PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Womit kann man ein paar Schweden eine Freude machen??



elli1982
14.03.2011, 10:47
Hallo,

Ich war hier vor einiger Zeit auf der Suche nach einer preisgünstigen Sauna und habe ein sehr schönes Hotel gefunden das dies anbietet.
Desweiteren gab es noch einen Fitnessraum und ein Sportprogramm an dem ich teilnahm,dass jedoch den Gästen vorbehalten ist.
Dies wusste ich nicht und so sprach mich die Chefin des Spas an,dass ich dies mit der Rezeption absprechen sollte.
Ich tat dies und sie sagten,dass ich nur teilnehmen kann,wenn die Kurse etc.leer ist.

Also,hab ich weiter alles nutzen können,da die Trainer sehr nett waren und meinten es ist ok.

Nunja,die Chefin des Spas war zwar nicht so begeistert,aber das kann ich auch verstehen.

Da ich dort eine ganze Weile wirklich alles genutzt habe und auch mit den TRainern per Du war und auch die Rezeption immer sehr nett war,habe ich nun überlegt mich mit einer Kleinigkeit zu bedanken.

Weiss jemand zufällig wie man dem Personal,den Schweden,eine Freude machen könnte??
Danke!!

moin
15.03.2011, 08:32
mit reichlich Alkohol

Emmi
15.03.2011, 09:50
Die Schweden essen unheimlich gerne Süssigkeiten!!
Da kannst nichts falsch machen.