PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euromillionen Jackpot



Ex-User
08.03.2011, 15:43
Langsam nähert sich der Jackpot mal wieder der 100 Mio Marke...

80 Mio sind am Freitag drin, das ist schon ein hübsches Sümmchen, ich glaube da findet man auf GC keine Privatimmobilie, die annährend soviel kostet :arrow:

Also wohin mit der ganzen Kohle im Falle des Gewinns..?

siantara
08.03.2011, 15:47
Ich würde es komplett in der Rumpelkammer versaufen , aber vorher Deutschland den Rücken kehren.... :grin:

queru
08.03.2011, 15:48
Hatte letzten Freitag 20 Euro investiert, aber noch nicht nachgesehen ob ich was gewonnen habe. Hauptgewinn kann´s ja nicht mehr sein, dann muss ich wohl diesen Freitag wieder in die Tasche greifen.

Chiara
08.03.2011, 15:53
Ich würde es komplett in der Rumpelkammer versaufen , aber vorher Deutschland den Rücken kehren.... :grin:
x108

doro65
09.03.2011, 00:30
Ich würde es komplett in der Rumpelkammer versaufen , aber vorher Deutschland den Rücken kehren.... :grin:

Nicht einen Cent wuerde ich da ausgeben!!!! Nicht mal fuer "GRATIS" wuerd ich mir Maenner(Halbmaenner) in Frauenkleidern u.Schminke ansehen!! Nee,ey..Deutschland den Ruecken kehren ist ja ok!! Aber mit der Kohle sicher nicht nach Gran Canaria!!
Joder,hostia..increible!! :cool:

Chiara
09.03.2011, 06:39
@ doro65 Wenn ich Deine letzten Beiträge lese frage ich mich langsam, ob Du unter einem Inselkoller leidest :sad: .

siantara
09.03.2011, 07:54
:grin:

7Bernd7
09.03.2011, 08:16
Habe mal ein paar Euros für Euromillions
riskiert mal sehen was es gibt.
:smile: :smile: :smile: :smile:

pojke
09.03.2011, 08:59
Ich würden allen Gästen, die nach Gran Canaria in ihre Ferienwohnung kommen kostenlos Mam's Kitchen Kit mit allem was der Urlauber braucht in die Wohnung stellen

-pijke-

Hillie
09.03.2011, 12:05
Ich würd euch allen die nächsten Jahre täglich zum Essen einladen.

Residentin
09.03.2011, 14:11
Habe mal ein paar Euros für Euromillions
riskiert mal sehen was es gibt.
:smile: :smile: :smile: :smile:

Viel Glück! :!:

liebchen
09.03.2011, 16:13
Ich würd euch allen die nächsten Jahre täglich zum Essen einladen. Aber dann must du auch den Horst kochen lassen x95

Residentin
09.03.2011, 17:38
:idea: :idea:

Tax
09.03.2011, 20:42
Ich würd euch allen die nächsten Jahre täglich zum Essen einladen. Aber dann must du auch den Horst kochen lassen x95

Einverstanden !!!

kuehnetec
09.03.2011, 21:28
Hallo,
ich hätte auch eine wunderbare Idee mit so viel Geld das "Insider Info Beach Center " eine schöne leicht in die Jahre gekommene Apartmentanlage von Grund auf durchrenovieren Tip-Top wiederherstellen mit BBQ Zone eigenen Transfer und stilvoll eingerichter Apartments....
Keine muffigen abgewohnten Besenkammern sondern schöne helle luftige Räume 100% bewohnbar....nichts wackelt,Parkplätze vom Haus....eine Oase der Ruhe keiner hat was zu meckern....
3x die Woche gepflegtes BBQ mit einheimschen Spezialitäten und umfangreichen Salatbuffet....Käsespezialitäten......
Frische lokale Produkte wunderbarer Fisch,Obst,Gemüse und Fleisch....zubereitet durch Fachpersonal....
Das Ganze nur über Forumsmitglieder buchbar....
Wer schon mal im "Seaside Residencia" in Maspalomas neben dem "Villa Eden" war der wird verstehen was ich verstehe unter unaufdringliche Qualität....
Ja, das wäre doch was....
Ha,ha und wenn die Preisdrücker der einschlägigen Reisebranche bei mir in der Anlage auftauchen würde ich den sagen bei einen kaltem Glas Wasser :"Nein,wir sind mit unseren freiwilligen Forumsmitgliedern 12 Motate im Jahr zu 89% ausgebucht"
Aber in der 0,5 *l Anlage gegenüber ist für ihre Gäste noch was frei......
Das würde einschlagen......
Mfg Andreas

Tax
09.03.2011, 21:30
Gute Idee. :eek:

doro65
09.03.2011, 22:27
@ doro65 Wenn ich Deine letzten Beiträge lese frage ich mich langsam, ob Du unter einem Inselkoller leidest :sad: .

Nee,bei weitem nicht,Schaetzchen!! Ist nur meine Meinung,Sorry!! Wer richtig "Asche" hat, verkehrt in Dubai,San Marino,Cayman Inseln,Schweiz..etc..die Liste waere lang!!Die Muellinseln der "Meckermaenner" stehen da sich an letzter Stelle!!

Un cordial Salud :lol:

Chiara
10.03.2011, 06:31
Was mache ich nur falsch? Habe keine "Asche" und wohne trotzdem in der Schweiz :arrow: .

Hillie
10.03.2011, 09:06
@ doro65 Wenn ich Deine letzten Beiträge lese frage ich mich langsam, ob Du unter einem Inselkoller leidest :sad: .

Nee,bei weitem nicht,Schaetzchen!! Ist nur meine Meinung,Sorry!! Wer richtig "Asche" hat, verkehrt in Dubai,San Marino,Cayman Inseln,Schweiz..etc..die Liste waere lang!!Die Muellinseln der "Meckermaenner" stehen da sich an letzter Stelle!!

Un cordial Salud :lol:

Wie komm ich bloss darauf, dass "Meckermann" passend ist.... :wink:

Ex-User
10.03.2011, 09:13
Erstmal sollte man den Ort an dem man sich aufhält nicht von dem eigenen Glück abhängig machen, man kann es sich überall schön machen.

Zweitens will nicht jeder so leben wie die Geissens aus dem TV, es gibt unzählige Millionäre denen würde man das nie ansehn.

Drittens haben wir auf GC das beste Klima der Welt, einen der schönsten Stadtstrände... Millionen wenn nicht Milliarden von Menschen weltweit beneiden uns drum :lol:

Tax
10.03.2011, 09:24
Drittens haben wir auf GC das beste Klima der Welt, einen der schönsten Stadtstrände... Millionen wenn nicht Milliarden von Menschen weltweit beneiden uns drum :lol:

:mrgreen:

Dem möchte ich so gar nicht wider sprechen.

thomas
10.03.2011, 10:07
@ tom
volle Zustimmung mit dem Zusatz: nicht nur Stadtstrand, auch Dünenstrand, und das auf einer Insel

kuehnetec
10.03.2011, 10:33
Hallo,
ich weiss nicht ich habe den Verdacht es gibt noch ein weiteres finsteres,dunkeles Gran Ganaria da muß es sehr ungemütlich sein zu Leben da müssen auch Menschen wohnen die aber überhaupt nicht glücklich an dem Ort sind wo sie Leben.

Mein Gran Canaria das ich kenne ist anders das Gran Canaria befindet sich draußen auf dem Atlantik da wohnen liebenswerte Menschen mit leicht südamerikanischen Einschlag immer für ein Schwatz auf eine Tasse Kaffee zu haben sind!
Diese Menschen da wohnen auf einer wunderschönen Insel wo man das ganze Jahr draußen rumtanzen kann es scheint die Sonne und man kann auch im Januar die Füsse nach der Arbeit in den Atlantik stecken.
Gibt es woanders in der EU einen solchen Ort?
Nein!

Sicherlich gibt es kein Paradise ohne schmuddelige Ecken und sozialen Problemen aber das ist hier in Deutschland keinen Fussel anders.......

Ich bin felsenfest davon überzeugt diese kleinen Inselchen da draußen auf dem Atlantik kurz vor Afrika bieten einen wunderbaren Platz zum Leben wenn man mit veränderten Perspektiven leben kann.
Mfg Andreas

thomas
10.03.2011, 10:36
du bekommst von 100 möglichen Punkten genau 100

Hillie
10.03.2011, 14:20
....es gibt unzählige Millionäre denen würde man das nie ansehn....:
Sprichst du da aus Erfahrung?
:sad: :eek:

Residentin
10.03.2011, 14:49
Drittens haben wir auf GC das beste Klima der Welt, einen der schönsten Stadtstrände... Millionen wenn nicht Milliarden von Menschen weltweit beneiden uns drum :lol:

:mrgreen:

Dem möchte ich so gar nicht wider sprechen.
:!:

doro65
10.03.2011, 22:41
Erstmal sollte man den Ort an dem man sich aufhält nicht von dem eigenen Glück abhängig machen, man kann es sich überall schön machen.

Zweitens will nicht jeder so leben wie die Geissens aus dem TV, es gibt unzählige Millionäre denen würde man das nie ansehn.

Drittens haben wir auf GC das beste Klima der Welt, einen der schönsten Stadtstrände... Millionen wenn nicht Milliarden von Menschen weltweit beneiden uns drum :lol:

Richtig,dem wiederspricht auch keiner! Und trotzallem wuerden sich Leute ala "Geissens" hier kaum blicken lassen!
aber das ist vielleicht auch gut so :lol:

queru
11.03.2011, 06:24
Der erste Schein ist aufgegeben. Die letzten beiden kommen noch heute abend. Heute oder nie.

thomas
11.03.2011, 07:32
kann man da auch von DE aus mitmachen?

Ex-User
11.03.2011, 10:43
Nachdem ich bei einem Jackpot der über 100 Mio lag , mal 70 oder 80 eur rausgehaun habe und wirklich gar nix hatte, bin ich dazu übergegangen nur noch für ein Feld für 2 eur mitzuspielen, da kann man genauso gewinnen und vom Gewinn träumen und dekadenter ist es auch :lol:

Aber einige drehn gerade echt durch, in der Lottoannahmestelle hatte einer da für 200 oder 300€ Lose gekauft..

@thomas ja aber aus rechtlichen Gründen nur als Wette also die kaufen Dir nicht wirklich Lose sondern regeln das intern, ob die 80 Mio auszahlen würden weiss ich nicht, tipp24 hat aber Euromillionen im Programm und wohl auch schonmal Millionengewinne ausgezahlt.

doro65
12.03.2011, 00:37
"Euromillones" ist mir etwas zu teuer! Hab mich nach langer Pause wieder auf die "Quinela"(Fussballtoto) verlegt,da hatte ich meist immer mehr Glueck,der Einsatz ist guenstiger,das ganze abschaetzbarer,zumindest war der Einsatz meist wieder drin..Also geringer Verlust..Ansonsten gibts ja auch noch "Bonolotto" u.die "Primitiva",da gehen die Einsaetze ja auch noch ok!!
Spiele heute auch nur noch fuer max.4eu (frueher jede Woche zwischen 1500-3000 Pesetas) Heute sagt man sich, wenn es "schnackeln" soll, dann "schnackelt "es auch bei weniger Einsatz!! x5
Morgen geb ich mal wieder nur einen kleinen Tipp ab,u.hab uebrigens auf Sieg fuer Las Palmas getippt :oops: Autsch..ob das mal wieder gutgeht..????
Schoenes (erfolgreiches) Wochenende!!

queru
12.03.2011, 08:31
Der Jackpot ist immer noch da. Also müsste nächste Woche der Showdown kommen wo er unter allen verteilt wird.

Ex-User
12.03.2011, 08:33
Und damit ist der nächste Jackpot dann bei 105 Millionen.. Wahnsinn :shock:

queru
12.03.2011, 08:38
In meinem gestrigen Tipp hatte ich in 2 Feldern schonmal die beiden Sternzahlen richtig die 2 + 7. in einem davon 1 + die beiden Sterne, hab also den Einsatz für diese Tippschein wieder raus. Aber ich bemerke, dass ich mit diesem Tipp schonmal näher dran war. Also am Freitag auf´s neue.

queru
14.03.2011, 14:44
Der Jackpot ist immer noch da. Also müsste nächste Woche der Showdown kommen wo er unter allen verteilt wird.
Ich war immer der Meinung, dass der Jackpot bei Erreichen der 100 Millionen aufgeteilt wird, muss jetzt aber lesen, dass es nicht so ist. Richtig ist, dass erst ein nach der 12. Woche nicht geknackter Jackpot in der zweiten Gewinnklasse mit ausgespielt wird.

Übrigens stehen die Chancen den 1. Preis zu gewinnen bei den Euromilliones bei 1:76 Millionen, konkret 76.275.360.
Verglichen mit den traditionellen Lotto wie die Loteria Primitiva oder dem Bonoloto ist es 5x schwieriger den 1. Preis zu holen.

Bei den beiden genannten Lotterien stehen die Chancen 6 aus 49 Zahlen zu treffen bei 1:14 Millionen, konkret 13.983.816.

Ex-User
14.03.2011, 15:37
Das war die 10. Woche gewesen am letzten Freitag.

Der Jackpot lag schonmal bei 183 Millionen.

Gier frisst dann halt Hirn und es spielen mehr mit als wenns 100 * 1,8 Mio´s geben würde... Denke ich zumindest.

Dass man jetzt gerade z.B. bei 4 Richtigen und 2 richtigen Zusatzzahlen(Sternen) nur 5400 bekam, es aber bei 5 +2 Richtigen 85 Mio gewesen wären, ist schon irgendwo irrsinnig.Kann man sich da überhaupt noch über 5400 freuen wenn man weiss, hätte man nur eine Zahl anders angekreuzt wären es 85 Mio gewesen!?

Ex-User
16.03.2011, 12:47
Hab mir jetzt doch noch 2 Scheine geholt und damit jetzt insgesamt meine Chance auf 1 zu 3 Millionen gebracht :)

Aber wenn man sich mal vorstellt man hat ein Badewanne mit 3 Millionen Erbsen und nur eine würde gewinnen, das ist schon utopisch.Aber Spass bringts trotzdem :oops:

Chiara
16.03.2011, 17:11
Aha, hat die Gier auch bei Dir Hirn gegessen :arrow: ?

Residentin
16.03.2011, 17:17
:eek:

Ex-User
16.03.2011, 18:14
Ja, leider. Weiss jetzt schon dass ich es bereuen werde (weil kein Gewinn da ist), werde deswegen so spät wie möglich nachsehn und hoffe hier verrät auch keiner was am Freitag abend x5

pojke
17.03.2011, 08:38
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen - aber wer möchte schon ein Rindvieh sein.
Da verzichte ich gerne auf die Millionen
.pojke-

Ex-User
24.03.2011, 15:22
Ich denke jetzt kann man es sagen, der Jackpot wurde wieder nicht geknackt und ist morgen bei 133 Mios.

Bin selbstverständlich wieder dabei, aber nur im kleinen Rahmen..

Chiara
24.03.2011, 17:40
Das wissen wir doch schon seit letztem Freitag, dass der Jackpot nicht geknackt wurde, also auf ein Neues :smile: .

Residentin
24.03.2011, 19:52
:grin:

anko11
24.03.2011, 20:44
Ich habe heute auch mein Glück versucht
und wenn ich gewinne,bleib ich hier auf
der Insel und lad Euch alle ein x106 x109 x109

Residentin
24.03.2011, 20:53
:!: :arrow:

thomas
24.03.2011, 21:21
wo kann man denn die Lose kaufen? und was kosten die?

anko11
24.03.2011, 21:58
ich hab sie bei Al Campo gekauft
eine Reihe 2 Euro

Kikidie
24.03.2011, 22:19
Anko, das ist eine gute Idee mit der Einladung.
Du kannst sicher sein aller drücken Dir jetzt die Daumen, zumindest die, die selbst kein Los haben. Ich gehöre dazu.
Autsch, tut das weh.. :???:

Viel Glück

queru
25.03.2011, 09:00
wo kann man denn die Lose kaufen? und was kosten die?
Du meinst die Spielzettel. In jeder Lottoannahmestelle. Die gibt´s z.B. in San Fernando, Yumbo-Zentrum, EKZ San Agustín, EKZ Gran Chaparall (Weiss nicht ob es den noch gibt) und eigentlich in jedem Ort mindestens eine.
Bei den Euromilliones kostet 1 Kästchen 2 Euro der gesamte Schein mit 5 Kästchen 10 Euro.

Auch im Internet bei www.tipp24.com Da darf man aber, soweit ich weiss, nur als nicht in DE wohnender spielen, zumindest wenn es nach dem deutschen Gesetzgeber geht.

Wer ausreichend Spanisch kann auch hier: www.ventura24.es

Ex-User
25.03.2011, 09:19
Ja die Lotto-Annahmestelle im Gran Chaparell gibt es noch.Im Cita müsste auch was sein, da hing letztens jedenfalls ein Plakat mit dem Euromio Jackpot.

Man holt sich nen Schein und füllt halt 5 Zahlen aus, sowie 2 der Zusatzzahlen (Sterne) darunter jeweils. Man kann auch dem Angestellten 10 eur geben zb und "Quicktipp" spielen also Zufallszahlen.

Hier sind die Resultate mit Quoten immer Freitag nachts oder Samstag dann. http://www.euromillones.com.es/

Weiss nur nicht was man im Gewinnfall tut (also wenn es mehr ist, als die Lottoannahmestellen auszahlen können/dürfen)...Aber ob sich die Frage jemals stellen wird?? :grin:

kuehnetec
25.03.2011, 10:14
Ach,
im Notfall erstmal ruhig bleiben!
Blaue Säcke braucht man bestimmt nicht um den Zaster abzuholen das geht bestimmt Bargeldlos über die Bank.
Wichtig niemanden was erzählen sonst hat man plötzlich 10.000 neue "Freunde" die alle in Geldsorgen stecken.....
Es ist schon ein toller Gedanke nie wieder ohne Geld dazusitzen aber es besteht auch die Gefahr das man von der schiefen Bahn abkommt ins straucheln kommt und den Überblick verliert und mehr wie in Frieden und vernüftig Leben kann mam mit so viel Kohle auch nicht....
Bei mir wäre hier in Deutschland bei so viel Geld sofort Schluß ich würde aus der Tretmühle ausbrechen und für immer nach GC in ein Haus auf dem Berg ziehen.
Mfg Andreas

queru
25.03.2011, 10:26
Hier sind die Normen der Euromilliones in Spanien:
http://www.onlae.es/contenidos/1100/file/Normas_EuroMillones_2009.pdf

Die Auszahlungen werden durch die Verkaufsstellen (puntos de venta), Delegaciones Comerciales (Die für uns zuständige befindet sich in 35003 Las Palmas de GC in der Strasse Canalejas Nr. 3 Tel. 928 37 39 55 Fax: 928 36 61 91 E-Mail: delegacion(at)las-palmas.stlinter.net) oder durch die ausdrücklich autorisierten Geldinstitute.

google streetview (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Calle+Canalejas,+Las+Palmas,+Espa%C3%B1a&aq=0&sll=28.116568,-15.422208&sspn=0.00406,0.014656&ie=UTF8&hq=&hnear=Calle+Canalejas,+35003+Las+Palmas+de+Gran+Ca naria,+Las+Palmas,+Islas+Canarias,+Spanien&ll=28.109008,-15.419698&spn=0.008593,0.029311&z=16&layer=c&cbll=28.108564,-15.419508&panoid=zl5Oz5XrIuYrHCg47ExIfQ&cbp=12,302.13,,1,2.08)

Ex-User
25.03.2011, 11:53
Ja, das Lotto in Deutschland rät jedem Millionen-Gewinner niemanden von dem Gewinn zu erzählen.Somit würde auch eine Einladung zum essen für alle ausm Forum ausfallen, leider :grin:

Ich denke das beste was man machen kann mit soviel Geld ist für jeden Familienangehörigen (sofern man sie gerne hat) und für gute Freunde jeweils eine Summe fest anzulegen und denen dann automatisch den Zinsertrag monatlich zu überweisen.. evtl. auch in Verbindung mit einer Gegenleistung,weil wer was geschenkt kriegt weiss es oft nicht zu schätzen.

Mit diesem festen Einkommen oder zinsgünstigen Krediten darauf können sie sich dann auch jeden Wunsch erfüllen, und es sollte keine Streitigkeiten geben....

Aber klar ist auch, wer vorher schon nicht mit Geld umgehen konnte, bei dem sind auch ein paar Millionen schnell wieder weg.. Von solchen Fällen hört man ja immer wieder.

Ich persönlich würde nix ändern weil ich habe mir mein Leben hier selbst ausgesucht,und bin happy mal mehr mal bissl weniger,aber natürlich ermöglichen derartige Millionen viele kleine und grosse Träume und geben einem einfach mehr Optionen für die Zukunft.

Also mal ein Beispiel weils Spass macht drüber nachzudenken^^

133 Mio bei nur 5% sicher angelegt was man natürlich splitten sollte...

sind 6,65 Mio Zinsen im Jahr, abzüglich 25% Zinsertragssteuer bleiben knapp 5 Mio im Jahr netto zur freien Verfügung und die 133 Mio werden nie weniger.

Denke mit 400.000 € Monatseinkommen kann man schon viel gutes tun und sehr viel Spass mit haben!

Wichtig wäre es jedenfalls die 133 Mio nicht anzufassen sondern die zu nutzen für Zinsertrag und günstige Kredite falls man mal eben ne Luxusyacht oder z.B. ein Hotel/Luxusanwesen kaufen/bauen möchte..

Aber das soll jeder halten wie er möchte :smile:

Wichtig bleibt es sich eine Beschäftigung und Tätigkeit zu suchen die einem Spass bringt, dafür ists nie zu spät, dann kommt der Erfolg automatisch und man ist auf so nen Lottogewinn gar nicht angewiesen weil man so oder so Spass am Leben hat ..... auch ohne ein Komma auf dem Kontoauszug das deutlich weiter hinten steht....

Chiara
25.03.2011, 18:26
Huhu, träum weiter :smile: .

Residentin
25.03.2011, 21:30
:grin:

kuehnetec
25.03.2011, 22:18
Also,
da haben wir ein schönes Thema!
Bei mir in der entfernteren Familienumkreis hat mal der richtige Lottogott einschlagen aber so richtig glücklich sind die Kollegen auch nicht....
Ja,die haben sich ein Klinkerbunker am Stadtrand zugelegt.
Rausgekommen ist da nur weil die recht oft komischerweise nach Zürich geflogen sind ich kann mir nur denken das man da irgentwie gut einkaufen kann oder so......
Viel,viel Geld macht anscheinend nicht glücklich schafft nur neue logistische Probleme wohin nur mit so viel Knatter!
Mfg Andreas

Ex-User
25.03.2011, 22:25
Das liegt aber auch dran denke ich, dass viele Leute zum einen es schwer haben mit dem was sie haben glücklich zu sein. Wenn dann ein paar Millionen dazu kommen,ändert sich ja das nicht

Und zum anderen, dass es leider in den Schulen nicht beigebracht wird mit Geld umzugehn. Deswegen haben auch so viele Handyschulden heutzutage, schlechte Schufa, Dispo immer überzogen und eben am Monatsende kein Geld mehr zum einkaufen....

Ich hatte schon Kollegen in Firmen , die richtig krass verdient haben aber wenn sie dann ein paar Tausend am Freitag Vorschuss bekommen haben, war am Montag davon nix mehr da.Deswegen denke ich bei vielen ist es egal wieviel sie verdienen , am Monatsende is nix mehr da.Klar nen Lottogewinn hältn bissl länger. Aber auch nicht ewig.

Hin und wieder hört man mal von Lottogewinnern, das ist aber echt selten...die ihren alten Job beibehalten weil es ihnen einfach Spass bringt. Ich denke das ist die beste Einstellung und echtes Glück. :!:

dralala
26.03.2011, 10:29
Sooooooooooo, der erste "Lottogewinn" ist da :smile: :wink: :lol: ! 8,24 Euro - das ist der Test für die Mille x5 x5 x5 !!!

kuehnetec
26.03.2011, 11:41
Ach,
8,24€ dafür gehe ich bei Mercadona schon was schönes einkaufen!
Besser als garnichts!
Mfg Andreas

Chiara
26.03.2011, 12:02
Wir haben immerhin Fr. 13.25 gewonnen :smile: .

Ex-User
26.03.2011, 12:27
Hab auch 8,24€

Aber 16€ bezahlt ^^

Bleibt jetzt noch El Gordo am Sonntag um das wieder rauszureissen

@Chiara 13,25 gabs nicht laut http://www.euromillones.com.es/

Vielleicht haste ja die 394.918€ willst es aber nich verraten?? :D

Chiara
26.03.2011, 13:10
Gab es doch:
Ziehung vom 25.03.2011 Gewinnränge Anzahl Gewinner CHF
2 + 2'796'521 13.25

Ex-User
26.03.2011, 13:21
Ok, dachte das Fr. steht für Freitag ;)

Residentin
26.03.2011, 13:39
:grin:
Gratulation an die Gewinner..

dralala
26.03.2011, 13:57
Da kann ich ja heute richtig die Sau fliegen lassen - Party x110 x86 x110 - weiß gar nicht wie ich die Kohle alle bekommen soll!!!!!!!!!!!!!!!

Chiara
26.03.2011, 14:06
Ok, dachte das Fr. steht für Freitag ;)
Heute ist aber Samstag x5 .

Ex-User
26.03.2011, 14:06
Am besten nem Touri sein All-Inclusive Armbändchen abkaufen x31

Chiara
26.03.2011, 14:07
Da kann ich ja heute richtig die Sau fliegen lassen - Party x110 x86 x110 - weiß gar nicht wie ich die Kohle alle bekommen soll!!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du soooooooooo viel gewonnen :sad: ?

anko11
26.03.2011, 14:32
nichts gewonnen
keine Party :heul

und morgen gehts nach Deutschland

x119


Anko11

Residentin
27.03.2011, 03:28
Guten Flug! :arrow:

Ex-User
02.05.2011, 07:48
Es wird bei Euromillions jetzt auch noch Dienstags eine zweite Ziehung geben ab 10.5.

Und offenbar gibts auch neue Lottozettel, man kann jetzt auch gleich für bis zu 10 Wochen im vorraus spielen.

Ex-User
17.06.2011, 09:29
Und offenbar gibts auch neue Lottozettel, man kann jetzt auch gleich für bis zu 10 Wochen im vorraus spielen.

Die Info war nicht korrekt, das mit den 10 Wochen geht nur in manchen anderen Ländern offenbar , und online eventuell auch. Hier kann man halt jetzt immer Dienstags+Freitags spielen mit einem Schein, aber mehr nicht.

Jackpot aktuell für heute Abend: 91 Millionen

Peace
17.06.2011, 13:08
Jackpot aktuell für heute Abend: 91 Millionen

Den räumen wir (die Forumsgemeinschaft) schnell mal ab :wink:

Ex-User
25.06.2011, 09:10
Wurde jetzt wieder 2x nicht geknackt, am Dienstag(!) sind 132 Mio drin, und sollte der Jackpot nicht geknackt werden wärens dann wohl an die 150 Mio am nächsten Freitag.

Da könnte man schon jedem vom Forentreffen mal ne Mio in kleinen Scheinen im Koffer mitbringen x5

Ex-User
02.07.2011, 10:51
Am Dienstag(!) sind 171 Mio im Pot!

Musste mich leider mit mageren 4 eur begnügen :sad:

Peace
02.07.2011, 11:21
Gib nicht alles auf einmal aus :wink:

SabrinaG
17.08.2011, 15:29
Hallo,
ich hätte auch eine wunderbare Idee mit so viel Geld das "Insider Info Beach Center " eine schöne leicht in die Jahre gekommene Apartmentanlage von Grund auf durchrenovieren Tip-Top wiederherstellen mit BBQ Zone eigenen Transfer und stilvoll eingerichter Apartments....

Na da weiss aber einer schon ganz genau wohin mit dem Geld! ;)

SabrinaG
17.08.2011, 15:31
Am Dienstag(!) sind 171 Mio im Pot!

Musste mich leider mit mageren 4 eur begnügen :sad:



JA!!! Obwohl ich ehrlich gesagt nicht wüsste, was ich mit so viel Geld machen würde. Aber bei diesen Jackpots würde sich Euro Millions (http://euro-millionen.org) wenigstens lohnen. :wink:
Ich glaube ich würde als erstes einen begehbaren Kleiderschrank einrichten! :roll: Ich sollte besser nicht so viel Geld haben!! :!:

Ex-User
05.09.2011, 10:10
126.000.000 im Jackpot morgen (Dienstag)...

Würdet ihr auf GC bleiben bei so einem Gewinn (bzw. nach GC auswandern, wenn ihr noch in D seit) oder woanders hin z.B. USA wie PeterWW wahrscheinlich?! :grin:

Wäre es auf GC überhaupt möglich mit soviel Geld standartgemäß zu leben , sprich Privatvilla, Yacht , Luxus-Sportwagen? Oder würde man sich hier damit keine Freunde machen bei der hohen Arbeitslosigkeit ?!

kuehnetec
05.09.2011, 11:09
Hallo,
ach @tom,
ich würde genau so weiterleben wie jetzt auch nur der große Druck wäre weg und immer genug "Paste" wäre schon toll!

Eine Villa,große Autos ziehen nur Neider und gute "Freunde" auf den Plan!
Ein kleines Haus auf dem Berg würde es schon sein aber ich bräuchte urbanes Leben in der Nähe.

Bei so viel Geld würde ich meinen hier schon genannten Traum auf GC durchziehen und eine oder mehrere völlig verkommene,abgewohnte Aparmentanlagen aufkaufen und zurecht machen.
Ich würde auch versuchen mit so viel Geld sinnvolle sichere Arbeit auf GC zu schaffen die sich trägt eine Qualitätsoffensive anstoßen und was gegen die grassierende Jugendarbeitslosigkeit unternehmen.

Ich würde beweisen das man vernüftige Wohnverhältnisse schaffen kann die auch nicht 100.-€ am Tag kosten müssen!

Noch ist es nicht so weit!

Also müssen wir alle noch 1~2 Wochen weiter arbeiten gehen bist zum großen Jackpott.....

Mfg Andreas

Peace
05.09.2011, 14:13
Andreas ich drück Dir ganz doll die Daumen, denn ich finde Deine Pläne echt gut.

Ex-User
05.09.2011, 14:29
hmmm, wünsche allen Glück.....^^

Mein Traum wäre ein 50-Fuß-Katamaran und vernünftige Freunde, gg

mogan13
05.09.2011, 14:55
Andreas ich drück Dir ganz doll die Daumen, denn ich finde Deine Pläne echt gut.

Ich kann Peace da nur zustimmen :!:

Tax
05.09.2011, 15:40
Sollte wohl mal mitspielen :arrow:

Bei einem Gewinn würde sich bei mir nichts entscheidendes ändern.
Statt Miete Haus kaufen, wahrscheinlich etwas größer. Aber auf jeden Fall auf GC.

SabrinaG
13.10.2011, 16:40
Hehehhe ich weiß nicht, wenn ich den EuroMillionen (http://www.euro-millionen.org) Jackpot gewinnen würde, hätte ich das Geld gar nicht ausgegeben..ich würde es einfach in einer schweizerischen Bank packen, mir einen Ticket na Hawaii buchen und dort als einfache Bartenderin leben und surf den ganzen tag fahren, mit dem Gewissen dass ich das Geld habe falls nötig...Ich muss aber zuerst die EuroMillionen gewinnnen :roll:

Ex-User
13.10.2011, 17:23
Hehehhe ich weiß nicht, wenn ich den EuroMillionen (http://www.euro-millionen.org) Jackpot gewinnen würde, hätte ich das Geld gar nicht ausgegeben..ich würde es einfach in einer schweizerischen Bank packen, mir einen Ticket na Hawaii buchen und dort als einfache Bartenderin leben und surf den ganzen tag fahren, mit dem Gewissen dass ich das Geld habe falls nötig...Ich muss aber zuerst die EuroMillionen gewinnnen :roll:

Interessant :wink: Ist auch ein gutes Beispiel , weil diesen Traum könnte man eigentlich auch jetzt sofort schon verwirklichen,oder? Das Geld braucht man nicht unbedingt um glücklich zu sein, und so ein Zertifikat dass man in der Schweiz 100 Mio hat können einem sicher einige hier auch "virtuell" ausstellen , :smile:

Hab grad gesehn ich hatte am Sonntag bei El Gordo 4 von 5 Zahlen richtig, sind 211€ .. .Eine Zahl mehr, da wärs schon sechsstellig gewesen.. Soviel zum Thema " Knapp daneben ist auch vorbei" :???: aber besser als nix ^^

Ex-User
26.05.2012, 12:07
Jeder, der mal 100 Mio im Lotto gewinnen möchte, würde am Dienstag leicht enttäuscht werden, da leider nur 99 Mio im Euromio-Jackpot sind!

Vor kurzem ging der Jackpot mit "nur" 44 Mio nach Jinamar ( http://www.laprovincia.es/gran-canaria/2012/04/28/euromillones-deja-jinamar-44-millones/454126.html ) .

Ex-User
29.05.2012, 23:30
116 Mio jetzt im Pot am Freitag.

queru
10.08.2012, 14:50
Heute geht wieder ein maximaler Jackpot garantiert weg, 190 Millionen Euro. Mein Lottozettel ist bereits abgegeben.
http://www.insuedthueringen.de/ueberregional/schlaglichter/Mehr-als-200-Millionen-in-zwei-Jackpots-locken-Europas-Lottospieler;art2822,2083391

Kai30GC
11.08.2012, 13:32
Ich hatte auch 2 Tipps, jedoch hat ein Engländer alleine 190.000.000€ gewonnen.... irre! :)

Ced647
14.08.2012, 04:22
190 Millionen Euro Jackpots sollten verboten werden.

Der Engländer wird davon höchstwahrscheinlich ein Fettes Haus, Teure Autos etc. kaufen.. und die Afrikaner hungern weiter...

2night
15.08.2012, 02:04
Ich würde erstmal dafür sorgen, dass es meiner Family an nichts mangelt.
Und wäre wohl der erste Mensch - der mit 24 Jahren in Rente geht :D