PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bungalow- od. Appartementanlage zum mieten gesucht



queru
04.02.2011, 12:21
Ein britischer Investor sucht eine Bungalow-/Appartementanlage mit 8-20 Einheiten in Playa del Inglés.
Der Vertrieb wird für den Gay Tourismus sein.
Die Operation soll unmittelbar erfolgen.

Bei Interesse Kontaktadresse bei mir per E-Mail anfordern.

Bemerkung queru: Da soll noch einer sagen, es interessiert sich keiner mehr für Playa del Inglés. Erst die Anfrage zum Kauf und jetzt zum Anmieten.

Gran-Canaria-Infos
29.08.2011, 19:23
Wie hoch ist wohl die durchschnittliche Miete für eine 8-12er Bungalowanlage ? :sad:

Klar, kommt sehr auf die Lage an, wie bei allem. Aber gehen wir mal von Playa del Inglés zwischen Yumbo und Cita aus.

Oder kennt jemand sogar ein konkretes Beispiel, weil etwas irgendwo offeriert wird ?

Ex-User-1
30.08.2011, 08:16
Im Campo Internacional wurde eine Anlage mit 4 Einheiten voriges JAhr um 2.400 EUR vermietet

leo-gc
31.08.2011, 17:58
Sollte da jemandem was aktuelles bekannt sein, freue ich mich auch über Infos ;o)

Ex-User
31.08.2011, 18:23
Ich glaube direkt über dem Atlantic Beach Club wird eine Anlage komplett verkauft, das sind wirklich sehr schöne Wohnungen und ich würde das oberste Apartment direkt mieten langfristig (wenn DSL dort geschaltet werden kann.. :smile: !)

Ansonsten würde ich mal pauschal sagen, dass Anlagen an Vermittler vermietet werden, für etwa den Preis den eine Langzeitvermietung einbringen würde..

leo-gc
03.09.2011, 10:43
Gibt es zu der Anlage mehr Infos? Und gibt es noch weitere Anlagen bei denen zZt eine Anmietung oder ein Kauf möglich ist?

Liebe Grüße

queru
03.09.2011, 14:54
Das eine Haus in der gegend ist dieses hier: http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=5582

Wenn man ein Stück weiter in Richtung Dunamar läuft kommt das Isabel del Mar. Dort ist auch was zu verkaufen.

Ex-User
03.09.2011, 17:52
@leo

Da ist einiges frei zwischen Anexo und CC Tropi, ich würde da vielleicht einfach mal langgehn wenn Du eh PDI wohnst?! :wink:

Ein Haus, das direkt bei der 1. Strandtreppe ist , wenn man vom CC Tropi zum Anexo geht , soll 2500€ kosten , es sind 4 oder 6 Apartments die haben grade angebaut weiss daher nicht genau ob die bestehenden Apartments vergrössert worden, oder ob das neue sind. Die Nummer vom Makler müsste ich noch im Handy haben weil das so aussah als sei dort nur eine Wohnung zu vermieten und ich deswegen dort angerufen hatte... kannst ne PM schicken dann geb ich dir die Nummer, aber die steht natürlich auch dran.

Das andere, welches ich meinte ist auch oben auf der Promenade, allerdings genau in die andere Richtung , eben beim Atlantic Beach Club, wenn man von dort oben an der Promenade ein Stück richtung Anexo läuft. Das von queru ist auch frei, also sind es mindestens 3 Anlagen die verkauft oder vermietet werden in dem Bereich.

Gran-Canaria-Infos
11.10.2011, 11:13
Ich glaube direkt über dem Atlantic Beach Club wird eine Anlage komplett verkauft

Nunja, das ist eine Apartmentanlage und zum Verkauf.

Uns würden weiterhin Bungalowanlagen zur Miete interessieren.