PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenpension gesucht



viva
28.01.2011, 17:36
Hola,

kennt jemand eine gute Katzenpension? Ich habe 2 Katzen,
die ich im Juni und im November fuer ca 10 Tage unterbringen muss.
Es sind Freigaenger, sie koennen durch eine Katzenklappe bei mir raus und rein wie sie wollen, deshalb ist es besser, wenn die Katzenpension ein Freigehege haette( in Deutschland gibts ja viele so ne Einrichtungen..). Am Wochenende guck ich mir mal was in Teror an. Also ich bin fuer alle Tipps dankbar!!
lieben gruss

queru
28.01.2011, 19:21
Ich kenne zwar keine einzige Pension persönlich, kann also nicht sagen wie gut sie sind, aber hier zumindest ein paar Adressen.
http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?p=3553#3553

Peace
29.01.2011, 14:21
Wir haben auch 2 Katzen, wenn wir vereisen suchen wir uns jedoch immer eine Vertrauensperson welche zu uns kommt um die beiden zu füttern, da Katzen ja mehr unter einer örtlichen Veränderung leiden als darunter mal ein paar Tage alleine zu sein. Nur mal so eine Idee. Hats Du niemanden in Deinem Bekanntenkreis der die 10 tage die Fütterung und eine Stunde Streicheleinheiten übernimmt? Oder Freunde aus der Heimat die gerne mit Dir einen Wohnungstausch machen würden wärend Du weg bist?

viva
02.02.2011, 17:20
Vielen lieben Dank fuer die Tips! normalerweise bleiben meine Katzen auch daheim und eine Freundin fuettert, aber sie ist ebenfalls verreist in dieser Zeit. Ich habe siberische Katzen, die sind ja mehr auf den Menschen als an die Umgebung gebunden, und da sie zu zweit sind, kann ich sie sicher mal 7 Tage woanders lassen, und somit beruhigt wegfliegen ohne mir Gedanken zu machen ob sie wohl wieder heil nach Hause gekommen sind
( Raufbolde).
Ich habe eine sehr schoene Pension gefunden in Calderin, sehr sehr geraeumig und liebevoll eingerichtet.
lieben Gruss
Vivi

Residentin
02.02.2011, 18:21
Das ist schön, dass die Katzen nun gut untergebracht werden!

Peace
02.02.2011, 18:38
Super das Du einen Vvertrauenswürdigen Platz gefunden hast. Vielleicht könntest Du die Daten ( Adresse, Telefonnummer und evt Tagespreis) der Pension hier reinstellen, falls Jemand mal einen Platz für seinen Liebling sucht.
Danke!

julie
02.02.2011, 18:50
Ja, die Info wäre Klasse, auch über die in Teror. :!: