PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunderschoene Katze sucht neues Heim



viva
26.03.2011, 18:14
Hallo Ihr Katzenliebhaber,

ueberlegt ihr euch eine Katze ins Haus zu holen??
Dann schaut euch doch mal mein Pflegekind an...
Sie ist knapp ein Jahr, weiblich, kastriert. Grau getigert, Halblanghaar (haart aber nicht), hat etwas von norwegischer Waldkatze drin und ist aber eher klein. wirklich huebsch und lieb.
Wichtig ist aber Ausgang! Sie hat kein Problem mit anderen Katzen( ich hab noch 2 Kater)!
Bei echter Interesse koennt ihr sie euch jederzeit anschauen bei mir! Sie kommt mit allem Zubehoer( Transportbox, Klo( benutzt sie aber selten, eher macht sie draussen), Buerste, Spielzeug, Napf.
Solltet ihr in den Urlaub gehen, nehme ich sie natuerlich wieder in Pflege!
Ich will selbstverstaendlich kein Geld, mir ist es nur wichtig, dass es der Kleinen gut geht!!!!
Lieben Gruss,
Vivi

julie
26.03.2011, 18:36
Ich drücke die Daumen das es klappt, aber....................... Ich habe selbst zur Zeit 3 Pflegies für die ich schon seit Monaten ein neues Zuhause suche, leider noch kein Glück gehabt. :cry: Also nicht die Luft anhalten. :wink:

viva
30.03.2011, 23:04
Hallo Ihr,

ich habe ein neues Zuhause fuer unser Pflegekaetzchen gefunden!!Absolut ueberraschend, haben sich meine Nachbarn an mich gewandt und werden sie jetzt "adoptieren". So ist sie trotzdem in meiner Naehe :smile:

vielen Dank an "die Bottroper" x37

lieben Gruss,
vivi

julie
30.03.2011, 23:10
Das sind ja ganz tolle Nachrichten. :idea: Freut mich für die Katze und für euch. :eek:

Residentin
31.03.2011, 01:20
:idea: :!:

Peace
31.03.2011, 10:41
Das sind doch mal gute Nachrichten.