PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue bewerbung fuer die blaue fahne



Ex-User
07.04.2011, 13:01
hab gestern in den N gesehen : strand von lps - las canteras is an der erneuerung der " ausgezeichneten playa " dranne :eek: :sad: :cry:

was haltet ihr davon?

meine erfahrung is plastikmuell in grosser & kleiner form; duschen defekt oder mit einem gruenen " BELAG "; WC's geschlossen - oder puntilla - DIE EWIGE BAUSTELLE; ballspielende galllllo's, in zonen wo eigentlich etwas ruhe getankt werden sollte ( vor'n reina isabel ). der witz is, 50 meter hinne steht eine herde der " STAATSMACHT = PL & greift nich ein. das selbe der mennneken von roten kreuz; is doch sein job & er hat doch funk - voellig unzureichend; schoen der darf spaeter die verletzungen behandeln...

fuer mich nur playa NEGRO!!! :idea: :evil:

Peace
07.04.2011, 17:48
Dem kann ich absolut nicht zustimmen!

Ok, ist Deine Subjektive Meinung aber ein wenig Objetivität wäre angebracht. Die Playa de las Canteras gehört zu den schönsten Stadtständen der Welt und dies kommt nicht von mir.
In den letzten Jahren wurde immer viel investiert, Jedesmal wenn wir da sind funktionierten die Duschen, aber das kann auch Glück gewesen sein. Plastikmüll kommt nicht vom Strand sondern von den Menschen die ihn nutzen , doch habe ich Abends schon öfter Reinigunskräfte gesehen die den Müll entsorgten.
Würde die Menschheit ein wenig mehr Respekt vor der Umwelt haben wäre Vieles anders.

Ich würde mich für die Stadt sehr freuen wenn der Stand die blaue Fahne wieder bekäme. :!:

Ex-User
07.04.2011, 20:16
um sich von meiner objekitivitaet zu ueberzeugen, versuch doch mal deine sandigen fuesse an der letzten " wasserstelle " puntilla abzuspuehlen, brich dir aber bitte nicht die knochen...wenn ich bock hab, mach ich das naechste mal ein foto = witz.

preisfrage: wieso hat der WELTBERUEHMTE stadtstrand die normativen letztlich nicht geschafft = zitat " immer viel investiert " . doch es hat fuer die vergabe nun mal nich gereicht . :sad: x56

schoene bunte bilder und der alte verpatzte titel; doch OHNE die blaue flagge. das is fakt und OBJEKTIV

logo, ich aergere mich och, wenn sich welche erheben nach einem ganzen tag und uebrig bleibt der muell von den herrschaften.

wir sind aber nicht so :!: