PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shorty´s Beach Club



Seiten : [1] 2 3

Gran-Canaria-Infos
02.04.2011, 11:45
Hallo zusammen,

wir meinen, den lieben Bebensee´s gebührt auch in dieser Rubrik ein Thread.
Unter "Gran Canaria im TV" wird er eventuell von den Neulingen, die gute Locations suchen, nicht gefunden.

Deshalb zur heutigen Eröffnung um 16:00 h hier unsere Wünsche:

Wir wünschen Euch heute eine ganz tolle Eröffnungsfeier !!
Gerne wären wir dabei, aber aufgeschoben ist ja längst nicht aufgehoben.

Wir drücken die Daumen und wünschen viel viel Spaß und Erfolg !!!!


Mit 7 Schildern kann man euch jetzt nicht mehr übersehen: http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/5_SAM_0101_Shortys_800x600_1.jpg

Zu finden neben dem Anexo II am Strand von Playa del Inglés im Einkuafszentrum Santa Ana, neben dem Tourismusbüro.

7Bernd7
02.04.2011, 14:13
Auch wir wünschen euch viel Erfolg
und daß alles was ihr euch gewünscht hat
in Erfüllung geht.
Werden heute mal vorbeikommen.
Hier schon mal die Blumen
x71 x70 x60 x63
Alles gute zu Eröffnung
Bernd und Christina

Stephan1
02.04.2011, 14:26
Viel Erfolg, nette Gäste und natürlich gute Einnahmen wünscht
Stephan

Kikidie
03.04.2011, 20:05
Auch von mir alles Gute, viel Erfolg und immer ne Hand breit Bier im Fass.
x109 x109 x109 :!:

canariafantastica
03.04.2011, 20:22
Auch von mir die besten Wünsche und maximale Umsätze. :!: :!:

Die Lage des Lokals ist hoffentlich kein Nachteil........ :cry:

Gran-Canaria-Infos
04.04.2011, 09:42
Die Lage des Lokals ist hoffentlich kein Nachteil........ :cry:

Jetzt wird tagsüber mehr laufen:
Morgens Frühstück auf Terrasse und Nachmittags Kuchen bei Meerblick.
Die Leute, die immer gerne abends im Prince Pub waren, haben es doch auch gar nicht soweit bis dort hin.
Nur ein paar Schritte und man kann sein Bier bei Urlaubsfeeling geniessen und nicht mit C.C.-Feeling.

Hillie
04.04.2011, 13:15
:!: :!: :!: VIEL ERRFOLG!!! :!: :!: :!:

Erika aus Wien
04.04.2011, 17:11
Von mir auch viel Erfolg und wir werden es bald mal anschauen kommen!!
Liebe Grüße
Erika aus Wien

Ex-User
05.04.2011, 01:38
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine Guete Ihr seit ja alle suess.
Vielen lieben Dank Euch allen.
Es war eine wahnsinns Sause und wir hatten einen riesen Spass. und so langsam stellen sich die ersten Gaeste ein.

Alles wird gut

Ex-User
05.04.2011, 01:53
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/954_IMG_4639_2.jpg
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/954_IMG_4648_1.jpg
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/954_IMG_4645_1.jpg
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/954_IMG_4651_1.jpg
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/954_IMG_4647_1.jpg
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/954_IMG_4649_1.jpg

Ex-User
05.04.2011, 02:01
So fuer alle die nicht zur Eroeffnung kommen konnten hier ein paar Fotos. Nur so damit Ihr wisst worauf wir so stolz sind.

Emmi
05.04.2011, 02:02
sehr schön!!!viel erfolg! :idea:

Gran-Canaria-Infos
05.04.2011, 08:31
Kaum zu glauben, daß wir in den Räumen früher immer Snacks und Getränke auf dem Weg zum Strand eingekauft haben. :lol:
Sieht toll aus !!

Chiara
05.04.2011, 09:11
Wow, sieht super aus.

Peace
05.04.2011, 11:22
Ist wirklich toll geworden. :idea:

liebchen
05.04.2011, 12:39
Das ist ja echt gelungen,sieht superschick und urgemütlich aus.Die Vorfreude auf den heißersehnten Sommerurlaub wächst stündlich.Weiterhin viel Erfolg und ein immer volles Haus. :!: :!: :!:

Ex-User
06.04.2011, 01:43
Ja Leute das hoert sich gut an denn was nutzt uns der schoenste Laden ohne Gaeste. Lach

Erika aus Wien
06.04.2011, 12:52
Schaut wirklich toll aus!! :idea: :idea: :idea:
Liebe Grüße
Erika aus Wien

Ex-User
12.05.2011, 01:39
Sorry Gran Canaria Info
das war ein Versehen wollte dich nicht ignorieren. Aber quero hilft und morgen ist alles wieder gut. sorry

Gran-Canaria-Infos
12.05.2011, 10:36
Wir haben davon gar nichts gemerkt ? :sad:
Okay, dann ignorieren wir Euch auch nicht :grin:
... und kommen in vier Wochen bei Euch vorbei. Mal persönlich kennenlernen :lol:
Wenns passt, sind wir bestimmt öfters da :lol:

Ex-User
12.05.2011, 22:17
Wenn ich Euch nicht wieder ignoriere dann ist alles gut. :eek: :eek: :eek:
Bin auch gespannt ob es passt. Auf jeden Fall liebe ich persoenlich den Laden am meisten am Morgen. Eine Tasse Kaffee, viel Ruhe und der Sonnenaufgang am Morgen. Dann weiss ich wieder warum wir ausgewandert sind.
Entlich raus aus der CITA nur der arme Nobby muss noch durchhalten

die Mama wars

lighty
23.05.2011, 11:03
Hallo zusammen,

wegwill und meine Wenigkeit verbringen jeden Abend hier und sind begeistert. Das Team von shortys beach club ist super drauf, immer nett und freundlich, hat stets einen "guten" Spruch auf Lager, ohne dabei ins niveaulose abzudriften und es kann auch "einstecken".

Hier kommt man schnell mit anderen netten Menschen ins Gespräch und es entwickeln sich Urlaubsbekanntschaften, die sogar in dieser kurzen gemeinsamen Zeit zu Freundschaften führen können.

Doch genug der Lobhudelei :roll:

Gestern waren wir zum brunch dort, der jeden Sonntag ab 10:00 Uhr angeboten wird. Kaffee satt, jede Menge Leckereien und viele hungrige nette Menschen mit denen man drei Stunden gemeinsam ißt und sich überr Gott und die Welt austauscht.

Hier einmal ein paar Fotos von den Leckereien, die es gibt und die jederzeit nachgelegt werden. Bevor ich es vergesse, Seine Eier kann man in allen Variationen ordern, ob Spiegel- oder Rührei, mit Schinken oder Zwiebeln, sie werden frisch zubereitet.

PS
Nein, wir bekommen keine Prozente und auch kein Freibier für diesen Beitrag :grin:

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1854_brunch_1_1.jpg
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1854_brunch_2_1.jpg
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1854_brunch_3_1.jpg

lighty
23.05.2011, 11:08
Hier mal ein paar Detailsbilder von den Leckereien :wink:

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1854_brunch_4_1.jpg

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1854_brunch_5_1.jpg

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1854_brunch_6_1.jpg

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1854_brunch_7_1.jpg

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1854_brunch_8_1.jpg

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1854_brunch_9_1.jpg

Tipp:
Am Besten reserviert ihr euch, wie wir es zum Glück getan hatten, vorher einen Tisch, da es doch recht voll gewesen ist.

Liebe Grüße
lighty

weho
23.05.2011, 11:32
Das macht richtig Lust, mal vorbeizuschauen (natürlich auch hinein zu gehen) Bis bald.

lg.weho

Peace
23.05.2011, 12:00
Super Fotos danke Lighty!!!

mogan13
23.05.2011, 12:41
Könnte man mal ausprobieren wenn wir im September da sind :!: :!: , sieht lecker aus.
Danke für den Tip und die tollen Bilder :!:

fio
23.05.2011, 12:41
Schließ mich Marion an. Wenngleich ich sicher größere Probleme mit dem Gewicht halten habe. :lol:
fio

EX-User2
23.05.2011, 13:09
Wir waren ja schon lecker beim Frühstücken und auch so da im Beach Club und werden immer wiedergerne hingehen sofern es die Zeit es erlaubt. Alleine geh ich auch nicht gerne weg und meine Cindy hat sehr wenig Zeit daher ist es immer sehr schwer die Zeit zu finden aber wie gesagt sehr empfehlenswert für alle. Nur für mich etwas vollschlankem sind leider die Sofas nichts da komme ich nimmer hoch nach dem lecker Essen lach.

An die gesammte Gruppe vom Beach Club macht weiter so und bleibt am Ball

euer Horst & Cindy

:idea: :!:

Samju
23.05.2011, 13:16
Vielen Dank für die Fotos, Lighty...
... obwohl ich jetzt HUNGER habe

Wir werden auf jeden Fall vorbeischauen, wenn wir im August/September da sind.

LG von Samju :smile:

lighty
23.05.2011, 13:24
@ hombre...

auf der Terasse sind jetzt die neuen Möbel da, dort kannst gemütlich am Tisch sitzen und kommst sicher auch nach einem opulentem Mahl ganz allein wieder hoch :grin:

Grüßles!

Stefan1985
23.05.2011, 13:28
Sieht echt fantastisch aus. Werd mich im August mal auf den Weg von Maspalomas nach PDI machen. (zurück dann wohl mit der taxe) :eek:

Dangge für die Bilder

EX-User2
23.05.2011, 15:12
@ hombre...

auf der Terasse sind jetzt die neuen Möbel da, dort kannst gemütlich am Tisch sitzen und kommst sicher auch nach einem opulentem Mahl ganz allein wieder hoch :grin:

Grüßles!

@ lighty was denkst du wo ich sitze beim Frühstücken natürlich am großen Tisch lach da hab ich keine Probleme lach aber letztens waren wir Abens da und nach dem Essen ging das irgendwie schwerfällig. Meine Cindy meinte sie zieht mich hoch, da musste ich lachen die Frau wiegt 50 kg ich 125 kg wer zieht nach so nem Essen wohl wehn hoch bzw runter.
lg Horst

x5

lighty
23.05.2011, 15:28
Noch sind wir bis Samstag da,

wenn du in dieser Zeit abends mal vorbeischaust und Jemanden brauchst der dir hoch hilft, stelle ich mich gern zur Verfügung. Bei mir sind es zumindest schonmal 70 Kilo, da ist der Unterschied dann nicht gar so groß.

:arrow:

Gran-Canaria-Infos
23.05.2011, 16:46
Gut, daß es den Brunch nur sonntags gibt !

Wir sind bald in der Nähe einquartiert - ohne Verpflegung.
Wenn wir dann jeden Tag die Gelgenheit zu so einem Frühstück hätten,
dann kämen wir am Urlaubsende bestimmt nicht mehr aus den Sesseln raus :grin:

lighty
23.05.2011, 19:06
Na,

da passt es ja sehr gut, dass du hier auch jeden Morgen verschiedene Frühstücke bekommen kannst, von klein bis groß, für jeden Geschmack und mindestens ebenso lecker wie die Speisen beim brunch.

Gran-Canaria-Infos
23.05.2011, 20:16
Uppsss.... klasse !

Birgit, Bianca, dann macht Euch mal drauf gefasst, daß wir ab und zu hungrig bei euch vorbei schauen :grin:

Trucker
23.05.2011, 20:35
Das sieht echt klasse aus.Auf den Brunch muß ich aber noch bis September warten.

Ex-User
24.05.2011, 00:40
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

ach Mensch hoert doch mal auf ist nur Wurst und Kaese aber immer recht huebsch angerischtet da habt Ihr Recht.
Das die Moebel entlich da sind hat uns wohl am meisten gefreut. So hoert das Sofa geschleppen auf Gott sei Dank. Lach

Freuen uns auf Euch.

die Mama wars :eek: :eek: :eek: :eek:

steffenGC
24.05.2011, 22:21
hallo ,Einen schönen Gruss und viel Erfolg auch von mir.Wenn du mal hilfe brauchst melde dich.Gruss Steffen von der Firma CSR. :smile: Haben uns schon ne weile nicht gesehen.komme bald mal vorbei mit Gästen.

pojke
05.06.2011, 16:21
Bin sehr zufrieden gewesen, Preis - und Lestung stimmen. Alles sehr appetitlich präsentiert. Wenn ich nun nicht dreimal nach dem bestellten Spiegelei hätte fragen müssen, dann wäre die Punktzahl 10, wie beim perfekten Dinner erreicht gewesen.
Noch eine Anmerkung:
Eine Speisekarte nicht nur in deutsch und englisch sollte schon vorhanden sein, als Hommage an die anders sprechenden Gäste.

-pojke-

wegwill
05.06.2011, 19:53
Noch eine Anmerkung:
Eine Speisekarte nicht nur in deutsch und englisch sollte schon vorhanden sein, als Hommage an die anders sprechenden Gäste.

-pojke-

x64 Nun, wie Du vielleicht nicht mitgekriegt hast, gibts die Speisekarten auch in Spanisch.
Aber ich denke, Du hast deine anfragen ja erst an Birgitt oder jemandem vom Shorty Team gestellt, bevor Du es hier Kund tust.
x113

Moni
05.06.2011, 20:41
Ich weis nicht, warum hier gleich reagiert wird, wenn mal jemand etwas schreibt, was ihm bei Shorty nicht so gut gefallen hat.

canariafantastica
05.06.2011, 20:57
Es handelt sich bestimmt um ein Missverständnis. Sicher wird Shorty verschiedene Karten in der jeweiligen Sprache haben. Jedoch wenn man bemerkt, dass es sich um einen deutschen Gast handelt, wird eben automatisch die deutsche Karte gereicht. Das macht auch Sinn!
Ich denke, das Pojke den Akt der Begrüßung auf Deutsch abwickelte und demnach als Deutscher erkennbar war.

Also Ruhig Blut!

thomas
05.06.2011, 21:57
hatten heut das Glück, Birgit und Bianca und natürlich das Pub kennenzulernen.
ich habe mir natürlich mein neues Forum-Poloshirt angezogen und wir wurden sofort herzlich von Birgit begrüsst.
das Essen, der Wein und alles rundrum waren sehr gut.
Preis-Leistung ist sehr gut. wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und kommen sicher wieder
übrigens waren die Karten in spanisch, deutsch und englisch da

Ex-User
06.06.2011, 00:46
Alle haben Recht!!!!!

wir hatten in den ersten Wochen nur deutsche Karten , haben dann aber spanisch dazu genommen. Englisch haben wir bis heute noch nicht gebraucht aber das ist natuerlich in jedem Fall wichtig.

Nur als kurze Erklaerung da wir nicht sicher waren was letztlich auf der Speisekarte angeoten werden muss haben wir erst einmal unsere Testkarten aber bis September wird es dann ordentliche Karten in allen wichtigen Sprachen geben.

Nach wie vor finde ich es gut das jeder hier schreibt was er wirklich denkt. Einer der Gruende warum ich hier antworte.

Ex-User
06.06.2011, 00:51
Ich weis nicht, warum hier gleich reagiert wird, wenn mal jemand etwas schreibt, was ihm bei Shorty nicht so gut gefallen hat.


Ach Moni ich glaube nicht das das so ernst gemeit war . Hat halt jeder eine andere Erfahrung mit uns gemacht und viele haben uns einfach nur gern also nicht veruebeln Bitte.

Ein guter Freund sagt immer alles wird gut

lighty
06.06.2011, 07:49
Moin zusammen,

das Problem in einem Medium wie Diesem ist, dass man nur Text sieht und jeder ihn so liest und betont, wie er/sie meint, dass er betont werden muss.

Es fehlen Mimik und Gestik, sowie der direkte Augenkontakt und da es kann es schon einmal vorkommen, dass man sich auf den Schlips getreten fühlt, selbst wenn Niemand getreten hat ;)

Alles halb so wild.

@ Birgit
Grüß mir dein Mädel (und natürlich auch die anderen Mädels) und die Jungs. wir wären gern am Sonntag da gewesen, aber die Entfernung war dann doch ein wenig zu groß. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und schauen dann ganz bestimmt, was ihr in der Zeit alles an Änderungen vorgenommen habt.

Und natürlich werde ich auch, wie immer, sagen, wenn ich meine, dass es etwas nicht passt.

Liebe Grüße aus De
lighty

pojke
06.06.2011, 08:40
Bitte nicht falsch verstehen - ich hatte andere Gäste nach einer Karte in ihrer Landessprache fragen gehört - und dann kam von der Bedienung die Antwort - Karten gibt es nur in deutsch oder englisch. Die Gäste waren Holländer und hatten keine Probleme mit deutsch und englisch.
Sollt auch nur eine Anregung sein.
-pojke-

Ex-User
07.06.2011, 00:47
Klar kein Problem mit den Karten das ist ausserdem auch ein guter Tip.
Ich arbeite drann aber ich habe schon ein wenig die Kanarische Mentalitaet angenommen.

oldiebutgoldi
07.06.2011, 07:56
Moin zusammen,

das Problem in einem Medium wie Diesem ist, dass man nur Text sieht und jeder ihn so liest und betont, wie er/sie meint, dass er betont werden muss.

Es fehlen Mimik und Gestik, sowie der direkte Augenkontakt und da es kann es schon einmal vorkommen, dass man sich auf den Schlips getreten fühlt, selbst wenn Niemand getreten hat ;)

Alles halb so wild.

@ Birgit
Grüß mir dein Mädel (und natürlich auch die anderen Mädels) und die Jungs. wir wären gern am Sonntag da gewesen, aber die Entfernung war dann doch ein wenig zu groß. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und schauen dann ganz bestimmt, was ihr in der Zeit alles an Änderungen vorgenommen habt.

Und natürlich werde ich auch, wie immer, sagen, wenn ich meine, dass es etwas nicht passt.

Liebe Grüße aus De

lighty

ganz in meinem Sinne. :!:
vorallem die Augen spielen bei uns Menschen eine große Rolle .
Es heißt ja nicht umsonst *sage es mir von Angesicht zu Angesicht* *sag mir das ins Gesicht :twisted: oder *schau mir in die Augen, wenn ich mit dir spreche* :roll:
oder *schau mir in die Augen kleines *:lol: :grin: :heul :???: :evil: :cry: :!: :?: :idea: etc
Auch aus diesem <Grunde setze ich gerne mal die Mimik der Smilies ein.
Aber das wissen wir eh alle :smile:

hannes51
22.06.2011, 17:07
Gestern auf VOX haben wir uns das Shortys reingezogen. Wenn wir im August endlich wieder da sind, steht das schon mal fest auf dem Plan.
Hoffentlich finden wir das, wir kennen uns absolut (noch) nicht aus. :shock:

Hannes + Claudia

PS: hier der link zum trailer:
http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland/goodbye-videohighlights.html

gorrión
22.06.2011, 18:52
nicht zu verfehlen, ist gegenüber von anexeII am parkplatz, besser gesagt über den parkplatz also am hang.

queru
22.06.2011, 18:54
Genau und wie man auf dem Bild im 1. posting dieses threads sehen kann nicht zu übersehen.

lighty
23.06.2011, 19:15
Wer den Strand und das Anexo findet, der findet auch shortys beach club ;)

http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1854_shortys_1.jpg

Schönen Gruß von mir an das Team, wenn ihr mal dort vorbeischaut.

hannes51
24.06.2011, 08:42
Vielen Dank in die Runde. Das verfehlen wir sicher nicht :-).
Wir waren im März im "Maritim Playa" und sind da sicher einige Male schon dran vorbei gelaufen, ohne zu wissen das das ein interessanter Treffpunkt ist.
Naja, im August sind wir im "Carmen", (auf "Arbeitsurlaub" - wir suchen eine Dauerbleibe) das liegt ja auch in "Schrittweite"

Richtig nett hier - da werden Sie geholfen! :!:

Hannes + Claudia

Peace
24.06.2011, 10:33
Wir waren im März im "Maritim Playa" und sind da sicher einige Male schon dran vorbei gelaufen, ohne zu wissen das das ein interessanter Treffpunkt ist.



Im März war noch nicht eröffnet, daher konntet Ihr es ja auch gar nicht wissen.

sweety
24.06.2011, 17:17
Vielen Dank in die Runde. Das verfehlen wir sicher nicht :-).
Naja, im August sind wir im "Carmen", das liegt ja auch in "Schrittweite"

Richtig nett hier - da werden Sie geholfen! :!:

Hannes + Claudia


"Schrittweite" ist etwas weit. Das "Carmen", das ich kenne, liegt oben in P.d.I. Shortys Beachclub liegt unten in Strandnähe. Trotzdem viel Spass und schönen Urlaub :!:

:arrow: sweety

hannes51
24.06.2011, 17:27
wir sind gut zu Fuss, macht doch Spaß in unserer zukünftigen Heimat :-) zu wandern. Wir laufen meilenweit - für nette Kontakte !

kuehnetec
25.06.2011, 00:17
Hallo,
da fehlt der obligatorische Nahverkehrstip für alle die Gäste die mit dem Bus anreisen wollen:

Aus Bahia Feliz,San Agustin,Tropical
und ab Faro,Faro2,Campo Int.Campo de Golf

Bus 25,30,36,66,90

bis Haltestelle "CITA" und dann am kleinen Kreisel Richtung obere Strandpromenade laufen ca 5 min Fußweg bis zum CC / Santa Ana.

Oder bis Haltestelle "La Sandia" und dann die Av de Bonn runterlaufen bis zur oberen Strandpromenade ca.5 min Fußweg bis CC /Santa Ana

Taxi:

max.5~6 € von Faro,Bahia Feliz,San Agustin,Sonnenland.
Fahrtziel:
"Avenida de Alfereces Provisionales" & "Centro Comercial Santa Ana"
oder bis Avenida de Bonn "Casas PEPE" falls der Taxista den Shorty's Beach Club noch nicht kennt....

Mfg Andreas

Stefan1985
26.07.2011, 19:59
Was kostet ein Taxi ca. vom Beach Club nach Meloneras (faro) ? Würde gern ein paar mal dort vorbeischauen. dangge grüüüüße

kuehnetec
26.07.2011, 23:03
Hallo,
ein Taxi aus Meloneras dürfte nicht mehr wie 6,80~7,80€ kosten.

Vom Shortys Beach Club in Playa Höhe CC/ La Sandia kostete mich der Taxi-Nachttarif bis Oasis Maspalomas 6,20€

Sonst geht es zum Shortys Beach Club am frühen Abend auch günstiger mit dem Bus 25,30,36,66,90 von Faro Maspalomas für 1,30€ bis Haltestelle Playa del Ingles CC / "La Sandia" (~Supermarkt Hiperdino!)

Die Rückfahrt vom Shortys geht auch mit dem Bus bis ca.22:00~23:00 Uhr ist regulärer Bus Betrieb und die ganze Nacht von 22:00 Uhr an fährt der Nacht BUS 5 durch Playa Richtung Faro Maspalomas 1x in der Stunde!

Mfg Andreas

Stefan1985
26.07.2011, 23:20
Klingt gut Danke :!:

Ex-User
25.08.2011, 12:03
Hallo,
da fehlt der obligatorische Nahverkehrstip für alle die Gäste die mit dem Bus anreisen wollen:

Aus Bahia Feliz,San Agustin,Tropical
und ab Faro,Faro2,Campo Int.Campo de Golf

Bus 25,30,36,66,90

bis Haltestelle "CITA" und dann am kleinen Kreisel Richtung obere Strandpromenade laufen ca 5 min Fußweg bis zum CC / Santa Ana.

Oder bis Haltestelle "La Sandia" und dann die Av de Bonn runterlaufen bis zur oberen Strandpromenade ca.5 min Fußweg bis CC /Santa Ana

Taxi:

max.5~6 € von Faro,Bahia Feliz,San Agustin,Sonnenland.
Fahrtziel:
"Avenida de Alfereces Provisionales" & "Centro Comercial Santa Ana"
oder bis Avenida de Bonn "Casas PEPE" falls der Taxista den Shorty's Beach Club noch nicht kennt....

Mfg Andreas

Dankeschoen fuer die Hinweise. Bin leider hier noch nie selbst Bus gefahren. Darf ich das fuer meine HP Kopieren?

kuehnetec
25.08.2011, 12:53
Hallo,
ich bitte darum das ihr den Nahverkehrshinweis auf eure Site stellt!

Wichtig vesucht mal mit der Taxicooperative oben in San Fernando an der Tankstelle Kontakt aufzunehmen anscheinend kennen viele Fahrer den Shortys Beach Club nicht und die sollen das Fahrtziel mal in ihren Computer übernehmen daher habe ich das Fahrtziel "Casas Pepe" Av.de Bonn hier im Forum angebeben.
Casas Pepe kennen die Taxistas 100%ig!
Ich habe schon mitbekommen wie Fahrer ratlos mit der Taxizentale telefoniert haben weil sie nicht wussten wo das ist.
Mfg andreas

Gran-Canaria-Infos
26.08.2011, 19:07
So, gestern waren wir zum ersten Mal "so richtig" im Beach Club.

Daumen hoch :!: :!: :!: :!:

Ihr seit wirklich spitze ! Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, klasse Musik, gute Karte und Bianca + Birgit hatten immer Zeit für einen Schwatz mit den Gästen.

Diese klasse Location ist wirklich jedem zu empfehlen !

Ex-User
05.09.2011, 23:57
Danke Danke naja wir versuchen halt alles so gut zu machen wie wir es koennen. Klappt nicht immer aber wir arbeiten drann.

und Danke fuer den Tip mit der Taxicentrale da bin ich beim Baumaterial kaufen schon 100 mal vorbei gefahren. Manchmal fehlen einem einfach die Ideen. :idea: :idea: :idea:

Hillie
06.09.2011, 12:15
....Bianca + Birgit hatten immer Zeit für einen Schwatz mit den Gästen......
Ich hatte nicht so viel Glück im August. Hatte mich aber auch nicht "geoutet".

EX-User2
06.09.2011, 13:10
....Bianca + Birgit hatten immer Zeit für einen Schwatz mit den Gästen......
Ich hatte nicht so viel Glück im August. Hatte mich aber auch nicht "geoutet".

warum muss man sich outen ich denke mal jeder Gast ist gleich zu behandeln ob Forenmitglied oder nicht
llg Horst

Erika aus Wien
06.09.2011, 13:36
Da gebe ich Horst recht sehe das auch so.. Wir waren im August 2 mal dort habe mich geoutet waren auch nicht besonders freundlich.)
Liebe Grüße
Erika aus Wien

Hillie
06.09.2011, 14:02
Da gebe ich Horst recht sehe das auch so.. Wir waren im August 2 mal dort habe mich geoutet waren auch nicht besonders freundlich.)
Liebe Grüße
Erika aus Wien
Nur noch mal schnell klargestellt:
Ich meinte, sie hatten "keine Zeit", freundlich waren sie!

Gran-Canaria-Infos
06.09.2011, 17:34
....Bianca + Birgit hatten immer Zeit für einen Schwatz mit den Gästen......
Ich hatte nicht so viel Glück im August. Hatte mich aber auch nicht "geoutet".

Wir haben uns auch nicht vorgestellt, die Bebensee´s wissen immer noch nicht, wie wir aussehen :grin:
Trotzdem war es sehr nett dort !

liebchen
06.09.2011, 21:36
Das kann man so stehen lassen,wir waren auch da ohne uns zu outen und wurden nett bedient und unterhalten.

Ex-User
06.09.2011, 22:58
Ich denke mal wann immer die Zeit dafuer da ist nehmen wir uns Zeit fuer die Gaeste und unterhalten uns nett, hoeflich und freundlich.
Das geht natuerlich nicht immer und ob sich jemand outet oder nicht ist mir/uns echt Sch....... egal denn fuer uns sind alle Gaeste gleich. Wer nett zu uns ist zu dem sind wir auch nett, wer sich unnahbar gibt dem lassen wir auch gerne seine Ruhe und zu einem Gespraech gehoeren immer zwei. Also nichts fuer ungut.

Wir freuen uns ueber jeden der sich gerne outen moechte und wenn nicht ist das auch OK.

und freundlich waren wir schon immer und werden es auch bleiben Bianca hat sich Ihr Team genau so ausgesucht. Aber wir alle sind nur Menschen und jeder von uns und von Euch hat mal nen schlechten Tag. Kann also schon sein das mal jemand einfach nicht reden mag.

Bis bald mal wieder die Mama wars

Ex-User
06.09.2011, 23:00
....Bianca + Birgit hatten immer Zeit für einen Schwatz mit den Gästen......
Ich hatte nicht so viel Glück im August. Hatte mich aber auch nicht "geoutet".

Wir haben uns auch nicht vorgestellt, die Bebensee´s wissen immer noch nicht, wie wir aussehen :grin:
Trotzdem war es sehr nett dort !


:heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ex-User
06.09.2011, 23:08
....Bianca + Birgit hatten immer Zeit für einen Schwatz mit den Gästen......
Ich hatte nicht so viel Glück im August. Hatte mich aber auch nicht "geoutet".

warum muss man sich outen ich denke mal jeder Gast ist gleich zu behandeln ob Forenmitglied oder nicht
llg Horst

Horst gerade du kennst uns als guter alter Stamgast am besten. Freue mich schon drauf wie du das regeln wirst wenn dein Laden voll ist. In der Kueche stehen, Essen schicken, Bestellungen und Ware annehmen und gleichzeitig fuer jeden Gast die gleiche Zeit zum freundlichen plaudern zu finden.
Werde es ja beim naechsten Essen gehen bei dir erleben duerfen. lach Bis die Tage mein Lieber die Mama wars :arrow: :wink: :arrow:

canariafantastica
07.09.2011, 05:45
Naja, hier wird wohl einiges verwechselt. In erster Linie geht man in eine Bar/Pub um ein oder mehrere Getränke zu geniessen. Wenn ich einen Gesprächspartner suche oder Entertaint werden möchte, dann geht man woanders hin. Oder eben, wenn eine Show angeboten wird. Manche Mitmenschen benötigen eben die ganze Aufmerksamkeit und sind dann ein bissl mürrisch, wenn man sie eben nicht, ihrer Meinung nach, ausreichend umgarnt.

Ich wurde von den Shortys immer nett und mit der nötigen Portion Humor bedient/ umsorgt. Alles bestens.

Vielleicht sollte man sich selbst nicht so wichtig nehmen. Es ist wie bei einem Schmetterling: Wenn du unruhig bist und dich hastig bewegst, wird er nicht zu dir kommen. Wenn du jedoch entspannt in dir ruhst, so lässt er sich auf dir nieder.


@Shortys: Weiter so!!! Bis bald mal...... :!:

weho
07.09.2011, 10:32
So sehe ich das auch.
:idea: :!: :!:

Erika aus Wien
07.09.2011, 10:37
Hm du findest es normal das man 15 min warten muss bis mal wer kommt und einen bedient und dann wieder 15 min bis man die Getränke bekommt.
Liebe Grüße
Erika aus Wien

Moni
07.09.2011, 10:43
@Erika, aufstehen und gehen.

Es sagte mal jemand hier im Forum: Wir haben hunderte Lokale auf der Insel, wo wir hingehen können, aber der Wirt hat nur eins.

Vielleicht magst Du Shorty´s einfach mal eine zweite Chance geben.

Ex-User
07.09.2011, 10:47
Ist doch nett, wenn einem nicht gleich die Karte unter die Nase gehalten wird wenn man reinkommt, oder wart ihr so durstig?!

Man kann auch direkt an der Bar etwas bestellen wenn man es eilig hat , und dann kommts sicher auch schneller :idea:

Kenne jedenfalls kaum einen Laden wo die Leute alle so nett sind wie beim Shortys und das obwohl die sicherlich massenhaft Touris jeden Tag haben die Fotos haben wollen undn halbes Glas Wasser.. Ich denke ich selbst würd da nicht immer so freundlich bleiben^^

Auf der anderen Seite wird sich über Abzocke in gewissen Strandbars in Maspalomas unterhalten, wo man aufn 20 eur Schein nur das Wechselgeld eines 10ers bekommt, dann über hohe Preise, aber selbst beim Shortys wo alles top ist, beschweren sich welche, vielleicht kann man es auch einfach nicht jedem recht machen?!

dralala
07.09.2011, 10:51
Gut geschrieben Tom :!: !

liebchen
07.09.2011, 10:52
Wir wurden auf jeden Fall immer recht flott und freundlich bedient.Wenn es sehr voll ist kann es auch mal ein paar Minuten dauern und man ist ja schließlich nicht auf der Flucht sondern im Urlaub.Unsere Süße hat in ihren Geburtstag im Shortys reingefeiert,mit Ständchen,Sekt mit O-Saft und einer dicken Umarmung von Bianca.Haben alles super gemacht,die Kleine war ganz begeistert.Sämtliche Bedienungen sind uns positiv entgegen gekommen,allesamt ein gutes Team.

Gran-Canaria-Infos
07.09.2011, 12:10
:!: Genau, so sehen wir es auch...

Wenn ich dort hingehe, um etwas zu trinken, dann will ich doch relaxen.
Da ist es mir persönlich egal, wenn ich 15 min auf ein Getränk warte.
Wenn der Laden voll ist, dann schaue ich gerne über so etwas hinweg.
Schlimmer sind doch diejenigen, die wie ein Geier lauern, wenn das Glas fast leer ist
und sofort eine neue Bestellung fordern. Man will doch in Ruhe sitzen und geniessen, auch wenn das Glas mal fast leer ist.

Angela
07.09.2011, 15:35
Shoty´s Beach Club ist einfach top, tolles Team, gutes kaltes deutsches Bier, tolle Häpchen und Brunch und einfach schickes Lokal!

Und der Elvis hat mir auch gefallen *Lach*

Ex-User
08.09.2011, 03:27
Also Leute 15 min ist echt lange da brauchen wir nich drueber reden und das sollte nich die Regel sein.

Mit Sicherheit hatte die Bedienung einen Grund dich warten zu lassen auch wenn er fuer dich nicht sofort ersichtlich war.

Wir sind doch alle Menschen und keine Maschinen. Aus Erfahrung weiss ich das es ist nicht die Regel ist und somit bleibt mir nur zu sagen " Sorry Erika das gerade Du so lange warten musstest. Ich hoffe bei deinem naechsten Besuch wirst du schneller bedient "

die Mama wars

crybaby54
08.09.2011, 12:05
Wie der eine oder andere hier im Forum weiß, bin ich Musiker u. ich kenne diese Probleme, dass jeder gern ein wenig mit einem schnacken möchte. Bei unseren Fans ist dann auch immer so'n Ding, dass die gern in den Spielpausen lange quatschen wollen.....aber da hast echt nicht immer die Zeit zu. Wenn da mal einer zu kurz kommt, wird einem schnell nachgetragen, man wäre ja arrogant geworden. Aber diese Zeit zu quatschen hat man halt nicht immer, man kann nicht immer allen 100% gerecht werden. Ich war noch nicht in der Beach Bar (sondern nur 2 Mal im alten Shortys), werde aber bei meinem Kurzaufenhalt im Dezember 100% vorbeischauen, viell. erkennt mich die Mama ja, wenn sie die Elvis-Tolle sieht ;-)! Wenn nicht, macht das gar nichts......

Kikidie
08.09.2011, 18:55
Och was freue ich mich auf meinen Urlaub um endlich hier auch etwas schreiben zu können.

Und ich werde es tun, schonungslos! :shock: :shock: :shock:

Kikidie
08.09.2011, 18:56
:grin:

Peter WW.
09.09.2011, 01:27
Man kann lesen "Gutes kaltes deutsches Bier", gibt es diesmal auch spanisches Bier ?, das fehlte ja in der Cita.
Oder wäre das eine zu große Umsatzbremse wenn man 0,4l für 2€ verkaufen müßte ?

frasu101
09.09.2011, 09:05
Es gibt lecker Tropical in den 0,2 Fläschchen für 1 Euro.Somit ist Dein Preislimit erfüllt. Gibt es übrigens auch in der Cita in mehren Lokalen.

Kikidie
09.09.2011, 19:35
Da das spanische Bier lecker ist und die Bar angenehm, so wie die Gäste, kann man ja auch für 0,4ltr. 3€ nehmen/zahlen. x91

Peter WW.
09.09.2011, 20:52
3€,mit Trinkgeld aber dann 3,50 ?
Tja könnte man, ob`s die allerdings erfreut die sich pro Monat hier für 800-850 Euronen einen Herunterrödeln bei ihrer Arbeit auf der Insel ist eine andere Frage.
Eigentlich ist`s egal,die Siffburg PDI überlassen die meißten Resis eh den Touris,also nehmt 3€ plus Tip.

Ex-User-1
09.09.2011, 23:24
3€,mit Trinkgeld aber dann 3,50 ?
Tja könnte man, ob`s die allerdings erfreut die sich pro Monat hier für 800-850 Euronen einen Herunterrödeln bei ihrer Arbeit auf der Insel ist eine andere Frage.
Eigentlich ist`s egal,die Siffburg PDI überlassen die meißten Resis eh den Touris,also nehmt 3€ plus Tip.

Ach Peter, Du bist doch ohnehin ein mit allen Wassern gewaschner "Resi", der - so nebenbei - schon die ganze Welt gesehen hat.

Dann weisst Du auch sicher, dass Residenten nicht in Touri-Kneipen mit Ausblick rumhängen, sondern dort ihr Bierchen trinken, wo's auch die Einheimischen tun. Und hin und wieder leistet man sich auch den Luxus, 2 Stunden "auf Urlaub zu fahren" und in einer Strandkneipe sein Geld auszugeben.

Auch die Touris hier lassen's zu Hause nicht jeden Tag krachen, aber im hart verdienten Urlaub will man dann halt nicht in irgend einer Kneipe in San Fernado verbringen sondern lieber in einer Strandbar mit Blick auf's Meer.

...und: die, die die große Kohle machen sind nicht die Lokalpächter sondern die Vermieter.

Also lass das rummotzen, geh in die Einheimischenlokale, trink dort Dein Bierchen, Deinen Veterano und keep cool
:arrow: :arrow:

Ex-User
10.09.2011, 15:49
3€,mit Trinkgeld aber dann 3,50 ?
Tja könnte man, ob`s die allerdings erfreut die sich pro Monat hier für 800-850 Euronen einen Herunterrödeln bei ihrer Arbeit auf der Insel ist eine andere Frage.
Eigentlich ist`s egal,die Siffburg PDI überlassen die meißten Resis eh den Touris,also nehmt 3€ plus Tip.

Naja da muss ich dir wirklich mal Recht geben denn waerend die allwissenden Resis in die Kneipen von San Fernando gehen,
kommen viele von denen die hier schon gebohren sind gerne an den Strand um ein kleines Tropical von den freundlichen Deutschen zu bekommen und dabei auf das geliebte Meer zu blicken.
Manchmal ist die Welt doch sowas von gerecht.

Saludo Die Mama wars :shock:

Kikidie
11.09.2011, 12:24
@Shorty
Ob Resident, Touri oder sonst wer, ich gehe doch vor die Tür um jemenaden zu treffen, zu plaudern, vielleicht auch nur dummes Zeug zu labern. Dabei vielleicht ein Weinchen oder Bierchen zu schlabbern und ein paar schöne Stunden dort zu verleben wo es für mich angenehm ist.

Wenn ich es mich als Resi nur dort hin zieht wo der Gerstensaft preiswert ist, sollte ich mal für ein paar Wochen Pause machen, vielleicht ist es ja der Alk der einen treibt.

Ich gehe hier, wo ich residiere auch nur in die Gaststätten die mir gefallen und wo ich vielleicht jemanden treffe den ich kenne. Sollte dort der Saft vielleicht überteuert sein gehe ich eben weniger oft dort hin, renne aber nicht in die nächste Trinkhalle.

Soweit meine Meinung und die, derer ich kenne. Ich verbringe doch dort meine Freizeit und auf GC sogar meinen Urlaub.

Zum Glück sind wir jedoch alle unterschiedlich, wäre ja auch schlimm, denn wenn nicht wären alle Touris bei Shorty.
:arrow:

Ex-User-1
11.09.2011, 14:02
@Shorty

Wenn ich es mich als Resi nur dort hin zieht wo der Gerstensaft preiswert ist, sollte ich mal für ein paar Wochen Pause machen, vielleicht ist es ja der Alk der einen treibt.


Besser kann man's nicht sagen :!:

Ex-User
13.09.2011, 13:10
:sad: :sad: :sad:

sehe ich aehnlich. Wir haben hier so viel Gastronomie auf der Insel. Da sollte doch fuer jeden was dabei sein und wenn der ein oder andere noch zu uns findet sind doch alle gluecklich.

Ich mag nur dieses ewige Gemecker und schlecht machen nicht. Jeder der Wirte hier gibt sich doch Muehe und ackert. Wenns einen nicht gefaellt OK dann gehe ich nicht hin. Es gibt doch fuer jeden Geschmack etwas.

Ich finde eine ehrliche Kritik toll oder den Hinweis auf Fehler. Hat uns hier schon viel geholfen und dann kann man etwas aendern wenn man moechte. Oder man kann drueber Reden aber dieses ewige alles ist Sche... nervt micht total.

Meine Guete wo ist das Problem wenn man mal nach einem Kellner winken muss weil der einen nicht sofort gesehen hat. Das ist doch nicht Lebensgefaehrlich solange es eine Ausnahme bleibt oder?
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Kikidie
15.09.2011, 07:51
So sehe ich das auch und ich war ein sehr regelmäßiger Kneipengânger. Man erkennt doch gleich was los ist, ich warte in einer hecktischen Phase lieber und Verstecke mich etwas um mich dann bemerkbar zu machen und dann kann man auch schnell ein paar Worte wechseln. Später ist dann auch Zeit für ein etwas längeres Gespräch oder für Fragen.
Manche Nörgler legen es ja fast schon darauf an. Das sind die selben did in einer Hotelbewertung Dinge negativ bewerten die nicht der Rede wert waren. Ich glaube manche merken das garnicht, die sind so sehr mit dich selbst beschäftigt, dass ihnen die Situation andere egal ist.

Wenn man diese Gattung aber bewusst missachtet bringt das auch nichts, denn dann laufen sie zur Höchstform auf.

Wenn dich jemand etwas identifizieren kann mit nörgeln wo kein Nöfgel ist, kann ich nur sagen: geht es gelassen an. Wenn ihr die Gaststätte betretet und fast verdurstet geht demnächst einfach früher los.
Diesen Spruch kann man als Kellner nett und freundlich auch mal an einen Gast senden und wenn auch Nachbarn dies mithören ist der Lacher da und auch der Nörgler muss schmunzeln.

Ich habe wiederviel zu viel zu diesem Thema geschrieben.

Geilen Tag wünsche ich allen!

Kikidie
15.09.2011, 07:55
Ich schreibe auf meinem Handy und mein Finger bedeckt ungefähr vier Buchstabentasten.
Sorry, ich schreibe die nächsten Texte langsamer und kontrolliere vorher.

Chiara
29.09.2011, 18:31
Wir können vor allem das Frühstücksbuffet am Sonntag sehr empfehlen. War echt der Hammer und mit viel Liebe zubereitet.

melonek
29.09.2011, 20:30
ich kann das Shorty´s auch nur weiterempfehlen. Ich war am 23.09. mit 3 weiteren "Mädels da als Tony Star aufgetreeten ist. Er war/IST ein hervorangender ELVIS....
gern würde ich mein Versprechen einlösen und ihm das versprochene Bild schicken, leider haben wir versämt gegenseitig die Emailadressen auszutauschen :heul
Könnt ihr uns viell helfen und den Kontakt herstellen. Als kleiner Tipp für euch und auch für ihn: er hat spreziell für mich "in the Ghetto" gesungen....
Ich wäre euch super dankbar ....

Wir, also alle 4 Mädels, werden euch jedem empfehlen der die Insel besuchen will, denn ihr macht einen super Job.... weiter so..

lg die 4 Schwarzwaldmädels

Ex-User
30.09.2011, 21:24
Ich habe dir eine PN geschickt.
Danke fuer den netten Kommentar. Uns freuts wenn Ihr Spass hattet-

die Mama wars

melonek
01.10.2011, 09:19
das nenn ich prompten Service... vielen lieben Dank, werden uns entsprechend melden

schönes WE und lg aus dem Schwarzwald

Ex-User
10.10.2011, 16:12
Tapa & Musik

Einige von Euch haben geschrieben das es schade ist das ich nicht mehr auf Veranstaltungen hingewiesen habe. Ihr habt Recht ich war etwas nachlaessig. Hier nun mal wieder etwas Neues von uns.

Jeden Sonntag bieten wir ab sofort eine Tapaplatte zum probieren an. Fuer alle die es interessiert hier ein paar Informationen.

Tapa Platte
1o verschiedene Tapa zum probieren

Potaje de verdura
Ziegenkäse im Speckmantel
gebackene Tomate mit pikanter Füllung
Serrano Schinken mit Oliven
Chorizo in Tomaten
Ziegenkäse mit Tomaten in Olivenöl
Pimentos de Patron
Gebackene Champignons in Knoblauchöl
geröstetes Brot mit Knoblauchsalza
Artischockenherz in Garnelensalza
12,50 €

jede Tapa können Sie auch einzeln nachbestellen
kleine Portion
2,50 €

die Mama wars

Ex-User
10.10.2011, 16:47
Klingt super, danke für den Hinweis :!:

Gran-Canaria-Infos
10.10.2011, 16:55
Lecker... da kommen wir gerne mal drauf zurück :lol:

Kikidie
10.10.2011, 17:44
Die Tapa Platte habe ich dann gestern Abend ausprobiert und war begeistert.
Sie ist zu empfehlen. Der Ziegenkäse im Speckmantel hat es mir angetan.
(Ziegenkäse warm mit Balsamiko-Honigsauce ist der Hit für mich)
Die Bedienung ist fachlich gut ausgebildet, es war schön dort und zu empfehlen.

Ex-User
11.10.2011, 15:33
Dankeschoen fuer das erste Feedback
Waren alle sehr aufgeregt weil es ja was ganz neues war. Nun trauen wir uns auch an mehr.
Wenn Ihr uns besuchen kommt fragt einfach mal nach aktuellen Tagesgerichten denn wir trauen uns jetzt etwas mehr. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Gran-Canaria-Infos
11.10.2011, 17:38
Hört sich echt gut an - ganz nach unserem Geschmack :lol:
Wie wäre es mal mit einem Bild für die Vorfreude? :lol:

Ex-User
12.10.2011, 02:01
Foto machen wir am Sonntag ganz bestimmt.
Fest versprochen

Emmi
23.10.2011, 16:49
Heute hatten wir ein tolles Brunch beim Shortys!
Faire Preise,tolle Ambiente,nette Bedinung.....also ihr macht einfach Alles super!Weiter so!
Wir kommen wieder!

:idea: :idea: :idea:

Emmi
23.10.2011, 17:07
...und sehr kinderfreundlich.Also sehr empfehlenswert für Familien.
Die Kinder haben genug Platz sich auszutoben,und die Shortys sind
total nett zu den Kindern.
Gibt Lokale,wo man leider das Gegenteil erfahren haben müssen
Aber ihr nimmt Alles gelassen... :!:

Peace
23.10.2011, 17:14
Dem möchte ich mich anschliessen. War wirklich sehr angenehm und gut.
Ich war sehr positiv überrascht da man ja bereits verschiedene Meinungen darunter auch sehr negative gehört hatte.
Meine subjektive Meinung :!: Preis und Leistung stimmt!

Stephan1
23.10.2011, 20:21
Foto machen wir am Sonntag ganz bestimmt.
Fest versprochen

Welchen Sonntag meintet ihr nun wieder? Habs irgendwie vergessen... :roll:

Ex-User
24.10.2011, 01:45
wollte ja heute Fotos machen.
Aber leider keine Moeglichkeit. Ich glaube heute seit Ihr alle bei uns zur Tapas Nacht gewesen. lach :smile: :smile: :smile: :smile: :grin: :grin: :grin:

Ich werde dann wohl eine Platte extra fuers Foto machen muessen.

Emmi und Peace. Dankeschoen fuer das nette Feedback. Klar haben wir Kinder gerne naja wenigstens so lange wie unsere Einrichtung das ueberlebt. Wenn sich die Muetter um Ihre Kinder kuemmern haben wir da kein Problem. Kinder sind doch die Kunden der Zukunft.
So nun muss ich dringend mal was schlafen. Gute Nacht :roll:

Gran-Canaria-Infos
24.10.2011, 11:04
Dann machen wir mal ein Angebot:
Da ja Eure Gäste immer alles aufessen, bevor Ihr ein Bild machen könnt :grin:
Wenn es Euch bis Dezember nicht gelingt, kommen wir zum Tapas-Essen vorbei und machen dann ein paar Bilder. :wink:

Ex-User
24.10.2011, 12:51
Deal. Sollten wir es nicht schaffen dann machst du das Foto aber drann denken bevor du alles aufgegessen hast. lach

Ex-User
29.10.2011, 02:25
Wir freuen uns fuer Morgen Abend 21:00 Uhr in Shortys Beach Club
BOB KINKAID
ankuendigen zu duerfen.
Fuer mich persoenlich spielt Bob eine gnadelos gute Gitarre und mit seiner rauen Blues Stimme sorgt er mit Sicherheit fuer einen tollen Start in den Abend.
Der Eintritt ist natuerlich kostenlos und Bianca wird versuchen Euch mit Ihrem Team so gut wie moeglich mit Speisen und Getraenken zu verwoehnen.
Wir freuen uns auf Euch
Familie Bebensee
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/954_Bob_Kinkaid_vom_274_im_Beach_Club__es_war_einf ach_toll_1.jpg

Ex-User
29.10.2011, 18:58
UPS da war es ja schon nach 00:00Uhr.

Bob spielt natuerlich am SAMSTAG. Sorry fuer die Verwirrung und anke Marita fuers aufpassen.

die Mama wars

Ex-User
03.11.2011, 08:08
Guten Morgen Ihr Lieben,

so nun geht fuer Bianca der ganz normale TV Wahnsinn wieder weiter.
Am Montag starten die neuen Dreharbeiten auf Gran Canaria in Schortys Beach Club fuer "Goodbye Deutschland".
Viele von Euch wollten wissen wie es bei Bianca weiter geht und nun wird VOX darueber berichten.
Also Leute Ihr duerft es Euch natuerlich gerne Live bei uns im Beach Club mit ansehen.
die Mama wars :eek: :eek: :eek:

Conni
03.11.2011, 12:49
Hallo Shorty,

Wuenschen Euch viel Spass.

Viel wichtiger---vielen Dank für die Zeit bei Euch. Waren sehr zufrieden, Cocktails waren klasse.

Denke sind Ende März wieder da.


Gruß conni

Ex-User
08.11.2011, 21:33
Danke Conny machen wir doch immer wieder gerne.

Ex-User
08.11.2011, 21:41
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Die Karneval Saison geht los. Auch in Shortys Beach Club.
Wir werden am 11.11.11 um 11:11 Uhr natuerlich mit dabei sein und so richtig schoen feiern.

Ab 10:00Uhr kanarische Zeit geht die Party richtig los und wir freuen uns nicht nur auf eine tolle Party sondern auch auf viel Spass mit Euch.

Auf Freunde lassen wir es KRACHEN

Familie Bebensee

Ex-User
11.11.2011, 19:16
Vielen Dank an alle die uns heute geholfen haben so einen tollen Karneval Fruehschoppen zu feiern
Es war eine super Sause

DJ Mike ist doch einfach der Groesste

Ex-User
22.11.2011, 12:24
Hallo Freunde,
Shorty und Ihr Team starten am Freitag den 25.11.2011 Ihre erste grosse Mega Party in Shortys Beach Club.
Wir wagen uns an diesem Abend an Blues, Soul, R&B und werden Euch mit dem ein oder anderen Ueberraschungsgast zeigen was es alles gibt in Gran Canaria.
Lasst uns zusammen feiern denn, es wird ein Abend fuer Jung und Alt.
Jamie wird Euch mit den besten Cocktails der Insel verwoehnen, Birgit rockt die Kueche und der Rest vom Team wird mit Euch feiern und so ganz nebenbei dafuer sorgen das Ihr nicht verdurstet.

Lets Rock and Roll

die Mama wars

:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:

Ex-User
22.11.2011, 21:13
Weihnachtsmarkt !!!!
am 17.12.2011 ab 12:00Uhr wollen wir ein wenig an die Weihnachtszeit in Deutschland erinnern.
Mit einigen typischen Weihnachtsstaenden Gluehwein, Plaetzchen, gebrannten Mandeln, heissem Aeppler, Bratwurst im Broetchen, Spiessbraten und vielen anderen Anbietern
Wir freuen uns auf Euch
die Mama wars

weho
23.11.2011, 13:41
Wir kommen erst am 18.Dez. :grin:

Gran-Canaria-Infos
23.11.2011, 15:01
Weihnachtsmarkt hört sich gut an !
Da ja bei Euch erst am 06.01. Heilig Abend ist, sehen wir ja evtl. noch etwas davon ?
Wir sind vom 26.12. bis 08.01. da.
Geht bei Euch eigentlich auf Silvester etwas ???

Ex-User
26.11.2011, 08:19
Fuer alle die gestern Abend bei uns waren:
Was fuer eine geile Party!!!! Das war ja wohl der Hammer.
Fuer alle die nicht da waren:
Leute Ihr habt echt was verpasst.

Danke das so viele von Euch gestern bei uns waren

canariafantastica
27.11.2011, 09:45
Waren denn meine 3 besten Kumpels (ulfredo, Matze, Leffi) auch da? Zumindest wollten sie...........

Ex-User
27.11.2011, 20:56
Montag GROSSER TALRNTWETTBEWERB ab 20:00Uhr

ein bisschen feiern koennen wir natuerlich auch wenn Ihr Lust habt

Ex-User
28.11.2011, 07:04
Jeden Sonntag gibt es in Shortys Beach Club einen Spanischen Abend mit Musik, Wein und leckeren Tapas.
Also nicht vergessen schnell noch einen Tisch reservieren!

die Mama wars

Ex-User
28.11.2011, 07:05
Party Party Party
wie in jedem Jahr werden wir eine riesen Party hinlegen.
Live Musik, DJ, Tombola, Ueberraschungsgaeste, Feuerwerk, Mitternachtsbuffett und natuerlich viel viel Spass.
2012 kann kommen. Wir freuen uns drauf.

Bianca und Ihr Beach Club Team
P.S. Vergesst nicht zu reservieren!!!!

Ex-User
28.11.2011, 07:06
Weihnachtsmarkt !!!!
am 17.12.2011 wollen wir ein wenig an die Weihnachtszeit in Deutschland erinnern.
Mit einigen typischen Weihnachtsstaenden Gluehwein, Plaetzchen, gebrannten Mandeln, heissem Aeppler, Bratwurst im Broetchen, Spiessbraten und vielen anderen Anbietern
Wir freuen uns auf Euch
die Mama wars

Ex-User
20.12.2011, 17:37
Party Party Party
wie in jedem Jahr werden wir eine riesen Party hinlegen.
Live Musik wie Bob Kinkaid mit seiner fantastischen Blues Gitarre und Nesko mit seinem Wahnsinns - Saxephon,
DJ,
Tombola,
Feuerwerk,
Mitternachtsbuffett und natuerlich viel viel Spass. Vergesst also lieber Eure Tanzschuhe nicht.
2012 kann also kommen. Wir freuen uns drauf. Fuer alle die auch bei uns Essen moechten bieten wir auf Vorbestellung unser Silvestermenue an.

Bianca und Ihr Beach Club Team
P.S. Vergesst nicht zu reservieren!!!!

Ex-User
20.12.2011, 17:44
am 23.12. haben wir nun schon unsere 3 Megaparty Saxephon und Soul. Also nicht vergessen ab 21:00 Uhr rocken wir das Shorty

Ex-User
23.12.2011, 20:51
So Ihr Lieben nun moechten auch wir Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen.

Eure Bebensees

Ex-User
29.12.2011, 12:12
Katerfrühstück in Shortys Beach Club
am 01.01.2012 ab 06:00Uhr

Für alle die noch nicht ins Bett wollen oder schon wieder wach sind.

unter anderem gibt es:
Rollmops,
Brathering, Lachs,
Käsespiesse, Käseecken,
Camenbert auf Toast, Bruscetta, Frikadellen,
Schnitzelchen,
Tomaten-Morzarellasalat
Nudelsalat,
Kartoffelsalat, Roastbeef,
Lachspfannkuchen
und viele andere Leckereien

10,50 €

Gran-Canaria-Infos
10.01.2012, 16:35
Jetzt haben wir es endlich auch mal geschafft: Frühstück bei Shorty´s.
Es war echt klasse: supernetter Service und sehr reichhaltiges Angebot mit lecker Kaffee satt.
Nur die etwas kleinen "Aufbackbrötchen" sollten gegen "echte" Brötchen ersetzt werden.
Prädikat alles in allem: sehr empfehlenswert ! (nicht nur Frühstück, auch abends die Cocktails !!)

415

Ex-User
11.01.2012, 12:13
Hallo Hallo,

na das ist aber nett von Euch. Dankeschoen.
Jaja die Broetchen die machen uns wirklich noch Sorgen. Die Baeckebroetchen die wir am Anfang immer geholt haben waren nach zwei Stunden pappig. Haben wir aber immer noch am Sonntag beim Brunch. Die Broetchen die wir uns immer als Rohlinge kommen lassen schmecken zwar lecker sind aber so klein.
Wir haben aber einen super Baecker aus Tauro von dem wir bald beliefert werden sollen. Mal sehen ob das klappt.
Beim naechsten Besuch werdet Ihr es sehen.
die Mama wars

Gran-Canaria-Infos
11.01.2012, 12:48
Da hast du Recht: Die richtige Brötchenwahl ist wohl fast das, was ein gutes Frühstück ausmacht. Und wenn man, wie Ihr, Frühstück bis abends anbietet, dann müssen es ja aufgebackene Teigteile sein. Niemand möchte nachmittags die Brötchen vom Morgen, völlig klar ! Da seid Ihr bestimmt auf dem richtigen Weg ! Lecker sind die kleinen Dinger auf jeden Fall. Und wenn es keine größeren gibt, vielleicht einfach mal die Gäste fragen, ob sie noch eins nachhaben möchten, wenn alle weg sind und noch viel Aufschnitt übrig ist. Dann wäre euer Frühstück wirklich perfekt !

Ex-User
11.01.2012, 18:05
ups, das sollten die Maedels eigendlich auch machen.
Denn bei jedem Fruehstueck sind doch Broetchen soviel man will dabei.
Ausnahme wenn sich zwei Personen ein Fruehstueckteilen. Dann werden die Zusatzbroetchen, Butter und Marmelade berechnet aber man kann es natuerlich gerne auch teilen und dann dazubestellen
Na mal sehen was die Zukunft so bringen wird

Gran-Canaria-Infos
11.01.2012, 18:24
Also, wenn es zu Euren Frühstücken soviele Brötchen gibt, wie der Gast möchte, dann ist das ja genial ! Super !
Aber dann sollte das auch irgendwo vermerkt sein, denn nicht jeder fragt wegen Nachschub :smile:

Ex-User
11.01.2012, 19:46
Naja wir wollen ja das die Maedels mit den Gaesten sprechen und es automatisch anbieten. Wir muessen da wohl noch mal ein Thema beim naechsten Meeting machen. Mal sehen was Bianca dazu sagt

liebchen
12.01.2012, 10:08
Wir waren im August auch ein paar mal zum Frühstück da,uns wurde ein Nachschub an Brötchen angeboten,die Mädels auch immer sehr aufmerksam und freundlich.

Ex-User
20.01.2012, 15:05
Am Sonntag gibt es dann wieder unseren Fruehstuecksbrunch ab 09:00 Uhr

und Sonntag Abend geht es weiter mit Tapas ab 17:00Uhr und Live Musik ab 19:00Uhr

Tapas & Musik

Tapas Platte
1o verschiedene Tapas zum probieren

Potaje de verdura
Ziegenkäse im Speckmantel
gebackene Tomate mit pikanter Füllung
Serrano Schinken mit Oliven
Chorizo in Tomaten
Ziegenkäse mit Tomaten in Olivenöl
Pimentos de Patron
Gebackene Champignons in Knoblauchöl
geröstetes Brot mit Knoblauchsalsa
Papas con Mojo

12,50 €

jede Tapa können Sie auch einzeln nachbestellen
kleine Portion
2,50 €

manode
20.01.2012, 15:11
hallo shorty's

ich war letzte woche bei euch zum fruehstuecken (das grosse schlemmerfruehstueck). super netter service und das fruehstueck habe ich kaum geschafft. broetchen-nachschub wurde angeboten, musste ich aber dankend ablehnen. ;-)

das werde ich wiederholen und demnaechst probiere ich auch mal euren tapas-abend.

bis dahin

lieber gruss
vom mark

Ex-User
23.01.2012, 12:10
So Freunde nun geht es auf den Fruehling zu:

Ab sofort jeden Donnerstag ab 11:00 Uhr bis 16:00Uhr

FRÜHSCHOPPEN
mit Ladina und Jimmy bei uns im Beach Club

Shorty und Ihr Team freuen sich und Mama sorgt fuer Mettbroetchen,Frikaldellen und Kartoffelsalat.

Ex-User
27.01.2012, 11:08
Vielen Dank fuer den tollen Tag. Es war ein super Event mit Ladina & Jimmy.
Ab sofort werden die Zwei regelmaessig bei uns auftreten.
Der naechste feste Termin fuer den Fruehschoppen ist jeden Samstag ab 12:00Uhr. Natuerlich werden wir mit tollen Tagesgerichten fuer Euer leibliches Wohl sorgen und wer Lust hat kann anschliessend direkt Fussball mit uns schauen.
Eure Familie Bebensee

Ex-User
04.02.2012, 01:17
Tanz ins Wochenende
und weiter geht es mit Ladina & Jimmy ab sofort jeden Samstag ab 20:30Uhr
in Shortys Beach Club

Fam Bebensee

Ex-User
07.02.2012, 07:54
Hallo meine Lieben.
am Sonntag hat der Sturm auch bei uns seine Spuren hinterlassen und wir mussten am fruehen Abend aus technischen Gruenden kurzfristig zusperren.
Fuer alle die unser Schildchen nicht gesehen haben ein dickes sorry und fuer alle anderen nur kurz die Info alles wieder gut und ab Morgen wieder mit den gewohnten Oeffnungszeiten.
TÄGLICH ab 09:00Uhr bis 00:00Uhr
Eure Familie Bebensee

Ex-User
10.02.2012, 15:17
Hallo Freunde,
hier nun der Februar Eventplan für 2012

Montag
→ 14:00Uhr Tanz & Kaffee mit Ladina & Jimmy

Donnerstag
→ 14:00Uhr Tanz & Kaffee mit Ladina & Jimmy

Freitag
→ 21:00 Uhr Elvisshow mit Toni Star

Samstag
→ 21:00 Uhr Musik zum Tanzen mit Jimmy & Ladina

Sonntag
→ 09:00 Uhr Sonntagsbrunch

16.02.2012
→ 11:00Uhr Weiberfassnacht

20.02.2012
→ 14:00 Uhr Rosenmontagsparty

Ex-User
11.02.2012, 13:17
Bitte beachten das am Rosenmontag schon um 14:00Uhr gefeiert wird nicht erst um 21:00Uhr. Leider kann man diesen Tippfehler nicht mehr aendern

queru
11.02.2012, 13:18
Ich hoffe ich habe es richtig geändert am 20.2. ab 14 Uhr statt 21 uhr.

Ex-User
11.02.2012, 14:47
Ich hoffe ich habe es richtig geändert am 20.2. ab 14 Uhr statt 21 uhr.
Du bist ein Schatz. Dankeschoen alles richtig

Kai30GC
14.02.2012, 02:05
Ich liebe die Brötchen, Frühstück und das drumherum! Weiter so Ihr Lieben! :)

Ex-User
20.02.2012, 23:40
Hallo Freunde,

Bitte zu beachten.
Das Restaurant ueber uns ist ein eigenstaendiges Unternehmen und hat nichts mit uns zu tun.

Dankeschoen

Kikidie
05.03.2012, 20:02
Hallo Ihr Lieben Shorty's,

ich habe eine PN geschickt und jetzt gesehen dass meine Finger zwar blutig waren ich aber die PN bei mir nicht mehr finde. Auch die an Ronald sehe ich nicht mehr.
Könnt Ihr mir mal eine PN schreiben, denn ich möchte etwas für September klären.
Danke

Ex-User
06.03.2012, 09:43
Habe ich gerade rausgeschickt. Coole Idee

Ex-User
06.03.2012, 09:43
So Leute mal schnell die Tanzschuhe rausgeholt.
Jeden Samstag Ladina und Jimmy Live ab 21:00Uhr

Sigi43
11.03.2012, 17:36
Was ist eigentlich aus den VOX-Filmrn vom November geworden.
Oder hab ich im TV was verpasst?

Sigi

Ex-User
11.03.2012, 20:22
Noeee Sigi haste nicht verpasst.
VOX will die jetzt irgend wann im April senden. Ich werde Euch auf jeden Fall informieren sollte ich den Termin vor Euch erfahren.
die Mama wars

Ex-User
14.03.2012, 23:21
Let´s Rock the Island...... am 30.03.2012 und am 31.03.2012 ab 21:00Uhr
mit DJ Mike aus dem Oberbayern Mallorca geben wir mal wieder so richtig Gas.
Außerdem noch the best Burgers in Town!!!!
Also Leute was wollt ihr mehr? Ne Hammer Party!?
Ist garantiert!!!!!!
Was gutes Essen und Trinken!?
Im Shorty´s Beach Club eine Selbstverständlichkeit.
Also kommt vorbei und macht euch selber ein Bild.
P.S. am 31.03.2012 geht es dann mit der zweiten Hammer Party weiter.

Ex-User
01.04.2012, 18:30
Shortys Beach Club

Der Sendertermin fuer die neue Folge steht fest.

Dienstag den 24. April 2012 um 21:15Uhr deutsche Zeit auf VOX

Wir werden mit vielen Gaesten, Freunden und Fans in Shortys Beach Club gemeinsam VOX schauen.
Wir haben wieder viel erlebt und Ihr duerft dabei sein.
Kriesen, Glueck, Arbeit und Erfolge im Familien Kreis und auch im Shortys Team sind die Themen und natuerlich auch Biancas persoenliche Entwicklung.
Also nicht vergessen einschalten.
Fuer alle die in Deutschland, der Schweiz oder Oestereich vor dem TV sitzen wuenschen wir uns einen guten und unterhaltsamen Fernsehabend und das Ihr mal kurz an uns denkt.
Bis zum naechsten Urlaub.
Eure Familie Bebensee

Ex-User
18.04.2012, 17:53
Bianca Bebensee - Mein aufregendes Leben auf Gran Canaria: Seit sieben Monaten ist Biancas Strandbar, der 'Shorty's Beach Club', jetzt geöffnet. Die 24-Jährige hat die Größe des Ladens völlig überschätzt. Um die laufenden Kosten zu tragen und wirklich Gewinne einzufahren, muss der 400 Quadratmeter große Club immer voll sein. Das bedeutet viel Arbeit und immer wieder neue Ideen, um die Urlauber anzulocken. Doch in der Nachsaison kommen immer weniger Gäste und die Bar schreibt rote Zahlen. Wenigstens ist Bianca jetzt ihre eigene Chefin, so hat sie zumindest gehofft! Vor vier Monaten haben ihre Eltern die kleine Bierkneipe im Einkaufszentrum 'Cita' verkauft. Sie bekamen ein Angebot, das sie nicht ausschlagen konnten. Da Bianca dringend Hilfe in der Strandbar benötigt und kein Geld für weiteres Personal hat, arbeitet sie jetzt wieder mit ihrem Vater Norbert (58) und ihrer Mutter Birgit (48) zusammen - sehr zum Leidwesen von Bianca! Denn ihre Mutter spielt sich zur Chefin auf. Da Biancas Plan, der eigene Boss zu sein, mehr oder weniger fehlgeschlagen ist, versucht sie sich nun auf anderen Wegen zu verwirklichen. Sie will als Model durchstarten. Die 24-Jährige stellt sich bei Modelagenturen auf der Insel vor. Mutter Birgit passt das natürlich gar nicht. Dann bekommt Bianca auch noch das Angebot, wovon viele nur träumen: Sie wird als Model für einen Kalender gebucht. Ein Schweizer Unternehmen, das Sponsor des Motorradrennfahrers Randy Kummenacher (21) ist, will Bianca als erotischen Hingucker für ihren Kalender. Eine Riesenchance für Bianca und eine wertvolle Referenz für ihre Modelkarriere. Bisher hatte Bianca nur ein paar kleine Shootings auf der Insel. Für einen ganzen Kalender zu posen, ist eine große Herausforderung für die Kneipenbesitzerin. Doch wird Bianca es wirklich schaffen, den Stress als Chefin ihrer Bar und das professionelle Modeln unter einen Hut zu bringen? Und kann sie sich gegen ihre dominante Mutter durchsetzen und 'Shorty's Beach Cub' wieder zum Laufen bringen?

queru
18.04.2012, 22:21
Muchas thank you, Termin vor´m TV ist fest eingeplant.

Ex-User
19.04.2012, 10:45
http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/86748/tv/goodbyedeutschlanddieauswanderer/goodbye-deutschland-die-nbsp-hellip

hier noch der offizielle Link von VOX

die Mama wars

Sigi43
20.04.2012, 10:09
da hab ich ja ein laues Gefühl vor der TV-Sendung.
Wenn Bianca nun wieder einen neuen eigenständigen Weg gefunden hat und Mutter das Zepter in der hat, ergeben sich doch neue Möglichkeiten.

Zum Beispiel könnten die Busse von Horst Klatte zu Mutter's Beach club fahren.
Das hat doch gleich 2 Vorteile, Mutter bekommt den Laden voll und kann vor Kind glänzen und Horst spart Benzin
..das fast ideale Gespann.

Ex-User
20.04.2012, 14:24
da hab ich ja ein laues Gefühl vor der TV-Sendung.
Wenn Bianca nun wieder einen neuen eigenständigen Weg gefunden hat und Mutter das Zepter in der hat, ergeben sich doch neue Möglichkeiten.

Zum Beispiel könnten die Busse von Horst Klatte zu Mutter's Beach club fahren.
Das hat doch gleich 2 Vorteile, Mutter bekommt den Laden voll und kann vor Kind glänzen und Horst spart Benzin
..das fast ideale Gespann.


Gute Idee ich werde Horst mal fragen.
Nur Leider gibt Bianca das Zepter einfach nicht ab. Sie ist und bleibt Cheffin. Was will man da machen.
Wir haben unseren Weg gefunden Bianca Norbert und ich sind gluecklich.
Wie siehts bei dir aus Sigi43

Primelchen
20.04.2012, 14:39
Mutter bekommt den Laden voll und kann vor Kind glänzen und Horst spart Benzin
..das fast ideale Gespann.
*sorry* aber der war gut :arrow:



x50

Ex-User
20.04.2012, 19:40
Jetzt hab ich drei mal angefangen etwas zu schreiben aber ich lass es lieber.
Ich freue mich einfach auf die Sendung

Ex-User
24.04.2012, 10:20
Ich freu mich auch auf die Sendung heute abend und Neider+Lästerer gibts immer die wollen meist nur sich selbst vom eignen langweiligen Leben ablenken ich würde das gar nicht beachten ;o) , ich finde es super wie ihr das macht, und freu mich auf die Sendung alleine schon aber nicht nur um GC im Fernsehen zu sehen, das ist doch immer wieder schön und mit euch eh interessanter als andere Sendungen ;o)

Cobra
24.04.2012, 13:40
Wir sind sehr gespannt.

cheyerne98
26.04.2012, 08:05
Wo sind denn jetzt die ganzen Beiträge hin von "nach der Sendung"? Warum wurde komplett alles gelöscht? Es waren doch auch ganz normale Kommentare zur Sendung dabei, warum wird jegliche Kritik, positiv als auch negativ komplett gelöscht?

queru
26.04.2012, 09:26
Hier sind die Beiträge im Forum Gran Canaria im TV: http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?22620-Goodbye-Deutschland!-Die-Auswanderer-(Shortys-Prince-Pub

Kikidie
14.05.2012, 20:07
Birgit, sorry ich habe hier im Forum "fast" öffentlich nach einem Frühstückslokal gefragt. Weil ich ja, wie Du schon weißt, ab 25.09. für eine Woche mit Freunden und Flitterwöchnerinnen inkl. Männern, auf die Insel komme, suchte ich was zu Beißen so ab 10:00 und habe nicht direkt an Euch gedacht.

Ich wollte es besser gleich schreiben bevor es Dir von Anderen erzählt wird.

Ich gelobe Besserung, wir kommen natürlich zu Euch.

Ex-User
15.05.2012, 01:41
Ach das ist doch OK.
Ich lese auch immer gerne die Tips von anderen und beim Fruehstuecken schaut man doch auch das es in Hotelnaehe ist.

Solltet Ihr doch zu uns kommen es gibt auch ganz tolle Wochenangebote fuers Fruehstueck (Fruehstueckskarte), nicht nur den Brunch.
Knuddel dich
die Mama wars

Sigi43
28.05.2012, 09:01
Ich war nun auch wieder auf der Insel.
Ich hab auch mal halt in dem Laden gemacht. Bianca war aber nicht da.
Ich traf sie aber ein paar Tage später auf der Treppe, wo sie gerade ein Gruppe Biker anheuerte und leider keine Zeit für ein Gespräch hatte.

Es wird dort auf Grund der Größe immer ein Kampf ums Überleben sein.

Wenn Bianca extern wirbt, frage ich mich, was das Personal bei Flaute macht.
Tag für Tag eine Tafel mit deutschem Filterkaffee, dann noch die Angebotstafel tagelang verkehrt herum gestellt, dass man denkt, der Laden ist wegen Überfüllung geschlossen...
Da gibt es viel Handlungsbedarf.
Bei anexo kommen die Leute auch nicht von allein rein.
Wie wärs, wenn Mama(hat immer noch keinen eigenen Account) mit der Kochmütze am Eingang steht und mit dem Kochlöffel winkt?
Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten der Werbung.

Sigi

canariafantastica
28.05.2012, 09:13
Ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. War 4x dort und es war 4x ziemlich leer. In der "Halle" war niemand, nur auf der Terrasse saßen einige Leute. Voll sieht anders aus. Mama Birgit traf ich leider nicht, dafür Bianca, die in der Küche malochte. Zumindest dass ist doch was.....

Finde persönlich das Ambiente nicht so toll. Man sieht, dass es ein Supermarkt war. Fand ich im alten Prince Pub gemütlicher. Ist nur mein persönlicher Eindruck, ohne Wertung der Qualität. Bleibt zu hoffen, dass sich der Pub trägt. Ich wünsche es den Bebensees.

thomas
28.05.2012, 10:09
wir waren auch schon mehrmals da, allerdings am frühen Abend, es war recht wenig los, aber es hat uns gut gefallen und geschmeckt. Ich denke mal, das alles ein bisserl mehr auf Events mit Jungen Leuten als auf Restaurant zugeschnitten ist.
ich muss aber auch mal ein Lob loswerden, ich hab mir das CL-Finale da angesehen, schätzungsweise 50-60 Leute sind dagewesen.Bianca war mit ihren Team sehr fleissig und immer freundlich, hat mir gefallen(ausser dem Spiel).
also, wenn ich beispielsweise eine grösserer Feier ausrichten würde, wäre das der ideale Ort.

Ex-User
30.05.2012, 14:10
Wie wärs, wenn Mama(hat immer noch keinen eigenen Account) mit der Kochmütze am Eingang steht und mit dem Kochlöffel winkt?
Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten der Werbung.

Sigi

wieso sollte ich nach so vielen Jahren noch einen zweiten Account aufmachen. Meiner gefaellt mir ganz gut so wie er ist.
die Mama wars

Ex-User
30.05.2012, 14:14
wir waren auch schon mehrmals da, allerdings am frühen Abend, es war recht wenig los, aber es hat uns gut gefallen und geschmeckt. Ich denke mal, das alles ein bisserl mehr auf Events mit Jungen Leuten als auf Restaurant zugeschnitten ist.
ich muss aber auch mal ein Lob loswerden, ich hab mir das CL-Finale da angesehen, schätzungsweise 50-60 Leute sind dagewesen.Bianca war mit ihren Team sehr fleissig und immer freundlich, hat mir gefallen(ausser dem Spiel).
also, wenn ich beispielsweise eine grösserer Feier ausrichten würde, wäre das der ideale Ort.

Da hast du Recht seit der Einfuehrung des Nichtrauchergesetzes ( an das wir uns halten) haben wir nur bei den Veranstaltungen den Innenraum besetzt. Wenn jetzt im Juni die Saison anfaengt wird es auch auf der Terrasse wieder sehr eng aber der Innenraum bleibt leer. Schade eigentlich aber wir waeren nicht wir wenn uns da nichts einfaellt. Uebrigens zwischen 17:00 - 20:00Uhr ist es von Anfang an sehr ruhig bei uns da wird dann halt geputzt und fuer den Abend vorbereitet.

aektschen
30.05.2012, 14:57
Ihr macht das schon prima! Is immer scheen.

martin1
30.05.2012, 21:53
Wir waren drei Wochen auf der Insel und wohnten nahe der Strandpromenade. Da wir jeden Tag die Stiege beim Shorty Beach Club runtergingen wollten wir eigentlich öfters dort Frühstücken. Leider war das nicht möglich da um 9.15 Uhr immer noch die Putzfrau durch das Lokal schwirrte. Einen Stock höher im Santa Ana sassen um diese Zeit schon recht viele Leute und so kehrten wir auch oben ein und konnten dort gut und günstig frühstücken.

Ex-User
02.06.2012, 18:18
Wir waren drei Wochen auf der Insel und wohnten nahe der Strandpromenade. Da wir jeden Tag die Stiege beim Shorty Beach Club runtergingen wollten wir eigentlich öfters dort Frühstücken. Leider war das nicht möglich da um 9.15 Uhr immer noch die Putzfrau durch das Lokal schwirrte. Einen Stock höher im Santa Ana sassen um diese Zeit schon recht viele Leute und so kehrten wir auch oben ein und konnten dort gut und günstig frühstücken.

Klar bei uns ist die Putzfrau immer vor dem oeffnen im Geschaeft damit dann um 10:00Uhr zum oeffnen alles schoen sauber ist.

Das ist doch toll. Wenn Ihr zufrieden gewesen seit ist doch alles OK.
Das Lokal ueber uns hatte tatsaechlich die Idee Halbpension anzubieten.
Ein Fruehstueck vom Buffet wird fuer 4,90€ angeboten und geoeffnet wird von 07:00Uhr bis 10:00Uhr fuer Halbpensions Gaeste.
Dort kann man dann auch mal so zum fruehstuecken gehen.
Manchmal trifft man auch andere Gaeste an. Ich hoffe das wird im naechsten Jahr noch viel mehr Betrieb, da viele der Gaeste nach dem Abendessen gerne bei uns einkehren und so die ganze Ecke belebt wird.

Wir oeffnen dann ab 10:00Uhr und bieten ein individuelles Fruehstueck bis in den Abend an. Wer also seine Halbpension verschlaeft weil er Abends noch unterwegs war, kommt dann zu uns.

die Mama wars

martin1
02.06.2012, 18:41
Wenn man um 10 Uhr aufsperrt sollte das auch erkenntlich sein. Ich habe nur gesehen das ab 9.00 Uhr geöffnet ist.
Falls es Euch nächsten Mai überhaupt noch geben sollte werde ich mal reinschauen.

canariafantastica
02.06.2012, 18:54
Naja, um 9 Uhr noch geschlossen und dann Frühstück anbieten? Nein, ist ja Brunch. Ich bin da ganz bei Dir @Martin. Frühstücken gehe ich nicht ab 10 Uhr , sondern ab 8 Uhr.
Was Du dennoch sehen solltest, dass sich Shortys ganz darauf spezialisiert hat, quasi das 2. Frühstück anzubieten, wenn die AIns das erste Mal enttäuscht wurden, von ihrer eigenen Frühstückstheke. Dann der erste Laden zu sein. Zumindest verstand ich es so. Für mich ok.
Aber so Sätze zu sagen: "Wenn es euch dann noch geben sollte" kannst du zwar sagen, aber warum denn? Macht man dass so bei euch?

thomas
02.06.2012, 19:10
Naja, ich hatte schon an anderer Stelle vermutet, das alles auf die jüngere "Zielgruppe" zugeschnitten ist, und welcher junge Mensch steht im Urlaub schon vor 10uhr auf! Und die etwas Älteren gehen nur, wie Canariafantastica schon schrieb, wenn sie von AI entäuscht sind . den letzten Satz fand ich auch nicht gut

manode
02.06.2012, 19:14
ich geh meistens so zwischen 10 und 12 uhr frühstücken.
und da kommt mir "Shorty´s Beach Club" gerade recht ...

Kikidie
02.06.2012, 21:28
@Martin1
Was soll der letzte Satz. Hier sagt ja auch keiner dass Du Dir das Frühstück vermutlich gar nicht leisten kannst.

Es gibt, wie ich jetzt festgestellt habe, so viele Möglichkeiten zu frühstücken, gut und auch nicht so gut. Da ist für jeden etwas dabei.
Ach ja, ich bin ein alter Sack, aber so ab 23:00 bis 05:00 Uhr oder noch viel länger ist auf meiner Insel mehr los als zwischen 06:00 und 12:00 Uhr.
Um 08:00 Uhr frühstücken und dann faulenzen und nichts erleben, nee ich bin im Urlaub. Um 08:00 Uhr frühstücken ist was für Menschen mit Schlafstörungen.

canariafantastica
02.06.2012, 21:32
Kikidie, ich glaube, ick lieb dir! Lol. Punktgenau! Danke...

dyson
02.06.2012, 23:19
@ kikidie: ...aber den halben Tag verpennen ist doch auch schade, oder? So eine wunderschöne Insel und es gibt so vieles was man unternehmen kann um einen herrlichen Urlaubstag zu geniessen. Aber alles Geschmackssache, die einen sind eben früher und die anderen später munter, deshalb muss man doch nicht unter irgendwelchen Schlafstörungen leiden! Manche verbringen gerne auch jeden Tag nur am Strand und das ist der perfekte Urlaub für sie und das ist doch auch ok!

Ex-User
02.06.2012, 23:42
Leute Woosa
Alle Bitte mal beruhigen.
Im Winter hatten wir um 08:00Uhr auf und manchmal kam sogar ein Gast. Wobei die meisten lieber Ihr Fruehstueck bei Spar einkaufen,
Wer so fueh fruehstueck kann doch gern nach oben gehen oder hat sowie so die Halbpension mitgebucht und wenn oben zu ist dann kommt man zu uns.
Allerdings wuerde ich mich freuen wenn Martin1 weiter oben fruehstueckt.

sorry aber manchmal muss ich mich auch wehren.
die Mama wars

canariafantastica
03.06.2012, 07:34
@ kikidie: ...aber den halben Tag verpennen ist doch auch schade, oder? So eine wunderschöne Insel und es gibt so vieles was man unternehmen kann um einen herrlichen Urlaubstag zu geniessen. Aber alles Geschmackssache, die einen sind eben früher und die anderen später munter, deshalb muss man doch nicht unter irgendwelchen Schlafstörungen leiden! Manche verbringen gerne auch jeden Tag nur am Strand und das ist der perfekte Urlaub für sie und das ist doch auch ok!


Wieso verpennen? Manchmal ist es eben Erholung auszuschlafen. Beispiel Ich: Jeden morgen um 4:15 Uhr klingelt der Wecker, um 5:15 bin ich in der Firma.

Dann werde ich einen Teufel tun, im heiligen Urlaub mich dort aus dem Bett zu quälen, nur weil ich irgendwas erleben muss. Nixda, ich stehe auf, wenn der Körper nicht mehr schlafen möchte. Wenn andere eben gut ausgeruht sind, bitte, steht jedem frei. Bite aber dem Langschläfer auch sein Recht gewähren. Wer später aufsteht, kann Abends eben länger feiern.....lol.

Schönen Sonntag!

dyson
03.06.2012, 10:06
Sag´ich doch - die einen sind früher und die anderen später munter, so wie es einem halt im Urlaub gefällt. Es ging mir nur darum, dass da weder der eine noch der andere unter Schlafstörungen zu leiden hat!

canariafantastica
03.06.2012, 10:13
Ganz Richtig!x116

queru
03.06.2012, 12:21
Allerdings wuerde ich mich freuen wenn Martin1 weiter oben fruehstueckt.
*looooooooool* Das gleiche dachte ich mir bereits gestern als ich das laß.

kuehnetec
03.06.2012, 12:22
@Shorty (mama),

Frühstück um 10 Uhr das ist für die jüngere Generation doch genau richtig!
Wenn man erst gegen 3:00Uhr in die Falle gekommen ist und den Morgen im Urlaub nicht als Nachteule beginnt passt der Termin ab 10:00Uhr zum Frühstück bei euch doch perfekt.

Es ist doch eigens und alleine eure unternehmerische Entscheidung was ihr ab welcher Uhrzeit anbietet und wenn es erforderlich ist und es sich wirtschaftlich rechnet und etwas mehr wie 3 Gäste morgens um 7:45Uhr vorm Laden stehen und tatsächlich bei euch frühstücken würden wollen dann lohnen sich zusätzliche Öffnungszeiten.


@canariafantastica,

auf GC ist es um 4:15Uhr stockduster und unheimlich frisch da draußen und da ist man im Bett am besten aufgehoben und sollte man gegen 5:15Uhr wirklich einen Canario entdecken dann ist der so früh morgens im Anorak und mit Mütze frierend unterwegs zur Arbeit.

Ich brauche wenn ich auf GC bin auch erstmal ein paar zusätzliche Ladeeinheiten für meine internen geistigen Batterien.
Einfach ausgedrückt die Akkus sind platt und da hilft erstmal ein paar Tage Ruhe und der ungetrübte Blick auf den Atlantik im November-Frühling.
Nach 8-10 Tagen veschiebt sich dann die interne Uhr und der Körper hat die geistigen Batterien geladen erst dann läuft die Maschine wieder rund und springt auch wieder willig an schon vor 7:00Uhr!

Ich neige dazu morgens recht einfach zu frühstücken da reicht mir eine Tasse Nesquick und ein Bocadillo mit Butter und Marmelade oder besser noch mit "brauner ungesunder Kindermarmelade" und das Radio mit dezentem Gedudel.

Wenn mir auf GC zeitweise gegen 12:00Uhr aus unerklärlichen Gründen vermutlich durch die Erdstahlung die Kullerchen zufallen wollen dann könnte es sein das ich die Fenster zuziehe und mich für ein kleines Schläfchen ins Bett packe da ist es mir absulut egal ob ich was versäume und ob ich im Urlaub bin.

Es soll doch jeder seinen Urlaub so verleben wie er will....

Mfg Andreas

canariafantastica
03.06.2012, 12:29
So ist es @Andreas. Erstmal wird der Akku wieder aufgefüllt, also Schlafsack bis ich von alleine aufwache, dazu brauch ich keinen nervigen Wecker. Nach paar Tagen ist es wie bei dir, so zwischen 7und 8 ist man voll da, es sei denn, man hat den Vortag zu lange und zu tief ins Glas geschaut. Danach ein kleines Frühstück, bin da ganz bei dir mit Brötchen und Kaffee! Der muss sein! Cadenadial an, und erstmal langsam den Tag begrüßen. Einfälle kommen beim relaxen.

felin
03.06.2012, 12:43
@ martin1,
eigentlich kann ich Dich gar nicht verstehen.
Ich hätte einen ganz anderen Gedankengang wenn ich morgens in einem Lokal eine Putzkraft sehe.....
"Ahh, ein Lokal das sauber gehalten wird"
Ist doch voll OK, gibt genug auf GC die es nötig hätten.

Moni
03.06.2012, 12:48
*looooooooool* Das gleiche dachte ich mir bereits gestern als ich das laß.


Ja, queru. Sowas kann man denken..........aber sowas sagt man auch nicht.
Der Spruch ist nicht besser als der von martin1. Sorry, aber meine Meinung.

Ex-User
03.06.2012, 22:51
Ich vermute hier eher das der martin1 darauf hinweisen wollte, dass es bei uns ein Schild mit Sommer und Winteroeffnungszeiten gab.
Auf diesem Schild standen fuer den Winter die Oeffnungszeiten ab 09:00Uhr. Ich denke das hatte martin1 gelesen und wird wohl ein wenig enttaeuscht gewesen sein.
Wir haben es heute entfernt damit es nicht noch weitere Missverstaendnisse gibt.

@ moni
Ich denke in einem Forum darf man schon sagen was man denkt

Kai30GC
04.06.2012, 00:55
Die wird es schon noch geben Martin! Denn sie machen ihre Sache wirklich gut!

Kleiner Tipp: Schlaft einfach mal ne Stunde länger im Urlaub und stellt euch nicht auf 7:00 den Wecker, um das Handtuch pünktlich auf der Liege zu positionieren und die ersten beim Frühstück zu sein *grins* (Wird schon noch was übrig bleiben für die immer frühen) ;)

Sigi43
04.06.2012, 10:34
wieso sollte ich nach so vielen Jahren noch einen zweiten Account aufmachen. Meiner gefaellt mir ganz gut so wie er ist.
die Mama wars

Sorry, ich wusste nicht, dass das der Account der Assistentin ist.
Welchen hat dann Bianca?
Shorty gab es aber schon in der Cita ohne Assistentin...

Ex-User
06.06.2012, 09:24
Sorry, ich wusste nicht, dass das der Account der Assistentin ist.
Welchen hat dann Bianca?
Shorty gab es aber schon in der Cita ohne Assistentin...

Es gab vom ersten Tag einen Shorty Account.
Egal ob nun Shortys Prince Pub oder Shortys Beach Club genauso wie der Account vom ersten Tag an von uns Beiden genutzt wurde und genauso wird es auch bleiben.
Uebrigens gab es das Shortys noch nie ohne Assistentin und so wird es wohl noch eine Weile bleiben.
die Mama wars

Sigi43
06.06.2012, 10:38
Es gab vom ersten Tag einen Shorty Account.
Egal ob nun Shortys Prince Pub oder Shortys Beach Club genauso wie der Account vom ersten Tag an von uns Beiden genutzt wurde und genauso wird es auch bleiben.
Uebrigens gab es das Shortys noch nie ohne Assistentin und so wird es wohl noch eine Weile bleiben.
die Mama wars

danke für diese Aufklärung.
nur u.a.: dann heißt es aber richtig "unser" Account und nicht "mein" Account wie Du geschrieben hast.

Ich denke, Vox macht doch sehr gute Filme.

weho
06.06.2012, 10:40
Über was sich manche Leute so Gedanken machen. Assistent hin oder her. Wie man seinen Account nutzt liegt doch in der Verantwortung von Shorty.

Ex-User
06.06.2012, 11:06
danke für diese Aufklärung.
nur u.a.: dann heißt es aber richtig "unser" Account und nicht "mein" Account wie Du geschrieben hast.

Ich denke, Vox macht doch sehr gute Filme.

Ja und es liegt immer eine Menge Wahrheit in allen Teilen von VOX.
Naja das gute ist das bei uns der Name dabei steht so das du immer weisst mit wem du schreibst und wir uns nicht hinter Nicknams verstecken muessen.
So nun ist aber genug mit diesem Unfug.

@ weho genau so sehe ich es auch.
P.S. Ich bin gerne Assistentin der Geschaeftsleitung. Ist ja die wichtigste Person im Unternehmen. Die Assistentin haelt Ihrem Chef den Ruecken frei, organisiert die Ablaeufe, bucht die Reisen, koordiniert die Termine, bereitet die Besprechungen vor, schreibt die wichtigen Recherchen fuer den Chef und mach die Arbeit fuer den Chef wenn er mal verhindert ist.
Ein guter Chef weiss wie wichtig eine Assistentin ist und wird immer Ihre Tips als wichtig ansehen.

weho
06.06.2012, 13:56
@Sigi43: Was hat denn VOX und ihre Filme mit dem Account zu tun. Was soll das denn????:-((

Kai30GC
06.06.2012, 16:03
Da muss ich der Birgit absolut zustimmen... Sie ist eine der ganz wenigen hier, wo man weiß mit wem man es zu tun hat. Bislang hat sie sich jeder Kritik und jedem Lob sehr sachlich und ordentlich gestellt und ist offen mit allem umgegangen. So etwas sieht man sehr selten in der heutigen Gesellschaft oder gar in einem absolut "anonymen" Forum.

Wenn nun jemand denkt "Gut, sie haben ja die Öffentlichkeit mit dem TV gesucht", mögen die Leute recht haben, jedoch muss man alles ein bisschen cooler betrachten und im Rahmen halten. Sie machen ihre Sache unten an der Playa wirklich gut, natürlich sind auch sie von äußeren Einflüssen abhängig und gehen einen alltäglichen Kampf mit den hiesigen Gegebenheiten. Aber das müssen doch so gut wie alle, die hier auf Gran Canaria leben und mit ehrlicher Arbeit und ihrem Geschäft ihren Unterhalt verdienen müssen.

In der letzten Sendung kam das "Gezicke" unter einander ein bisle heftig herüber, wer öfter dort ist und sie vor allem auch persönlich kennt, weiß das sie alle sehr gut und nett miteinander leben und arbeiten!

In diesem Sinne, geht hin überzeugt euch selbst - weiter so liebe Shorty-Truppe!

Der Kai wars *grins*

Peace
06.06.2012, 22:39
Ich möchte mich Kai´s Worten voll und ganz anschliessen.

Man kann natürlich immer wieder ein wenig schleifen und verbessern, doch im Großen und Ganzen ist es gut wie es ist!

felin
06.06.2012, 23:38
na ja.....
dann muss ich auch mal was los werden.
Nach dem was mal geschrieben wurde ist das eine Sache von Bianca.
Den Eindruck habe ich aber nicht. "Die Mama wars" steht mir da zu oft.
Nun lass das "Kind" (ist es nun mal nicht mehr in diesem Sinn) dann auch mal machen.
Ich habe den Eindruck/Gefühl "Mama" muss immer dazwischen gehen und das Heft übernehmen.
Bianca muss nun mal entscheiden, ob sie Chef ihres Ladens sein will oder Model machen will und wieder die Mama machts.
So wird sich Bianca aber nicht abnabeln, jeder würde diese Entwicklung aber nachvollziehen können.
Ansonsten hätte sie ihren Laden lassen können.
ich habe den ersten Film gesehen, wo Bianca versucht die Mode eines Geschäfts hier zu präsentieren.
Meine Meinung, lass es und konzentriere Dich auf Dein Geschäft.
Eine Beschreibung meinerseits wie es bei rüberkam lass ich jetzt.
Aber es ist Dein Leben.
Das ist für Bianca und nicht für die Mama, da Ihr ja nicht 2 Accounts einrichten könnt anscheinend.

Persönlich: Meiner Mutter hätte ich ein paar Tackte gesagt und man hätte mir in mein Leben nicht mehr dazwischen gefunkt. Du machst das schon, ein bisschen mehr Selbstvertrauen und hau rein.

Ex-User
08.06.2012, 12:35
Mensch Felin komm doch einfach mal vorbei und lerne meine Mutter und mich kennen.
Dann gehts Dir vielleicht wie den anderen hier im Forum die uns persoenlich kennen.
Shorty

Tax
08.06.2012, 13:19
Eigentlich äußere ich mich hier nicht (zum Thema), aber nun muss ich auch mal.

1. felin stimme ich völlig zu.
2. persönlich kennen lernen ? "rofl" "lol" Das war jetzt ein Witz von shorty, oder ???
Den felin kennt ihr, und nicht erst seit gestern, aber man bekommt halt das eine oder andere nicht mit, schade eigentlich.
So etwas nenne ich Eigentor, aber so was von.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

felin
08.06.2012, 13:25
@ Tax, ja da musste ich auch schmunzeln.

@ Shorty,
das war von mir keineswegs böse gemeint, sondern einfach nur mein Eindruck.
Du kannst doch machen was Du möchtest.
Mit dem Vorbeikommen ist schlecht, Ihr seit für mich zu weit weg und auf ein Bierchen will ich nicht verzichten.
Aber Nachts auf Busfahren, hab ich keinen Bock.

Ex-User
08.06.2012, 22:18
@ Tax, ja da musste ich auch schmunzeln.

@ Shorty,
das war von mir keineswegs böse gemeint, sondern einfach nur mein Eindruck.
Du kannst doch machen was Du möchtest.
Mit dem Vorbeikommen ist schlecht, Ihr seit für mich zu weit weg und auf ein Bierchen will ich nicht verzichten.
Aber Nachts auf Busfahren, hab ich keinen Bock.

mit Sicherheit kennt meine Mutter zu Eurer geheimen Forum Identitaet auch die richtigen Namen. Fuer mich seit Ihr einfach nette Gaeste und ausser bei Marion weiss ich bei niemanden den Nick und das wird wohl auch so bleiben.
Aber wenn Felin uns kennt, dann kennt er auch die Mom und dann kann ich garnicht verstehen warum er hier so etwas schreibt. Meine Mom ist immer da wenn man sie braucht und hilft wo sie nur kann. Das hat sie echt nicht verdient. Ich kann mich nicht erinnern das sie mal nicht da war auch wenn sie manchmal meckert.
P.S. Meist ist fuer fast jede Richtung jemand da, der dich mitnehmen koennte.

Kikidie
08.06.2012, 23:35
*looooooooool* Das gleiche dachte ich mir bereits gestern als ich das laß.
soory für meine späte Antwort.
Er läßt sich besser da nicht blicken, war auch mein Gedanke. Aber was bitte heißt *loooool*?

canariafantastica
08.06.2012, 23:38
Er lacht einfach herzlich.....

Ex-User
08.06.2012, 23:42
soory für meine späte Antwort.
Er läßt sich besser da nicht blicken, war auch mein Gedanke. Aber was bitte heißt *loooool*?

loool heisst lachen


lololololol heisst ganz ganz viel lachen

Kikidie
09.06.2012, 00:07
Ach, fast hätte ich es vergessen:

Wir 54, 57, 53, 54, 63 und 45 Jahre jung, also genau die jüngere Zielgruppe auf die Thomas glaubt wären diese Öffnungszeiten zugeschnitten, haben einstimmig beschlossen erst nach 10:00 Uhr zu frühstücken.

Liebe Mama wir werden im September also ein eheähnliches Verhältnis haben. Denn Du wirst die erste Frau am Tag sein die meine verschlafenen Augen erblicken werden. (Wenn Du auch da bist) Wir alle sind morgens handzahm, nur Erwin motzt rum die anderen sagen kein Wort. Ich kann so früh nicht sprechen. Dafür aber nach 2 Kaffee und lecker Frühstückchen um so mehr. Für die Zeit bis dahin kannst Du uns vielleicht Pappkärtchen basteln. Darauf kannst Du dann schreiben "Bitte noch ein Kaffee", "Kann ich bitte noch ein Ei bekommen"oder auch für den dem es sehr schlecht geht "mir ist Übel,das letzte Bier war schlecht". Und schwupps sind 5 Männer zufrieden.

Noch etwas fällt mir gerade ein @Dyson, es wurde ja auch schon thematisiert, wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht. Schlafstörungen? Was von der wunderbaren Insel erleben? Wir sind dermaßen aktiv in unserer kurzen Urlaubszeit, tags und auch Nachts, und wenn wir um 3, 4 oder 5 in unser Bettchen fallen können es nur Schlafstörungen sein die einen um 8:00 Uhr zum Frühstückstisch treiben!

Der Spruch: "schlafen bis der Körper keine Lust mehr hat!" Perfekt.

Ex-User
09.06.2012, 00:41
Hiiiiiilfe die jungen Wilden kommen. lach

die Mama wars

Toechterchen muss arbeiten

Kai30GC
09.06.2012, 01:59
Hey wenn ihr jetzt mit Namen und Foto im Forum unterwegs sein würdet, könnte man einen Lacher verstehen. Da hier aber so gut wie alle anonym herumschwirren - kann man das der "Shorty-Truppe" doch nicht ankreiden oder als Eigentor verbuchen.

Tax
09.06.2012, 10:18
@Kai30GC: Sorry aber du kennst die Hintergründe nicht, also halte bitte bitte den Ball flach.
Sowohl fellin als auch ich sind dort eigentlich mehr als bekannt und das sowohl unter Usernamen
als auch unter Realnamen und das seit längerer ( nein noch länger ) Zeit.

Ex-User
09.06.2012, 10:44
Muss sagen ich weiss aber glaube ich auch nicht bei allen von den Forentreffen, wie da jetzt immer die Forennicks sind ;-) Aber mit Namen hab ich es eh nicht so. Ansonsten wäre ein freundlicherer Umgang miteinander, in allen Themen hier, wieder ganz schön! Was sollen denn Aussenstehende denken?? Tzz ;-)

Und mir ists neu, dass Bianca jetzt auch hier selbst schreibt, also herzlich Willkommen im Internet ^^

canariafantastica
09.06.2012, 11:05
Jo, ausserdem ist das einzig und allein Sache der Bebensees. Ich bin übrigens nicht böse, wenn mich da keiner kennt. Warum auch. Vielleicht sollte man sich selbst nicht so Wichtig nehmen. Wenn mir was missfällt, gehe ich nicht (mehr) hin. Aus und vorbei. Man kann dann mal seine Meinung seiern, dann ist auch gut. Das Thema strapazieren bis ins Detail, nimmt dann Deutsche Züge an. Genau deswegen bin ich nicht hier. Man, lasst doch mal gut sein irgendwann. Das Leben kann schön und kurz sein. Macht das Beste draus.....

Kai30GC
09.06.2012, 12:10
@Tax, dann solltest du auch so schreiben, das Leute in einem öffentlichen Thread auch die Hintergründe verstehen! Oder ist das eine Privatunterhaltung... aus deinen Zeilen geht ganz klar hervor, dass sie anhand des Nicks, Rückschlüsse hätte ziehen müssen. Und du sprichst von einem Eigentor, was soll das denn!

Und dann die Aussage: "Ball flach halten"

Wenn andere, welche die Hintergründe gar nicht kennen können, ihre Auffassung aus dem Inhalt entnehmen - kannst denen überhaupt keinen Vorwurf machen... denk mal drüber nach! Oder schreib das nächste mal eine Privatnachricht an Shorty.

Oder war das eine bewusste und gewollte Bloßstellung? (Dies ist eine Frage und keine Feststellung)

Kai30GC
09.06.2012, 12:18
Jo, ausserdem ist das einzig und allein Sache der Bebensees. Ich bin übrigens nicht böse, wenn mich da keiner kennt. Warum auch. Vielleicht sollte man sich selbst nicht so Wichtig nehmen. Wenn mir was missfällt, gehe ich nicht (mehr) hin. Aus und vorbei. Man kann dann mal seine Meinung seiern, dann ist auch gut. Das Thema strapazieren bis ins Detail, nimmt dann Deutsche Züge an. Genau deswegen bin ich nicht hier. Man, lasst doch mal gut sein irgendwann. Das Leben kann schön und kurz sein. Macht das Beste draus.....

Den Nagel auf den Kopf getroffen! :)

Einen schönen Tag...

sweety
09.06.2012, 13:31
Mensch Felin komm doch einfach mal vorbei und lerne meine Mutter und mich kennen.
Dann gehts Dir vielleicht wie den anderen hier im Forum die uns persoenlich kennen.
Shorty

Da kann ich nur zustimmen. WIR waren da und haben uns sehr wohlgefühlt. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Bianca hat sich anstandslos mit mir fotografieren lassen. Wir haben auch gut gegessen und super Cappuchino getrunken. "Mama" und Tochter gehen recht locker miteinander um.
Bianca, wir kommen wieder!
Saludo, sweety x53

fio
09.06.2012, 14:21
Vielleicht erinnert sich Shorty noch daran, dass im April 2009 die ersten "Forentreffen" bei ihr in der Cita stattgefunden haben. Da waren ihr noch die Nicks der Teilnehmenden (Tax, felin, queru, canariafantastica und meiner Wenigkeit) bekannt.
Zumindest könnte das noch nicht vergessen sein, dass ich trotz der umfangreichen Getränke, kaum was bezahlen musste, weil mir beim Würfeln stets das Glück hold war.
fio

Ex-User
09.06.2012, 16:17
@ fio

klar koennen wir uns an alle erinnern. Fio wie koennte ich das vergessen.
Nur kann die Nicknamen sind immer ein Problem. Fuer mich ist das alles einfacher weil ich mehr Kontakt mit Euch habe.
Fuer mich sind ollipp , felin, queru undundund natuerlich auch Begriffe mit Gesichtern. Bianca sieht Euch ein zwei mal im Jahr das ist echt schwer.
die Mama wars

Ex-User
09.06.2012, 16:23
@Kai30GC: Sorry aber du kennst die Hintergründe nicht, also halte bitte bitte den Ball flach.
Sowohl fellin als auch ich sind dort eigentlich mehr als bekannt und das sowohl unter Usernamen
als auch unter Realnamen und das seit längerer ( nein noch länger ) Zeit.

Klar kennt Bianca Euch aber mit deinem Nick kann sie mit Sicherheit nichts anfangen. Fuer mich waere es in deinem Fall kein Problem dich / Euch zu erkennen aber bei vielen anderen weiss auch ich nicht wer zu welchem Namen gehoert.
die Mama wars
P.S. Warum ist das denn so ein Problem fuer Euch. Die Forentreffen waren fuer uns Arbeit und somit nicht wirklich viel Zeit sich die Namen einzupraegen.

Ex-User
09.06.2012, 16:27
Naja Kai ich habe den Vorteil die meisten von Euch persoenlich zu kennen.

Ex-User
09.06.2012, 16:30
@ canariafantastica

Uebrigens kennen wir dich beide ganz genau mein Lieber.
Ich sogar mit deinen Nick Namen und Bianca kennt halt nur dich.

Ich finds OK

die Mama wars

Ex-User
09.06.2012, 16:32
und jetzt lasst uns das Thema beenden und uns mit den wirklich wichtigen Dingen beschaeftigen.
Was gibt es neues auf Gran Can??????

weho
09.06.2012, 17:10
Ja, Schluß damit.

Kikidie
09.06.2012, 23:26
Okay,

wie war das Wetter heute?

canariafantastica
10.06.2012, 10:10
@ canariafantastica

Uebrigens kennen wir dich beide ganz genau mein Lieber.
Ich sogar mit deinen Nick Namen und Bianca kennt halt nur dich.

Ich finds OK

die Mama wars

Ach darum hat Bianca, wo sie mich an der Theke gesehen hat, gesagt: Ach du Scheisse.....
Naja, zumindest sorge ich für Umsatz in Form von Konsum. Ich freue mich immer euch zu sehen, schön wenn man dann erkannt wird. Ist doch irgendwie persönlicher oder? In 20 Jahren wird man es noch mehr zu schätzen wissen, weil dann komme ich wie immer mal vorbei. Dann werde ich mich wieder über eine persönliche Begrüßung freuen. Wenn nicht, dann wäre es auch nicht schlimm. Ich werde dann erinnern, neben Kikidie der beste Abnehmer von alkoholischen Getränken zu sein......

Der Ron wars (Kult oder?:-))?

Ex-User
10.06.2012, 13:23
Ach darum hat Bianca, wo sie mich an der Theke gesehen hat, gesagt: Ach du Scheisse.....
Naja, zumindest sorge ich für Umsatz in Form von Konsum. Ich freue mich immer euch zu sehen, schön wenn man dann erkannt wird. Ist doch irgendwie persönlicher oder? In 20 Jahren wird man es noch mehr zu schätzen wissen, weil dann komme ich wie immer mal vorbei. Dann werde ich mich wieder über eine persönliche Begrüßung freuen. Wenn nicht, dann wäre es auch nicht schlimm. Ich werde dann erinnern, neben Kikidie der beste Abnehmer von alkoholischen Getränken zu sein......

Der Ron wars (Kult oder?:-))?


wie koennten wir dich je vergessen Ron - Boy (frech grins)
die Mama wars

Haette nie gedacht das gerade dieser Satz mal Kult wird.

Kikidie
10.06.2012, 14:52
.... Ich werde dann erinnern, neben Kikidie der beste Abnehmer von alkoholischen Getränken zu sein......

Der Ron wars (Kult oder?:-))?

Mein Lieber Ron, wäre es möglich mich vor allen Forenmitgliedern und Gästen nicht als Alk hin zu stellen. Ich bin ein gemütlicher Trinker der mit Bedacht und Stil sehr gerne mit lieben Menschen auch mal etwas alkoholisches trinkt.
Dabei bin ich auch Stammgast in der Saftbar neben der Strandkneipe "Blauer Engel". Und nicht nur um gegen den Kater anzukämpfen.

Kurz um, ich komme auch ohne aus

Aber an einem lauen Herbstabend bei Shorty mit dem lieben Tom ein wenig an den Biervorräten zu knabbern und sich gepflegt zu unterhalten macht schon spaß.

Außerdem bin ich ja schon zufrieden dass Du "neben" Kikidie geschrieben hast und nicht "nach". Obwohl ich glaube dass Du einen guten Stiefel vertragen kannst.

canariafantastica
10.06.2012, 14:57
Liebester Kikidie,

diesen Eindruck sollte es natürlich nicht vermitteln. Ich meinte es auch nicht "Bierernst". Da Du selbst in deinen Beiträgen damit für dich wirbst, habe ich es zum Anlass genommen:-). Keinesweges in feindlichen Absichten. Ich hoffe, du nimmst es mir ab.

Naja, mit dem Stiefel vertragen. Früher ging das besser. Heutzutage vertrage ich nicht mehr viel. Eine Kiste Bier uind ne 0,7 er Eule und ich bin Müde:-)

Kikidie
10.06.2012, 15:36
Canariafantastica

Du brauchtest es nicht richtig zu stellen.
Ich habe das wohl verstanden. Ich gebe zu meinen Witz habe ich etwas tief versteckt, daher konnte man glauben es wäre mir bitter ernst.

Wie groß waren den früher Deine Stiefel, wenn Du Dir heute noch eine Kiste Bier einatmest und mit einem Schnäpschen spülst. Wir müssen doch mal irgendwann unsere GC Termine übereinander bekommen.

Prost.

canariafantastica
10.06.2012, 15:41
Naja, ich gebe ja zu, die Kiste Bier waren mindestens 14 Flaschen zuviel und die 0,7er Eule war wohl nur nen 0,2er Spatz.

Na irgendwann muss es mal klappen. Dann doppelter Angriff auf diverse Theken. Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn!

thomas
10.06.2012, 15:56
jetzt bin ich beruhigt
hab mir grad gedacht, mit den zweien kann ich nicht mithalten, die darf ich auf der Insel nicht treffen.
wobei ich schon eher der Weinfreund bin

canariafantastica
10.06.2012, 16:06
Thomas, alles eine Frage des Momentes. In einem ruhigen und bedächtigen Moment, greif ich schon mal zum Tinto, aber dann ein Canarischer! Dazu noch eine Zigarre, am besten 30iger Kaliber ala König Tonga! Idealzustand am Bungalow auf meiner Terrasse mit freier Sicht am besten auf was weibliches gut gebautes. Naja, letzteres wäre der Glücksfall.

Aber wenn man mit den Jungs die Theke stürmt, macht sich Wein schlecht. Das kann dann schon einen rechten Winkel in die Rippengegend nach sich ziehen. Da geht nur Bierchen! Manchmal für nen anderen Geschmack nen Liter Sangria, aber der Gute, der mit Triple Seco drin. Der wirkt auch anders:-)

Einem leckeren Cocktail nicht zu verachten! Enden tut es sowieso immer mit einem Caipirinha oder einem Santo Libre (Sprite, Havanna, Limette, Eis).

thomas
10.06.2012, 16:22
tut mir leid, kann ich nicht. entweder nur Bier, oder nur Schnaps oder nur Wein.
aber hast schon recht, es kommt auf den Moment an. an der Theke macht sich Wein nicht gut. sehr gern leg ich bei Familienfeiern einen Underberg-abend ein, aber dann nur mit Wasser. das durcheinander macht mein Magen nicht mit. zur Wiesn 3-4 Mass (natürlich nicht in zwei stunden)ist kein Problem, aber wehe ein Obstler, dann ruf ich den Ulf in der Schüssel(Pfui), genug jetzt.

canariafantastica
10.06.2012, 16:29
Jo, mir wird schon ganz anders vom lesen. Gut jetzt, aus!

Kikidie
10.06.2012, 19:30
Entschuldigung canariafantastica und Thomas

-Gut jetzt, raus-

so einfach kommt Ihr mir jetzt nicht davon. Ich mußte man Nachmittag noch einiges im Büro leisten und habe nicht mit bekommen was hier so abgeht.
Als ich gerade die Zeilen von canariafantastica anfange zu lesen und vorher die von Thomas gelesen hatte, dachte ich auch an die schönen canarischen Tintos und glaubt mir oder lasst es auch die leckere Zigarre war dabei. Die habe ich mir vorher immer in Las Palmas besorgt, den Laden gibt es leider nicht mehr.
Bevor man mir den Wein karaffiert hatte bevor ich mit einem Holzspalt meine Zigarre entzündete hatte ich ein großes Filetsteak mit den verschiedenen Saucen und Folienkartoffel im Toro Negro. Im alten Toro Negro II waren die Aussichten auf gut gebautes etwas besser als in der Kasbah.

Mit den Jungs geht immer was kommt, wenn es zuviel Bier gibt komme ich an den Punkt wo mir Haare in der Mundhöhle wachsen. Die gehen nur mit Cocktails, Gin, weißem Rum oder auch gerne Calpi. Santo libre muss ich mir merken. ACH NEE, ich muss mir so viel merken für den September. Was wir schon alles vorhaben.

Wie Thomas sind zwei von uns, die können auch nur eins, aber dann gewaltig. Wenn die dann meckern das ich beim Bier schlapp mache, reiße ich mich noch für drei Bierchen zusammen aber nur gegen ein Schnäpschen. Und dann stürtzen die Riesen von Ihrem Bierhocker und fangen das jammern an. Ich mit stolz geschwellter Brust verlasse das Schlachtfeld als Sieger.
Ja durcheinandersaufen muss man eben können.

Kikidie
10.06.2012, 19:32
Ich sollte besser bevor ich auf das Knöpchen klicke meinen schnell getippten Text berichtigen. Seht es mir nach, aber es sprudelt immer so raus aus mir.

Danke

canariafantastica
10.06.2012, 19:46
Sehr schön! Könnte ich geschrieben haben,lol.

Durcheinandersaufen geht ja, aber nächsten Tag dann immer.....das geht dann nicht mehr. Aber lernen tut man auch nicht. Wie ein Lemming: Man(n)weiss ja, was einem blüht, wenn der Durst zu groß war.

Kikidie
10.06.2012, 19:50
Du hast leider Recht, aua Köppie