Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Infos über CSR
norbert43
08.04.2011, 20:27
Hallo!
Könnte mir jemand etwas (positiv oder negativ) über die Firma CSR (Construction, Renovation, Sanierung) berichten.
Wäre dankbar, wenn ihr mir Ratschläge geben könntet.
Danke
Norbert
Wenn jemand negatives erlebt hat bitte nur per PN an norbert43, wenn positiv dann gerne hier öffentlich im Forum.
norbert43
09.04.2011, 09:27
DIE FIRMA HEISST CRS nicht so, wie ich falsch geschrieben habe.
Danke queru!
So hab ich es mir auch gedacht, aber vergessen zu erwähnen.
Danke
Norbert
steffenGC
22.05.2011, 20:00
schönen gruss ,die Firma CSR hat einen guten ruf und es gibt nur gutes von denen.gruss steffen
canariafantastica
22.05.2011, 20:23
schönen gruss ,die Firma CSR hat einen guten ruf und es gibt nur gutes von denen.gruss steffen
Sagt der Inhaber.... :grin: :!:
Willkommen!!!!! :idea:
:grin:
toller einstieg^^
Willkommen
Weiß Steffen nicht, wie seine eigene Firma heißt? x5
Hallo. norbert43 hatte diesen Buchstabendreher in seiner Anfrage.
www.csr-bau.de
Diese seite ist von SteffenGC. Zwar erst im Aufbau.Also noch nicht drüber urteilen.Wird noch eine Woche bis zur Fertigstellung dauern.
lg.weho
also ich kann mich über die fa. CSR/deutsches handwerk auch nur lobend äußern! die beiden, steffen + christian, haben bei mir schon einige arbeiten ausgeführt und alles zu meiner vollen zufriedenheit. :idea: :!: :idea:
ach ja, mir gehört nix von der firma, ich bin "nur" kunde!