PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzen-Nepp-Lokal



norbert43
08.04.2011, 17:15
Hallo Leute!
Wir waren in diesem Lokal, waren leider zu "dumm", uns zu beschweren, deshalb muss ich mir hier etwas "Luft" machen.
Natürlich wissen wir schon, dass es ein "Touristen-Lokal" ist.
Wir haben zwei Cafe con Leche bestellt, in 5 Sekunden bekommen.
Das schon merkwürdig.
Sowas von Kaffee ist uns aber noch nie untergekommen.
Wir trinken immer leichten, schwachen Kaffee, aber das war gefärbtes Wasser mit Halb-Fett-Milch. "Grauslig" zu trinken.
Beim "Die Rechnung bitte" rief der Herr Kellner im Vorbeigehen "FIVE"
Also, die Moral der Geschichte:
FÜNF Euro für 2 Tassen gefärbtes Wasser ist nicht die feine Art.
Heute habe ich mir vorgenommen, nie mehr meinen Mund zu halten, wenn mir etwas nicht passt.
Zu betonen ist, dass wir absolut keine Nörgler oder Besserwisser sind.
Ich hoffe, diesen Kommentar schreiben zu dürfen.
LG aus meiner liebsten Insel
Norbert
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/274_yolanda_1.jpg

canariafantastica
08.04.2011, 17:31
Nur mal meine Meinung dazu. Ich glaube, dass ist das Lokal oben am Cruze de Tejeda? Da wird gerne und oft bzw. immer abgezockt. Die Qualität ist miserabel, die Preise irre, also schon ausserirrdisch! Seitdem nur noch Stops in den Dörfern, wo kein Touri weit und breit zu sehen ist. Cafe cortado für einen Euro. Cruze wird nur noch als Durchfahrtsziel genutzt.

Es wird auch gemunkelt, besser noch gewusst, das die Tourguides noch ordentlich Provision daran verdienen, wenn sie die Touris da hochschleppen.

Mir tut immernoch der arme Esel da oben leid. Armes Tier!!!

norbert43
08.04.2011, 17:35
Ja, ist schon klar.
Das Tier tut uns auch immer wieder leid, wenn wir da hinauf kommen.
Wir wollten diesmal eine Ausnahme machen und das "Getümmel" am Cruce etwas beobachten.
Mit "Preisen" haben wir schon gerechnet, aber mit einem "Abspülwasser" nicht.
Das war unser Problem.
Aber wie gesagt, ich werde mich bessern und NIE MEHR MEINEN MUND HALTEN, bringt NIX

LG
Norbert

canariafantastica
08.04.2011, 17:44
Lol, Ausnahmen bestätigen die Regel. Versuch macht klug. Einfach meiden und mal im Dorf anhalten, dort schmeckts eh besser und preiswerter ist ja auch. Kanarisches Feeling inklusive.

Nicht weiter ärgern sondern, wie du schon sagst, auch mal beschweren, wenn was nicht angehen kann.

Schönes WE!

Ron

thomas
29.05.2011, 22:19
waren letztes jahr im Mai links daneben in dem lokal, mieses essen, mieser service und hohe preise, nicht zu empfehlen

Ex-User
31.05.2011, 12:51
ich frage mich, woher kommen die sogenanten " TIPPPP' S " fuer solche buchten? x55 x36

der muendige VERBRAUCHER darf auch mal eine beschwerde - hoja de re... einreichen. meist hilft das dem " saustall " auf die spruenge - ich will damit aber nicht behaupten die aufgefuehrten seien selbige staelle ...x109 x72