PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt den Prime Market im El Mirador??



elli1982
19.02.2011, 09:25
Hallo,

Ich wollte mal ein wenig nach preisguenstigen Klamotten schauen.
Eine Freundin hat mir da den Prime Market im El Mirador empfohlen.
Da es doch eine Weile zu fahren ist,wollte ich mal wissen ob ihr dort schonmal wart und den Laden empfehlen koennt??
Danke!!

canariafantastica
19.02.2011, 09:33
Den kenne ich zwar nicht, aber empfehlen kann ich dir die Avenida de Canarias in Vecindario. Zu beiden Seiten gibts dort Geschäfte, wo du preiswerte Klamotten bekommst. Meine Dame wird dort immer fündig und die Sachen sind auch chic. Sind wenig Touris uterwegs.

Einfach hinter dem CC Atlantico die Straße hoch bis zum Hotel Avd. Canarias, dann rechts.

Ex-User
19.02.2011, 09:37
Primark meinst du.. War da zufällig gestern hab 40 eur bezahlt für 8 oder 9 Sachen inkl. 2 Paar Schuhen.

queru
19.02.2011, 09:42
Wir waren mal im Primark aber im EKZ Las Arenas. Meine Frau war nicht begeistert und fand auch nichts was ihr von der Qualität her zusagte.

Ex-User
19.02.2011, 09:52
Ich denke die Sachen werden wie auch bei H&M & Co irgendwo in China/Bangladesh produziert, die Qualität kommt da sicherlich nicht an Markenware ran, aber Primark ist dafür deutlich günstiger weil man keine Werbung mitbezahlen muss da sie keine machen, Schuhe für 4 eur, Hemden, Pullover und T-Shirts für 3 eur.. Das ist unschlagbar, sogar selbst importieren aus China ist teurer:)

elli1982
19.02.2011, 09:55
Das stimmt!!:)

siantara
26.02.2011, 09:12
Yep, Primark aus Irland hat einen regelrechten Hype ausgelöst, Teenies auch hierzulande pilgern mittlerweile kilometerweit in die wenigen Läden .

Ich kann dem Laden nichts abgewinnen. Schon wenn man reinkommt donnert einem die "Plastik-Weichmacher-Wolke" entgegen. Auch wenn günstig etc.... nö.... muß nicht sein. :cry: