PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man preiswert Parfum,aber keine Plagiate??



elli1982
11.03.2011, 11:22
Hallo,

Ich wollte dem Freund meiner Mutter Davidoff mitbringen.
Weiss jemand wo man preiswert Parfum bekommt,aber keine Plagiate?

Vielen Dank schonmal!!

Tax
11.03.2011, 14:38
Also wir kaufen meist bei Läden von der Fundgrube. Gab noch nie Probleme. Preise waren auch soweit in Ordnung.

thomas
11.03.2011, 14:42
Mit der Fundgrube im tropical oder Maspalomas haben wir auch gute Erfahrungen im Preis-leistungsverhältnis gemacht

Gran-Canaria-Infos
11.03.2011, 15:55
Wir haben uns mal den Scherz erlaubt, den Namen "Fundgrube" in einer anderen Parfümerie in den Mund zu nehmen.
Wir kamen bis: "Nein, Danke, in der Fundgrube ist es güns...." und schwups - gab es 20% auf den Einkauf.... :grin:

kuehnetec
11.03.2011, 16:43
Hallo,
im CC/Bella Vista in San Fernando ist unten eine schöne Parfumerie!
Mfg Andreas

strandkicker
11.03.2011, 17:13
Kauft man in den diversen Parfümerien der Shopping-Center im Süden, sollte man kräftig feilschen, da geht meistens noch was, vor allem wenn man mehr als 1 Teil will und Barzahlung anbietet, da bei Kärtchen immer noch Provision für den Kartenaussteller anfällt.

Fundgrube ist dann interessant, wenn sie gerade Promotionswochen für bestimmte Düfte haben, dann gibt es gratis Zugaben: Bei uns für Armani ein gleichnamiges Riesenbadetuch in guter Qualittät, dass Sohnemann für die Sauna benutzt. Zig Mal gewaschen und immer noch gut. Oder Zugaben in Form von Dusch- und Badegels.

Ansonsten waren wir überrascht, dass die große Parfümerie (Name mir leider entfallen) im Abflugbereich des Flughafens, wo man auch Zeitungen und Spirituosen erwerben kann, eine Menge Angebote hat, die günstiger waren, als die Konkurrenz in den vorgenannten Centern.

Residentin
11.03.2011, 22:42
Wir haben auch gute Erfahrungen in der Fundgrube gemacht.