PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help, kann keine animierten Bilder/smilies sehen



mogan13
23.02.2011, 16:25
Hallo Ihr lieben musste dieser Tage meinen PC recovern, läuft jetzt soweit wieder.
Hab dafür im Moment das Problem das ich keine Anierten Bilder oder Smilies sehen kann, was kann ich tuen ???


Aber bitte einfach erklärt " Zwinker"

Liebe Grüße und schon mal ein Danke schön

Mogan13

Ex-User
23.02.2011, 16:26
Bei vielen Webbrowsern kann man Animationen in den Einstellungen ausschalten, haste das vielleicht gemacht ? Bei Opera kommste mit F12 direkt in das Menu wo Du das aus- und einstellen kannst ;)

canariafantastica
23.02.2011, 16:29
Oder einfach mal schauen, ob Adobe Flashplayer, Shockwaveplayer und Java installiert sind. Das Problem habe ich nach dem neu Aufsetzen auch immer. Funkt nach dem Download.

mogan13
23.02.2011, 16:30
Danke Tom,

aber ich brauch einen Tip für Mozilla Firefox, nutze wenn ich ins Netz gehe meist Firefox, oder Internetexplorer.
Bin jetzt mit Firefox drin. Hab aber nix verstellt.

Lieben Gruß Mogan13

felin
23.02.2011, 16:36
Hallo Ihr lieben musste dieser Tage meinen PC recovern, läuft jetzt soweit wieder.
Hab dafür im Moment das Problem das ich keine Anierten Bilder oder Smilies sehen kann, was kann ich tuen ???


Aber bitte einfach erklärt " Zwinker"

Liebe Grüße und schon mal ein Danke schön

Mogan13

Rückfrage:
hast Du evtl. diese Sicherheitssoftware auf dem Rechner?
g data internet secruity
Wenn ja, dort in die Einstellungen gehen und das Häckchen bei "Banner-Flash und Animationen" setzen.

mogan13
23.02.2011, 16:42
Ja dieses G-data ist da drauf, dann muss ich das nachher oder Morgen mal so probieren, oder das machen was canariafantastica beschrieben hat.

Ich krieg die Mühle schon wieder richtig ans laufen, und das alles nur weil Männe es gut gemeint hat, aber hätte schlimmer sein können, und zur Not arbeite ich mit dem Schleppi bis der Standrechner wier richtig läuft.

Danke und lieben Gruß Mogan 13