PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steaks vom Feinsten



Kikidie
30.01.2011, 20:35
...die habe ich noch 2007 im Torro negro II bekommen. Das Lokal war damals kurz vor dem Busbahnhof. Im November habe ich gesehen ist dort ein ganz seltener Laden entstanden. Mit feinen Stoffen und Geschmeiden für Urlauber.
Leider wieder einer dieser Läden die zu nix nutze sind.

Weiß jemand von Euch wo man ein sehr gutes Fleisch und einen guten Roten bekommt? Leider bin ich speziell in dieser Hinsicht (Steak) etwas anspruchsvoll, zahle aber auch gerne dann dafür.

Denn wenn ich satt werden will kann ich auch gut bei meinem Freund Siggi oder heute Sandro und seinen lieben Mitarbeitern gepflegtes Pils trinken bis der Hunger nachläßt.


x109

canariafantastica
31.01.2011, 09:11
Hmm, mit Steaks ist bei mir ähnlich. Auch ich war Stammgast im Tropical beim TN II. Hab mich wahnsinnig geärgert, als es dicht machte. Habe dem Camarero damals sogar nen Toro-Negro-Hemd abgeschwatzt, das trage ich heute noch mit Begeisterung.

Das Superfiletsteak war schon der Hammer, besonders mit der Sauce dabei. (Hunger bekomme) :smile:

In der Kasbah gefällt es mir nicht so gut, irgendwie zu hektisch.


Habe daraufhin mir ne Alternative gesucht. Ich war im El Poncho in der Avd. Tirajana, gleich hinter dem Pepe Chiringo. Steak war auch sehr gut, nur Pizza kannst vergessen. Aber billig ist anders!

Dann war ich noch im El Rancho am Hotel Maritim. Muss sagen, dass es auch sehr lecker war.

Wenns mal schnell gehen soll, habe ich öfter mal im Los Porches halt gemacht. Steaks werden über offenen Feuer gegrillt und schmecken. Preise sind sehr zivil. Besonders abends gut, weil offen. Nachteil: Direkt an der Straße.

Ansonsten war damals noch das "Bonanza" nen guter Tip, aber das ist nicht mehr.

Tja, nun mal schönes Probieren.

Vor lauter an Steaks denken fällt mir gerade ein, ich müsste mal wieder nen XXL-Ding verdrücken.... x5

Peace
31.01.2011, 09:40
Ich möchte einen Tipp zum Thema Steak geben.
Wir waren am Freitag von Bekannten ins "Barbados" eingeladen.
Filetsteak :!:
Beef Tartar vor dem Gast mariniert :!:
Gebraten Lammkeule :!:
Entrecote :!:

Preise in der Norm. Service unaufdringlich und kompetent.
Ambiente gepflegt.
Habe leider vergessen mir die Weinkarte anzusehen. Der Tafelwein (Copa) war sehr gut.

Am Tisch gegenüber wurde Solomillo im Salzbett serviert, natürlich vor den Gästen aus dem Salzmantel "geschält" das Fleisch war sehr schön gebraten soweit man dies sehen konnte.

Von unseren Bekannten welche öfters dort sind, wurde uns gesagt die Qualität sei bei jeden Besuch gleich und egal was sie probiert hätten immer gut.

strandkicker
31.01.2011, 18:11
Zum Thema: Machen wir selbst. Guten Metzger gesucht, morgens schön einlegen und abends auf den Grill. Da wir einen Balkon mit Aussicht auf Dünen und Meer haben, wird locker 3x wöchentlich der Grill angeschmissen.

Residentin
31.01.2011, 18:32
Kann da, wie auch schon in meinem anderen Beitrag, das Tibor in der Cita empfehlen, auch wie Taxanerin schrieb mit einem Platz für Raucher im Außenbereich.

thomas
02.03.2011, 15:36
nachdem das Toro Negro im Tropical zu hat, gehen wir zum Toro Negro in der Kasbah, ich esse steak vom heissen Stein, aber nur das churrasco- fleisch, und nur zweimal wenden wenn das blut herauskommt, das beste saftigste steak, das es gibt, für mich zumindest
gruss Thomas

Ackermann
02.03.2011, 20:34
Habe schon mal im Carlos V in der Cita (hoffe der Name stimmt so?!) ein grandioses Steak gegessen. Da läuft mir heut noch das Wasser im Mund zusammen :eek:

Das oben erwähnte Tibor hat mir auch in punkto Qualität, Geschmack und Service sehr gut gefallen :!:

Torro Negro in der Kasbah hat mir nicht wirklich gefallen :?:

thomas
02.03.2011, 20:53
ein sehr schönes Restaurant ist das "Aqua del Molina" in Fataga. sehr schönes Ambiente, Ruhe, das essen war auch gut, kleinigkeiten waren wohl dem geschuldet, das wir die einzigen Gäste waren, weil ausserhalb der Saison.

Tax
02.03.2011, 23:58
Habe schon mal im Carlos V in der Cita (hoffe der Name stimmt so?!) ein grandioses Steak gegessen. Da läuft mir heut noch das Wasser im Mund zusammen :eek:

Das oben erwähnte Tibor hat mir auch in punkto Qualität, Geschmack und Service sehr gut gefallen :!:

Torro Negro in der Kasbah hat mir nicht wirklich gefallen :?:

Die Aussagen kann ich so unterschreiben. Entsprechen alle meiner persönlichen Erfahrung. :!:

Emmi
03.03.2011, 08:50
Tolle Steaks und Grillgerichte gibt es auch in el Carreton,in Playa del
Ingles auf der Av.Gran Canaria,ggü Riu Papayas.
Wir waren oft da,immer alles super.Tolle Ambiente,leckere Gerichte,Preis ok.