PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute wird das Forum 5 Jahre alt



queru
24.02.2011, 07:27
mir fiel dazu spontan dieses Lied ein: http://www.youtube.com/watch?v=tcVXR-JoCM4

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben aus diesem Forum das zu machen was es heute ist und was daraus in den nächsten Jahren und Jahrzehnten noch werden wird.

:idea: :idea: :idea:

Tax
24.02.2011, 07:39
x34

Klasse, das hätte ich jetzt nicht gewusst.

Also einen lieben Glückwunsch an das "Forum" ( Also alle ), mit den vielen fleißigen Helferlein.

x34

Ganz besonders aber an queru ohne den das alles gar nicht möglich wäre. Mein Dank für deine viele Arbeit und die Nerven die du investiert hast.

x34

Aber ich möchte auch an Rosi erinnern die fast von Anfang an dabei war und viele Jahre, bis zu ihrem Tot, dieses Forum bereichert hat.

x34

Wünsche uns allen weitere viele schöne und interessante Jahre hier.

x34

svoogle
24.02.2011, 07:49
Herzlichen Glückwunsch :smile:
...und mach so weiter....hast hier ein gemütliches und informatives Forum aufgebaut und viele nette Leute versammelt...zudem ein(ziges) Forum, wo auf normaler Ebene diskutiert werden kann....herrscht eine gute Atmosphäre hier.

Wünsche dir, dass es das beste Forum bleibt und sich noch viele weitere Leute hier versammeln! (und die Motzer sich anderweitig umschauen)

Naja und auch Danke für die Mühe..so ein Forum macht ziemlich viel Arbeit und ich hab in jetzt 6 Jahren auf Gran Canaria die besten Infos, News hier aus dem "Grünen" bekommen.

:idea: :idea: :idea:

liebchen
24.02.2011, 08:13
Herzlichen Glückwunsch an das beste,informativste,freundlichste,lustigste,usw... .Forum!!!!Großen Dank natürlich an Queru,immer super hilfsbereit,du machst echt nen suuuuuuper Job hier.Es macht immer wieder viel Freude hier zu lesen und auch zu schreiben.Bleibt alle so wie ihr seid,eine "fast" immer nette Truppe.Auf hoffentlich noch viele Jahre im "Grünen" x15 x70

martin1
24.02.2011, 08:17
als neuling der das forum schon liebgewonnen hat hoffe ich das es so weitergeht!!!!
allen einen lieben gruß aus dem verschneiten aber sonnigen vorarlberg.
martin

pojke
24.02.2011, 08:33
:idea:
Das Internet bringt Menschen so zusammen,
dass sie bleiben können, wo sie wollen...

Zitat Klaus Klages
:???:
-pojke-

sunny
24.02.2011, 08:35
:idea: Super, ich bin am 25.5.11. dann 5 Jahre dabei, z. Zt. zwar mehr lesend..........aber dabei sein ist alles :grin:

Ex-User
24.02.2011, 08:56
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das ist schon eine lange Zeit :)

dralala
24.02.2011, 09:39
Gratulation!!!!!! Vielen Dank Queru für Deine tolle Arbeit!!!!! Schön, daß ich durch das Forum so liebe und nette Menschen kennengelernt habe. LG dralala :roll:

7Bernd7
24.02.2011, 10:08
Auch von uns einen

Herzlichen Glückwunsch

auf daß es immer so weiter geht

:idea: :idea: :!: :idea: :idea:

Taxanerin
24.02.2011, 10:16
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum 5 jährigen Bestehen.Dank an queru,für die viele Arbeit und Zeit,die in diesem Forum steckt.

x34

anke
24.02.2011, 10:29
Auch von mir herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute das es so toll weiter geht

lg.anke x70

felin
24.02.2011, 10:33
In erster Linie meinen Glückwunsch an queru
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/803_ole0_1.gif

Aber auch an die User-Gemeinschaft denn ohne sie geht auch nichts.
Ich glaube durch unsere Treffen wird sich das Forum weiter rumsprechen und es werden noch viele Geburtstage dazukommen.

Peace
24.02.2011, 10:53
Herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich einzigartigen und für viele von uns unersetzlichen Forum.
Die Gemeinschaft wie ich sie die letzten Monate kennengerlernt habe ist toll und das schönste dabei das sich wirklich gute Bekanntschaften und sogar wahre Freundschaften entwickelt haben.
Dazu kommt dass es viel mehr als ein "Cyberspace" ist.
Hier wird diskutiert, beraten und geholfen und auch mal nur "geblödelt".
Bravo Queru und schön das es Euch Alle gibt!

Eure Marion

geraldina
24.02.2011, 11:01
vielen Dank an die Seele des Forums "Queru" und an alle
Mitglieder, die immer geholfen haben, wenn man eine Frage
hatte. Das Forum ist unterhaltsam und informativ. Weiter so. x34

doris52
24.02.2011, 11:10
Herzlichen Gückwunsch

Danke für alle Hilfen und Infos :idea: :idea:

Erika aus Wien
24.02.2011, 11:24
Ich wünsche auch alles Gute und vielen Dank an Queru der viel Arbeit und Energie reinsteckt hier!! :idea: :idea: x70
Schöne Grüße
Erika aus Wien

Marion B
24.02.2011, 11:30
Auch von mir einen Dank an Queru und natürlich an alle Forenmitglieder für die vielen hilfreichen Beiträge. :idea:

Gran-Canaria-Infos
24.02.2011, 11:35
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch !

Und vielen vielen Dank an alle, die hinter diesem tollen Forum stehen !
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Emmi
24.02.2011, 12:36
Herzlichen Glückwünsche auch von uns an den besten und
aktivsten Forum Gran Canarias!!
Danke an Queru und die Mitglieder,die immer so hilfbereit sind!
Hier bleiben keine offene Fragen!
"Hier werden Sie geholfen...!!!!"

Weiter so!!!

x34

julie
24.02.2011, 13:17
<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/3Xpeami317s" frameborder="0"></iframe>

Ein Herzliches Dankeschön an Queru, und allen die dieses Forum so besonders machen. :idea:

Hillie
24.02.2011, 13:20
Schön mit im Boot zu ein.
Danke an ALLE!
:idea: :idea: :idea:

fio
24.02.2011, 13:22
Von den vielen Bekundungen hat "queru", außer der Lesearbeit, nicht viel.
Vielleicht lädt ihr ihn beim nächsten Forumstreffen zu einem Getränk ein. Ich weiß, dass er sehr gerne Säfte trinkt. Und abschließend noch ein Ständchen von allen. Das tut dem "queru" gut und erfreut ihn sicher. :lol: :smile:
fio

queru
24.02.2011, 13:38
Das ja keiner auf die Idee kommt etwas aus vorherigem posting zu verwirklichen. Bitte nicht. :cry:

Und queru freut sich über viele postings in diesem thread, die lese ich gerne denn es zeigt, dass es vielen noch Spaß macht hier bei uns.

doro65
24.02.2011, 14:23
kann mann sich nur anschliessen,alles Gute weiterhin!!!

Buen trabajo,Señor :idea:

Chiara
24.02.2011, 14:33
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen und danke für die stete Hilfsbereitschaft.

canariafantastica
24.02.2011, 14:45
Von den vielen Bekundungen hat "queru", außer der Lesearbeit, nicht viel.
Vielleicht lädt ihr ihn beim nächsten Forumstreffen zu einem Getränk ein. Ich weiß, dass er sehr gerne Säfte trinkt. Und abschließend noch ein Ständchen von allen. Das tut dem "queru" gut und erfreut ihn sicher. :lol: :smile:
fio

Säfte??? x5 x5 x5 x5 x5 :arrow:

mogan13
24.02.2011, 14:58
x59

Auch von mir "Herzlichen Glückwünsch zum 5 Jährigen Bestehen"
auf das noch viele Jahre folgen werden x70 .


Ein Dankeschön auch an alle die sich hier mit Beiträgen und guten Ratschlägen Rund ums Thema Gran Canaria beteiligen, und Treffen zu unvergesslichen Urlaubshighlights werden lassen.

Ich bin Dankbar das ich den Ein oder Anderen persönlich kennen lernen durfte.

Lieben Gruß Mogan13 :wink:

fio
24.02.2011, 15:39
@ canariafantastica

Deshalb will "queru" auch nicht. :lol:
Seis drum. Von mir ebenfalls Glückwunsch, und dass die nächsten fünf Jahre nicht so schnell vergehen.
fio

queru
24.02.2011, 16:28
Säfte??? x5 x5 x5 x5 x5 :arrow:
Er hat Recht: Jeden Morgen ein Glas Orangensaft. :eek:

anko11
24.02.2011, 16:33
Auch von mir

H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h

x34

und vielen Dank für die hervorragende Arbeit

Anko11

Residentin
24.02.2011, 16:35
Herzlichen Glückwunsch!
Queru danke für deine tolle Arbeit, deine Hilfsbereitschaft und ich bin glücklich in diesem Forum zu sein!
Auch Danke an die Forenmitglieder, ich konnte so viel dazu lernen.
..und beim nächsten Treffen singe ich halt für dich ein Ständchen :grin: ..

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

canariafantastica
24.02.2011, 17:46
Auch von mir:

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/24_felicidades26dv_1.jpg


und auf die nächsten 50 Jahre!!!!! :!: :idea: :idea: :idea:

mogan13
24.02.2011, 17:50
Jooo, das wär nicht schlecht.Wenn ich dann noch bin gehe ich stramm auf die 100 zu, wer hift mir dann beim eintippen wenn ich nix mehr seh ???? :eek:

Ex-User
24.02.2011, 18:06
Denke mal in 50 Jahren geht das per Spracherkennung , da braucht man dann wohl keine Tastatur mehr ;-)

Die Themen werden dann sein:

- Transrapid auf Gran Canaria
- Wie toll die Dünen früher mal waren als es sie noch gab *gg*
- Verschönerung des Inselsüdens
- Erstellung einer übersichtlichen Buskarte *ggg* (Nein, Spass.. Die bekommen wir ja jetzt :) )
- Radwege für PDI

Freu mich schon drauf ! :grin:

felin
24.02.2011, 18:13
Die Themen werden dann sein:
- Erstellung einer übersichtlichen Buskarte *ggg* (Nein, Spass.. Die
:grin: Vorsicht da drüben....
sonst:
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/803_BIGYuppyAcid_1.gif

eagle
24.02.2011, 19:11
Jau, auf die FÜNF, wird beim nächsten Treffen angestoßen.
Herzlichen Glückwunsch dem Gründer dieses Forum :!: und nur weiter so.

wegwill
24.02.2011, 19:41
Lighty und ich gratulieren aufs aller herzlichste zum 5 jährigen x71
und wünschen viel Kraft und Freude für die nächsten Jahre.
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Danke für das Gute, das Wissen und Erfahren das uns als Usern hier gegeben wird.
Und den Spaß, den wir alle hier haben. x104

Bitte noch viele Jahre so weiter machen. x56

Liebe Grüße von Lighty und Kiki :roll:

kuehnetec
24.02.2011, 23:32
Hallo,
ja erstmal Klasse das es uns ermöglicht wird die Plattform hier zu benutzen und uns auszutauschen ohne uns die Köpfe einzukloppen!
Auf die nächsten 45 Jahre GC Forum!
@tom:
Eine Meldung wird lauten:
Der seit langem in Deutschland vermisste 87 jährige Mann Andreas.K aus Berlin wurde nur mit Jeanshose,Latschen und Hemd bekleidet mit seinem Gehwagen auf der Av.Tirajana aufgegriffen.
Er sagte er sei seit 3 Jahren ohne einen Cent in der Tasche zu Fuß aus Deutschland unterwegs ohne sich aus seinem Altenheim abzumelden und er wolle zu einem Forumstreffen auf der Insel Gran Canaria.
Einsatzkräfte wollten den Mann in ein Hosptal bringen der 87 jährige lehnte dankend ab den er wolle noch weiter,weil seine Busfahrkarte von 2022 noch ein Guthaben von 7.04 €hat die wolle er noch abfahren und dann werde er sich langsam wieder auf den Weg machen in sein Altenheim nach Deutschland.
Ja,so werden Nachrichten dann aussehen!
Mfg Andreas

Trucker
25.02.2011, 00:06
Herzlichen Glückwunsch !!
x70
Danke an Queru für die tolle Arbeit. :idea: :idea:

queru
25.02.2011, 07:40
Hallo,
ja erstmal Klasse das es uns ermöglicht wird die Plattform hier zu benutzen und uns auszutauschen ohne uns die Köpfe einzukloppen!
Auf die nächsten 45 Jahre GC Forum!
@tom:
Eine Meldung wird lauten:
Der seit langem in Deutschland vermisste 87 jährige Mann Andreas.K aus Berlin wurde nur mit Jeanshose,Latschen und Hemd bekleidet mit seinem Gehwagen auf der Av.Tirajana aufgegriffen.
Er sagte er sei seit 3 Jahren ohne einen Cent in der Tasche zu Fuß aus Deutschland unterwegs ohne sich aus seinem Altenheim abzumelden und er wolle zu einem Forumstreffen auf der Insel Gran Canaria.
Einsatzkräfte wollten den Mann in ein Hosptal bringen der 87 jährige lehnte dankend ab den er wolle noch weiter,weil seine Busfahrkarte von 2022 noch ein Guthaben von 7.04 €hat die wolle er noch abfahren und dann werde er sich langsam wieder auf den Weg machen in sein Altenheim nach Deutschland.
Ja,so werden Nachrichten dann aussehen!
Mfg Andreas

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Tax
25.02.2011, 07:52
Hallo,
ja erstmal Klasse das es uns ermöglicht wird die Plattform hier zu benutzen und uns auszutauschen ohne uns die Köpfe einzukloppen!
Auf die nächsten 45 Jahre GC Forum!
@tom:
Eine Meldung wird lauten:
Der seit langem in Deutschland vermisste 87 jährige Mann Andreas.K aus Berlin wurde nur mit Jeanshose,Latschen und Hemd bekleidet mit seinem Gehwagen auf der Av.Tirajana aufgegriffen.
Er sagte er sei seit 3 Jahren ohne einen Cent in der Tasche zu Fuß aus Deutschland unterwegs ohne sich aus seinem Altenheim abzumelden und er wolle zu einem Forumstreffen auf der Insel Gran Canaria.
Einsatzkräfte wollten den Mann in ein Hosptal bringen der 87 jährige lehnte dankend ab den er wolle noch weiter,weil seine Busfahrkarte von 2022 noch ein Guthaben von 7.04 €hat die wolle er noch abfahren und dann werde er sich langsam wieder auf den Weg machen in sein Altenheim nach Deutschland.
Ja,so werden Nachrichten dann aussehen!
Mfg Andreas

Ja so kann das dann alles sein.

Achja, ich komme dann mit !!! :!:

fio
25.02.2011, 09:13
@ Tax

Du nicht, du kommst in ein Heim für schwer erziehbare Senioren. :lol:
fio

mogan13
25.02.2011, 09:49
Der seit langem in Deutschland vermisste 87 jährige Mann Andreas.K aus Berlin wurde nur mit Jeanshose,Latschen und Hemd bekleidet mit seinem Gehwagen auf der Av.Tirajana aufgegriffen.
Er sagte er sei seit 3 Jahren ohne einen Cent in der Tasche zu Fuß aus Deutschland unterwegs ohne sich aus seinem Altenheim abzumelden und er wolle zu einem Forumstreffen auf der Insel Gran Canaria.
Ja,so werden Nachrichten dann aussehen!
Mfg Andreas

Dann weiß ich ja wer mir beim Eingeben hift :wink: oder Tip´s gibt wie man kaum noch sehend Beiträge schreibt, hoffe dann auf Gran Canaria zu leben, und dort stramm auf die 95/100 Jahre zuzugehen :eek:

Hast recht Andeas, auf noch lange lange Jahre mit und in diesem Forum, wo jeder gerne schreibt ohne Angst vor Anmache, wo man sich einfach wohl fühlt :!: :idea: :!: .


L.G.

Michaela

bellmeier
25.02.2011, 11:21
Hi, bin gerne dabei, es macht Spaß, Glückwunsch an alle eifrigen Schreiber und DANKE an die MACHER und weiter ein gutes Händchen!!!!

Residentin
25.02.2011, 20:16
@ Tax

Du nicht, du kommst in ein Heim für schwer erziehbare Senioren. :lol:
fio

x5 x5

Tax
25.02.2011, 20:25
@ Tax

Du nicht, du kommst in ein Heim für schwer erziehbare Senioren. :lol:
fio

Tja da wirst du wohl recht haben. :wink:

Aber möglicherweise erbarmt sich jemand und nimmt mich trotzdem mit. Bin auch ganz bestimmt nicht brav. :oops:

Tax
25.02.2011, 20:26
@ Tax

Du nicht, du kommst in ein Heim für schwer erziehbare Senioren. :lol:
fio

x5 x5

Warts nur ab, die Rache wird fürchterlich sein. :wink:

Residentin
25.02.2011, 20:50
..huch.. :eek:

Taxanerin
25.02.2011, 21:02
@ Tax

Du nicht, du kommst in ein Heim für schwer erziehbare Senioren. :lol:
fio

x5 x5

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Tax
25.02.2011, 21:05
@ Tax

Du nicht, du kommst in ein Heim für schwer erziehbare Senioren. :lol:
fio

x5 x5

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Warts nur ab......
Wir sehen uns heute noch....... :wink:

Mamacita
27.02.2011, 14:49
Zum 5-jährigen Bestehen des Forums herzlichen Glückwunsch an queru,
denn ohne ihn wäre das Forum nicht so wie es ist. :idea: :idea: :idea: