PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shorty´s Beach Club



Seiten : 1 [2] 3

Ex-User
11.06.2012, 00:02
und zum jammern reicht es dann doch wieder nicht

Ex-User
16.06.2012, 21:04
So und Morgen gibt es nach unserem Sonntagsbrunch dann auch wieder Fussball bei und im Beach Club.

Kikidie
16.06.2012, 21:31
Meinen Brunch erst in ca. 14 Wochen, last mir etwas übrig!

Ex-User
17.06.2012, 15:03
Meinen Brunch erst in ca. 14 Wochen, last mir etwas übrig!

Ich mache Dir das lieber alles wieder frisch wenn du in 14 Wochen kommst. Glaub mir die Wurst von heute magst du dann nicht mehr. lach

Kikidie
18.06.2012, 19:44
Service wird eben groß geschrieben bei Euch, wir alle freuen uns.

Ex-User
20.06.2012, 11:49
am freitag geht es weiter mit der fussball em.
freuen uns auf euch

die mama wars

Ex-User
28.06.2012, 13:08
So und auch heute wieder Fussball im Beach Club.
Unsere Mannschaft braucht jede Unterstuetzung

Gran-Canaria-Infos
28.06.2012, 13:46
Wer spielt ? :sad:

Ex-User
24.07.2012, 10:59
und hier mal wieder ein paar neue Nachrichten aus Shortys Beach Club.
Fuer den Winter gibt es eine Veraenderung.
Wir bieten ab dem 01.09. 2012 am Abend neben unserer Snack Karte auch ein gutes Abendessen an.
Wir haben eine moderne, mediterane Kueche mit viel Fisch und einigen kanarischen Spezialitaeten ausgesucht und freuen uns auf einen tollen Koch der mit uns dieses Experiment ausprobieren wird.
Lasst Euch ueberraschen und testet mal das ein oder andere Gericht.
die Mama wars

Kikidie
25.07.2012, 17:31
...Lasst Euch ueberraschen und testet mal das ein oder andere Gericht.
die Mama wars
Verlass Dich drauf!x106

Ex-User
31.07.2012, 23:56
Gestern haben wir die Speisekarte durchgesprochen und ich bin echt froh das er zu uns kommt.
Ab dem 10.08.2012 wird probiert was die kleine Kueche hergibt.
Wir haben fantastische Ideen.
Thunfischsteak in Sesamkruste
handgemachte Souce Hollandais
einen frischen Kaiserschmarren
und
und
und

thomas
01.08.2012, 04:47
wäre nett, wenn du die Karte ,so wie der Horst, mal hierrein stellen könntest. Danke.
wenns ein gscheites Steak gibt, kommen wir bald vorbei.

Ex-User
01.08.2012, 20:28
wäre nett, wenn du die Karte ,so wie der Horst, mal hierrein stellen könntest. Danke.
wenns ein gscheites Steak gibt, kommen wir bald vorbei.

Zum 1. September koennt Ihr die Karte auf unserer HP sehen.
Ich finde das Forum ist zum schreiben und nicht zum werben da. Daher gerne mal die Info was es gibt aber keine ganze Karte.
Freue mich auf Euch und es wird mit Sicherheit ein gutes Stueck Fleisch geben. Nur die Haxe ist ein Spezial von Horst da versuche ich garnicht erst mitzuhalten.
die Mama wars

Kikidie
01.08.2012, 21:14
Mama,

Mit den Haxen sehe ich auch so, denn jeder sollte seinen Stil und Richtung haben. Wir freuen uns auf Horst und seine Küche, an anderen Tagen auf Eure Leckereien und dann wieder auf dieses oder jenes. Hättet Ihr alle die ähnliche Karte hätte ich keinen Anreiz zu Euch zu kommen.
Macht Euer Ding, das wird schon toll.

Ex-User
01.08.2012, 21:50
Klar machen wir aber Tom hat es ja auch nur gut gemeint. Unsere Kueche und die von Horst, das ist wie Feuer und Eis.
Aber ich denke das Beides sehr gut ist und Ihr werdet an beiden Kuechen Euren Spass haben.

EX-User2
02.08.2012, 00:04
jeder hat seinen Stil und jeder sollte das machen was er denkt was seinem Laden gut tut. ich habe auch ganz andere Geräte und Kapazitäten das zu machen wie der Beach Club. Aber auch der Beach Club macht das was er denkt und das mit vollen Körpereinsatz und mit Sicherheit ist auch viel Herzblut dabei. Uns zu vergleichen geht gar nicht aber ich begrüße es sehr das man uns solch eine Aufmerksamkeit schenkt und sich Gedanken macht wer was leckeres zu bieten hat.

Die Gastronomie ist nun mal ein Kreislauf den aber viele nicht verstehen denn ich mag auch nicht immer meine Küche sondern ich mag auch mal eine Pizza oder eben einen legga Toast bei Shortys und die wo gerade mal bei Bianca & Birgit sind mögen auch mal was anderes so geht das eben im Gastrogewerbe.

lg Horst

thomas
02.08.2012, 05:52
ich wollte ja nicht, das ihr die gleiche Karte wie Horst hier einstellt, sondern Eure Karte, so wie der Horst die seine. aber ich kann ja auch auf der HP nachschauen.
übrigens, bitte nicht mich (thomas) mit Tom (den ich als Forumsmitglied und Mensch sehr schätze) verwechseln.

Ex-User
02.08.2012, 07:45
Da hast du Recht Thomas, ist ne dumme Angewohnheit jeden Thomas einfach Tom zu nennen da besteht wirklich Verwechslungsgefahr.
Ich hatte dich schon verstanden mit der Karte und freue mich das Du Dir wenns soweit ist mal die HP ansiehst. Ich verspreche auch immer mal den ein oder anderen Menue Vorschlag hier enzustellen nur die ganze Karte dann wohl doch eher nicht aber was der Horst da mit der Tageskarte machte finde ich auch immer wieder gut
die Mama wars

mogan13
02.08.2012, 08:17
Shorty, was hälst Du davon so wie Horst es macht die Homepage in die Signatur zu stellen, wäre für uns einfacher wenn wir mal was nachschauen möchten.
Da ich nach einem Computerabsturz einige Seiten nicht mehr gespeichert hab, und andere vielleicht erst lange über Tante G..... suchen müssten, nur mal so eine Anregung :mrgreen:

Ex-User
02.08.2012, 20:57
sehr gute Idee.
Das werde ich machen. Harsti hat halt immer die besten Ideen

Danke fuer den Tip

Kikidie
05.08.2012, 08:57
In meinem obigen Beitrag hatte ich das Restaurant von Horst nur beispielhaft erwähnt um zu verdeutlichen wie unterschiedlich man sich entwickelt.
Mein Beitrag zielte eher darauf ab unseren Gastronomen einfach die Chance zu geben sich mit ihrem eigenen Stil entwickeln zu können. Die gutgemeinten Ratschläge aus dem Forum: mach Dies so und Das anders, stören vielleicht eine eigene Entwicklung. (bitte mich jetzt nicht im Forum zerreißen, natürlich kann und soll hier jeder seine Meinung äußern und Beiträge abgeben)

Es ist doch gerade das Individuelle was die Küchen und uns alle ausmacht. Horst hat es genau auf den Punkt gebracht, wenn er Hunger auf eine Pizza hat rührt er seine eigenen Teller nicht an.

Vielleicht ist es auch meine Antipathie gegen "gut" gemeinte Ratschläge.

Gruß
Christian

mogan13
05.08.2012, 12:16
Aber der Ratschlag das Shorty eventuell Ihre Homepage in der Signatur einarbeitet ist ja nicht so verkehrt, ansonsten sehe ich es genau so wie Du.

Ex-User
06.08.2012, 14:12
war gestern beim Chinesen. Da lass dann sogar ich mich gerne bekochen.
Euch Allen eine schoene Woche

Ex-User
10.08.2012, 08:03
http://www.biancabebensee.com/gran-canaria/abendessen-im-beach-club-die-neue-abendkarte


so Freunde hier der Link zur neuen Speisenkarte.

die Mama wars

mogan13
10.08.2012, 12:43
:!:

Klasse Shorty Tipp umgesetzt, jetzt braucht mann/Frau nicht mehr bei Tante Go.... suchen.

Ex-User
10.08.2012, 13:51
Gute Ideen nehme ich immer gerne auf.

mrvain
11.08.2012, 17:43
http://www.biancabebensee.com/gran-canaria/abendessen-im-beach-club-die-neue-abendkarte


so Freunde hier der Link zur neuen Speisenkarte.

die Mama wars

sieht ja schon mal gut aus!
ist die erst ab winter gültig oder ab sofort!??

Ex-User
11.08.2012, 21:30
Ja die Karte laeuft ab sofort. Sind heute schon viel am brutzeln gewesen.
und hier bekommt Ihr auch gleich die Info zu unserem Freitagsmenue. Bitte auf die Vorbestellung achten.
LG die Mama wars

http://www.biancabebensee.com/gran-canaria/feinschmeckermenue-17august-2012

mrvain
14.08.2012, 14:18
werden auf jedenfall bei euch vorbei kommen.......
hoffe ihr habt auch lecker bierchen vorrätig......:wink:

Ex-User
14.08.2012, 21:04
werden auf jedenfall bei euch vorbei kommen.......
hoffe ihr habt auch lecker bierchen vorrätig......:wink:

so viel Bier das wir es verkaufen muessen

Ex-User
15.08.2012, 10:03
So Freunde heute ist Mittwoch und das heisst Tapas Abend in Shortys Beach Club.
Den ersten Abend muss der Harry auch gleich alleine machen weil die Mama sich ne unfreiwillige Auszeit genommen hat.
die Mama wars

mrvain
20.08.2012, 17:08
So Freunde heute ist Mittwoch und das heisst Tapas Abend in Shortys Beach Club.
Den ersten Abend muss der Harry auch gleich alleine machen weil die Mama sich ne unfreiwillige Auszeit genommen hat.
die Mama wars

Hallo
wann bist du wieder da???!
Waren gestern abend bei eurem karaoke da"
War voll super !!!! Und eurer saenger voll top!!
Werden am dienstag wenn der wieder da ist auch wieder
da sein!!
Reisen am freitag leider wieder ab.

Kikidie
21.08.2012, 17:14
Na da steigt doch die Vorfreude täglich.

Ex-User
22.08.2012, 23:29
Leider ist der Patrice erst mal in der Schweiz und ich weiss noch nicht wann er wieder da ist aber wir versuchen alles um eine gute Unterhaltung hin zu bekommen.
Haben die Maedels wieder gesungen???

die Mama wars

mrvain
23.08.2012, 17:31
Leider ist der Patrice erst mal in der Schweiz und ich weiss noch nicht wann er wieder da ist aber wir versuchen alles um eine gute Unterhaltung hin zu bekommen.
Haben die Maedels wieder gesungen???

die Mama wars

Jupp...
Dienstag warst du ja auch da.
Mal schaun wie die elvis show heut ist..
Morgen gehts leider wieder nach haus...
Den sandsturm von euem beachclub am dienstag zu betrachachten war krass....
Hatte das auch kurz gefilmt...
Mal schaun zuhaus ob was geworden is.

Ex-User
23.08.2012, 19:18
Oh genial sowas haette ich echt gern mal auf Film. War ja auch krass.
Na super dann trifst du heute die ganze Familie. Wir haben zusammen am Abend frei und essen alle drei zusammen im Laden.

strandkicker
30.08.2012, 19:59
Wir haben es im August endlich und wenn auch nur einmal geschafft, uns die Örtlichkeit, wenn auch mehr zufällig anzuschauen. Wir kamen von einem schönen Las Palmas Trip und steuerten zunächst die Cita an. Was für ein Schockerlebnis. Nach einem 15 minütigen Rundgang in dieser völlig runtergekommenen Anlage -das ist noch bescheiden und äußerst höflich formuliert- mussten wir einfach die sofortige Flucht antreten und landeten auf dem Parkplatz vor dem Annexo II. Da uns noch kein Hungergefühl, sondern eher der Durst quälte, schauten wir uns um und entdeckten den Beachclub. Erster Eindruck: Etwas groß aber supergemütlich. Die Aussicht auf der Terasse über das Annexo hinweg auf die Bucht von PdI ist schon sehr schön. Der Service in Form einer hübschen uns sehr charmanten Kellnerin, die schnell und elegant auftischte, war schon der Rede wert. Das mir gereichte Erdinger Weißbier war das beste, dass ich je auf der Insel kredenzen durfte, weshalb ich gleich noch ein zweites orderte. Ich bin mir fast sicher, dass es aus dem Fass gewesen sein muss. Zwischenzeitlich erschien Bianca auf der Terasse und meine Gattin und ich hatten zuvor aufgrund des TV irgendwie das Vorurteil, da dürfte sich gleich die Oberzicke ins rechte Licht rücken. Aber weit gefehlt, es erschien mit einem winzigen und verletzten Katzenbaby auf der Schulter eine sehr natürliche, lockere, höfliche, unaufdringliche und absolut bodenstämmige junge Dame ohne Starallüren, mit der sich sogleich ein nettes und kurzweiliges Gespräch entwickelte. Wir waren mehr als positiv überrascht. Man sieht mal wieder, wie sehr sich zusammengeschnittene TV-Ausstrahlungen und der persönliche Eindruck "in Live und Farbe" vor Ort unterscheiden können.

Daher gilt unsere Hoffnung und unser Daumendrücken, dass es diese symphatische und fleißige Familie schafft, auf dem Inselchen dauerhaft Fuß zu fassen.

Stephan1
30.08.2012, 21:15
Ich nehm dir alles ab, aber nicht das mit dem Erdinger. Dies ist das schlechteste Weizen welches ich kenne

felin
30.08.2012, 22:23
Ich nehm dir alles ab, aber nicht das mit dem Erdinger. Dies ist das schlechteste Weizen welches ich kenne

Kannst Du das evtl. differenzieren? Erdinger ist das Schlechteste? Oder was meinst Du?

Ex-User
30.08.2012, 22:31
Wir haben es im August endlich und wenn auch nur einmal geschafft, uns die Örtlichkeit, wenn auch mehr zufällig anzuschauen. Wir kamen von einem schönen Las Palmas Trip und steuerten zunächst die Cita an. Was für ein Schockerlebnis. Nach einem 15 minütigen Rundgang in dieser völlig runtergekommenen Anlage -das ist noch bescheiden und äußerst höflich formuliert- mussten wir einfach die sofortige Flucht antreten und landeten auf dem Parkplatz vor dem Annexo II. Da uns noch kein Hungergefühl, sondern eher der Durst quälte, schauten wir uns um und entdeckten den Beachclub. Erster Eindruck: Etwas groß aber supergemütlich. Die Aussicht auf der Terasse über das Annexo hinweg auf die Bucht von PdI ist schon sehr schön. Der Service in Form einer hübschen uns sehr charmanten Kellnerin, die schnell und elegant auftischte, war schon der Rede wert. Das mir gereichte Erdinger Weißbier war das beste, dass ich je auf der Insel kredenzen durfte, weshalb ich gleich noch ein zweites orderte. Ich bin mir fast sicher, dass es aus dem Fass gewesen sein muss. Zwischenzeitlich erschien Bianca auf der Terasse und meine Gattin und ich hatten zuvor aufgrund des TV irgendwie das Vorurteil, da dürfte sich gleich die Oberzicke ins rechte Licht rücken. Aber weit gefehlt, es erschien mit einem winzigen und verletzten Katzenbaby auf der Schulter eine sehr natürliche, lockere, höfliche, unaufdringliche und absolut bodenstämmige junge Dame ohne Starallüren, mit der sich sogleich ein nettes und kurzweiliges Gespräch entwickelte. Wir waren mehr als positiv überrascht. Man sieht mal wieder, wie sehr sich zusammengeschnittene TV-Ausstrahlungen und der persönliche Eindruck "in Live und Farbe" vor Ort unterscheiden können.

Daher gilt unsere Hoffnung und unser Daumendrücken, dass es diese symphatische und fleißige Familie schafft, auf dem Inselchen dauerhaft Fuß zu fassen.

Mal ganz ehrlich ob das Weizen gut oder schlecht ist wird bei so einem lieben Text ja schon fast unwichtig. Es schmeckt bestimmt nur so gut weil es bei dieser Hitze in einem eisgekuehlten Glas serviert wird.
Wir freuen uns immer wenn sich jemand die Zeit nimmt uns so kennen zu lernem wie wir wirklich sind. Vielen Dank dafuer und Ihr koennt uns glauben wir versuchen alles um uns diesen Traum vom leben hier auf der Insel zu erfuellen.

felin
30.08.2012, 22:36
@ Shorty,
da hast Du recht.
Bloss wenn Stephan1 kein Erdinger mag, dann passt seine Antwort hier nicht rein.
Dann bestellt man sich ein Pilz oder sonst was und gut ist.

queru
30.08.2012, 23:16
Ich nehm dir alles ab, aber nicht das mit dem Erdinger. Dies ist das schlechteste Weizen welches ich kenne
Hmm. ist zwar nur deine Meinung, hat aber trotzdem einen komischen Beigeschmack, wenn es in dem thread eines konkreten Geschäfts gepostet wird. Als Konsequenz müsste jetzt jeder, dem das Erdinger Weißbier schmeckt hier reinposten. Dadurch würde der ganze thread sicher ziemlich langweilig werden wenn jetzt 20 postings kämen mit, "mir schmeckt das Erdinger oder mir schmeckt es nicht".

Ausserdem vermute ich, dass du in Deutschland sicherlich eine ganz andere Auswahl an Weißbieren hast als wir hier auf Gran Canaria. Ich persönlich trinke regelmässig Erdinger Weißbier Hefe und Dunkel und mir schmeckts sehr gut.

aektschen
31.08.2012, 00:31
"mir schmeckt das Erdinger oder mir schmeckt es nicht" ;-)

Ex-User
31.08.2012, 10:58
Erdinger mit Banane super erfrischend und von der lieblichen Bedinung im Beach Club mal ganz abgesehen. Also jedem seinem Geschmack ich freue mich einfach ueber den netten Eintrag und freue mich darauf was Stefan bei seinem naechsten Besuch sagt denn dann wir er zum Erdinger trinken gezwungen.
Euch allen ein schoenes Wochenende.

LG Birgit

Stephan1
31.08.2012, 12:57
Jungs und Mädels, bitte locker bleiben, war doch nur ein (verstecktes) Kompliment ans Shorty´s. Wenn jemand mehr o. weniger zufällig in eine Kneipe/Restaurant kommt und dies hier dann auch noch - trotz Erdinger :mrgreen: (ja, ich mags nicht) veröffentlicht - ist das doch aller Ehren wert!

Stefan1985
01.09.2012, 06:14
Gibts eigentlich im Shortys auch W-Lan zugang für Gäste?

Ex-User
01.09.2012, 11:24
Jup wenn die Gaeste nett sind und fragen gibt es fast alles, Getraenke, tolle Cocktails, super leckeres Essen, nette Bedienung, W-Lan und manchmal sogar richtig gute Unterhaltung wie man in dem kleinem Video vom Beach Club sehen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=S8ez8QD7GwY

Viel Spass beim ansehen

der Link funkt jetzt auch aus Deutschland

Stefan1985
01.09.2012, 11:27
Super. Dann kann man die Fotos vom Beachclub direkt nach Hause schicken sehr praktisch. x54

mrvain
02.09.2012, 16:49
hier mal das video vom sandsturm am 21.08.12 aus dem shortys raus gefilmt......
leider ist die quali nich so geworden wie ichs gern hätt.......

http://www.youtube.com/watch?v=f90VMdPBnOA

Ex-User
03.09.2012, 00:44
super Dankeschoen

Ex-User
12.09.2012, 17:44
Sendetermin erneut verschoben. Sowie ich etwas neues weiss werde ich mich bei Euch melden

mrvain
12.09.2012, 21:56
Sendetermin erneut verschoben. Sowie ich etwas neues weiss werdx68e ich mich bei Euch melden

danke fuer die info..

moecht am liebsten wieder zurueck nach g.c. ......

Kikidie
20.09.2012, 22:21
Liebe Birgit,

x36 wir hoffen Ihr habt gut eingekauft, von allem ein wenig mehr, denn wir fallen ja bekanntlich am 25.09. bei Euch vom Himmel, wenn der Sprit nicht reichen sollte. Sonst fallen wir auch, aber bei Euch am 26.09. um 10:00 Uhr zum Frühstück ein.

Meine Freunde wiegen alle das doppelte von mir und vertilgen auch entsprechend. Sie sehen allerdings nicht doppelt so gut aus wie ich.

x95Ich hoffe Ihr seit gewappnet, denn es ist im Bereich des möglichen, dass wir uns an manchen Tagen auch zweimal x103 sehen.

Bis dahin

Christian

Ex-User
22.09.2012, 11:18
Naja da ich ja auch in meiner eigenen Gewichtsklasse spiele kannst du mir glauben das es selbst fuer Euch schwer wird das Shortys leer zu futtern.
Wenn garnichts mehr geht dann gibts ne anstaendige Portion Eier. lach

Ex-User
25.09.2012, 16:00
Feinschmeckermenü

Freitag, den 28. September 2012 ab 18:00 Uhr

Consome mit Schinken und Zwiebeln
**********
Piccata Milanese an Tomaten,- Basilikum Sauce dazu hausgemachte Pasta
**********
Schokoladencrep mit Vanilleeis

Bitte unter 928 76 99 06 reservieren

die Mama wars

Ex-User
27.09.2012, 18:54
Die neuen Sendetermine von Goodbye Deutschland sind da

am 02.10 und am 09.10.2012 gibt es um 21:15 Uhr auf VOX die neuen Teile auch mit Joerg und Fabio

Kikidie
30.09.2012, 18:42
Meine Lieben,

wir Fruehstuecken jeden Tag bei Birgit und Norbert und es ist sehr lecker.
Heute der Brunch, noch einen Tacken besser!

Kann ich sehr empfehlen, nein wir alle!!!!!!!!

Weiter so!

Und ein extra Kussi fuer jedes der lieben Maedels!

Ex-User
30.09.2012, 21:35
Gab es jetzt dafür einen Dollarschein umsonst ?!?! :idea:
Wobei andererseits Werbung auch sicher bitter nötig ist.....

felin
30.09.2012, 21:40
@ taipanos,
ich bin kein Gast vom Beach-Club, war noch nie dort. Alle die dort zum Brunch waren, sind zufrieden.
Die Fotos vom Brunch sehen für mich auch sehr gut aus, wo hast Du ein Problem?
Teste es doch einfach :-)

weho
01.10.2012, 08:49
@felin, der User" taipanos"
geht doch gegen alles an. No comment.:-))

Ex-User
01.10.2012, 09:12
Fuer viele hier in Gran Can faengt die Saison im Oktober an und endet im Maerz.
Auch wir mussten erst lernen das es am Strand anders ist. Saison Start im April und Ende im November.

Ein so grosser Laden sieht halt manchmal leer aus und er ist es manchmal auch. Aber halt nur manchmal.

Mir hat mal jemand gesagt " Naja Eure Bianca arbeitet ja nie im Prince Pub"
ich war verwundert ueber diese Aussage da Bianca eine 6 Tage Woche hat wie wir alle. Ich fragte nach und erhielt die Antwort:
" Ich komme schon im zweiten Jahr jeden Freitag in die Bierstrasse und nie ist sie da.

P.S. FREITAGS hatte Bianca Ihren freien Tag.

Soviel zum Thema verschiedene Sichtweisen
In diesem Sinne freue ich mich auf Morgen, die Sendung und bin mal gespannt was uns erwartet.
die Mama wars

Ex-User
01.10.2012, 09:13
Feinschmeckermenü
Freitag, den o5. Oktober 2012 ab 18:00 Uhr

Roastbeefröllchen auf Waldorf-Salat
**********
Fischvariationen an Champagnersauce und Petersilienkartoffeln
**********
beschwipstes Zitronensorbet dazu frische Erdbeeren

aektschen
01.10.2012, 10:21
Ach Gott, läuft schon und in der Nacht von Freitag auf Samstag lief es bei euch auch ziemlich lange. Wir kamen am Freitag gegen acht eigentlich nur auf ein kurzes Feierabendbierchen vorbei und schwub die wub hatten wir Bochumer Urlauber kennen gelernt und wir hatten dann gegen zwei oder drei in der Nacht doch recht zu kämpfen den beschwerlichen Fußmarsch nach San Fernando anzutreten. Aber mit nem take-away Bierchen gings dann schon. Der DJ hat tolle Musik gespielt, irgendwann gabs noch ne Vorführung des gedrehten Videoclips, der Laden war voll und die Stimmung super . . .
. . . und ich hab mich nicht getraut nen Knock-Out zu bestellen. Der klingt schon spannend. Vielleicht beim nächsten mal.

Thanks for the Night - was Great!

Ex-User
01.10.2012, 11:35
@felin: Ich war schon sehr häufig im Shorty's. Morgens, mittags und abends. Erst gestern wieder. Abends sicherlich einige deutsche Touris da aber alles in allem sonst tote Hose. Ich mag die Mädels durchaus dort (XXXXX) und das Essen ist auch durchaus okay (wenn gleich in meinen Augen etwas überteuert). Was mich maßlos nervt ist diese umfangreiche Selbstdarstellerei auf allen verfügbaren Kanälen, sei es in Facebook oder in diesen bzw. anderen Foren. Man könnte es beinahe Spam nennen.

Was Biancas Anwesenheit betrifft - ich persönlich bin froh wenn sie nicht da ist (XXX), da sind bspw. eine Jessie oder auch "die Mama" selbst viel kundenorientierter. Von Ralf oder Flo wollen wir gar nicht reden erst :-p

Gelöscht.
Diese Art und Weise der Meinungsäusserung ist diffamierend. Bitte bedenke in Zukunft deine Wortwahl.

Mod.Tres

martin1
01.10.2012, 11:41
taipanos endlich einer der das richtige schreibt.

canariafantastica
01.10.2012, 12:54
Es gibt Meinungen, die sollte man für sich behalten (.....einfach gestrickt und nicht die...). Das ist einfach nur eine Beleidigung gegenüber dem Personal. Langsam wird es Zeit dem ein Ende zu setzen. Man kann seine Meinung ja haben, aber sowas geht nicht. Wenn dafür Andere noch Beifall klatschen, dann ist es traurig.

Ex-User
01.10.2012, 13:07
@canariafantastica: Ohne jetzt allzu kleinkariert zu wirken aber in Europa ist sowas keine Beleidigung, sondern eine allgemeine, persönliche Meinungsäußerung - vielleicht etwas drastisch ausgedrückt aber nichts anderes als meine persönl. Meinung. Eine Beleidigung wäre eine Ehrverletzung direkt dem Betroffenen gegenüber ("Der XYZ ist strunz dumm"). Andererseits ist aber jedes geschriebene Wort über den Shortys Beach Club eines zuviel.

canariafantastica
01.10.2012, 13:22
Hallo Taipanos!

Glaube mir, ich bin auch ein Freund des offenen Wortes und schiesse bestimmt auch öfter über das Ziel hinaus. Aber die Wortwahl geht nicht. Du kannst dir es insgeheim denken, wenn jemand nicht der hellste Stern am Himmel ist, jedoch NICHT in einem öffentlichen Forum posten. Das lässt die Wirtsleute nicht gut aussehen und die Bediensteten sowieso nicht. Wenn das ein Neuling liest, hat er schon eine vorgefertigte Meinung mit auf den Weg bekommen. Eventuell wäre es anders wenn Du so formulierst: Mir kommt xyz vor, als wäre Sie ein wenig arrogant. Aber Du schreibst es mit einer Bestimmtheit, als ob es allgemeinverbindlich ist. Ist es aber nicht. Nicht alles, was von Meinungsfreiheit gedeckelt ist, ist auch moralisch in Ordnung. Denk mal drüber nach.

Ansonsten darfst Du gerne kritisch sein und bleiben, jedoch probiere es mal mit weniger drastischen Worten. Auch so kann man verstanden werden.

Grüße

Ron

Ex-User
01.10.2012, 13:23
@felin: Ich war schon sehr häufig im Shorty's. Morgens, mittags und abends. Erst gestern wieder. Abends sicherlich einige deutsche Touris da aber alles in allem sonst tote Hose. Ich mag die Mädels durchaus dort (wenn gleich alle doch recht einfach gestrickt und nicht die schnellsten) und das Essen ist auch durchaus okay (wenn gleich in meinen Augen etwas überteuert). Was mich maßlos nervt ist diese umfangreiche Selbstdarstellerei auf allen verfügbaren Kanälen, sei es in Facebook oder in diesen bzw. anderen Foren. Man könnte es beinahe Spam nennen.

Was Biancas Anwesenheit betrifft - ich persönlich bin froh wenn sie nicht da ist (arrogant ohne Ende), da sind bspw. eine Jessie oder auch "die Mama" selbst viel kundenorientierter. Von Ralf oder Flo wollen wir gar nicht reden erst :-p

Thema arrogant: Wie man in einen Wald reinruft so schallt es herraus.

Wir sind maechtig stolz so tolle Maedels zu haben und glaub mir die Maedels wissen was sie an Ihrer Bianca haben und sie verbringen gerne auch die Freizeit alle zusammen.
Flo (ich vermute Du meinst unseren lieben Stammgast Florian) ist immer ein netter Partner zum quatschen und Ralf ist schon so lange mit der Familie befreundet und wird mit Sicherheit nicht ohne Grund gerne mit Ihr und Nina um die Haeuser ziehen.
die Mama wars.

P.S. Die Mama und die Jessi haben seit gestern auch Gaeste zu denen sie nicht mehr freundlich sein werden. Leider gibt es doch viele unangenehme Zeitgenossen mit denen man Leben muss.

Ex-User
01.10.2012, 13:30
Es gibt Meinungen, die sollte man für sich behalten (.....einfach gestrickt und nicht die...). Das ist einfach nur eine Beleidigung gegenüber dem Personal. Langsam wird es Zeit dem ein Ende zu setzen. Man kann seine Meinung ja haben, aber sowas geht nicht. Wenn dafür Andere noch Beifall klatschen, dann ist es traurig.

Ob du denkst das Bianca arrogant ist ist Ihr und mir Sch... egal sie steht mehr als genug in der Oeffentlichkeit und kann damit umgehen.
Ihre Kollegen wissen was sie von Ihr zu halten haben.
aber wenn du hier unsere Maedels als minderbemittelt hinstellen willst, dann geht mir das maechtig auf den Zeiger und ist eine bodenlose Frechheit. Das sind tolle, hart und ehrlich arbeitende Maedels die so eine Unverschaemtheit von Dir als anonymen Schreiberling nich verdient haben.
Ich denke zum ersten mal in diesem Forum das der Addmin gefordert ist.
die Mama wars

Ex-User
01.10.2012, 13:37
Hallo Taipanos!

Glaube mir, ich bin auch ein Freund des offenen Wortes und schiesse bestimmt auch öfter über das Ziel hinaus. Aber die Wortwahl geht nicht. Du kannst dir es insgeheim denken, wenn jemand nicht der hellste Stern am Himmel ist, jedoch NICHT in einem öffentlichen Forum posten. Das lässt die Wirtsleute nicht gut aussehen und die Bediensteten sowieso nicht. Wenn das ein Neuling liest, hat er schon eine vorgefertigte Meinung mit auf den Weg bekommen. Eventuell wäre es anders wenn Du so formulierst: Mir kommt xyz vor, als wäre Sie ein wenig arrogant. Aber Du schreibst es mit einer Bestimmtheit, als ob es allgemeinverbindlich ist. Ist es aber nicht. Nicht alles, was von Meinungsfreiheit gedeckelt ist, ist auch moralisch in Ordnung. Denk mal drüber nach.

Ansonsten darfst Du gerne kritisch sein und bleiben, jedoch probiere es mal mit weniger drastischen Worten. Auch so kann man verstanden werden.

Grüße

Ron

Hi Ron,
mir ist es wirklich nicht wichtig was er/sie ueber uns schreibt, denn wir stehen nun mal aus freien Stuecken in der Oeffentlichkeit
Aber unsere Maedels so zu beleidigen ist eine Unverschaemtheit die zeigt wessen Geistes taipanos ist. Er/sie schreibt in so einer masslosen Ueberheblichkeit und Arroganz die schon seines Gleichen sucht und trotzdem treibt Ihn die Neugier immer wieder in den nach eigener Aussage leeren Laden.
die mama wars

canariafantastica
01.10.2012, 13:47
@ Birgit, keine Angst, der Admin dieses Forums hat sicher ein wachsames Auge darauf. Man kann bis an gewisse Grenzen gehen, dann sollte eingeschritten werden. Ich kann dir versichern, das wird es dann auch.
Auch wenn es unter vermeintlicher "Meinungsfreiheit" fällt, so ist der moralische Aspekt sicher ein primäreres Kriterium.

Wen einem etwas nicht gefällt, so lasse ich das links liegen und laufe nicht extra noch hin, um dann negativ zu posten. Verstehen kann ichs auch nicht, aber naja.....

Liebe Grüße und bis bals mal....

Ron

canariafantastica
01.10.2012, 13:48
Ob du denkst das Bianca arrogant ist ist Ihr und mir Sch... egal sie steht mehr als genug in der Oeffentlichkeit und kann damit umgehen.
Ihre Kollegen wissen was sie von Ihr zu halten haben.
aber wenn du hier unsere Maedels als minderbemittelt hinstellen willst, dann geht mir das maechtig auf den Zeiger und ist eine bodenlose Frechheit. Das sind tolle, hart und ehrlich arbeitende Maedels die so eine Unverschaemtheit von Dir als anonymen Schreiberling nich verdient haben.
Ich denke zum ersten mal in diesem Forum das der Addmin gefordert ist.
die Mama wars

Birgit??? Ich nix denken, dass Bianca arrogant! Fehler deinerseits? Denke mal, du meinst jemand Anderen.

Also, wieder runterfahren, lohnt nicht. Die Kraft benötigst du im Geschäft. Wir werden sehen, wie es weiter verläuft. Habe gesehen, dass die 2 Sätze entfernt wurden.


Salu2
Ron

eagle
01.10.2012, 14:11
Birgit, ich bin auch bei Dir. Vielleicht kennt der Schreiber Euch ja nicht und weiß nicht, was Ihr für tolle Leute seid.:roll:

Ex-User
01.10.2012, 15:16
Birgit??? Ich nix denken, dass Bianca arrogant! Fehler deinerseits? Denke mal, du meinst jemand Anderen.

Also, wieder runterfahren, lohnt nicht. Die Kraft benötigst du im Geschäft. Wir werden sehen, wie es weiter verläuft. Habe gesehen, dass die 2 Sätze entfernt wurden.


Salu2
Ron

Nee hab dir Hallo sagen wollen und dann wollte ich hoeflich schreiben. Ging aber nur sehr schwer aber ich weiss doch wie du zu uns stehst und das du immer sagst was du denkst
Sorry

Ex-User
01.10.2012, 15:18
Danke Euch Ihr Lieben fuer das schnelle einschreiten

die Mama wars

felin
01.10.2012, 15:41
@ taipanos,
Du solltest Deine Wortwahl in Zukunft überdenken.
Persönliche Angriffe haben hier nichts zu suchen.

Für heute bekommst Du die "gelbe Karte" verpasst
2439

Mäßige Dich sonst folgt:
2440

Kikidie
01.10.2012, 23:01
Gab es jetzt dafür einen Dollarschein umsonst ?!?! :idea:
Wobei andererseits Werbung auch sicher bitter nötig ist.....

:?:

Ich habe mir nicht die Muehe gemacht hier in meiner schoensten Woche des Jahres deine Beitraege zu suchen.
Aber offensichtlich ist Werbung sehr wichtig um deinen negativen Schei... wieder einigermassen auszubuegeln.

Ich muss leider Schluss machen, den ich will die letzten Stunden noch geniessen.

Ich habe mich hier am Strand schon umgesehen ob es ein zweites Lokal gieb welches du vielleicht meinen koenntest. Mehr nach meiner Rueckkehr.

Ich, nein wir sechs freunen und schon auf Morgen frueh. Auf ein herrliches Fruehstueck.

Wie geschrieben, der Rest spaeter.

Kikidie
01.10.2012, 23:07
Sorry fuer die Rechtschreibfehler, aber ich bin schon etwas lustig.

Bis bald

Christian

Ex-User
02.10.2012, 02:26
Sorry fuer die Rechtschreibfehler, aber ich bin schon etwas lustig.

Bis bald

Christian


Ach Kikidie damit muss man leben.
Taipanos hat ein echtes Dollar Problem und Ihm sind die Geschenke die wir machen nicht gross genug also Haken ran und ab in die Schublade.
Unsere Maedels hatter vorhin nur ein Kopfschuetteln fuer den armen Wicht.
die Mama wars

mrvain
02.10.2012, 07:01
Ach Kikidie damit muss man leben.
Taipanos hat ein echtes Dollar Problem und Ihm sind die Geschenke die wir machen nicht gross genug also Haken ran und ab in die Schublade.
Unsere Maedels hatter vorhin nur ein Kopfschuetteln fuer den armen Wicht.
die Mama wars

ihr habt eine super lokalität und super klasse mitarbeiter (euch eingeschlossen)!!! :!::!::!:

diesen "stressmaker" sollte man aus dem board verbannen........
vielleicht ist das einfach nur ein neidischer konkurrent aus g.c. bei dem es nicht mehr läuft.......!?!?!!! :wink:

Ex-User
02.10.2012, 09:10
naja es gibt sehr viele die sich hinter der Annonymitaet eines Formus verstecken und dann grosse Worte schreiben.
Aber sind solche armen Wichte wirklich wichtig?
Gibt doch so viele User die sich auch dann noch zu benehmen wissen wenn man nicht weiss wer da wirklich schreibt.

Heute geht es auf Sendung mal sehen was uns da wieder erwartet.

TC 490
02.10.2012, 13:25
diesen "stressmaker" sollte man aus dem board verbannen........
Ist bereits gestern passiert, siehe hier: http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?29243-User-taipanos&p=266937#post266937

Ex-User
02.10.2012, 13:26
http://www.vox.de/medien/sendungen/goodbye-deutschland/27761-13863b-ab02-26/bianca-bebensee-hat-stress-mit-mutter-birgit.html

Hier ein Vorgeschmack auf heute Abend.

addy131
02.10.2012, 20:45
Hoffentlich schaut ihr alle schön VOX. Und der Trucker ist auch bei euch...
Beste Grüße aus Aachen von
Addy 131

Ex-User
03.10.2012, 00:10
Haben wir gemacht war eine netter Abend mit einer netten Sendung

Kleines1972
03.10.2012, 18:43
Hallöle!!

Ich schleiche mich hier mal gaaaaanz leise rein! :-D Denn ich habe gestern das erste Mal Goodbye Deutschland geschaut und ich bin bei euch im Beach Club hängen geblieben! Und ich finds ja klasse, dass ihr hier im Forum mitmischt!

Darf ich mal fragen, ohne mich vorher durch die 34 Seiten dieses Posts zu lesen (was ich aber jetzt nach und nach machen werde), von wann die Folgen sind? Bei dem Manuel, der seine Mama auf der Insel suchte und den beiden (übrigens sehr nett anzuschauenden und rüberkommenden) Friseuren stand am Rand die Jahreszahl eingeblendet, bei euch habe ich das entweder nicht entdeckt oder es wurde nicht eingeblendet?!

Liebe Grüße schickt euch
Tina

trendhure
03.10.2012, 19:31
November 2011 wurde gedreht. War kurz auf dem Flyer für die Party zu sehen (25.11.2011).

Kleines1972
03.10.2012, 19:33
Ah lieben Dank! Ist ja noch gar nicht so lange her!!

kinkos
04.10.2012, 08:10
Ich verfolge nun seit einigen Tagen wieder die durchaus turbulente Diskussion um BB und Ihrer Familie. Fest steht, dass die Bebensees auf der Insel bzw. speziell in Playa del Ingles mehr als genug Neider aus der Gastroszene haben. Ich durfte es 2010 selbst erleben, dass ich, als ich es gewagt habe mich auf ein paar Bierchen ins Prince Pub zu begeben von den Besitzern meines Stammlokals plötzlich für einige Tage nicht mehr erkannt wurde. Es ging sogar soweit, dass, als ich zu späterer Stunde durchaus beschwingt aber noch im Besitz meiner Sinne, einer der beiden sofort um die Ecke gebogen ist, damit er mich nicht mehr sehen muss. Man beachte: Ich habe in diesem Lokal in den letzten Jahren sehr viel konsumiert und darüber hinaus mit Mundpropaganda (nein, nicht das was man sich auf GC jetzt vielleicht denken könnte) Gäste mitgebracht. Absolut letztklassig. Ich werde mir von niemanden vorschreiben lassen wo ich mich wohlfühlen zu habe! Der Ordnung halber möchte ich aber hinzufügen, dass sich die beiden dann wieder beruhigt haben..
Aber damit muss man halten leben, wenn man so wie die BBsees in der Öffentlichkeit steht. Wie heisst es so schön - Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten.
Zur Person Biana kann ich soviel sagen, dass die Dame gerade beim persönlichen Kennenlernen einen weitaus besseren und auch attraktiveren Eindruck auf mich gemacht hat, als im Fernsehen. Ein wirklich toughes Mädel. Es ist vielleicht etwas dumm zu glauben, nur weil Sie im Fernsehen ist, fällt Sie vor jedem Gast auf die Knie und legt den roten Teppich aus. Man kann sich nicht um jeden Gast einzeln kümmern - ich bin mir aber sicher Bianca und Ihr Team versuchen es - geht aber nicht immer. Das dann einige "Gäste" unzufrieden sind bzw. vorschnell ein falsches Urteil bilden ist zwar traurig, sollte man aber rasch wieder vergessen. Ich würde diese Herrschaften mal gerne in Natura sehen. Vielleicht sollten die mal an sich arbeiten...
Grundsätzlich ist es als sehr mutig anzusehen, wenn man wie Bianca und Ihr Team ein Lokal in derartiger Größe auf Gran Canaria und gerade in diesen Zeiten hochzieht. Nicht herumnörgeln, dass wenig los ist - reingehen und für Stimmung sorgen.

Fazit: Mein Eindruck von den Bebensees im Prince Pub war durchaus positiv - und ich bin ein kritischer Mensch - so gesehen ist das schon eine Auszeichnung wenn ich sowas sage. Die Mama muss man, vermute ich, ein wenig besser kennen. Dazu hatte ich nicht de Gelegenheit. Aber ganz besonders möchte ich mal den Norbert hervor heben. Der kommt mir immer zu wenig bis gar nicht in der ganzen Story vor. DAS IST EIN GANZ LIEBER KERL. Ein total netter Mensch und er erträgt seine beiden resoluten Damen mit einer Geduld, die bemerkenswert ist...:idea:

Zum Abschluss sei es mir aber erlaubt, ein wenig Kritik - und Familie Bebensee - bitte nicht persönlich verstehen - an VOX bzw. an die Sendungsgestalter zu richten. Der Beitrag über den Beachclub kam in Fernsehen sehr schlecht rüber. Kernaussage: Der Club läuft nicht wirklich, es gibt ständig Zoff mit der Mama, Wirtschaftskrise etc...
Mir ist durchaus bewusst, dass man bemüht ist, Dramatik in die Geschichte zu bringen aber Werbung im positiven Sinn war das nicht wirklich.... Und warum man den Zuschauer einen alten Bericht über den Jungen, der seine Mutter sucht, vorsetzt versteht auch niemand. Ist der eigentlich noch auf der Insel?

Egal, ab Samstag mache ich die Insel unsicher - George Düni is in da House - und ich werde vor Ort den Beachclub unter die Lupe nehmen. Gin Tonic und Hugo bitte vorrätig halten. Mehr verlange ich nicht...x110

P.S. Grüsse an meine Ex-Frau aus Marzahn! Bevor die jetzt aus Angst vor dem Unbekannten an Flucht denkt - war ein Scherz. Kläre ich aber gerne auf...

Kai30GC
04.10.2012, 09:49
Hallöchen liebe Gemeinde,

zum Manuel Bauer kurz einige Worte.

Der Junge kam mit wenig bis nichts nach Gran Canaria. Ich borgte ihm sogar einige Euros, dass er sich was zu essen kaufen konnten. Das Geld wollte ich gar nicht zurück haben aber er bestand darauf... . Anschließend war er pausenlos unterwegs und auf der Suche nach Arbeit, - nach irgendeiner Arbeit! So kam es das er zwei oder 3 Jobs gleichzeitig machte und nur noch zum schlafen nach Hause in seine Wohngemeinschaft zurückkehrte.

Das Geld, welches er sich hart erarbeite, sparte er tüchtig und investierte es als jetziger "Teilhaber" in eine deutsche Bäckerei und gönnte sich eine Reise mit atemberaubenden Tauchkurs auf den Malediven. (Wenn man will und ehrgeizig ist, schafft man sich auch etwas, - ich bin beeindruckt)

Die Bäckerei läuft ausgesprochen gut und befindet sich im CC-Ronda in San Fernando, wer den Manuel Bauer einmal persönlich kennenlernen möchte, geht gerne ein Stück hausgemachten Kuchen essen und einen lecker Kaffee trinken, er wird sich freuen!

Seine Bäckerei heißt: Pastelería "Para tí" --> wie gesagt, ziemlich mittig im Shoppingcenter Ronda. Der Laden hat auch eine eigene Facebookseite: https://www.facebook.com/PasteleriaParaTi

LG Kai

Ex-User
04.10.2012, 10:13
Das ist ja lieb von dir. Ja der Manuel ist ein ganz Lieber. Hin und wieder sehen wir Ihn auch und er hat sich hier wirklich mit viel Fleiss etwas aufgebaut.
Daumen druecken ist da wirklich angesagt gewesen und nun geht es Ihm gut was uns sehr freut.

Danke Kai fuer den Post

Fox
04.10.2012, 10:13
Vielen Lieben dank mein lieber Kai, und auch noch mal so vielen dank für alles in der Vergangenheit. Und danke für die nette "werbung" hier ...aber ja ich freue mich immer auf neue gäste...kommt einfach mal vorbei ich bin immer hier im laden von 9-14 und dann von 16:30-20uhr ...:D wer einen kuchen bestellen möchte kann mich auch gerne anrufen in den oben genannten zeiten. Aber bestellungen nehm ich nur für den Nächsten tag an. (also nicht anrufen und sagen ja ich brauch in 2h einen kuchen) nein nein das geht nicht .:D:D:...sonst wünsch ich allen heute noch einen schönen tag bis denne ...Eurer FOX

Fox
04.10.2012, 10:20
da hab ich doch glat die nummer vergessen ...:D. .also hier die nummer 928 76 62 76

Um mal noch schnell einen Komentar zu beantworten. Frag mich mal warum die diese alte sendungen noch mal gebracht haben jetzt ...keine ahnung...vielleicht wollen die doch noch mit mir nach kuba fliegen um meinen Vater mit mir zu suchen ..das wärs doch ...naja oder die hatten nichts besseres ..was weiß ich ..lg fox

Ex-User
04.10.2012, 10:23
@ kinkos

da gibt es ja auch wirklich nicht mehr viel zu sagen. Alles erledigt.
Beim Thema VOX halte ich mich raus. Was sich da zum Thema Wirtschaftskrise gedacht wurde kann ich auch nicht verstehen.
Leider waren die Beitraege von Manuel eine Wiederholung und von uns schon ueberholt. Sowas ist halt immer Schade.
Ins Lokal gehen und ausprobieren ist schon wichtig denn einer ist immer der Erste, gerade wenn ein ganz neues Lokal wie bei uns aufgebaut wird.

die Mama wars

P.S. Ich bin schon ein maechtiger Kampfdrachen wenn was nicht nach meinem Kopf geht.

dyson
04.10.2012, 10:26
Ja, das haben wir jetzt von mehreren Seiten gehört, dass Manuel Bauer ein sehr netter und zielstrebiger junger Mann ist und wir haben Hochachtung, wenn sich jemand "so ins Zeug legt". Da sieht man, dass man auch auf Gran Canaria noch was erreichen kann, wenn man fleissig und sparsam ist.
Zuvor hatten wir seinen Bericht im "B**Gran Canaria mag**" gelesen und waren dadurch eher negativ voreingenommen gewesen, denn Manuel kam da überhaupt nicht sympathisch rüber, eher nachtragend, anklagend und mit seinem Schicksal hadernd, auch wenn er versuchte, das in die positiv-ironisch-lustige Ecke zu ziehen. Das machte es aber leider auch nicht besser. So kann ein Bericht täuschen, wir mussten schnell unseren dadurch entstandenen Eindruck knicken, denn schon im TV kam einem Manuel viel netter und freundlicher vor und nach dem Posting von Kai30GC kann man garnicht anders, als dem jungen Existenzgründer weiter gaaanz fest die Daumen drücken, dass ihm der Erfolg hold bleibt und auch er nicht abhebt.
Wir werden ganz sicher bei ihm Kuchen kaufen!

Kai30GC
04.10.2012, 11:22
Hallo Dyson,

den Manuel (Fox) muss man persönlich kennengelernt haben. Er trägt sein Herz auf der Zunge und am rechten Fleck, er sagt stets was er denkt, dass finde ich klasse. Und die Arbeitsmoral ist ebenfalls vorbildlich... . Auch von mir weiterhin alles Gute Fox!

- Selbstverständlich auch den Bebensees wie auch allen anderen, ich bin gerne im Beach Club und kann einige (negative) Diskussionen manchmal nicht so richtig nachvollziehen. Wer macht schon alles richtig? Niemand... . Ich finde es auf jeden Fall super, das sich die Birgit hier stets in der Öffentlichkeit sehr sachlich den Gesprächen stellt. Andere würden dies niemals tun... Das wenn man so in der Öffentlichkeit steht auch negative Stimmen kommen ist doch nur logisch und normal - niemand kann es jedem recht machen! Zum Beispiel Mc-Donalds, ein unglaublicher Weltkonzern mit hunderten Millionen Fans, wird immer hunderttausende dabei haben die alles Kritisieren und es einfach nicht mögen oder gar hassen. Oftmals ist es auch nur eine Form von Neid, was ich noch nie und gar nicht nachvollziehen konnte.

Da fällt mir gerade ein Spruch ein, den ein Freund von mir auf sein Auto geklebt hatte: "Neid sieht nur das Beet, aber nicht den Spaten" ich denke da ist eine Menge Wahrheit dabei.

Keinem anderen würde es leichter fallen so ein großes Projekt wie den Beach Club innerhalb von kürzester Zeit in ein Erfolgskonzept zu verwandeln, dies bedarf Zeit, Geduld, Arbeitseinsatz, Ideen, Qualität und auch ein bisschen Glück.

Dieses Wünsche ich aber allen die sich viel Mühe geben! :)

LG

TC 490
04.10.2012, 11:51
Fest steht, dass die Bebensees auf der Insel bzw. speziell in Playa del Ingles mehr als genug Neider aus der Gastroszene haben. Ich durfte es 2010 selbst erleben, dass ich, als ich es gewagt habe mich auf ein paar Bierchen ins Prince Pub zu begeben von den Besitzern meines Stammlokals plötzlich für einige Tage nicht mehr erkannt wurde.
Dazu muss ich anmerken, dass dies nicht explizit mit Neid gegenüber den Bebensees zu tun hat sondern sowas kann dir bei jeder Stammkneipe passieren. Auslöser sind immer nur jene Wirte die meinen, wenn man einmal Stammgast bei ihnen ist, man kein anderes Lokal mehr besuchen dürfte.

Ex-User
04.10.2012, 12:32
Dazu muss ich anmerken, dass dies nicht explizit mit Neid gegenüber den Bebensees zu tun hat sondern sowas kann dir bei jeder Stammkneipe passieren. Auslöser sind immer nur jene Wirte die meinen, wenn man einmal Stammgast bei ihnen ist, man kein anderes Lokal mehr besuchen dürfte.

Da muss ich dir zu 100 % Recht geben.
Dieses Theater hat mich im alten geschaeft oft fertig gemacht. Von boesen Blicken der Nachtbarkneiper mal abgesehen durfte ich mehrfach miterleben wie Gaesten auf die Toilette nachgegangen wurde um diese zu fragen warum sie denn heute Ihr Bier bei XY trinken und nicht bei XYZ. Das war echt anstrengend.

Eine grosse Ausnahme waren da immer sascha und jane vom schlucknapf. Sind mal Gaeste weggeblieben oder wo anders hingegangen dann haben sie sich was Neues ausgedacht um sie zurueckzuholen und das immer sehr erfolgreich.
(naturlich auch einige andere).

Ex-User
04.10.2012, 12:44
Hallo Dyson,

- Selbstverständlich auch den Bebensees wie auch allen anderen, ich bin gerne im Beach Club und kann einige (negative) Diskussionen manchmal nicht so richtig nachvollziehen. wird immer hunderttausende dabei haben die alles Kritisieren und es einfach nicht mögen oder gar hassen.
Keinem anderen würde es leichter fallen so ein großes Projekt wie den Beach Club innerhalb von kürzester Zeit in ein Erfolgskonzept zu verwandeln, dies bedarf Zeit, Geduld, Arbeitseinsatz, Ideen, Qualität und auch ein bisschen Glück.

LG

Danke Kai und genauso ist es. Wir haben jetzt 1,5 Jahre den Club und lassen uns immer wieder was neues einfallen.
Fuer diesen Winter freuen wir uns ueber einen tollen Koch und viele Themanabende und vielleich verirrt sich ja der ein oder andere Gast dann zum Strand.

Kai30GC
04.10.2012, 13:48
Das stimmt Birgit du hast immer viele und auch sehr gute Ideen und probierst vieles aus!

Es ist einfach auch mal ein anderes Flair in Strandnähe zu essen oder sein Bierchen zu trinken, ich finde man muss wechseln! Wo gibt es denn sowas, dass ein Gastwirt die Nase runzelt wenn ein möglicher "Stammgast" woanders sein Bierchen trinkt! - Wenn ich das einmal spüren würde, wäre ich in der Tat das letzte mal dort gewesen. Wobei ich im Prinzip auch ein recht treuer Vertreter bin, aber wenn es mich mal in die Nachbarkneipe, Bar oder Restaurant zieht sollte das gegönnt sein.

Wer so einen runzelnden Gastwirt kennt, kann ihn ja mal fragen ob er auch nur stets das gleiche macht in seinem langen Leben?! (ich kann verstehen, dass man innerlich denkt, och schade die 20€ hätte ich heute Abend noch mitgenommen, aber das spüren lassen ist ein no go! Dann ist man im falschen Geschäft unterwegs... .

Wenn ich mal Lust auf ein Bierchen habe, bin ich auch sehr gerne bei unseren Freunden Nino und Francesco in der "Durstecke", es gibt doch hunderte Möglichkeiten der abendlichen Unterhaltung. Mal in einer Cita, mal an der Playa im Beach Club oder wo auch immer. :)

aektschen
04.10.2012, 13:50
Eine grosse Ausnahme waren da immer sascha und jane vom schlucknapf. Sind mal Gaeste weggeblieben oder wo anders hingegangen dann haben sie sich was Neues ausgedacht um sie zurueckzuholen und das immer sehr erfolgreich.
(naturlich auch einige andere).

Das ist übrigens was, dass ich an "die Mama wars" sehr schätze. Ich habe noch nie ein böses Wort von ihr über eine andere Kneipe gehört. Das sieht bei manchen anderen Wirten (nicht allen, aber überraschend vielen) anders aus. "die Mama wars" sagt im Zusammenhang mit anderen Gaststätten meist was Sie an diesen gut findet, vielleicht auch mal nichts. Aber bisher - mir gegenüber - noch nie ein böses Wort.

Fox
04.10.2012, 15:16
Das stimmt Birgit du hast immer viele und auch sehr gute Ideen und probierst vieles aus!

Es ist einfach auch mal ein anderes Flair in Strandnähe zu essen oder sein Bierchen zu trinken, ich finde man muss wechseln! Wo gibt es denn sowas, dass ein Gastwirt die Nase runzelt wenn ein möglicher "Stammgast" woanders sein Bierchen trinkt! - Wenn ich das einmal spüren würde, wäre ich in der Tat das letzte mal dort gewesen. Wobei ich im Prinzip auch ein recht treuer Vertreter bin, aber wenn es mich mal in die Nachbarkneipe, Bar oder Restaurant zieht sollte das gegönnt sein.

Wer so einen runzelnden Gastwirt kennt, kann ihn ja mal fragen ob er auch nur stets das gleiche macht in seinem langen Leben?! (ich kann verstehen, dass man innerlich denkt, och schade die 20€ hätte ich heute Abend noch mitgenommen, aber das spüren lassen ist ein no go! Dann ist man im falschen Geschäft unterwegs... .

Wenn ich mal Lust auf ein Bierchen habe, bin ich auch sehr gerne bei unseren Freunden Nino und Francesco in der "Durstecke", es gibt doch hunderte Möglichkeiten der abendlichen Unterhaltung. Mal in einer Cita, mal an der Playa im Beach Club oder wo auch immer. :)

Kai muss ich persönlich völlig recht geben, die leute können selber entscheiden wo sie hingehen. Ich hab das hier auch ganz oft das manche sagen ...ich kauf lieber das da aber das hier und ja manchmal auch das....ich meine klar denkt man sich die 20euro hätteste auch mitnehmen können ..aber was soll das man kann doch nicht alles haben ...die leute entscheiden selber wo sie hingehen...ich hasse diesen blöden sinnlosen konkurenz stress hier...mensch leben und leben lassen ...hauptsache man kann leben ist doch das wichtigste ...ich finde ehr man sollte sich gegenseitig helfen. Schau ich habe keine brötchen ..also sag ich den leuten geht zur Jäger...ja und was ist daran so schlimm ..ich find das überhaupt nicht schlimm ..und die jäger sagt vielleicht auch geht zum fox hoch kuchen essen ...also hat man sich geholfen ...und nicht so ..nee geh da nicht hin und nein blabla bla ..alles bullshit ...deswegen leg ich auch werbung für andere aus (wenn die das auch für mich auslegen) ich versteh nicht warum sich hier die meisten so versuchen fertig zu machen ...lasst die leute doch alle einfach machen wie sie lustig sind...ist jeden selbst überlassen ...

dyson
04.10.2012, 15:52
@Fox: Da hast Du völlig recht, es gibt sooo viele Möglichkeiten, da kann man sicher doch immer raussuchen wo man gerne hingehen mag - oder ob man sich einfach was mitnimmt und es sich auf dem Balkon gemütlich macht!
Von Dir persönlich würde mich interessieren, warum Du Dich, auch ausserhalb des Netzes, Fox (Fuchs) nennst, Manuel ist doch ein schöner und prima auf die Sonneninsel passender Name! Bist Du ein besonderer Schlaufuchs und hast so den Namen bekommen?
Musst darauf natürlich nicht antworten, wenn´s zu persönlich ist.

Fox
04.10.2012, 16:08
Nee antworte dir gerne auf die frage ....Zu den Namen Manuel muss ich dir sagen, mir persönlich gefällt der name nicht. ich denke das kommt daher da mich meine Klassenkameraden damals in der Schule immer mit Manuela versucht haben mich fertig zu machen ....ja und zu den Namen Fox kann ich dir nur sagen, das vor ca. 10jahren freunde zu mir meinten " Manuel, du bist wie ein fuchs der immer in die Falle gerät und sich dann immer irgendwie wieder rauswindet" (wie z.b. in den fall meiner Stiefmutter und der Frau die mich Geboren hat siet) Ja durch die ganzen probleme die ich so in den Ganzen jahren irgendwie und irgendwo hatte bin ich doch immer wieder relativ positiv rausgekommen. Und ja und da sagten die dann halt immer wieder Fuchs zu mir. Ja und da das deutsch scheisse klingt, haben sie dann es geändert und mich sozusagen FOX getauft. Ja also kann man doch schon irgendwie sagen. Ich bin wie ein Fuchs der in die falle gerät und der dann wieder einen wegfindet herraus zukommen. Genügt dir das als antwort??:D wenn nicht einfach mal hier vorbei kommen und ich erklärs dir Persönlich noch mal :D...

Lg aus San Fernando der FOX

soleil.e
04.10.2012, 17:27
Hi,
gestehe, daß ich damals gedacht habe: der arme naive Junge, sollte bei so einer "Mutter" besser wieder in die Heimat zurück gehen.
So kann man sich täuschen - Gratulation.

Allerdings sollte Fox einen eigenen Thread haben, finde ich zumindest - denn hier geht es ja um den Beach Club.

Edit: Habe gerade erst gesehen - sorry - daß ihm schon ein Thread gewidmet ist.
Könnte man das hier nicht verschieben???

felin
04.10.2012, 18:02
ist jetzt etwas stark verflochten, um es zu verschieben finde ich.
Also schreibt Ihr am Besten in Zukunft in den dazu passenden Thread´s weiter.

Kleines1972
04.10.2012, 18:05
Huhu!

Ich ziehe vor allen Auswanderern den Hut, die ihr Ziel verfolgen, nicht unbedingt von Anfang an das ganz große Los ziehen zu wollen und sich nach und nach einen Namen machen. Klasse! Soviel Mut hätte ich nicht.

Auch freuts mich natürlich zu lesen, dass Manuel auf der Insel geblieben ist und seine eigene Bäckerei eröffnet hat!

Zu den Goodbye Deutschland-Sendungen kann ich jetzt so gar nichts sagen. denn ich denke, man bekommt einen falschen Eindruck von den Mitwirkenden. Ich muß mir selber ein Bild machen, wie die Leute im Real Life sind, voreingenommen sein, nee, das finde ich nicht gut.

UNd ja, ich habe vor, wenn wir im nächsten Frühjahr auf der Insel sind, den Beach Club zu besuchen! Bin echt gespannt!

Also, ich lass`euch liebe Grüße da!

Tina

Kai30GC
04.10.2012, 18:45
Ich denke auch das ging mal kurz zum Manuel über, da sie zusammen Thema der letzten Sendung waren. Zurück zu den Bebensees in diesem Thread... :)

kinkos
04.10.2012, 22:42
Na da werde ich den Kampfdrachen nächste Woche mal besuchen kommen.....Ich hoffe, mein Lob an den Norbert ist angekommen!

LG
Kinkos

kinkos
04.10.2012, 22:44
Danke für die Information, die ja eine wirklich Gute ist. Freut mich wirklich, dass sich der Junge durchgekämpft hat. Grosses Kompliment! Vielleicht geht sich ja nächste Woche ein Kuchen aus...

LG
Kinkos

Ex-User
05.10.2012, 01:13
Na da werde ich den Kampfdrachen nächste Woche mal besuchen kommen.....Ich hoffe, mein Lob an den Norbert ist angekommen!

LG
Kinkos

Nö hab Nobby nichts gesagt. Lach das sag Ihm mal schoen selber

Und fuer mich/uns ist es OK wenn es mal um Manuel geht. Denn ich/wir moegen Ihn ja gerne

@ Kleines1972: wir werden da sein

Kleines1972
05.10.2012, 08:04
Moin!

Na das will ich doch auch stark hoffen :arrow: das ihr da seid!

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für euch mit hoffentlich viel Sonne......hier im Kreis Hannover geht grad mal wieder die Welt unter.

Tina

soleil.e
05.10.2012, 08:54
Auch ich habe mich nicht daran gestört, daß es in diesem Thema kurzfristig über den netten Fox ging.
Vielmehr dachte ich an alle die, welche evtl. so diese neuen Infos über ihn nicht erhalten können.
Aber vielleicht ist die Suchfunktion (z.B.) so ausgestattet, daß diese Beiträge dann auch erscheinen - keine Ahnung ....

Ex-User
05.10.2012, 10:52
Och man findet Ihn und wenn nicht dann ist das ein wenig Werbung fuer Ihn und wenn es hilft dann freu ich mich und wenn nicht haben wir einfach mal ueber einen netten jungen Mann geschrieben

Kikidie
07.10.2012, 01:24
Vorbeikommen in Shortysbeachclub bringt rein garnichts!!

Reingehen ist wichtig.

Vor einer Woche durften wir bei der super netten Mannschaft vom Beachclub jeden Morgen Frühstücken wie Gott in Frankreich. Ich will Euch morgen etwas mehr dazu erzählen, hatte nur gerade den Drang hier mein/unser erstes Lob los zu werden.

VIELEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM!
Ihr habt uns ganz toll verwöhnt. Jeden Morgen habt Ihr uns 6 mit so viel lächeln in den Tag geschickt und dazu ein Frühstück an dem nichts fehlte....Es war sau gut und "alleine" schon die Woche wert!
Dazu noch jeden Morgen Trucker am Nebentisch, danke!x15

Trucker
07.10.2012, 13:17
VIELEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM!
Ihr habt uns ganz toll verwöhnt. Jeden Morgen habt Ihr uns 6 mit so viel lächeln in den Tag geschickt und dazu ein Frühstück an dem nichts fehlte....Es war sau gut und "alleine" schon die Woche wert!
Dazu noch jeden Morgen Trucker am Nebentisch, danke!x15

Kann Kikidie nur zustimmen,Bianca hat wirklich ein TOLLES TEAM.
Egal ob Frühstück,Brunch oder am Freitag das Menü alles mit viel Liebe zubereitet und super LECKER.
Am letzten Tag war dann noch Cindy und Horst beim Frühstück.
Für Euch 6 war die Woche leider schnell vorbei,vielleicht sehen wir uns 2013 wieder auf der Insel.

thomas
08.10.2012, 22:11
Muß heut auch ein dickes Lob loswerden.
Heut war Grillabend und es hat uns sehr sehr gut geschmeckt, das Büffet war toll angerichtet und sehr lecker und dem Norbert seine Steaks waren sehr gut gegrillt. Das ganze Team war sehr freundlich und aufmerksam.
(und bevor jemand meckert: das ist meine ehrliche und eigene Meinung ohne Gegenleistung von Shorty`s Beach Club)

Ex-User
09.10.2012, 02:00
Komm Thomas gfibs zu ich hab dich bestochen mit nem lecker Steak

Ex-User
13.10.2012, 11:08
Schlachtefest

Dienstag - Sonntag ab 17:00Uhr

Schmalzbrot Griebenschmalz mit frischem Bauernbrot 2,50 €
Leberknödelsuppe mit Wirsingbrot 3,90 €
Weisswurst mit Brezel 4,90 €
Rippche (gekochtes Kasslerkottelet) 4,90 €
mit Kraut und Kartoffelpüree
Leber “Berliner Art” 8,90 €
mit Ziebel und Apfelringen dazu Kartoffelpüree
Eisbein (Vorbestellung) 13,90 €
mit Sauerkraut, Erbspüree und Kartoffelpüree
Schlachteplatte 14,90 €
Blut,-und Leberwurst, Wellfleisch (Kesselfleisch), Rippsche,
Bratwurst dazu Sauerkraut und Kartoffelpüree

weho
13.10.2012, 12:31
Da habt ihr euch was Besonderes einfallen lassen. Klasse!!! Leider kommen wir erst kurz vor Weihnachten bis Ende Januar wieder zur Birgit. (halte was warm) x36

Ex-User
13.10.2012, 22:22
wenn ich nun noch an das w bei Zwiebel gedacht haette, waere es perfekt. lach

canariafantastica
14.10.2012, 10:45
Da habt ihr euch was Besonderes einfallen lassen. Klasse!!! Leider kommen wir erst kurz vor Weihnachten bis Ende Januar wieder zur Birgit. (halte was warm) x36

na,da laufen wir uns sicher über den weg.

Ex-User
17.10.2012, 10:24
So am ersten Abend ging es ja heiss her bei uns im Beach Club. Danke fuer Euer Interesse am Schlachtefest. Mal sehen ob wir heute nachlegen koennen. In diesem Sinn bis später.
die Mama wars

Ex-User
25.10.2012, 08:22
Freitag ist Feinschmeckertag
Feinschmeckermenue
Freitag, 26.10.2012

Kuerbiscremesuppe

------------
Putenroellchen in Safransauce dazu Wildreis und glasierte Moehrchen
------------
Ueberbackene Topfenpalatschinken an marinierten Fruechten

€ 18,90
Reservierung erforderlich Tel. 928 76 99 06

Ex-User
27.10.2012, 15:48
am Mittwoch den 31.10.2012 ab 21:00 Uhr feiern wir wie in jedem Jahr eine Halloweenparty.
Fuer Alle die Lust auf Party haben gibt es am Mittwoch Suesses oder Saures bei uns im Beach Club.

Kai30GC
01.11.2012, 21:24
War die Currywurst heute lecker! Leute, ich kann Euch das Essen wirklich nur empfehlen! :) - und nein, ich werde leider nicht dafür bezahlt, also Birgit lass mal nen Fünfer springen! *grins*

Trotz das der Laden voll war ging es richtig flott - Respekt!

Pupser
01.11.2012, 21:33
Sieht ja richtig gut aus.x106

Ex-User
02.11.2012, 00:06
Ich habs gemerkt wollte noch was quatschen aber heute war nur brutzeln angesagt und Ihr dann schon weg

Ex-User
04.11.2012, 22:08
Aenderung der Oeffnungszeiten fuer die Wintermonate!

Mo. bis Sa. 09:00 bis 00:00 Uhr
Sonntag 09:00 bis 17:00 Uhr

Kai30GC
15.11.2012, 19:47
Hey Birgit wir kommen wieder - es war toll und lecker!!! :)

SinaClivi
15.11.2012, 21:50
Sieht gut aus, komme auf jeden Fall demnächst probieren. Soweit weg von unserem Appartment dürfte es nicht sein. Und Frühstücken muss ja auch nicht immer auf dem Balkon sein.
lg
Brigitte

Mick Rophon
17.11.2012, 04:13
...und die Kippen auf dem Tisch... ekelhaft. Darf man im Shortys/Lokal jetzt auch wieder Rauchen wie im Carlos in der Cita?

TC 490
17.11.2012, 07:16
Wenn ich "Ohne Worte"-postings nicht so sehr hassen würde, würde ich auf posting Nr. 383 nur mit den beiden Wörtern "Ohne Worte" antworten. Fazit: Ich schreibe nichts darauf und denke mir die beiden Wörter "Ohne Worte".

canariafantastica
17.11.2012, 07:19
...und die Kippen auf dem Tisch... ekelhaft. Darf man im Shortys/Lokal jetzt auch wieder Rauchen wie im Carlos in der Cita?

Ein Mancher kann aber auch alles Schlechtreden. Ich sehe herrliche Speisen, Du Zigaretten. Aber einen Ascher? Bei mir ist das Glas immer halbvoll, bei Dir eher halbleer oder? Dann schreib besser nichts, als dass.

TC 490
17.11.2012, 07:20
Ich sehe herrliche Speisen, Du Zigaretten. Haargenau das gleiche habe auch ich mir u.a. auch gedacht.

canariafantastica
17.11.2012, 07:28
Haargenau das gleiche habe auch ich mir u.a. auch gedacht.

Man sieht immer DASS, was man sehen will. Verbittertheit kennt eben eben keine positiven Aspekte.

@Shorty, ein Satz für Dich: "der Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten"

martin1
17.11.2012, 07:35
Bekommen einige von Euch Freigetränke bei Shoty? Machmal glaube ich das . Als ich jeden Tag vorbei ging war drinnen Tote Hose oder noch weniger!

canariafantastica
17.11.2012, 07:39
Martin, du verwechselst etwas. Hier geht es um die Interpretation eines oder mehrerer Userfotos. Ob es voll oder leer war/ist, steht nicht zur Debatte. Dass DU nicht ein Freund des Lokales bist, wissen wir ja. Also erspar Dir doch solch ein Posting! Bitte!

TC 490
17.11.2012, 07:40
Der thread füllt sich mit "gedachten" "Ohne Worte"-postings. Nur gut, dass ich in solchen Fällen nichts dazu schreiben werde.

canariafantastica
17.11.2012, 07:42
Der thread füllt sich mit "Ohne Worte"-postings. Nur gut, dass ich in solchen Fällen nichts dazu schreiben werde.

Nee, übernehme Ich dann. Weils mir gegen den Strich geht, sowas. So lonng Captain!

TC 490
17.11.2012, 07:45
Nee, übernehme Ich dann.
Okidoki! Du bringst sogar noch die Muße auf vernüftig zu argumentieren. ¡Respecto!

canariafantastica
17.11.2012, 07:49
Bis zu einem gewissen Punkt! In der Fliegerei heisst dieser: "Point of no Return".
Wir schauen mal, was noch kommt. Viel besser kanns ja nicht werden, oder..............

Moderator
17.11.2012, 07:57
@ Mick Rophon,
bin ich blind? Ich seh keine Kippen, nur eine Zigarettenschachtel.
Was ist an eine Pappschachtel eklig? Ist doch nicht viel anders so eine Kiste wie Deine Müsliverpackung.

@ martin1,
ich sehe 3 Personen + einer der das Foto gemacht haben muss = 4, mehr gibt die Kameraperspektive vom Geschäft nicht her.
Ob jemand bei "Shoty" Freigetränke bekommt, keine Ahnung, "Shoty" dürftest Du in Sioux City finden. Da bin ich nicht so häufig, LOL

weho
17.11.2012, 09:32
@martin1 und
@MR, für mich seid ihr Nörgler und Mißgunstverbreiter. Immer sind die anderen ja so schlecht. Bitte mal unter dem eigenen Sofa ausmisten. :sad:

Ex-User
19.11.2012, 19:59
Ach Mensch Freunde.
Wenn der Laden Immer leer waere und nicht nur manchmal dann wuerde es uns doch nach gut 1,5 Jahren nicht mehr geben.
Klar ist es manchmal leer bei uns und manchmal eben auch voll.

die Mama wars

weho
19.11.2012, 20:17
Egal ob voll oder nicht. Wir sind im Dezember wieder da.
Vieleicht haben wir das Glueck mit.der Schlachtplatte:-):-). Dann bis bald.lg weho.

Kai30GC
19.11.2012, 20:31
...und die Kippen auf dem Tisch... ekelhaft. Darf man im Shortys/Lokal jetzt auch wieder Rauchen wie im Carlos in der Cita?

Was eine Schachtel Zigaretten bei manch einem so auslösen kann! :-) Ich rauche seit Mai nicht mehr und fühlte mich bei dem leckeren Essen durch keinen Raucher belästigt... in der Cita was ganz anderes. Auf der Terrasse geht die Luft und die Tische sind weit auseinander... nicht wie in einer "Kantine"! (den meisten Restaurants oder im Prinzip allen Hotels)

Und wer ganz ohne Anblick einer furchtbaren Zigarettenschachtel auskommen möchte, setzt sich rein!

LG und bis zum nächsten leckeren Abendessen mit Luckys auf dem Tisch ;)

kuehnetec
19.11.2012, 21:01
Na,was ist denn nun los?
Da muß ich doch mal mitpoltern!

Ich weiss nicht was es da an den Speisen und der Location auszusetzen gibt!
Das die Gäste ihre Zigarettenschachtel griffbereit auf den Tisch legen ist doch wohl nicht zu beanstanden.
Es hat keiner eine brennende Kippe in der Hand und der volle Ascher steht auch nicht auf dem Tisch!
Die Lokalität sieht doch hell,freundlich,aufgeräumt und sauber aus!
Als ich das letzte mal im Shortys Beachclub war wurde ich perfekt bedient und es ist für meine Begriffe dort neuzeitlich eingerichtet,gemütlich und die großräumige Location hat Potential für mehr!
Belanglos Rumzugurgeln,rumzupoltern und rumzuuncken halte ich für unangebracht dort arbeiten Menschen die ihren Laden vernüftig in Schuß halten,ihre Gäse versorgen und damit ihr Geld verdienen und so u.a in Krisenzeiten auf GC Arbeitsplätze sichern!

Wo ist nun das Problem?

Ist die Krise nun doch in der touristischen Gastronomie auf GC angekommen oder hat sich hartnäckig festgesetzt so das sich die letzten Mitbewerber nun auch noch gegenseitig niedermachen müssen?
Der "Kuchen" ist kleiner geworden aber jeder hat die Möglichkeit sich sein Stück zu sichern wenn das nicht (mehr) geht dann muß man das Konzept an die Zeit und der letzten verbliebenen Gäste etwas anpassen oder anfangen umzudenken und alte ausgetretene Konzepte der 1978er Jahre einzustampfen!

Nur mal so ein Tip an die Unckenrufer:

Das ist der freundliche aber feine Unterschied zum Betreiber eines türkischen Dönerladens,einer libanesischen Teestube oder einer vietnamesischen Garküche die "helfen" sich gegenseitig und wenn denen mal der Salat oder das Brot ausgeht dann hilft der freundliche Gastronom eine Ecke weiter mal schnell aus und der Kollege ruft auch sofort seinen "Konkurenten" an wenn das Ordnungsamt mal wieder um 0:56Uhr eine Alkoholkontrolle/Raucherkontrolle angesetzt hat oder der Zoll im Anmarsch ist....!

Wichtige Grundregel in jeder gastronomischen Einrichtung ist:

Es wird kein Gast an der Tür weggefangen und zum betreuten trinken und rauchen oder sogar zum essen angehalten und wird zwangsweise im Lokal festgehalten!
Alle Gäste kommen und gehen normalerweise freiwillig!
Eine Gastronomie zubetreiben ist was anderes als eine Ranzhütte zu mieten und ein Fass Bier reinzurollen und eine Fettfritte aufzustellen es hängt sehr viel von der Unternehmerpersönlichkeit ab wie der Laden läuft und ob die Gäste die Hütte annehmen.

@Shortys,macht so weiter mit dem Konzept!
Neid und Missgunst muß man sich schwer erarbeiten ...

Mfg Andreas

strandkicker
19.11.2012, 21:13
Na jetzt bitte nicht schon wieder ein neues Fass aufmachen: Raucher! Das Thema hatten wir mehr als lange genug und es gab reichlich böses Blut.

Mick Rophon
19.11.2012, 23:36
Ihr seid echt gut drauf... Da kommentiere ich in einem Forum (für was ein Forum ja durchaus da ist), dass es für mich ekelerregend ist, wenn neben einem guten Essen eine Schachtel Zigaretten (auch Kippen genannt...) liegt. Dann wird mir unterstellt, dass ich das Essen von Shortys kritisiere. Und ich stelle die Frage in den Raum -weil ich es nicht weiss- ob man dort im Lokal jetzt auch wieder Rauchen darf. In der Cita im Restaurant Carlos V, dürfen die Gäste nämlich wieder rauchen. Also nicht auf der Terrasse sondern IM Restaurant. Die Aschenbecher stehen INNEN auf den Tischen und die Gäste Quarzen was das Zeug hält. Und dann weht ein Shitstorm übers land, wie man ihn eigentlich von Facebook kennt.
Also ihr "Über-Admins" und "ohne Worte Denker" solltet einfach vielleicht auch intensiver lesen, was die Leute hier schreiben. Und wenn ich zu einem Thema nichts zu sagen habe, dann halte ich mich an ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr oder schreib nicht, dass ich nichts schreiben werde, sonder schreibe echt nichts.

Und es bleibt dabei: Gutes Essen und Rauchen passen nicht zusammen. Denn wenn einer vom Rauchen kommt und speist in einem Lokal und will dann sagen dass es gut schmeckt, dann kann das nicht stimmen. Der Raucher schmeckt definitiv nicht , was er wirklich isst. Aber die Diskussion zu führen... dafür ist hier der Zug schon abgefahren.

Mick Rophon
19.11.2012, 23:38
@ Mick Rophon,
bin ich blind? Ich seh keine Kippen, nur eine Zigarettenschachtel.
Was ist an eine Pappschachtel eklig? Ist doch nicht viel anders so eine Kiste wie Deine Müsliverpackung.

@ martin1,
ich sehe 3 Personen + einer der das Foto gemacht haben muss = 4, mehr gibt die Kameraperspektive vom Geschäft nicht her.
Ob jemand bei "Shoty" Freigetränke bekommt, keine Ahnung, "Shoty" dürftest Du in Sioux City finden. Da bin ich nicht so häufig, LOL

Hä? Müsliverpackung? "Shoty" (wahrscheinlich R vergessen), Sioux City? wo wer nicht ist?

Was nehmen Eure Moderatoren ein?

Kai30GC
20.11.2012, 00:28
Offensichtlich hatte sich niemand, außer einer an den Bildern gestört. Aber man kennt das ja... *lach*

DVDThek
20.11.2012, 02:44
1. Liegt da keine Zigarettenschachtel, sondern ein Warnhinweis, dass Rauchen tötet - sehr zuvorkommend.

2. Ist es doch eine schöne Sache, wenn jemand keine schlimmeren Probleme hat als ein Warnschild am Esstisch ;-)

aektschen
20.11.2012, 08:12
@ MR : Nach dem tiefen Schock in den dich das Bild versetzt hat, kann ich dich beruhigen. Du kannst weiterhin täglich beim Shortys dein Abendessen in angenehmer und rauchfreier Atmosphäre genießen. Die Tische auf dem Bild stehen auf der Terrasse, die Aschenbecher auch.

Ricks
20.11.2012, 09:56
Mike..geh hin und ueberzeug dich..oder bist du einer der hoechstens 1x im Jahr auf GC is(s)t?dann koennten wiir diese sinnlose Diskussion beenden.....und so wie ich die"Mama" kenne, raucht sie mit dir bestimmt eine Friedenspfeife auf der Terasse...gggggg

dyson
20.11.2012, 10:42
Wir finden es perfekt, wenn es wieder reine Raucherlokale gibt, in denen "gequarzt" wird was das Zeug hält! Dann sind die Raucher wenistens weg von der Strasse und von den Ecken, es nervt total, wenn man als Passant unvermittelt in irgendwelchen Rauchschwaden landet und man den Geruch minutenlang nicht aus der Nase kriegt. Auch der Gestank auf den Terrassen ist lästig, als Restaurantbesucher muss ich ja meistens erstmal durch das Raucherrefugium, bevor ich in eine rauchfreie Zone komme und desgleichen beim Verlassen der Restaurants. Viele Terrassen sind eben leider nicht komplett offen, so wie es sein sollte!

geraldina
20.11.2012, 10:45
oh mann dyson. wie wäre es mit ein bisschen mehr Toleranz? Du wirst bestimmt von Rauchern nicht angefeindet, weil du Nichtraucher bist

dyson
20.11.2012, 10:56
Ich feinde keine Raucher an, sie sollen mich nur nicht mit stinkigem Rauch belästigen! Dafür braucht es keine Toleranz, Belästigung ist und bleibt Belästigung. Von mir aus kann jeder rauchen so viel er will, in seinen vier Wänden, in Raucherlokalen, in seinem Auto - eben überall, wo andere Leute nicht damit belästigt und belastet werden. Ein Nichtraucher belästigt keinen Raucher, naja, es sei denn er zieht im Lokal seine Turnschuhe aus... DER Gestank würde natürlich bei einem Raucher vom Tabakdunst kompensiert.

felin
20.11.2012, 11:01
Leute, bitte, bleibt doch mal beim Thema.
Danke.

Gran-Canaria-Infos
20.11.2012, 12:26
Leute, bitte, bleibt doch mal beim Thema.
Danke.
Vielen Dank felin !!!
Fast jeder Thread artet in irgendwelche Diskussionen aus. Man sollte überlegen, ob nicht jedes wirklich themenfremde Posting sofort in einen Bereich "Diskussionen unter Usern" verschoben werden soll. Dann können sich die einen über die Insel informieren und News austauschen und die anderen können ihre Stammtischersatzlabereien austauschen.

weho
20.11.2012, 12:33
Das ist eine gute Idee.
lg weho

Ricks
20.11.2012, 14:35
Sehr gute idee..

Inselliebhaber
20.11.2012, 14:56
Vielen Dank felin !!!
Fast jeder Thread artet in irgendwelche Diskussionen aus. Man sollte überlegen, ob nicht jedes wirklich themenfremde Posting sofort in einen Bereich "Diskussionen unter Usern" verschoben werden soll. Dann können sich die einen über die Insel informieren und News austauschen und die anderen können ihre Stammtischersatzlabereien austauschen. das wäre super! Endlich könnte man sich mal wieder hier über die Insel und Neuigkeiten informieren, und müßte nicht zwischendurch den ganzen Mist lesen.

felin
20.11.2012, 15:22
Gut, dann wird ab jetzt strikt nach Boardregel Nr. 2 verfahren.
Zurück zum Thema ;-)

Ex-User
22.11.2012, 12:06
Gut, dann wird ab jetzt strikt nach Boardregel Nr. 2 verfahren.
Zurück zum Thema ;-)

Machs nicht zu streng ist doch alles nicht so ganz Ernst.

Ex-User
11.12.2012, 17:34
Hallo Freunde,

hier die Menueangebote und Oeffnungszeiten fuer das Weihnachts und Silvesterfest 2012 / 2013

Taeglich von 09:00 bis 02:00Uhr und manchmal auch was laenger.
Am 01.01.2013 haben wir geschlossen.


Weihnachtsmenue
am 24. 12. 2012
Weihnachtliches Gemüsesüppchen
*********
Garnelenschwan in Meerrettichsahneschnee
*********
Lachspalatschinken auf einem Kräuter - Salatbett
*********
Gänsebraten an Thüringer Klössen dazu Rotkohl, Rosenkohl und
eine Preiselbeerbirne
*********
Weihnachtsschlitten gefüllt mit Dreierlei vom Winterapfel
*********
34,oo €
Wir bitten um Vorbestellung unter Tel. 928 76 99 06


25.12. & 26.12.2012
Weihnachtsfeiertage

Weihnachtliches Gemüsesüppchen
*********
Garnelenschwan im Meerrettichschnee
*********
Entenbrust auf Himbeer-Portweinsauce an Mandelbrocoli
dazu Kartoffelgratin
*********
Weihnachtsschlitten gefüllt mit Dreierlei vom Winterapfel
*********
32,oo €

Auf Nachfrage kann die Entenbrust auch durch ein Rinderfilet ersetzt werden.
Wir bitten um Vorbestellung unter Tel. 928 76 99 06



31.12.2012
Vor unserer Silvesterparty mit DJ Funfactory bieten wir, wie auch schon im letzten Jahr, unser Silvestermenue an.

Silvestermenue

Kartoffelpilzsüppchen
*********
Schweinefilet “Wellington” auf einem Salatbouquet
*********
Cannelloni mit einer Kürbisfüllung auf Blattspinat
*********
Rinderlende auf Cognacrahmsauce an Bohnen im Speckmantel dazu Kartoffelfeingebäck
*********
Zitronensorbet auf Früchtetartar
*********
32,oo €

Wir bitten um Vorbestellung unter Tel. 928 76 99 06

sina
11.12.2012, 23:16
Im Sommer waren wir im Beachclub....und das war, wie ich hier im Forum geschrieben hatte, ein Flop.Die Cocktails waren lieblos angerichtet und von der Bedienung wurde man kaum wahrgenommen. Ich hatte aber auch gesagt, wir werden dort nochmal hingehen, wenn wir wieder auf der Insel sind. Jetzt sind wir wieder auf der Insel und wir waren im Beachclub.Wir wurden superfreundlich bedient und der Cocktail war lecker :-) Toll, wenn konstruktive Kritik angenommen wird. Wir werden morgen abend wiederkommen :-)

Ex-User
12.12.2012, 10:57
Im Sommer waren wir im Beachclub....und das war, wie ich hier im Forum geschrieben hatte, ein Flop.Die Cocktails waren lieblos angerichtet und von der Bedienung wurde man kaum wahrgenommen. Ich hatte aber auch gesagt, wir werden dort nochmal hingehen, wenn wir wieder auf der Insel sind. Jetzt sind wir wieder auf der Insel und wir waren im Beachclub.Wir wurden superfreundlich bedient und der Cocktail war lecker :-) Toll, wenn konstruktive Kritik angenommen wird. Wir werden morgen abend wiederkommen :-)

Hallo Ihr Lieben,
das Kritik die weitergeben in einer ehrlichen Art und Weise kann viel helfen weiss man ja. Manchmal sehen Aussenstehende mehr als man selbst in Eurem Fall oder besser Dank Eurer Hilfe haben wir viel veraendert und nicht zuletzt deshalb jetzt den Gastrotest von Comprendes.de so gut bestanden. Das macht uns sehr sehr stolz weil wir es mit unserer Arbeit soweit gebracht haben.
http://www.comprendes-grancanaria.de/grancanariamagazin/gcmagazindetails/datum/2012/12/11/gastrotest-shortys-beach-club/
Vielen Dank Euch Allen die an uns glauben.
die Mama wars

Ex-User
05.01.2013, 10:52
So Ihr Lieben da draussen in der guten weiten Welt.

wollten Euch Allen noch ein tolles neues Jahr 2013 wuenschen mit viel Gesundheit, Glueck, Liebe und jeder Menge schoener Erlebnisse.

die Mama und das Beach Club Team

Kikidie
09.01.2013, 07:47
Hallo,

seit unserer Rückkehr im Oktober 2012 habe ich mich aus beruflichen Gründen etwas weniger hier "blicken lassen".

Daher nun mein Gruß an alle für die restlichen Tage des Jahres 2013 alles nur erdenklich Gute, Gesundheit und viel Glück. Glück ist noch wichtiger, denn auf der Titanic waren auch alle gesund nur sie hatten kein Glück.

Ich finde es sehr schön dass @sina nun doch eine bessere Erfahrung gemacht hat. Unsere (6 inselliebende Verrückte) Erfahrung war immer spitze und mit dem unvergesslichen und unverschämt guten und reichhaltigen Frühstück kann der Tag beginnen. Dazu der Blick auf den Atlantic, man sollte auch bei Übernachtung mit Frühstück, dies mal im Hotel ausfallen lassen und vielleicht mit Voranmeldung genießen.

mrvain
19.01.2013, 03:36
warum ist shorty denn hier gelöscht worden???
war das sein wunsch oder wie???

thomas
19.01.2013, 07:59
warum ist shorty denn hier gelöscht worden???
war das sein wunsch oder wie???

auf ihren eigenen Wunsch

entchenbine
10.03.2013, 15:53
Hallo Ihr Lieben wir waren im Dez auf unsere lieblings Insel und als Goot by Deutschland
Zauschauer natürlich neugeirig auf das Shorty´s Beach Club.Team ,
wir waren echt überrascht das Mutter Vater und Tochter so autentisch rüber kammen
und dann gab es auch noch lavazza Kaffee
Macht weiter so und viel Erfolk im neuen Jahr x47x73
Biene Und Mann aus Kiel

hausmaus28
30.04.2013, 09:14
Waren schon ein paar Mal dort! Lecker Cocktails!:wink:

anko11
30.04.2013, 15:57
ja,kann ich auch bestätigen!!!

auch das Frühstücksbuffet sonntags ist umfangreich und lecker.

Anko11

Kikidie
11.05.2013, 08:59
Hallo Ihr lieben Shorty's

nachdem wir mit 6 lustigen Männern hohen Alters uns herrlich im Oktober bei Euch verwöhnen durften, konnte es unser lieber Werner (der große kräftige mit der Stimme eines Alphorns, der zwei Tage verschwunden war) nicht mehr aushalten und hat kurzfristig beschlossen mit seiner lieben Frau Giesela auf den Spuren seiner Sünden die Beichte abzulegen.
Dazu wird er sicherlich auch das eine oder andere Mal bei Euch aufschlagen. Ich beneide ihn sehr aber für mich bleibt wieder nur der Oktober.
Soweit die Vorwarnung.

Liebe Grüße an Alle
Christian

Kikidie
15.05.2013, 17:18
Ich habe gerade von meinem Freund Werner, der mit seiner Liebsten auf der Insel ist, in den nächsten Tagen bei Euch Speisen möchte.
Das finde ich ja prima, schade dass ich nicht daneben sitzen kann und anstoßen.

Da fällt mir ein, wenn Du, Birgit oder Bianca diese Zeilen studiert könntet Ihr den beiden doch von mir ein leckeres Getränk spendieren. Allerdings mit der Besonderheit dass er die Getränke vorfinanzieren muss.
Aber wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, Werner ist Kummer von seinen Freunden gewöhnt.

Viel Spaß zusammen.

dyson
06.06.2013, 20:15
Weiß jemand, wann die Aufzeichnung aus dem Shortys mit dem Restaurant-Retter-Team gesendet wird?

30°
06.06.2013, 21:46
Restaurant-Retter-Team? Was hat das zu bedeuten? Hoffentlich keine Parallele zu Rach, dem Restauranttester von rtl, der immer gerufen wurde, als es "lichterloh brannte".

felin
06.06.2013, 21:56
Stopp!
Das hat nichts mit Restaurant-Retter-Team zu tun!!
Keine falschen Rückschlüsse bitte.

30°
06.06.2013, 22:01
Ich habe im Hinblick auf den Beitrag von dyson, der genau diese Worte wählte, lediglich eine Frage gestellt. Aber dann kann man ja als gerne dort einkehrender Gast beruhigt sein und einfach mal die Ausstrahlung der Folge abwarten. Daumendrücken für Familie B.

felin
06.06.2013, 22:02
@ 30°,
Du warst auch nicht gemeint, alles OK.

dyson
06.06.2013, 22:16
Sorry, aber was war denn das für eine Aufzeichnung? Ich habe nur einen Oberbegriff für die Art von TV Sendung gewählt, da ich nicht weiß, ob es das Team Küchenchefs, Küchenprofis, Rach, oder wie die Sendungen sonst heißen, war. Irgendein Team aus dem Restaurantbereich hat doch wohl dort im März (?) gedreht, oder?
Ich wollte doch nur wissen, ob jemand weiß, wann das ausgestrahlt wird. Meine besten Wünsche natürlich fürs Shortys, für die ja jetzt die Hauptsaison anfängt. Ich schließe mich da gerne mit Daumendrücken 30* an!

felin
06.06.2013, 22:21
ja, Küchenprofis waren da und es wurde für eine TV-Reihe gedreht.
Aber eben nichts mit "Restaurant-Retter", sondern geht in eine ganz andere Richtung.
Und ich möchte hier auf keinen Fall, das über ein Unternehmen spekuliert wird.
Den Sendetermin kenne ich nicht, guckt mal im FB.

dyson
06.06.2013, 22:25
Also hab's gefunden, es war wohl im April und es war RTL 2 die für die Serie "Kochprofis" gedreht hat.

dyson
06.06.2013, 23:50
ja, Küchenprofis waren da und es wurde für eine TV-Reihe gedreht.
Aber eben nichts mit "Restaurant-Retter", sondern geht in eine ganz andere Richtung.
Und ich möchte hier auf keinen Fall, das über ein Unternehmen spekuliert wird.
Den Sendetermin kenne ich nicht, guckt mal im FB.

-"Die Kochprofis, Einsatz am Herd" ist eine deutschsprachige Koch-Doku-Soap des Fernsehsenders RTL 2. Darin unterstützen jeweils 2-3 Profiköche Restaurants, die unter schlechter Qualität und/oder Gästemangel leiden und versuchen, ihnen neue Perspektiven aufzuzeigen.- (Wikipedia).

Also keine "ganz andere Richtung". Es liegt mir völlig fern, über ein Unternehmen zu "spekulieren", wollte doch bloß wissen, ob jemand weiß, wann's im Fernsehen kommt.

Sigi43
07.06.2013, 07:34
auf ihren eigenen Wunsch

und wer ist "Ex-user"?

kuehnetec
07.06.2013, 08:44
Schau mal hier in den AGB's da stehts erklärt was passiert wenn der Account gelöscht wird:

Die geposteten Beiträge werden nicht gelöscht, nur der Account des Forenmitglieds wird gelöscht und die Beiträge werden als Gastuser gekennzeichnet.

Mfg Andreas

bibikommt
07.06.2013, 20:30
Hallo,

also wir sind grade von GC zurück gekommen und waren endlich auch mal im Shorty's. Es war zwar recht ruhig, war aber auch am späten Nachmittag. Mein Mann hatte Kaffee und Kuchen, was lecker war und ich hatte einen Toast, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Ich hatte es mir zwar anders vorgestellt, war aber keinesfalls enttäuscht, war schmackhaft, ging schnell und hatte eine großzügige Salatbeilage. Wenn wir nicht im Sandy Beach mit hervorragender HP gewohnt hätten, wären wir sicherlich auch abends mal zum Essen dort hin gegangen.

Von mir sind jedenfalls beide Daumen gedrückt, dass mehr Leute kommen und es gut weiter geht dort für Familie Bebensee. Wenn wir noch einmal mit Appartment und nur Übernachtung dort sein werden, kommen wir sicher wieder zum Essen. Leider schwanke ich immer zwischen dem Genuß sich um nix kümmern zu müssen und man essen wo man will ..... Dieses Mal hatte sich nicht kümmern müssen gewonnen.

Gruss bibi

Golfi
15.07.2013, 17:05
Wir waren jetzt 14 Tage auf den Insel und an 7 Abenden, nicht aufeinanderfolgend, mal auf ein Bier in Shortys Kneipe. Nie war sie da.
Ich zähle nicht zu irgendwelchen Hardcore Fans, die ihren Urlaub ganz nach der Auswanderserie auf VOX planen, ich fand es einfach nur interessant, dass Sie nie da war. Denn es gibt sie ja, die Leute, die extra ihren Urlaub so planen, um mal mit den im TV gezeigten Menschen reden zu können. Sollten solche Leute in den letzten 14 Tagen dort gewesen sein, sind die jetzt sicherlich ziemlich enttäuscht. Immer hin vermarktet sich die Bar einzig und allein über die Person Shorty, die dann auch mal Anwesenheit demonstrieren sollte. Dass sie nicht jeden Tag da sein wird, ist klar, sie ist aber keine Frau Katzenberger, die ständig irgendwo Blödsinn in die Kamera quasselt.

Gran-Canaria-Infos
15.07.2013, 18:41
Hast Du mal nach ihr gefragt ? Vielleicht macht sie ja zufällig auch grade Urlaub ?
Wir wurden im Mai an drei von vier Tagen von ihr persönlich bedient.

anko11
15.07.2013, 19:06
ja,als ich im März da war,wurde ich auch 2 mal von ihr bedient,
mein Sohn war im April dort,ja, da war sie ebenfalls da.

Anko11

thomas
15.07.2013, 19:18
warum habt ihr nicht einfach mal nach ihr gefragt?

aektschen
17.07.2013, 13:13
Wo das Shortya ja mal wieder zum Thema wurde, hier wichtige Informationen aus ERSTER Hand ;-)

WOCHENKARTE

Speisen wie aus Omas Küche
Montag bis Sonntag ab dem 22.07.2013 "jede Woche NEU"
14:00Uhr – 22:00Uhr

Tagessuppe
2,90 €
Kässpätzle
6,90 €
Hühnchenkeule an Gemüsebeilage auf Petersilienkartoffeln
7,9o €
Currygeschnetzeltes vom Huhn an Reis und Buttergemüse
7,9o€
Rindergulasch mit Butterspätzle und Salatbouquet
7,9o €
Schweinerücken mit Kartoffeln und Gemüsebeilage
7,90 €
Hausgemachte Lasagne
7,9o €
Panna Cotta mit Früchten
3,90 €

TAGESMENUE
bestehend aus
Vorsuppe, Hauptgericht und Dessert
Weitere Infos erhalten sie gerne von unseren Servicemitarbeitern
9,9o €

Seniorenteller - 20%

Quelle: https://www.facebook.com/ShortysBeachClub?hc_location=stream

Das Essen ist echt toll im Shortys und bei den Preisen für die Menüs sollte man sich das auf keinen Fall entgehen lassen.

Fröhlich Wolfgang

PS: Preise sind zzgl. 7% IGIC

elbandi
17.07.2013, 13:33
Ein gutes Lokal lässt sich zum Glück nicht so schnell kaputt reden ! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.

estrella
17.07.2013, 16:14
Bianca hat auch Ihre Termine, klar gehört Sie nicht zu den A oder B- Promis, aber sie hat auch Termine, die Sie einhalten muss und leider ist das des öfteren so, das Sie nicht nur 1 oder 2 tage weg ist, sondern auch mal für eine Woche oder sogar länger, aber Leute die Sie kennen, dazu gehöre ich auch, wissen das Sie auch fleißig im Laden mitarbeitet, wenn Sie keine Termine hat, der Laden ist super und hoffentlich bleibt das auch so ich drück die Daumen

Kikidie
17.07.2013, 18:09
Zu @golfi vom 15.07.

Wir waren mit einer Truppe von 6 Möchtegernaufreißern jeden Morgen im Club zu einem der schönsten Frühstücke, jeder der von den Lieben morgens Dienst hatte, hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Ich bin rot geworden als ich nach der Woche begriffen hatte welchen Gegenwert (damit meine ich mehr die Zuwendung der Mitarbeiter als die Nahrungsmittel) wir für die paar Euronen bekommen haben.
Ns was ich eigentlich sagen wollte, Bianca hat extra ihren Dienst getauscht um uns bekloppte mal wieder drücken zu können. Will sagen: sie war da aber immer nicht wenn wir es waren. Manchmal ist das so.

katana
17.07.2013, 19:38
Sicherlich kann es interessant sein einen "Promi" (hab ich vielleicht ne andere Meinung als andere dazu) zu sehen. Aber in Urlaub fahren und dann traurig oder enttäuscht zu sein weil ich eben diesen nicht in seinem Lokal angetroffen habe find ich persönlich schon ein bisschen (will jetzt nix falsches sagen) lächerlich.
Ich geh doch nicht in ein Lokal oder sonst wo hin weil ich den oder die im Fernsehen so toll finde; ich geh da hin weil das Paket passt; Personal, Ambiente und Essen.
Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.

martin1
17.07.2013, 19:44
War so schön ruhig und jetzt fängts wieder an damit!

Kikidie
17.07.2013, 20:16
Sicherlich kann es interessant sein einen "Promi" (hab ich vielleicht ne andere Meinung als andere dazu) zu sehen. Aber in Urlaub fahren und dann traurig oder enttäuscht zu sein weil ich eben diesen nicht in seinem Lokal angetroffen habe find ich persönlich schon ein bisschen (will jetzt nix falsches sagen) lächerlich.
Ich geh doch nicht in ein Lokal oder sonst wo hin weil ich den oder die im Fernsehen so toll finde; ich geh da hin weil das Paket passt; Personal, Ambiente und Essen.
Ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
Deine Meinung kann ich 100% teilen und ich gehe in den BeachClub weil das Paket passt und wenn ich meine Freundin Birgit und Tochter treffen kann bin ich zusätzlich happy. Wobei ich meiner Frau im Fernsehen ganz stolz jede einzelne vom Team zeige und erzähle was sie uns leckeres zum Frühstück gemacht hat.

katana
17.07.2013, 20:46
War so schön ruhig und jetzt fängts wieder an damit!
Mein Beitrag war jetzt nicht speziell aufs Shorty´s bezogen. Ich kann sowas einfach allgemein nicht nachvollziehen.
Wobei wenn man dann mal wen trifft erzählt man auch von (wie auch Kikidie schreibt).

30°
17.07.2013, 20:59
Da muss ich katanas und Kikidies Beiträge ein ganz klein wenig einschränken: Vor dem ersten Besuch in einem Lokal weiß ich nie, ob das Paket passt. Ansonsten habt Ihr schon Recht, zumal sich Bianca auch ruhig mal eine Auszeit gönnen darf. Uns hat es dort jedenfalls gefallen, ob mit oder ohne Chefin.

katana
18.07.2013, 18:30
Das ist wohl richtig und Versuch macht klug. Es wär für mich aber kein Auswahlkriterium nen "Promi" zu sehn.

felin
18.07.2013, 22:55
Nachvollziehen kann ich das alles nicht so richtig....
Ich gehe in ein Restaurant wo es mir am Besten schmeckt und/oder in eine Bar wo das Ambiente mir am Besten passt. Ob Promi oder ein Normalo ist mir sowas von wurscht.
Ich gehe doch nicht in eine Bar um mich mit den Besitzern zu unterhalten, sondern mit meiner Parterin oder bin ich im falschen Film?

Kikidie
19.07.2013, 05:32
@felin
--genau--

Gran-Canaria-Infos
19.07.2013, 06:38
...oder bin ich im falschen Film?

Es gibt ja grundverschiedene Filmgenres und deshalb ist niemand im falschen Film. Da gibt es die sogenannte Erlebnisgastronomie. Rittermahle, Zauberevents, Comedy mit Menü, Dinner in the Sky, Dinner in the Dark usw.usw.
Ich denke, die "Promi"-Bars und -Restaurants sind auch dort anzusiedeln. Viele gehen nicht alleine nur wegen Qualität zu Planet Hollywood, Bar von Jürgen Drews, Cafe von Daniela Katzenberger oder "Ständige Vertretung" in Berlin von Dirk Drautzenburg. Jeder möchte etwas erleben und erzählen.
Und so ziehen alle Gastrobetriebe durch das TV Kundschaft an. Kurzfristig auch alle Kochshow-Schauplätze.
Man geht einmal zum Essen oder Trinken um alleine mit der Partnerin,dem Partner alleine zu sprechen. Aber sicher geht man zusammen auch mal in eine Event-Gastronomie um etwas gemeinsam zu erleben, wie z.B. auch ins Kino oder Theater.
Viele möchten mit den Wirtsleuten sprechen, sonst hätte auch in der Cita der eine nicht die Bude voll, während der Nachbar keinen Stuhl belegt hat.
Ich denke, es ist das gute Recht der Touristen, wenn sie das, was man im TV über den Ferienort sieht, auch gerne dann mal live erleben möchten.
Egal, ob sie zu Shorty gehen, oder zu Golden Moments oder sich früher die Hurra gekauft haben und in die La Sandia gegangen sind.

auswanderin
19.07.2013, 10:36
naja, ich persoenlich wuerde jemanden, der bei einer Auswanderersendung mitgemacht hat, sowieso nicht als Promi bezeichnen.
Nichts gegen die Leute persoenlich, aber unter einem PROMI stelle ich mir was andere vor.

weho
19.07.2013, 14:03
@auswanderin. Du hast mir aus der Seele gesprochen. Promis sind weder die Eltern noch das Mädchen. Die waren gegen kleine Gage mal im Fernsehen(kann sich ja jeder bewerben,wenn er das macht was das Filmteam sagt).Also prominent ist was anderes. Fragt mal jemanden der diese Sendung nicht gesehen hat wer oder was Shortys ist, weis kein Mensch.

Kai
19.07.2013, 15:07
@weho. "Soviele Promis" gab´s eh auf Gran noch nicht. Kann mich imo. an kaum jemanden erinnern. Natürlich gab es immer einige "selbsternannte Promis"

katana
19.07.2013, 16:51
Was ist ein Promi?
Wikepedia definiert es recht eindeutig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prominenz
Ich würde schon sagen, dass auch Restaurantbesitzer aus diversen Fernsehsendungen Promis sein können. So lange es von vielen gern gesehen wird sich das auch nicht ändern. Stört mich auch nicht wirklich; hab ja ne Fernbedienung.

Ausserdem glaub ich, dass auch jemand der die Sendung nicht gesehen hat das Shorty´s kennt und vermutlich auch gut findet.
Aber ansonsten geh ich total konform mit felin

Kikidie
19.07.2013, 17:36
Ich habe weder von Birgit noch von Bianca oder dem Papa gehört sie seien prominent!
Das Bianca versucht über die gedrehte Serie weiter publik zu bleiben und öfter in das Fernsehn zu kommen ist doch wohl legitim. Wenn Leute schon Frau Katzenberger sehen wollen dann hat Bianca ja gute Chancen Bundespräsidentin zu werden (später, wenn alle sie kennen). Nutze Deine Chancen!

Wenn jetzt jemand oder ein Fernsehsender diese Lieben als Promis zu bezeichnen hilft es vielleicht auf dem weiteren Weg.

martin1
19.07.2013, 17:47
Der Hund von meinem Nachbarn war auch schon im TV. Ist das jetzt auch ein Promi???

weho
19.07.2013, 17:49
Es sollte doch nun langsam alles gesagt sein. Einem gefällts dort, einem anderen eben nicht. So ist es nun mal. Da muss man sich doch nicht immer wiederholen wie toll oder nicht so toll.

gorrión
19.07.2013, 18:02
hauptsache das bier ist schön kühl. mir hat es da gefallen. und wenn die bretterbuden da unten mal weg sein sollten, hat man noch eine schöne aussicht.
dieses jahr werde ich mal die number one in playa de las américas ausprobieren, aber nicht weil die da im fernsehn waren, sondern ein schönes kühles blondes trinken werde.

sunshine live
20.07.2013, 12:59
Schade nur das Katti und Ralf nicht mehr im Shortys arbeiten sind tolle Leute die beide wicvhtig das das Geschäft läuft das essen ist wirklich sehr gut und zu empfehlen!!!

estrella
24.07.2013, 09:06
Egal wer im Shortys Beach Club arbeitet, man wird von allen nett empfangen und man fühlt sich dort immer wohl, selbst wenn ein Personal mal weg ist, das kommt mit Sicherheit überall vor nicht nur dort...... Ich finde es nach wie vor sehr schön dort und freue mich immer, wenn ich die Familie sehen kann

Ricks
27.07.2013, 07:24
ob Promi oder nicht..ich finde es legitim was das "Shortys" macht...warum sollte man es nicht nützen, wenn man schon die Möglichkeit hat, im TV zu sein..die Darstellung in den sogenannten TV-Serien sind halt nicht so, wie die im Shortys sind...

TC 490
28.07.2013, 06:02
Durch die Facebook Seite von Shortys Beach Club wurde ich auf den geplanten Termin der Sendung der Kochprofis im Shortys hier in Playa del Inglés aufmerksam. Demnach läuft die Sendung am 15. August 2013 um 19:15 Uhr (GC-Zeit) auf RTL 2.

dyson
12.08.2013, 20:57
Durch die Facebook Seite von Shortys Beach Club wurde ich auf den geplanten Termin der Sendung der Kochprofis im Shortys hier in Playa del Inglés aufmerksam. Demnach läuft die Sendung am 15. August 2013 um 19:15 Uhr (GC-Zeit) auf RTL 2.

Als Erinnerung für alle Interessierten: am kommenden Donnerstag, 15.8., 20.15 Uhr (kanarische Zeit 19.15 Uhr) wird die Sendung der Kochprofis auf Gran Canaria bei Shortys Beachclub ausgestrahlt.

Stefan1985
14.08.2013, 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=DpSgkQ5uQTo&list=FLMtL2E7wZQxCRMULW0SqxdQ&feature=mh_lolz Sommer Video 2013 Shortys Beach Club & Friends

Michl
15.08.2013, 19:42
Nach dem Probeessen der Kochprofis wird es wohl trotz Halbpensien mal zu einem Pflichttermin, dort vorbeizuschauen!

Samju
16.08.2013, 05:55
Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Gerichte. In sieben Tagen sind wir wieder da.

Sigi43
16.08.2013, 09:03
Nun ist es authentisch, Mutters Kochkünste sind anerkannt.

Ansonsten war es das übliche.

Vielleicht wäre es besser gewesen, die Cita nicht aufzugeben.
Das hätte den Umsatzausgleich zwischen Sommer und Winter gebracht.

Peace
16.08.2013, 22:08
Wer spätestens jetzt Lust auf das gute Essen im Shortys bekommen hat, sollte wissen daß man bei Bebensee´s nicht nur Frühstück "buchen" kann, sondern auch die "Halbpension".
Gerne auch bei Carasol - Reisen von Freunden für Freunde :-)

dyson
16.08.2013, 22:24
Wir wollen auf alle Fälle mal die ganzen leckeren Gerichte im Glas durchprobieren! Tolle Idee, mal was ganz andres als es überall gibt.
Wir wünschen dem Beachclub von Shorty viel Erfolg.

felin
16.08.2013, 22:26
Nun ja, die gestrige Sendung ist nicht unbedingt so ganz verständlich aus meiner Sicht.
Das Essen der "Mama" ist für gut eingestuft worden und was haben sie geändert? In Zukunft andere Mahlzeiten im Glas.
Warum Gutes ändern? Macht doch keinen Sinn.
Vielleicht sollte mal ganz anders gedacht werden....
Laufkundschaft sehen von außen "Shortys Beach Club", wer stellt sich da ein Restaurant vor?
Da könnte eine Namensänderung Sinn machen.
So wie es in der Sendung rüber kam, wäre es in meinen Augen sinnvoller, Bianca lernt mal kochen.
Sie war es doch die endlich was "Eigenes" machen wollte, und?
Wieder muss "Mama" es richten.
Und mal so eben in 2 Tagen die Planung für das Unternehmen zu lernen, incl. Planung, Einkauf, Bilanz eben mal in Biancas Hände zu legen, das müssen sie selber wissen.
Die Küchenplanung in der Vorbereitung müsste überarbeitet werden wenn die Zubereitungen zu lange dauern.

dyson
16.08.2013, 23:35
@felin: die von Dir angesprochenen Punkte sind sicher alle richtig, aber dennoch finde ich die Idee mit den kleinen Mahlzeiten, quasi als Snack, als ein gutes zusätzliches Angebot. Man will nicht immer eine "richtige" Mahlzeit zu sich nehmen, sondern was für den kleinen Hunger zwischendurch. Du als Tapas-Fan müßtest das doch verstehen! Es wurde in dem Bericht ja nicht gesagt, daß die guten, großen Mahlzeiten verschwinden sollen, die gibt es sicher trotzdem weiter.
Was mich gewundert hat ist, daß die Wintermonate so schlecht laufen. Gerade im Winter sind doch die Tage kürze
r, das müßte für dieses Lokal doch positiv sein. Die Leute verlassen schon um 16/17 Uhr den Strand und was liegt näher als auf dem Rückweg zum Hotel auf einen Drink und etwas zu essen in ein Lokal zu gehen? Wir kennen das vom Café Wien, das ist um die Uhrzeit im Winter immer bestens besucht! Dabei liegt das Shortys doch genau an der "Heimwegroute" von vielen. Und zu später Stunde könnte ich mir bei der Größe des Lokals vorstellen, daß dort auch gut getanzt werden könnte, das würde viele interessieren, die keine Discogänger sind bzw. aus dem Alter raus sind.

thomas
17.08.2013, 06:18
was mir fehlte, war der Punkt "Werbung"
wir im Forum kennen Shortys fast alle, im Fernsehen weniger viele, was ist mit den anderen Europäern(Österreich, Schweiz usw)- Ein gutes Beispiel: mein Cousin mit grosser Fam. war im Mai auf GC, ich hatte ihnen das Shorty empfohlen, aber sie haben es nicht gesehen oder wahrgenommen, obwohl sie nur ums Eck im Sahara Playa gewohnt haben.
Da wäre doch der Werbeflieger was, kleiner scherz zum diskutieren(oder doch nicht?:sad:)

chico
17.08.2013, 07:49
Ja die Werbung ist nicht so toll.
War gestern auf Ihrer Homepage.
Konnte auf der Speisekarte kein Essen in Glaser finden.
Ist doch kein Problem die Seite auf den neuesten Stand zu bringen.
Trotz allem, ohne Mama gehts den Bach runter.

LG
Ottmar

Michl
17.08.2013, 09:59
Also vom Strand zurück gehen wohl nur Leute die ihre Anlage im Nahbereich vom Shorty haben. Irgendwo ist es auch nicht so angenehm den großen Parkplatz zu überqueren.
Ich denke die Meisten folgen der Fressstrasse und gehen dann über die Stiegen bei den beiden größeren Plätzen hoch bzw. nehmen dann Taxi oder Strandbus.

dyson
17.08.2013, 11:10
Auch das stimmt, aber es wäre kein größerer Umweg, beim Shortys einzukehren und dann hoch zu gehen. Über den Parkplatz muß man auch gehen wenn man dort parkt.
Ich habe gestern Abend noch mit Bekannten über den Kochprofibericht gesprochen, da hatte einer ( der sich mit Gastronomie auskennt)die Idee, dass sich das Lokal nicht nur für abendliche Tanzvergnügen eignet, sondern daß dort sogar im Winter zwei oder drei Mal in der Woche sog. Tanztee-Nachmittage veranstaltet werden könnten. Viele der Gäste würden dann danach auch zum Essen bleiben, man könnte ein Abo oder einen All-in-Preis anbieten, wo z.B. Taxitransfers angerechnet werden. Wir konnten uns vorstellen, daß die Idee dem Shortys aus dem Winterloch helfen könnte, vielleicht wollen die Betreiber des Beachclub mal darüber nachdenken?

Platamontage
17.08.2013, 11:56
die idee ist klasse....wenn du der kleinen den vorschlag eines tanztees machst bitte schick mir paar bilder vom gesichtsausdruck wenn sie das hört...lol...meine frau und ich waren selber im shortys und davor in der cita....ich glaube nicht das da intresse an einem tanztee besteht....aber der norbert hätte da bestimmt seinen spass dran....bin sicher wenn mutter hier noch mitliest kommt sie aus dem lachen nicht mehr raus...gruss aus mg sendet frank und conny...noch 4 monate und wir sind wieder auf unserer lieblingsinsel

dyson
17.08.2013, 15:23
Naja, ich glaube es kommt weniger auf den persönlichen Geschmack an (war auch noch nie bei einem Tanztee oder Tanzabend...), aber wenn ich ein Lokal mit 400qm habe, das über die Hälfte vom Jahr rote Zahlen schreibt, könnte man sich doch überlegen, wie man den Laden voll kriegt. Nur gutes Essen gibt es auch woanders.
Es ist doch das, was beim Publikum ankommt, vorrangig, nicht was man selbst hipp findet!
Denke, das ist in jeder Branche das Selbe.

chico
17.08.2013, 17:19
Genau, über die roten Zahlen macht sich die Kleine noch keine Gedanken.
Man hat ja die Mama,die alles schriftliche klärt (laut TV)
Ob sie den Ratschlag der Kochprofis an nimmt,sich mehr um die kaufmaenischen u.organisatorischen Angelegenheiten kuemmert,u.sagt, ich bin der Chef bezweifle ich sehr.

PS.
Meine Meinung

weho
17.08.2013, 18:12
Die Bianca macht sich weniger Gedanken als manche User. Es kütt wie es kütt, aber ob das Spiel gut für Bianca aus geht? Ich bin jedenfalls am Zweifeln. Grüße an Birgit und Norbert. Haltet die "Ohren.steif" und redet mal Tacheles mit der Kleinen.

dyson
17.08.2013, 20:53
Genau, über die roten Zahlen macht sich die Kleine noch keine Gedanken.
Man hat ja die Mama,die alles schriftliche klärt (laut TV)
Ob sie den Ratschlag der Kochprofis an nimmt,sich mehr um die kaufmaenischen u.organisatorischen Angelegenheiten kuemmert,u.sagt, ich bin der Chef bezweifle ich sehr.



PS.



Meine Meinung

Die Bezeichnung "Die Kleine" finde ich etwas fragwürdig, Laut dem T V Bericht ist Bianca Bebensee doch eine Frau von bereits 25 Jahren!

bibikommt
17.08.2013, 21:45
Mhhh, wir waren ja Ende Mai/Anfang Juni auf GC und da war es erstens ziemlich leer und es gab zweitens auch nix in Gläsern auf der Speisekarte, sondern den gleichen Fitness Toast den man auch in der Sendung auf der Speisekarte lesen konnte ....... und der war wirklich super lecker.

Es sollen aber ja die Sommermonate sein, wo viel los ist, das haben wir leider nicht gesehen. Wir wurden freundlich bedient, aber ich glaube schon, dass das Lokal eher auf junges Publikum ausgerichtet ist. Wir, um die fünfzig kamen uns schon etwas fehl am Platz vor. Die "Mama" hat Spargel geschält und Bianca hat sich spielerisch mit irgendjemandem ein Gerangel incl. nachlaufen geliefert, war schon irgendwie merkwürdig .....

Wobei Essen, Getränke, Service alles war ok und freundlich, da gab es nix zu mäkeln. Aber es ist halt so, dass man eher da hin geht, wo schon ein paar Leute sitzen, als dahin wo erst 2 Leutchen sitzen. Mich persönlich reizt z. B. an der Strandpromenade gar nix, wo einen am liebsten jeder in sein Lokal ziehen möchte.

Ich drücke den Bebensees die Daumen, dass es noch mal einen Aufschwung gibt.

Wir fahren dieses Jahr dann noch mal nach Lanzarote, möchten aber beim nächsten GC Aufenthalt gerne ein Appartment ohne Verpflegung buchen und würden uns freuen, wenn wir dann noch das Essen im Shortys genießen könnten.

Gruss bibi

weho
18.08.2013, 08:49
@dyson. Da hast du natürlich Recht, die Bianca sollte man nicht mehr als"Die Kleine" nennen. Ich kenne sie nur persönlich und ich meine doch den Körperwuchs. Aus dem Fernsehen kenne ich persönlich die Bianca nicht.

dyson
18.08.2013, 10:19
Im Fernsehen kommt sie nicht sonderlich kleinwüchsig rüber, aber wenn Du sie persönlich kennst, liegt es sicher auch an den Relationen. Wenn jemand z.B. 1.90 groß ist kommt dem/der jemand mit z.B. 1.60 sehr klein vor.
Aber Bianca Bebensee ist 25 Jahre alt, da können auch kleine Frauen ein Geschäft oder eine Familie gut managen.

canariafantastica
18.08.2013, 10:29
Ich stelle mal eine mutige These auf: Ohne TV gäbe es kein "Shortys" mehr. Punkt.

chico
18.08.2013, 12:02
Gebe ich Dir vollkommen recht.
Zumal das TV eine super gute,und billige Werbung ist.
Irgendwas ist da schief gelaufen.

LG
Ottmar

Sunny75
18.08.2013, 12:26
Ich finde die Idee der Gläser nicht wirklich innovativ.
Trotzdem genießen wir immer mal einen Drink oder das Frühstück, wenn wir vor Ort sind.

Wenn wir auswandern würden, würden wir auch versuchen, solche Werbung nutzen zu können, ist doch für shorty ne tolle Möglichkeit. Nur weiter so.

canariafantastica
18.08.2013, 12:45
Ich wünsche der Familie auch das Beste und natürlich maximale Umsätze. Ich schaue auch immer mal rein auf einen Drink und mal Guten Tag sagen. Dass ich jedoch dort sesshaft werde, ist allerdings nicht zu erwarten. Ich bevozuge die Atmosphäre so wie das "Coconut" in Bahia Feliz, mit Blick auf das Meer, statt Parkplatz. Shortys haben das Beste aus dem Supermarkt gemacht. Das Supermarktfeeling konnte meiner Meinung nach, jedoch nicht abgelegt werden. Es wirkt einfach verloren.

Kai30GC
18.08.2013, 13:08
Sie geben ich sehr viel Mühe und haben einen gut funktionierenden Laden verdient. Viele vergessen das es auch "Arbeitgeber" geworden sind und der eine oder andere Angestellte davon sein Lebensunterhalt bestreiten kann/muss.

Und das Essen ist wirklich köstlich!! Auch wenn die Wartezeiten laut TV-Bericht sehr lange sein soll, haben wir immer schnell und in einer normalen Geschwindigkeit unser Essen bekommen. Wer in der Öffentlichkeit steht wird immer tausende Meinungen hören... :-) Dies war meine... also weiter so Shorty und Team!

aektschen
19.09.2013, 11:02
Hallo,

das Menü der Woche wurde vom Shortys wieder veröffentlicht:

Tagessuppe
2,90 €

Schweinerückensteak mit Buttergemüse und Pommes Frites
7,90 €

Hackbraten mit Mischgemüse
und Stampfkartoffeln
7,90 €

Berliner Leber mit Zwiebelringen auf
Kartoffelpüree
7,90 €

Palatschinken mit Limetteneis
3,90 €

Tagesmenü
bestehend aus
Vorsuppe, Hauptgericht und Dessert
Weitere Infos erhalten sie gerne von unseren Service Mitarbeitern
9,9o €
Kinderteller / Seniorenteller - 20%

Das gilt bis (ich glaube) einschließlich nächsten Dienstag. Das Menü war bisher immer richtig lekker. Die letzten Wochen war es recht oft ziemlich voll. Wer also abends essen gehen möchte und in der ersten Reihe sitzen will, sollte evtl. reservieren.

thomas
19.09.2013, 12:29
wir waren am Dienstag da, war auch recht voll, war aber auch Fussball-abend

Kikidie
03.10.2013, 17:47
....Wir fahren dieses Jahr dann noch mal nach Lanzarote, möchten aber beim nächsten GC Aufenthalt gerne ein Appartment ohne Verpflegung buchen und würden uns freuen, wenn wir dann noch das Essen im Shortys genießen könnten.

Gruss bibi

Das solltet Ihr auch tun, lecker!

Kikidie
09.11.2013, 17:25
Jetzt ist es gebucht und bestätigt.
Liebe Bianca und die Lieben aus dem gesamten Team die uns bisher immer am Morgen liebevoll umsorgten, Ihr könnt Euch langsam, ganz langsam wieder warmlaufen. Es ist zwar noch etwas hin bis dahin, aber ab 27.09.2014 hätte wir gerne 10 Tage die gewohnt liebevoll und reichliche Tagesstartverpflegung.
Leider komme ich im Frühjahr nich in diesen Genuss da mich meine liebe Frau überzeugen konnte einmal schneeweißen Sand unter die Füße zu bekommen. 14 Tage nichts tun, ich glaube ich schaffe das.

ganz liebe Grüße Christian

crybaby54
11.01.2014, 13:02
Lange nichts vom Shortys gehört, gibt es da Infos, ob der Laden mittlerweile besser läuft oder irgend welche Veränderungen?