PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daniela Katzenberger auf GC



Ex-User
23.03.2011, 11:06
Da wir noch keinen C-Promi Bereich haben im Forum, poste ich es mal hier x5

Daniela Katzenberger hat ein Shooting für FHM gemacht - und zwar auf GC. Weiss aber nicht, ob sie jetzt dauerhaft herzieht... Oder ob das wünschenswert wäre :sad:

http://www.radiohamburg.de/Bilder-Videos/Stars/Bilder/Die-Katze-nackt-und-sexy

queru
23.03.2011, 11:27
Ich würde sagen: Negativ wäre es für Gran Canaria sicher nicht. Wo sie auftauchen würde wären eine Horde Menschen. Ich denke jeder Promi ist für die Insel eine Bereicherung. Und dem ein oder anderen, vor allem männlichen Kollegen, würde es sicher auch gut gefallen. :eek:

queru
23.03.2011, 11:30
Ach so fast vergessen: Und wir würden sie natürlich zu unseren legendären monatlichen Forentreffen einladen.

Ex-User
23.03.2011, 11:35
Haha, ja das wäre sicher lustig :smile:

Die sieht auch echt nett aus auf den Fotos,aber ich hätte jetzt gedacht die zieht das Niveau insgesamt runter^^

Residentin
23.03.2011, 11:38
Ja dann setze ich sie mal auf die Liste.. :grin:

stefank
23.03.2011, 12:56
Ich habe gelesen, dass sie mit ihrer Cafe-Kette expandieren will, gut möglich, dass sie also bald öfter auf GC zu sehen sein wird.

Gran-Canaria-Infos
23.03.2011, 15:54
Hey, darf man fragen, wo Du das gelesen hast ? :sad:

Ex-User
23.03.2011, 17:47
Es wurde hier auch gedreht,auch wenn mir die Sendungen nix sagen. "Auswanderer sucht Frau" ist wahrscheinlich dann die Steigerung von "Bauer sucht Frau"..


Katzenberger ist derzeit ganz schön im Stress: "Auf Gran Canaria war ja nicht nur das FHM-Shooting, sondern auch die Dreharbeiten für die nächste 'Natürlich blond'-Staffel 'Katze sucht Kater' und die Moderation für meine neue Show 'Auswanderer sucht Frau'", verrät sie im Interview.

http://www.krone.at/Stars-Society/Katzenberger_zieht_blank_-_aber_nicht_im_Playboy-Sexy_Fotos_im_FHM-Story-252432

Hillie
23.03.2011, 19:37
Haha, ja das wäre sicher lustig :smile:

Die sieht auch echt nett aus auf den Fotos,aber ich hätte jetzt gedacht die zieht das Niveau insgesamt runter^^
Das hatte ich mir doch schon "für mein erstes Mal" vorgenommen! :evil:

stefank
24.03.2011, 14:24
@Gran-Canaria-Infos In der Februar-Ausgabe des AirBerlin Magazins, was immer in der Sitztasche steckt, befand sich ein zweiseitiger Bericht über die Dame und Ideen. Aber auch im Internet wird in diversen Blogs darüber berichtet.

Gran-Canaria-Infos
24.03.2011, 14:29
ah, okay, danke :lol:

Chiara
24.03.2011, 18:49
Ach so fast vergessen: Und wir würden sie natürlich zu unseren legendären monatlichen Forentreffen einladen.
Oh weh, muss das sein :arrow: ? Muss schon umschalten, wenn ich sehe, dass wieder von der Katze gesendet wird. Wenn Dummheit schmerzen würde ..........

gorrión
26.03.2011, 18:06
Ach so fast vergessen: Und wir würden sie natürlich zu unseren legendären monatlichen Forentreffen einladen.
Oh weh, muss das sein :arrow: ? Muss schon umschalten, wenn ich sehe, dass wieder von der Katze gesendet wird. Wenn Dummheit schmerzen würde ..........

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
100% zustimmung