PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE ZIMMER



EDDY
27.01.2011, 10:56
Hallo,wer kann mir einen Tipp geben wo wir 1 Übernachtung
(Doppelzimmer)IN GRAN CANARIA finden
wir wollen ca;20€pp dafür ausgeben AB Februar
Danke an alle
Gruß Eddy

queru
27.01.2011, 15:12
Mein posting hilft zwar nicht weiter, aber wenn ich es richtig verstanden habe, suchst du im Februar ein Zimmer für eine einzige Übernachtung für die du ca. 40 Euro zahlen willst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen einzigen Vermieter auf der Insel gibt der das machen würde.
In einem der stärksten Monate des Jahres, Bettwäschewechsel, danach Reinigung beim Auszug und das alles für 40 Euro.
Für einzelne Übernachtungen sind normalerweise Hotels gedacht, aber ich fürchte die sind teurer.

Bei der Sache erinnere ich mich an einen Satz den ich mir vor einigen Jahren von einem TV-Techniker anhören musste. Er sagte mir damals wörtlich: "Für 30 Euro schalte ich nicht mal den PC ein".

Peace
27.01.2011, 15:59
Da kann ich Dir nur zustimmen. Habe unsere Suchmaschinen durchsucht jedoch für eine Nacht zu diesem Preis nichts gefunden... :cry:

julie
27.01.2011, 16:10
Guck mal hier nach

http://www.only-apartments.de/gran-canaria-unterkunft.html

http://www.kanaren-reisefuehrer.de/Hauptseiten/Gran_Canaria_Sueden.htm
Pension Alvarez. Dort kostet ein Zimmer 20-25 Euro am Tag

Pokermar
27.01.2011, 22:54
warum nicht ein bisschen abenteuer, übernachte am strand ich weis zwar nicht wie es im süden ist aber im norden gibts immer wieder reisende die am strand übernachten!! ein zelt und los gehts, erfrischung am meer und eine erfahrung reicher!!
:lol:

doro65
28.01.2011, 00:59
Naja,ich weiss nicht was ihr hier empfehlen tut!!
Bin selbst viel in der Welt rumgereisst, u.oft auch nicht mehr als 1-3 Naechte geblieben,warum sollte auf GC. nicht nur eine Nacht moeglich sein??
schau mal hier.. http://www.canarias.arkus.net/grancanaria/hotels_apartments_pensionen.php Die "sogenannten" Pensionen zb."Alvarez" kann man aber nur "Hardcoreurlaubern" empfehlen,wennste da die Tuer auf machst faellste schon ins Bett..die Dusche u.das Klo sind auf dem Gang..also "Allroundnutzung" fuer aktuell 15eu...*gg*nur Zimmer(Knastzelle waere treffender)!!
Nett ist im "Colorado Golf" im Campo international,37eu Apt.fuer 2pers...die Gruppe gehoert dazu.. www.granclassic.com
Wer es zentraler mag.. kann auch im "Australia" an der Strandstrasse nachfragen(die hatten sogar vor Reyes was frei) sauber und ok..2personen 40 eu!!
Wer suchet der findet..wobei man auf Granne als Reisender nicht mal so viel suchen muss!!?? Oder doch... :cool:B

Good Luck

EDDY
28.01.2011, 08:39
hey, danke für eure Meinung und Ratschläge(nicht immer positiv)
Im Reisebüro gibt es so viel angebote(in guten Hotels)genau meine preis Vorstellung hätte ich noch zuerst schauen sollen
Übrigens ist keine Hauptsaison auf der Insel(schon gar nicht in der wirtschafts Krise)
ABER GUT DES ES DAS fORUM GIBT
in diesem Sinne weiter viel Spaß
Gruß Eddy

queru
28.01.2011, 08:49
Übrigens ist keine Hauptsaison auf der Insel(schon gar nicht in der wirtschafts Krise)
Dazu kann ich dir sagen, dass die Monate November und Februar die bestbelegtesten Monate des Jahres sind (wenn man die Übernachtungen vom Monatsersten bis Monatsletzten zählt) und es gibt nicht wenige Firmen auf der Insel die das Wort "Krise" nur aus Rundfunk und Presse kennen.