PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cotton Bar in der Cita



Meggie
25.02.2011, 23:01
Hallo miteinander,
nachdem mir ja nun keiner den Kopf abgerissen hat als ich für unseren Glasperlen-Schmuck Werbung gemacht hatte, möchte ich hier nun mal die Cotton-Bar erwähnen.
Die Bar gibt`s nun seit ca. 14 Tagen und man kann dort sehr nett und gemütlich sitzen und was trinken. Die Preise empfinde ich als sehr human und die beiden Betreiber Doris und Carsten sind immer freundlich und bestrebt jeden Wunsch zu erfüllen.
Also wer sein Bierchen (oder was auch immer) mal in wirklich netter Umgebung geniessen möchte ist hier richtig.
Die Cotton-Bar findet ihr wenn ihr auf dem Weg zur Fundgrube beim Westfaliaplatz die Treppe hoch geht, dann steht ihr schon davor.
LG Meggie

Tax
26.02.2011, 00:08
Hallo miteinander,
nachdem mir ja nun keiner den Kopf abgerissen hat als ich für unseren Glasperlen-Schmuck Werbung gemacht hatte, möchte ich hier nun mal die Cotton-Bar erwähnen.
Die Bar gibt`s nun seit ca. 14 Tagen und man kann dort sehr nett und gemütlich sitzen und was trinken. Die Preise empfinde ich als sehr human und die beiden Betreiber Doris und Carsten sind immer freundlich und bestrebt jeden Wunsch zu erfüllen.
Also wer sein Bierchen (oder was auch immer) mal in wirklich netter Umgebung geniessen möchte ist hier richtig.
Die Cotton-Bar findet ihr wenn ihr auf dem Weg zur Fundgrube beim Westfaliaplatz die Treppe hoch geht, dann steht ihr schon davor.
LG Meggie

Sobald wir im März unten sind werden wir uns das mal anschauen. :lol:

7Bernd7
26.02.2011, 08:14
Prima werden wir demnächst mal vorbeischauen
und testen.

:idea: :idea: :idea: :idea:

Kikidie
26.02.2011, 10:19
Gute Tipp, bin immer auf der Suche nach Neuem.
Danke :idea:

Louis
04.03.2011, 13:25
Hallo,
die Bar ist super !! Sind eben von unserem GC Urlaub zurückgekommen und haben dort einige sehr schöne Abende verbracht! Gepflegtes und sehr sauberes Ambiente mit echten Rosen auf den Tischen. Und ganz wichtig: eine eigene, sehr saubere Toilette ! :idea: Die Preise sind absolut o.k und nicht so abgehoben wie bei manch anderen. Ein Besuch lohnt sich! Man sieht und merkt einfach, daß sich sowohl bei der Einrichtung als auch jetzt im Betrieb sehr viel Mühe gegeben wird/, daß die Gäste sich wohlfühlen. Und noch was für die Raucher: auf der Terasse und an den gemütlichen Stehtischen darf geraucht werden

Residentin
04.03.2011, 15:53
x72 im Forum und vielen Dank für die Info!

Peace
04.03.2011, 22:08
Louis begrüsse Dich im im Forum!
Danke für den Bericht!

muwe
22.02.2012, 20:34
War wirklich nen toller Tipp - die Cotton Bar und ihre Betreiber sind klasse.
Da kehren wir wieder ein !!!

Carmen55
26.07.2012, 13:50
Wir sind auf Meggies Hinweis hin ebenfalls in die Cotton-Bar.
Und richtig wars!
Doris und Carsten sind super,
die Getränke preiswert, kühl und lecker,
die Stammgäste alle sehr nett - wir sind jeden Abend in der Cotton-Bar "hängengeblieben",
obwohl wir uns jedes Mal vorgenommen haben, auch mal etwas anderes auszuprobieren.
Sogar ´ne Pizza kann man sich aus den angrenzenden Restaurants in die Bar liefern lassen,
damit man auch beim Essen nicht auf den einzigartigen Blick auf die Berge verzichten muss,
den man vom Stehtisch aus hat!
;oD
Ich freue mich schon auf November!
Carmen55 - wir kommen zu viert!