PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pension im Westen gesucht



Luise
09.02.2011, 10:55
Hallo zusammen,

mein Mann und ich waren schon etliche Male auf La Palma aber noch nie auf Gran Canaria. Das muss sich jetzt dringend ändern.

Wir wollen für Ende März (für 1 Woche) den Flug, Hotel/Pension und Mietwagen separat buchen und dann die Umgebung auf eigene Faust erkunden. Wir suchen von allem ein bisschen. Tolle Wellen, schöne Strände, gute Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Ruhe, Trubel (zum Anschauen) und einen sicheren Parkplatz für’s Auto. Wenn Frühstück dabei wäre, umso besser. Weil wir Sonnenuntergänge so lieben, tendieren wir zur Westseite hin.

Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp für eine Pension, ein Apartment oder ein Hotel welches zumindest einen Teil unserer Wünsche abdecken könnte?

Vielen Dank

LG
Luise

fio
09.02.2011, 11:39
Kurz gesagt. Gibts das Eine - fehlt das Andere. Schöne Wellen kannste genügend im Westen betrachten. Auch Sonnenuntergänge sind herrlich. Aber schöne Sandstrände? Kenne keinen einzigen in der Gegend. Ebenso verhält es sich mit guten Einkaufsmöglichkeiten.
fio

felin
09.02.2011, 11:45
Die Ecke finde ich zwar nicht so schön aber da würde sich evtl. noch Patalavaca anbiten.
Tolle Sonnenuntergänge und ein wenig Strand.
Zum Einkaufen nach Arguineguin in den großen Sparmarkt.

Luise
09.02.2011, 12:35
Oh, da hatten wir den Westen wohl falsch eingeschätzt. Welchen Ort würdet Ihr uns denn empfehlen ? Wäre San Agustin etwas? Den Sonnenuntergang können wir verschmerzen, aber der Rest wäre schon wünschenswert ...

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

LG
Luise

Peace
09.02.2011, 12:37
San Agustin würde ich unter Berücksichtigung Eurer Wünsche auf jeden Fall eher empfehlen.

fio
09.02.2011, 13:01
Stimme "peace" vorbehaltslos zu. Aber Sonnenuntergänge wie den hier in San Agustin bekommt man nur zu sehen, wenn man weiter oben auf dem Berg ist.

http://up.picr.de/6289425szr.jpg

http://up.picr.de/6289426inq.jpg

Sehr schönen Strand hat u.a. auch der Ort Melenara, direkt am Meer gelegen. Kaum Tourismus, dafür hervorragende einheimische Lokale und einen geradezu einmaligen Sandstrand mit prächtiger Strandpromenade.
fio

Peace
09.02.2011, 13:39
WOW Fio das sind wieder Fotos!
Melenara ist auch einer meiner Favoriten....

fio
09.02.2011, 13:48
Schauen, dass wir das nächste Mal für ein, zwei Tage in Melenara verbringen können. Alleine das Essen ist schon ein Genuss. Und kulturell gibts da auch sehr viel an Attraktion.
fio

julie
09.02.2011, 13:50
Wow was für tolle Bilder :idea:

fio
09.02.2011, 14:05
Die stehen aber schon ´ne Weile bei den Fotos. :sad:
fio

Residentin
09.02.2011, 16:31
Trotzdem immer wieder schön anzuschauen, fio. :!: