PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VADO - FREIE zuwegung in das haus



Ex-User
25.04.2011, 20:07
am WE hatte ich eine gelegenheit mit " gleichsprachigen " ueber jenes schild zu reden...
der fakt: freunde von mir bewohnen ein haus ( miete ) seit 2010. vor oster'n trudelte der verwalter ein & versuchte !!! 200,- ??? fuer dieses schildchen an der wand, einzustreichen. 200,- is ja frech - normal 60 - 85,00... x31 keine RECHNUNG x31 doch lt.mietvertrag steht nicht die bohne von nebenkosten - abzocke - dummenfang - wer hat erfahrungen?

schon jetzt weiss ich, im vertrag steht inkl. vado & muebles x33

queru
25.04.2011, 20:47
Naja wenn im Mietvertrag ausdrücklich sowas
inkl. vado drin steht, dann kann es ja keine grosse Diskussion geben. Dann sagt man dem Vermieter er soll seinen Vertrag durchlesen.

Ex-User
05.05.2011, 20:28
queru meinte : Dann sagt man dem Vermieter er soll seinen Vertrag durchlesen.

x49 x54 - wurde auch gleich so gemacht - mit dem zusatz. der verwalter solle doch eine re. vorbei bringen. queru hast oder hattest du einen spanier als VERWALTER in deinen leben...

es kommt ein brief :idea: - der inhalt x38 sowie eine kostenaufstellung - kosten ayo. & feuerloescher & strassenmarkierung. der gelbe strich soll 50,- tacken :shock: x31 kosten. der witz is; der is schon da :sad: :sad: :sad:

vielleicht denkt der GUTE - deutsche sind ein WENIG ... :cool:

jetzt stehen nicht 200,- sondern 213, 80 - is da MIT steuer???