PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C. C.Kasbah



felin
19.04.2011, 17:41
Heute Nachmittag ist ein LKW-Kran umgekippt und auf das Dach vom C.C.Kasbah gelandet.
Verletzte hat es nicht gegeben.

-Klick- (http://www.maspalomasahora.com/2011/04/19/un-camion-grua-vuelva-sobre-el-centro-comercial-kasbah/)

Residentin
19.04.2011, 18:01
Habe ich von weitem Live gesehen, als ich mit dem Bus vorbei fuhr.

thomas
19.04.2011, 18:20
hoffentlich ist mein geheiligtes TORO NEGRO verschont geblieben

Tax
19.04.2011, 18:26
hoffentlich ist mein geheiligtes TORO NEGRO verschont geblieben

Auch wenn es sich jetzt fies "anhört": Dem schließe ich mich nicht an. Unsere Erfahrungen dort waren, milde ausgedrückt, nicht sehr gut.

Kikidie
19.04.2011, 18:36
Ich brauche Eure Hilfe. Wie funktioniert es den Kommentar eines Mitglieds in seinen eigenen text einzufügen? So wie Tax es mit dem text von Thomas gemacht hat. Ich danke schon mal für Eure Tipps.

Zu dem Toro Negro muss ich mich leider Tax anschließen.
Früher bin ich immer ins Toro Negro II am Busbahnhof gegangen. Egal zu welcher Jahres- oder Tageszeit, ich bin nie enttäuscht worden. Nicht vom Fleisch und nicht vom Wein.
Ich bin zwar Biertrinker, aber zu einem guten Steak gehört ein guter Roter. Ich konnte mich auch immer auf die Bedienung verlassen. Das Personal war eigentlich über Jahre immer das selbe, gute.

So ein Steakhouse suche ich und glaubte im Toro Negro fündig geworden zu sein, aber Pustekuchen. Auch im Jumbo die Treppe hoch war nicht der Hit.

Ich suche halt weiter beim nächsten Besuch. x113

felin
19.04.2011, 18:39
Einfach in dem Posting, das Du beantworten willst oben rechts auf "Zitat" klicken.
Der Rest geht automatisch.

thomas
19.04.2011, 18:41
sicherlich gibt es bessere Restaurants, vor allem schönere. waren im Dez/Jan da und sehr zufrieden. wir sind freunde der Folien-Kartoffel und haben schon einige auf GC ausprobiert , es kam bisher keine ans toro negro heran, auch die sossen sind sehr gut. du wirst mir jetzt wahrscheinlich das Tibor in der cita empfehlen und wenn wir in 6 wochen da sind, schaun mer mal

thomas
19.04.2011, 18:46
@ kikidie
hoffentlich hast du das nicht mit toro grill verwechselt. im Jumbo gab es nie ein Toro Negro, sondern die treppe hoch ein toro grill

Kikidie
19.04.2011, 18:51
Ja okay, sicherlich der Toro Grill.
Aber ich hätte ja mal Glück haben kjönnen.

Kikidie
19.04.2011, 18:53
Einfach in dem Posting, das Du beantworten willst oben rechts auf "Zitat" klicken.
Der Rest geht automatisch.
Noch sehe ich hier nicht das was ich vor hatte, aber ich klicke jetzt mal auf "absenden"

Kikidie
19.04.2011, 18:53
Ich bin begeistert, danke felin!!!!!!!!!!!!
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

felin
19.04.2011, 19:05
ups, das ist am Montag schon passiert, nicht heute.

thomas
19.04.2011, 19:06
Einfach in dem Posting, das Du beantworten willst oben rechts auf "Zitat" klicken.
Der Rest geht automatisch.
endlich hab ich`s auch kapiert

Stephan1
19.04.2011, 19:46
Dem Toro Negro ist nix passiert, soweit passt der Kran des LKw nicht rein in die Kasbah... :lol:

Tax
19.04.2011, 19:50
sicherlich gibt es bessere Restaurants, vor allem schönere. waren im Dez/Jan da und sehr zufrieden. wir sind freunde der Folien-Kartoffel und haben schon einige auf GC ausprobiert , es kam bisher keine ans toro negro heran, auch die sossen sind sehr gut. du wirst mir jetzt wahrscheinlich das Tibor in der cita empfehlen und wenn wir in 6 wochen da sind, schaun mer mal

Das ist sicherlich auch eine Geschmackssache. das Tibor ist bestimmt auch nicht für jeden etwas.
Auf jeden Fall ist es meist deutlich besser besucht als viele andere Restaurants.

Residentin
19.04.2011, 19:54
ups, das ist am Montag schon passiert, nicht heute.

Ja, war Montag, so gegen 17:15 Uhr waren die noch voll im Gange.

thomas
19.04.2011, 20:22
sicherlich gibt es bessere Restaurants, vor allem schönere. waren im Dez/Jan da und sehr zufrieden. wir sind freunde der Folien-Kartoffel und haben schon einige auf GC ausprobiert , es kam bisher keine ans toro negro heran, auch die sossen sind sehr gut. du wirst mir jetzt wahrscheinlich das Tibor in der cita empfehlen und wenn wir in 6 wochen da sind, schaun mer mal

Das ist sicherlich auch eine Geschmackssache. das Tibor ist bestimmt auch nicht für jeden etwas.
Auf jeden Fall ist es meist deutlich besser besucht als viele andere Restaurants.
wir gehen immer in lokale, die gut besucht sind. zu Weihnachten hast du ab 19uhr keinen Platz mehr bekommen, kann also so schlecht nicht sein

Peace
19.04.2011, 20:56
Habe ich von weitem Live gesehen, als ich mit dem Bus vorbei fuhr.

Resi hast dich im Tag geirrt? :wink:

Residentin
19.04.2011, 21:25
Nein war am Montag..
siehe mein Posting oben..

felin
19.04.2011, 21:28
stimmt, war mein Fehler. Hatte nur auf Datum der Aktualisierung geguckt, sorry

Peace
19.04.2011, 21:32
Nein war am Montag..
siehe mein Posting oben..

Sorry hatte ich überlesen....

Happymetall
21.04.2011, 18:13
das hemmingway 2 in meloneras h10 ist super,riesen portion und super lecker aber leider kein gutes ambiente,da es auf touris abgestimmt ist aber bediehnung auch prima

strandkicker
21.04.2011, 18:50
das hemmingway 2 in meloneras h10 ist super,riesen portion und super lecker aber leider kein gutes ambiente,da es auf touris abgestimmt ist aber bediehnung auch prima

Beide Lokalitäten liegen ei n paar Kilometer auseinander. Da hat sich wohl einer verpostet.