Euro geraubt zu haben.
Er schien die Urlauber, die zuvor in seinem Club gewesen sind, zu einem Geldautomaten begleitet zu haben und als sie zurückgingen zog er eine Pistole, bedrohte sie und forderte die 700 Euro.
Der Beschuldigte ist ein 69-jähriger Kosovo-Albaner der seit 6 Jahren auf Gran Canaria lebt. Bei ihm wurde die Pistole und die 700 Euro sicher gestellt.

Residentin
17.01.2011, 14:21
Das ist ja mehr als dreist. :cry:

Moni
17.01.2011, 14:47
So ein ähnliches Thema hatten wir doch schon mal, wo ein betrunkener Tourist in Begleitung einer Bardame Geld vom Automaten geholt hat. Diese hatte sich dann die PIN gemerkt und hat dann mit der gestohlenen Scheck-Karte das Geld vom Konto geplündert.

Besser immer die Scheck-Karte im Tresor lassen.
:shock:

queru
17.01.2011, 14:57
Jau! Anscheinend kann man mit dem "normalen" Nachtclubgeschäft kein Geld mehr verdienen.

strandkicker
17.01.2011, 18:41
Gott sei Dank war es kein Canario.

Der Vergleich mit der korrupten Nutte hinkt. Die hat sich lediglich des Computerbetruges schuldig gemacht, ein Vergehen mit einem Strafrahmen wie ein einfacher Diebstahl. Der Albaner dagegen wegen schwerer räuberischer Erpressung und Verstoßes gegen das Waffengesetz. Ich hoffe die Insulaner haben ihn in U-Haft genommen, urteilen ihn nicht nur zu einer als Freispruch zweiter Klasse empfundenen Bewährungsstrafe ab und befördern ihn anschließend genau dahin, wo er hin gehört, nämlich in den Kosovo.

oldiebutgoldi
17.01.2011, 19:14
die hauptsache der ist gefaßt und sitzt im knast x55

Moni
17.01.2011, 19:18
Es ist natürlich auch möglich, dass die beiden Urlauber "die Zeche prellen" wollten und sich der Albaner das schuldige Geld auf diese Art und Weise geholt hat.

:sad:

strandkicker
17.01.2011, 20:04
Also Zechpreller im Rotlichtmilieu bei einem albanischen Betreiber: Mir kommen gleich die Tränen. Den Quatsch kann er mal dem Richter erzählen. Das wird teuer.[/b]

anko11
17.01.2011, 22:09
Ich geh schon am Tag nicht mehr durch die
Metro,das ist mir zu zu unheimlich,über-
all Leerstand und ich weiss nicht......


Anko11

Residentin
18.01.2011, 01:13
Es ist natürlich auch möglich, dass die beiden Urlauber "die Zeche prellen" wollten und sich der Albaner das schuldige Geld auf diese Art und Weise geholt hat.

:sad:

Mit einer Pistole dann das Geld eintreiben? :cry: