PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man preiswert Aloe Vera Gel (pur)& Gesichtsma



elli1982
11.03.2011, 11:19
Hallo,

Ich wollte meiner Mutter etwas Aloe Vera Gel (pur) mitbringen.
Nun wird dies ja hier in Hülle und Fülle angeboten.
Weiss jemand wo man dies relativ preisgünstig bekommt?

Desweiteren wollte ich einen Tag ins Spa und mir dazu noch eine Gesichtsmakste kaufen.
Weiss jemand wo man diese kaufen kann?

Vielen Dank!!

kuehnetec
11.03.2011, 16:47
Hallo,
sowas gibt es in der auch in der Apotheke oder in der "Parafarmacia"
so eine Art Reformhaus sowas befindet sich auch in San Fernando z.b in der AV Galdar.
Mfg Andreas

carina1
11.03.2011, 18:03
In den Markthallen in San Fernando befindet sich eine kleine Firma mit guten Produkten. Das Geschäft ist immer bis 14 Uhr geöffnet.

Emmi
12.03.2011, 09:36
Das ist die beste Wahl,was Aloe Vera Produkten bertrifft,in der Markthalle.
Sie haben Aloe Gel mit 97% Aloe -Anteil.
Die andere Produkte von den meisten Firmen was auf dem Markt sind
leider oft ganz mangelhaft.
Man solte immer einen Blick auf dem Zusammenstellung werfen,wieviel
Anteil das Produkt von der Pflanze hat.
Aloe ist nicht immer Aloe.....

Residentin
12.03.2011, 13:41
Habe mir folgendes Produkt gekauft:
Aloe Vera mit Teufelskralle und Arnika
Schmerzgel
90% Aloe Vera und 5% Teufelskralle
Bin sehr zufrieden damit.
200ml 19,95 Euro

fio
12.03.2011, 14:11
Sorry, wegen meiner Unwissenheit. Dachte immer das biologischte (furchtbarer Begriff) Aloe wäre die Pflanze selbst. Kann man denn diese heute nicht mehr verwenden?
fio

Ex-User-1
12.03.2011, 14:34
Pure Aloe kannst Du nur ganz frisch verwenden, das oxydiert innerhalb von Minuten. Daher muss ein zumindest ganz geringer Anteil von Konservierungsstoffen vorhanden sein.

Die in dem angesprochenen Shop haben durchaus recht gute Produkte, das von Residentin angesprochene Gel mit Teufelskralle ist bestens geeigent zur Schmerzbehandlung (Verspannungen etc) und bei Gelenksproblemen.

Das beste, was man meiner Meinung nach hier bekommt ist die Aloe Vera von einem Italiener aus Fuerteventura, die bekommt man auch am Markt und zwar rechts neben der Halle, gleich ganz vorne.

strandkicker
12.03.2011, 15:56
Habe mir folgendes Produkt gekauft:
Aloe Vera mit Teufelskralle und Arnika
Schmerzgel
90% Aloe Vera und 5% Teufelskralle
Bin sehr zufrieden damit.
200ml 19,95 Euro

Was steht auf der Verpackung? Teufelskralle ist ja nicht gerade ein spanischer Ausdruck.

Ex-User-1
12.03.2011, 16:06
Was steht auf der Verpackung? Teufelskralle ist ja nicht gerade ein spanischer Ausdruck.

der spanische Ausdruck für Teufelskralle ist Harpagofito.
Die Aufschrift auf der Verpackung des produktes von Residentin ist übrigens deutsch

Residentin
12.03.2011, 18:08
Ja, die Beschreibung ist in deutsch und in spanisch.
www.aloe-shop.es
Man bekommt es wie von Emmi und bernie117 beschrieben hier:
ALOE INFO CENTER, Mercado Municipal, San Fernando, Local D-7

thomas
12.03.2011, 19:13
also ich muss hier mal was loswerden, und zwar ein ganz dickes lob für das ganze Forum und seine Mitglieder. Was man hier an tollen Infos bekommt ist schon bemerkenswert. :!: :idea: :arrow: :wink: :eek:

candy
12.03.2011, 23:47
und da schliesse ich mich an.

:idea: :idea: :idea:

elli1982
13.03.2011, 10:07
ich mich natuerlich auch :!: :!:

Kikidie
13.03.2011, 16:59
Hier werden Sie wirklich geholfen!
Machmal ärgere ich mich, dass ich wegen mangelnder Erfahrung keine Tipps geben kann. :sad:
Elli, Du musst ja der ganzen Familie etwas mitbringen. Geht mir auch immer so.
:!:

Schlang
07.05.2014, 10:13
Bin neu hier im Forum und beschäftige mich zurzeit mit der gleichen Frage... Woher aus DE als Privatperson günstig qualitatives Aloe Gel zum trinken bekommen?

Bislang habe ich folgende Händler aus Gran Canaria finden können:

costacanarialoevera.com
aloeverasavimax.com
lanzaloe.com
pencazabila.net
tucanarias.com
ejove.com
aloecanaria.com

Kennt von euch jemand die Shops oder hat eine andere Idee? Wenn es irgendwo wirklich guten Saft gibt, kaufe ich gerne 10 - 20 Liter. Ansonsten würde ich zum günstigen preis auch mal etwas in kleineren mengen testen. Das größte Problem sind hierzulande jedoch vermutlich die Einfuhrzölle.

canariafantastica
11.05.2014, 12:30
Schau mal hier. Vielleicht was dabei: http://www.kanarische-lebensart.net/aloe-vera/aloe-vera.html
http://www.kanarische-lebensart.net/sonderposten/angebote.html

Schlang
12.05.2014, 21:37
@ canariafantastica: Vielen Dank für den Vorschlag aber ich suche das Aloe aus Kostengründen direkt aus Gran Canaria.

Trinkt hier den niemand mehr von euch diesen feinen Saft?

Schlang
14.02.2020, 09:54
Bin neu hier im Forum und beschäftige mich zurzeit mit der gleichen Frage... Woher aus DE als Privatperson günstig qualitatives Aloe Gel zum trinken bekommen?

Bislang habe ich folgende Händler aus Gran Canaria finden können:

costacanarialoevera.com
aloeverasavimax.com
lanzaloe.com
pencazabila.net
tucanarias.com
ejove.com
aloecanaria.com

Kennt von euch jemand die Shops oder hat eine andere Idee? Wenn es irgendwo wirklich guten Saft gibt, kaufe ich gerne 10 - 20 Liter. Ansonsten würde ich zum günstigen preis auch mal etwas in kleineren mengen testen. Das größte Problem sind hierzulande jedoch vermutlich die Einfuhrzölle.

Nachdem ich vor 6 Jahren einige Händler ausfindig machte un Aloe bestellte, haben mehrere Händler mittlerweile den Markt verlassen. Hat hier jemand eine Empfehlung wo man derzeit hochqualitatives Aloe Gel (zum trinken) in 5 - 15 Liter Kanistern zu einem guten Preis nach Deutschland bestellen könnte?

Besten Dank für jeden Rat.