PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Park "Los Limones" in Doctoral



queru
24.03.2011, 06:29
Hier beim Mercadona in El Doctoral wird der neue 4500 m2 grosse Park entstehen:
http://www.maspalomasahora.com/2011/03/22/doctoral-contara-con-una-nueva-zona-de-ocio-de-mas-de-4-500-metros-el-parque-de-los-limones/

thomas
24.03.2011, 21:14
ich bin immer dankbar, wenn auf GC Beton wegkommt und etwas Grün hinzu kommt, eine (nicht ganz ernstzunehmende) frage zu dem artikel dazu: wer übersetzt eigentlich den text ins deutsche? :wink: :cry: :grin: :heul :sad:

Ex-User-1
24.03.2011, 21:52
eine (nicht ganz ernstzunehmende) frage zu dem artikel dazu: wer übersetzt eigentlich den text ins deutsche? :wink: :cry: :grin: :heul :sad:
Eine (ernstzunehmnde) Antwort: wir befinden uns in Spanien und hier wird zufällig spanisch gesprochen :cool:

Oder Google.... klingt dann so:

-------------------------

Die Stadt Santa Lucia bringt Angebot lohnt 530 000 Euro über dem Park-Projekt Zitronen , eine Fläche von Gärten und Spielplätze von mehr als 4.500 Quadratmetern und befindet sich auf der Avenida de Las Tirajanas Doctoral Zone.

Der Stadtrat für öffentliche Arbeiten, Francisco Garcia, sagte der Park von Los Limones, völlig aus dem kommunalen Haushalt finanziert ", ist eine große Fläche neben dem Ring, für die Erholung der Bürger und erfüllt die eine Verpflichtung eingegangen mit den benachbarten Gebäuden in der Nähe dieses Paket, das derzeit als Parkplatz genutzt wird....

-----------------------

Alles klar?

thomas
25.03.2011, 05:22
ich hab schon verstanden um was es ging, ich fand halt nur die Übersetzung lustig. wenn man schon übersetzt, dann richtig. liegt scheinbar am Programm. habe mal einen text an einen Kanario übersetzen lassen, der wusste garnicht,was ich wollte.

queru
09.08.2011, 10:06
Der Auftrag wurde jetzt für 330.000 Euro an eine Firma gegeben die noch in diesem Monat mit den Arbeiten beginnen will.

Taxanerin
09.08.2011, 10:11
So schön der Park und mehr grün sind,leider fallen bei Mercadona die Parkplätze dafür weg.

Enzo
12.08.2011, 11:17
So schön der Park und mehr grün sind,leider fallen bei Mercadona die Parkplätze dafür weg.
... dies war doch eh kein offizieller Parkplatz, sondern ein Schandfleck.
Übrigens soll es gesund sein einige Meter (im grünen Park ) zu laufen, anstatt wie viele, am liebsten bis in den Supermarkt mit dem Auto zu fahren....

Tax
12.08.2011, 11:38
Übrigens soll es gesund sein einige Meter (im grünen Park ) zu laufen, anstatt wie viele, am liebsten bis in den Supermarkt mit dem Auto zu fahren....

Wenn man, mit Einkäufen, körperlich dazu in der Lage wäre könnte ich dir sogar recht geben. Aber es soll Menschen geben die nicht so fit sind.

Taxanerin
12.08.2011, 17:31
Ich werde mir jeglichen Kommentar zu Enzo sparen. :cry: :cry:

goeschmi
12.08.2011, 17:46
Ich verstehe die Aufregung nicht.Über jedes grün sollte man sich doch freuen.Unter dem Supermarkt ist eine große Tiefgarage,mit Fahrstuhl in den Supermarkt.

Taxanerin
12.08.2011, 18:32
Sicher ist dort eine Tiefgarage,die ist aber so eng,dass man sich durchaus das Auto beim Rausfahren kaputt macht,weil man mit 1x rangieren die Kurve nicht fahren kann.Und nicht jeder fährt einen Smart oder ein ähnliches kleines Auto.
Davon abgesehen,freue ich mich über jedes Grün,dass irgendwo entsteht. :lol:

Ex-User
12.08.2011, 20:34
Habe das Glück Mercadona, Eurospar und Hiperdino (sowie bald LIDL#@!) fussläufig erreichen zu können, das hält mich auch derzeit noch davon ab, dichter zum Strand zu ziehen.....

Aber über mehr Grünflächen freue ich mich auch immer :!:

queru
29.06.2012, 15:46
Heute wurde der Park eröffnet.