PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modeschmuckgeschäft Samira in der Cita



queru
24.02.2011, 08:33
Horst Klatte erzählte gerade in seiner Sendung, dass in der Cita gestern ein neues Modeschuckgeschäft geöffnet hat. Es heisst Samira befindet sich gegenüber der Fundgrube und es gäbe Glasbläsereien, Modeschmuck und Uhren.

Peace
24.02.2011, 09:42
Wenn ihr Euch noch an Meggie erinnert, Sie ist hier auch im Forum, und soweit ich weiss haben sie und Ihr Partner nun damit Ihre Existenz auf Gran Canaria gegründet.
Ich wünsche von Herzen Glück und werde bald mal vorbeischauen.

Meggie
24.02.2011, 15:37
Huch,

jetzt stehen wir auch noch hier im Forum.
Wollte dies hier nicht als Werbeplattform mißbrauchen, aber nun denn...
Ja, Peace hat recht, ich mach das zusammen mit meinem Mann.
Wir stellen unsere Glasperlen selber her und verarbeiten die dann weiter zu Ketten, Armbändern, Ohrschmuck, Anhängern usw.
Mein Mann hat vor dem Laden seinen Brennertisch aufgebaut um zu zeigen, wie wir die Perlen machen und wir freuen uns natürlich über jeden der da Interesse zeigt. Es ist übrigens kein Glasblasen, sondern die Perlen werden auf einem Edelstahldorn gewickelt, schaut`s euch am besten einfach mal an.
Dadurch heben wir uns natürlich von dem sonst Angebotenen ab. Unsere Schmuckstück sind absolut keine Massenware, sondern Unikate mit viel Liebe (und natürlich Glas :lol: ) selbst hergestellt.
Wer bei uns ein Schmuckstück erwirbt kann sicher sein, daß wir kein zweites herstellen, welches absolut gleich ist.
Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand aus dem Forum mal vorbeischauen würde. Bei uns muß auch nicht gekauft werden (man darf natürlich :smile: )
und mit ein bißchen Glück gibt`s auch noch ein Gläschen Sekt, vor allem für Forumsmitglieder.
Bis denne, wir freuen uns auf euch
Meggie

So jetzt hab ich doch Werbung gemacht.
Vielen Dank auch für die guten Wünsche.

mogan13
24.02.2011, 16:06
Dann wünsch ich ganz viel Erfolg :!: :!: :!: , ich möcht mir das im September wenn ich komm anschauen :wink:

Tax
24.02.2011, 16:48
Wünsche euch viel Erfolg.

Und ich denke solche Werbung ist hier sehr gerne gesehen. :idea:

Gran-Canaria-Infos
24.02.2011, 18:24
Das hört sich sehr interessant an !

Da werden wir beim nächsten Besuch bestimmt einmal bei Euch vorbei schauen.

Bis dahin erstmal viiiiel Glück und einen guten Start ! :!:

liebchen
24.02.2011, 22:24
Ich wünsche euch einen guten Start und viel Erfolg mit eurer "schmucken"Idee :roll:

Residentin
25.02.2011, 00:19
Auch ich wünsche viel Erfolg und werde schon bald mal bei euch vorbeischauen! :idea:

queru
25.02.2011, 06:32
Na klar darfst du hier Werbung machen. Mein Motto seit eh und je lautet: Werbung ist Information.

wegwill
25.02.2011, 17:37
Auch von Lighty und mir viel Erfolg.

Wir lassen uns im Mai mal blicken.

L.G.Kiki :roll:

kuehnetec
26.02.2011, 10:31
Hallo,
auch von mir viel Erfolg!
Stellt doch mal ein paar Bilder eurer arbeiten hier ein damit man sich unter den Produkten auch was vorstellen kann.
mfg Andreas

Chiara
26.02.2011, 10:43
Wünsche ebenfalls viel Erfolg.

Meggie
27.02.2011, 09:25
Ich weiß, die Aktion ist ein bißchen kurzfristig, aber hat sich halt so ergeben.

Heute gibt`s eine Vorführung während des Frühschoppens im Cafe Marlene,
bei der Tombola, die von Horst Klatte geleitet wird, gibt`s dann auch was von uns zu gewinnen und anschließend in unserem Geschäft 10% Rabbat auf unseren Glasperlen-Schmuck.
Wir würden uns freuen, wenn diese Aktion von Erfolg gekrönt ist, denn dann machen wir das öfter mal.

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag
Meggie

pojke
27.02.2011, 13:52
jede gute Geschäftsidee sollte eine möglichst große Beachtung finden. Es steckt auch hinter jedem Geschäft viel Gedankengut und viel Hoffnung auf eine gute Zukunft.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg

-pojke-

Residentin
01.03.2011, 01:42
Euer Geschäft kann man wirklich nur empfehlen, so schöne Dinge habt ihr dort.. und ich komme gerne wieder! :idea:

Meggie
01.03.2011, 23:27
Hallo an alle nette Forumsmitglieder,

möchte mich mal bedanken für die guten Wünsche uns den netten Empfang bei dem Forumstreffen,
habe grad nicht soviel Zeit, da unsere Arbeiten immer mehr Beachtung finden. Wir freuen uns riesig, dass wir hier so nett aufgenommen wurden und auch immer mehr Leute soviel Interesse an unserem Geschäft haben.
Wir hoffen, dass es weiterhin so gut läuft und wir freuen uns auf das nächste Forumstreffen, bei dem hoffentlich einer von uns dabei sein kann.
LG
Meggie und Mann

Peace
08.03.2011, 13:06
VIEL ERFOLG!!!!! :!:

Residentin
08.03.2011, 13:54
:idea: :!:

siantara
08.03.2011, 15:49
Viel Erfolg, wir schauen gerne mal rein sobald wir wieder unten sind... :!:

Meggie
18.03.2011, 10:44
Guten Morgen,

wir haben unser Angebot erweitert, seit gestern gibt`s bei uns auch handgemachte Seifen zu kaufen. Da es sich um ganz feine Seifchen, nur aus den besten Zutaten hergestellt mit wertvollen Pflanzenölen, handelt, dachten wir , daß diese ganz gut zu unseren Glasperlensachen passen würden.
Unter anderem haben wir auch eine "Rosensahne", das eine sehr reichhaltige Creme mit Sheabutter und Jojobaöl, duftet sehr intensiv nach Rosen. Hilft bei trockenen Stellen an Ellbogen und Füssen.
Wer also mal zum Seifenschnuppern kommen möchte, wir freuen uns.

Liebe Grüße
Meggie

Peace
18.03.2011, 10:52
:!:
Tolle Idee! Viel Erfolg!

7Bernd7
18.03.2011, 11:55
Auch von uns alles gute
und gutes Gelingen mit
Eurem Geschäft.
Aller Anfang ist bekanntlich schwer
aber Ihr werdet es schaffen.
:!: :!: :!: :!:

Residentin
18.03.2011, 13:49
Super Idee! Da komme ich gerne mal zum Seife schnuppern.. :!:

eagle
18.03.2011, 16:16
Immer wieder gerne. Könntet Ihr uns bitte Eure Öffnungszeiten und Ruhetage mitteilen, das wäre nett.

Meggie
18.03.2011, 18:05
Hallo,

also die Öffnungszeiten sind zur Zeit so:
Mo - Fr 10h - 13h und von 18h - 21h30
Sa 18h - 21h30

Sonntags haben wir geschlossen

Es ist im Moment noch ein bißchen eine Rumtesterei, wann was am besten geht. Zudem haben wir ab dem 03.April 2 Wochen geschlossen, da wir nach Deutschland müssen, dort noch einiges zu erledigen haben und noch verschiedenes Werkzeug holen müssen. Da wir bereits mehr verkauft haben, als wir geplant hatten, geht uns nämlich bald das Material aus und wir brauchen unser Werkzeug zum produzieren.

Wenn wir dann wieder da sind, werden wir aller Voraussicht nach nur noch abends öffnen, da wir ja irgendwann auch die schönen Sachen herstellen müssen, die ihr bei uns kaufen könnt.

LG Meggie

Meggie
18.03.2011, 18:13
Ooopsh,

jetzt hab ich noch was vergessen:

Forumsmitglieder bekommen bei uns 10% Rabatt

LG Meggie

Residentin
18.03.2011, 20:16
:!: :arrow:

eagle
23.03.2011, 08:23
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort, habe diese erst heute gefunden :sad: .

Meggie
23.03.2011, 10:25
Hallo,

jetzt war ich zu schnell.
Unsere Öffnungszeiten mußten wir leider schon jetzt ändern:

Mo - Sa 17h bis 21h30

Hat sich nun so ergeben, aber ich denke daß es nicht so schlimm ist.
Das Wetter ist ja nun besser und die meisten sind eh tagsüber am Strand.

Zudem haben wir diesen Samstag ganz zu, da ja der Karnevalsumzug stattfindet und die anderen Geschäfte um uns rum auch zu haben. So ganz alleine in der Cita macht dann ja auch keinen Spaß.


Bis dann
LG
Meggie

Peace
26.03.2011, 22:45
:!:
Danke für das Update!

Residentin
27.03.2011, 01:53
Danke Meggie! :arrow: