Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orchideen
Heute im El Rosal gesehen. 28€ Stück (die Blauen)
:arrow:
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/803_Imagen0014_1.jpg
Blaue Orchideen habe ich bisher noch nie gesehen. Obwohl "Blau" meine Lieblingsfarbe ist, gefallen mir die andern Orchideen trotzdem besser.
Schick, gefällt mir, aber leider auch recht teuer.
@ felin
"El Rosal" wo ist denn dieses Geschäft?
fio
@ felin
fio
Hier:
>KLICK< (http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&hq=&hnear=Puerto+Rico,+Mog%C3%A1n,+Provinz+Las+Palmas, +Kanarische+Inseln,+Spanien&ll=27.898904,-15.411565&spn=0,0.021136&z=16&layer=c&cbll=27.898998,-15.411491&panoid=TFw02Df_LGrvXhSWo1s8ew&cbp=12,317.91,,0,2.72)
Residentin
22.02.2011, 16:50
Die sehen aber schön aus, blaue habe ich auch noch nie gesehen, stolzer Preis, aber mal sehen vielleicht schenkt mit jemand die zum Geburtstag. :roll:
Darum das Foto, habe auch noch keine Blauen gesehen.
In dieser Gärtnerei gibt übrigens eine riesen Auswahl an schönen Blumen"über"töpfen, wirklich gut gemacht und in allen Größen.
LOL, Gartenzwerge gibt´s auch x5
x5 Auch in weiß zum selber bemalen x5
Residentin
22.02.2011, 17:07
Auf Gartenzwerge steh ich nicht :lol:
:cool:
Bei der Farbe ist bestimmt nachgeholfen worden. Habe noch keine blauen gesehen
Sieht aber sehr gut aus :smile:
Also für mich sehn die sehr Künstlich aus, nicht mein Geschmack :cry: Kann es sein das dem Wasser etwas beigefügt wurde um die Farbe zu erzeugen :sad: ???
Auf Gartenzwerge steh ich nicht :lol:
:cool:
Wieso? Für einen Polterabend oder so? x79
Residentin
22.02.2011, 17:34
..das ist natürlich was anderes.. x5 x5
Taxanerin
22.02.2011, 19:15
Die sehen ja klasse aus,mir völlig neu. :lol: :lol: :lol:
Schwarze würden mir besonders gefallen.
Oder auch schwarze Rosen.
Die sehen aber schön aus, blaue habe ich auch noch nie gesehen, stolzer Preis, aber mal sehen vielleicht schenkt mit jemand die zum Geburtstag. :roll:
Der nochmal wann war? :smile:
Vielleicht sollten wir eine Geburtstagsliste einführen, in der sich jeder eintragen lassen kann, wenn er möchte... . :sad:
Also für mich sehn die sehr Künstlich aus, .....
Deiner Meinung! :!:
liebchen
23.02.2011, 06:25
Die blauen gefallen mir auch nicht,sehen sehr künstlich und kitschig aus,da sind mir die "normalen"Farben viel lieber. :cry:
@ felin
fio
Hier:
>KLICK< (http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&hq=&hnear=Puerto+Rico,+Mog%C3%A1n,+Provinz+Las+Palmas, +Kanarische+Inseln,+Spanien&ll=27.898904,-15.411565&spn=0,0.021136&z=16&layer=c&cbll=27.898998,-15.411491&panoid=TFw02Df_LGrvXhSWo1s8ew&cbp=12,317.91,,0,2.72)
Ist ja lustig. Noch im November bin ich dran vorbeigefahren und dachte mir hier muss man mal reinschauen. Werd ich demnächst nachholen.
Danke für den Link!
fio
Vielleicht sollten wir eine Geburtstagsliste einführen, in der sich jeder eintragen lassen kann, wenn er möchte... . :sad:
Ich bin dagegen! :cry:
Waren so einige als es um gemeinsame Treffen ging auch..... :grin: War aber auch nicht so richtig ernst gemeint. Ich hatte nämlich dieses Jahr schon. :eek:
Residentin
23.02.2011, 15:20
..Hillie, dann kannst ja du nachträglich einen ausgeben.. :grin:
Residentin
23.02.2011, 16:20
Ich auch und wenn ich mal eine Gratulation reinschreibe, dann ist das abgesprochen.. :lol:
Ich auch und wenn ich mal eine Gratulation reinschreibe, dann ist das abgesprochen.. :lol:
Na dann wundere dich nicht, wenn du keine blaue orchidee bekommst..... :cool:
Residentin
23.02.2011, 19:08
@Hillie
..du bist köstlich.. :arrow:
@Hillie
..du bist köstlich.. :arrow:
Du sollst den armen Kerl nicht an knabbern. :cry:
Residentin
23.02.2011, 19:59
..oops :eek:
@Hillie