PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabor



Ex-User
16.04.2011, 00:52
Hallo heute waren die Cindy und ich mal richtig lecker Steak essen im Tabor in der Cita . Das war echt sehr gut da schaute ich zu wie er mein Steak machte und es war auch sehr zuforkommend vom Service her & Preisleistung stimmten auch.
:!: :idea:

Ex-User
16.04.2011, 06:41
Hallo heute waren die Cindy und ich mal richtig lecker Steak essen im Tabor in der Cita . Das war echt sehr gut da schaute ich zu wie er mein Steak machte und es war auch sehr zuforkommend vom Service her & Preisleistung stimmten auch.
:!: :idea:

Ich meinte Tibor

Taxanerin
16.04.2011, 10:21
Das freut mich,dass es euch gefallen hat.Da haben wir mit unserer Empfehlung Glück gehabt :lol: :lol:

Wir gehen dort auch sehr gerne essen,wenn wir auf der Insel sind.

Ex-User
16.04.2011, 11:27
Das freut mich,dass es euch gefallen hat.Da haben wir mit unserer Empfehlung Glück gehabt :lol: :lol:

Wir gehen dort auch sehr gerne essen,wenn wir auf der Insel sind.

genau deshalb haben wir es getestet und eure Empfehlung war gut danke nochmal.
:idea: :!:

Tax
16.04.2011, 13:37
Na da haben wir ja Schwein gehabt.
:idea: :idea: :idea:

canariafantastica
16.04.2011, 19:13
Schwein? Nicht Rindersteak? :shock:

Ex-User
16.04.2011, 19:59
Schwein? Nicht Rindersteak? :shock:

der war gut
x5

Moni
17.04.2011, 10:00
Das Tibor wird häufiger, auch in anderen Foren empfohlen. Ich glaube, wir werden das auch einmal testen.

Danke für den Tipp.

LG
Moni

Hasepupi
18.04.2011, 13:19
Tibor ?!?!

Ist richtig gut... Wir fahren 2 mal im Jahr für eine Woche nach Gran Canaria.
Von diesen 7 Tagen sind wir ungefähr 5 mal im Tibor weil das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker ist.
Die Bedienung ist freundlich und wir sind immer wieder begeistert.

Ab 15.06.11 ist wieder Steak-Zeit, huchuuuuuu..........

Tangomaus
23.04.2011, 11:53
Hallo!

Wir sind auch seit vielen, vielen Jahren Stammgäste im "Tibor". Das Essen und die Freundlichkeit des Personals ist kaum zu überbieten.

Leider dauert es nun wieder fast ein Jahr, bis wir wieder auf die Insel kommen. :heul

Moni
25.10.2011, 16:38
Auf Empfehlung waren wir gestern im Restaurant Tibor in der Cita essen.
Noch nicht ganz hingesetzt, hielt uns der Camarero die Speisekarte unter die Nase.

Wir bestellten ein Rumpsteak gegrillt und ein Rumpsteak flambiert mit Zwiebeln. Als Beilage Pommes frites.

Nach einer angemessenen Warte-Zeit brachte uns der Service unser bestelltes.

Hm,............ein relativ kleines Steak auf einem runden Teller, ein paar Pommes, und ca. 3 Eßl. Tiefkühlgemüse.
Das flambierte Steak wurde im offenen Bereich zubereitet, Menge ähnlich wie bei mir mit einem Haufen gebratener Zwiebeln.
Tja, das ist es?

Mir fiel auf, dass die anderen Gäste ganz andere Teller hatten und die Portionen größer. Auch die Beilagen waren anders, z.B. Reis und noch zusätzlich Folienkartoffel, oder 2 x Reis.

Wir hatten so einen großen Hunger und von unserer "Spar-Portion" wurden wir nicht satt. Auch war diese Portion für mich preislich im Randbereich.
Geschmacklich war das Essen gut. Das Steak schön medium gebraten, etwas Würze fehlte. Die Pommes kross und TK-Gemüse so, wie halt TK-Gemüse schmeckt.

Peter
25.10.2011, 17:53
kleine Steaks .. typisch PdI.

Hemingway II in Meloneras H10. Rumpsteak zum attraktiven Preis (knapp ü. 10 euro?) mit Grillgemüse. Sehr großes Stück, sehr gut, ausgezeichneter Service.
Direkt am Meer, wenig Auslastung. Ruhig und außen beheizt.

Personal spricht so gut wie jede Sprache. (Bin da heute essen, kann also dann auch Tagesaktuelle Info bringen). Die Grillteller dort waren übr. die größten die ich hier auf der Insel je bekommen hab. Da werde sogar ICH satt und esse nicht auf (und DAS will etwas heißen) - die kosten aber glaub ich 20 € und muss min. 2x bestellt werden.

Noch besseres und günstigeres Steak gibt's in einem Lokal an der Straße die durch Fataga führt. Weiß den Namen nicht, ist nichts besonderes, aber großer Parkplatz vor dem Lokal und das Steak (sehr groß mit Beilagen) zum Spitzenpreis.

strandkicker
25.10.2011, 21:01
Hemingway II stime ich voll zu. Es kann draußen im Herbst/Winter schon mal kühl werden und drinnen gibt es nicht. Die Filetsteaks waren im August wirklich gut, von der Größe her knapp 300 Gramm. Preis knapp 15 € incl. Beilagen.

Grillteller für 2 Personen bei ca. 30 € und die große Fischplatte ebenfalls.

Der Service war sehr aufgeschlossen und kundenorientiert. Da können sich andere 'ne Scheibe von abschneiden.

Direkt vor dem Hemingway liegt noch ein (kanarischer) Italiener, der ebenfalls, wenn auch geringfügig teurer, gute Ware abliefert. Meine, der nannte sich Ciao Ciao, bin mir wegen des Namens nicht mehr ganz sicher.

@peter: Könnte es das Labrador gewesen sein? Könnte von der Beschreibung her stimmen.