PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir bieten Arbeitsplätze und gründliche Einarbeitung



Yamejor S.L.
16.03.2011, 12:04
Wir bieten
Ganztags-Jobs 1100 € bis ... € im Monat

Aufgabenstellung: Telefonieren für namhafte, gemeinnützige Hilfsorganisationen.

Anforderungen: Kontaktfreudigkeit, Pfiffigkeit, Sympathie und Zuverlässigkeit

Bewerbungen an
info@yamejor.es
Telefon von 8 bis 16 Uhr
+34 928 148 411

europa2011
19.03.2011, 22:59
Find ich ja echt zu wenig für eine Stellenbeschreibung...

Ex-User
20.03.2011, 06:31
und seriös ist das bestimmt auch nicht dann, kennen wir ja schon von so vielen schwarzen Scafen hier auf der Insel.

:?:

europa2011
21.03.2011, 00:11
da gebe ich dir absolut Recht.

Bin ja nun kein Typ der alles schlecht redet.

Aber hatte eben erst wieder so einen Fall von einem Freund aus Deutschland.

Er war sowas von überzeugt... habe ihm gleich abgeraten.

Die Telefonnummern werden gerne als alles in Butter verkauft.

In Wirklichkeit stellen sie einen Miet.Porsche auf dem Bahnhof ab um dann die Telefonnummern zu bekommen. Das Kleingedruckte liest niemand und dann heisst es, alle Telefonnummern waren damit einverstanden...

Scheisse wenn die Callcenter so scheisse dargestellt werden.

Gibt tatsächlich gute. Aber eher die Ausnahme.

Ex-User
21.03.2011, 08:03
Ich finde die Anzeige OK, und dass man mit Firmenname, Domain-Namen und Telefon auftritt finde ich lobenswert.Auch scheint man hierbei Firmen anzurufen, das ist allemal besser als Privatleuten Gewinnspiele anzudrehn.

felin
21.03.2011, 10:07
Domain-Name schön und gut, aber seit dem Post noch.......
"under construcion"

Ex-User
21.03.2011, 10:27
Kenn viele Vertriebsbüros die haben keine Webseite,wozu auch wenn die nix im Netz verkaufen,dafür kann man halt über die Domain einiges rausfinden,wie auch über die SL. Das macht es dem Arbeitssuchenden doch leichter sich ein Bild zu machen.

Peace
22.03.2011, 14:30
und seriös ist das bestimmt auch nicht dann, kennen wir ja schon von so vielen schwarzen Scafen hier auf der Insel.

:?:

Nicht alle Schafe sind Schwarz Hombre.
Ich habe ein wenig recherhiert und es wirkt ziemlich weiß auf mich.
Die Homepage ist auch nicht mehr "under construction". :wink:

Ex-User
22.03.2011, 15:19
und seriös ist das bestimmt auch nicht dann, kennen wir ja schon von so vielen schwarzen Scafen hier auf der Insel.

:?:

Nicht alle Schafe sind Schwarz Hombre.
Ich habe ein wenig recherhiert und es wirkt ziemlich weiß auf mich.
Die Homepage ist auch nicht mehr "under construction". :wink:

Mag ja sein das ist deine Meinung die sollst du ja auch haben.
Nur habe ich es schon zu oft erlebt das hier solche Firmen sich sogar mit Spenden in der Politik wichtig gemacht haben und so dachten viele das ist mal ne saubere Firma. Mittlerweile ist der Firmengründer auf der Flucht denn seine so seriöse firma war spezialisiert auf alte leute und denen in deutschland von hier aus was zu verkaufen. das ist ein Beispiel von vielen nur. Seriöse Firmen bleiben in dem Land wo sie was verkaufen wollen.

Wie geschrieben ist meine persänliche meinung und ich bin gerne bereit mich vom gegenteil überzeugen zu lassen. und was sagt die betreffende Firma dazu wo es ja nun geht, bisher kam nichts.

lg Hombre

Ex-User
22.03.2011, 15:23
Seriöse Firmen bleiben in dem Land wo sie was verkaufen wollen.

Dann wäre heutzutage keine Firma mehr seriös da fast jeder outsourced ,in Asien produzieren lässt usw. Auch weiss ich von seriösen Firmen die Büros in Spanien haben, nicht zuletzt weil die Lohnkosten niedriger sind.Das wäre noch viel weiter verbreitet wenn die Menschen in Asien deutsch sprechen könnten.

Aber eine Garantie dass man immer sein Geld bekommt in einem CC, wird es nie geben.

Wenn man stattdessen nix tut, bringt einen das ja auch nicht weiter. Auch gibt es sicherlich Arbeitgeber die mit wöchentlichen Zahlungen einverstanden sind, da verlierste dann maximal 1 Woche.

Zum Produkt das dieses hier werbende CC vertreibt kann ich nix sagen..

Ex-User
22.03.2011, 15:31
@ tom, ich spreche ja nicht von Produktionsstätten im Ausland das versteht sich von selbst und verständlich das die so arbeiten müssen denn sonnst wären die meisten Produkte ja nicht mehr bezahlbar.

Yamejor S.L.
23.03.2011, 10:35
Sehr geehrtes Forum,

Wir haben unsere Homepage im Web und wünschen Ihnen viel Spass beim recherchieren. Somit haben Sie die Möglichkeit bezugnehmend ihrer Vermutungen, konkrete Wahrheiten zu finden.

Uns, unseren Mitarbeitern, Kooperationspartnern und Auftraggebern geht es um Transparenz, Fairness und Nachhaltigkeit.

Für Ihre Fragen, die uns fordern und fördern möchten wir uns bedanken, und grüssen Sie mit einem Zitat von Georg Bernard Shaw:

"Das einzige was niemand glauben will, ist die Wahrheit"

Nochmals vielen Dank.

Johannes Tress

Gran-Canaria-Infos
23.03.2011, 12:07
könnte mir bitte jemand die Webadresse verraten ?

queru
23.03.2011, 12:30
www.yamejor.es www.hamano.es