PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osama bin Laden tod



canariafantastica
02.05.2011, 04:49
http://www.stern.de/news2/aktuell/osama-bin-laden-tot-1680263.html

leo-gc
02.05.2011, 11:30
Gibt es schon Bilder vom Toten? Ich habe zwar schon mehrere dieser Berichte gelesen, glaube es aber noch nicht^^

Peace
02.05.2011, 11:37
Gerade kam in den Nachrichte er wäre im Meer bestattet worden...
:shock:

queru
02.05.2011, 12:56
Es schwirrte heute morgen ein Bild durch die Medien, dann stellte man fest, dass es getürkt war.

mogan13
02.05.2011, 13:07
Es hieß auch heut Morgen bei Sat1, das der Leichnam in die USA unterwegs wäre und man Bin Laden nach Islamischen Ritus bestatten wolle.

leo-gc
02.05.2011, 13:33
solage es keine Belege gibt, glaube ich nicht daran. Bisher hat der doch immer einen weg gefunden eben nicht gefunden zu werden...

thomas
02.05.2011, 17:29
Gerade kam in den Nachrichte er wäre im Meer bestattet worden...
:shock:
das hab ich ja noch nie gehört, das sich ein Islamist im Meer beisetzen lässt.

doble-siete
02.05.2011, 19:33
Gerade kam in den Nachrichte er wäre im Meer bestattet worden...
:shock:
das hab ich ja noch nie gehört, das sich ein Islamist im Meer beisetzen lässt.

Na, man wird ihn wohl nicht gefragt haben und er hatte wohl auch keine Gelegenheit Wünsche zu äußern ... x5 x5

Gehe einfach davon aus, dass man keine "Pilgerstätte" schaffen wollte ...

thomas
02.05.2011, 19:38
das mit der Pilgerstätte ist ein gutes Argument

EX-User2
02.05.2011, 20:46
Also ich glaub es auch noch nicht das er Tot sein soll denn es fehlen ja Beweise und nur eine Aussage der USA reicht mir ehrlich nicht aus.
Was ist wenn es nicht stimmt und er lebt noch und meldet sich zu Wort oh je in der Haut der USA möchte ich nicht stecken dann, aber alles nur Spekulationen. Wär ja ne heftige Ansage wenns nicht stimmen würde nur eben die Beweise fehlen meine Meinung

LG Horst

queru
02.05.2011, 20:53
Als Beweis wurde seine DNA genommen und das Ergebnis des DNA-Tests ist, dass einer der Toten zu 99,99% Osama Bin Laden war.

EX-User2
02.05.2011, 20:54
Als Beweis wurde seine DNA genommen und das Ergebnis des DNA-Tests ist, dass einer der Toten zu 99,99% Osama Bin Laden war.

HM mit was wurde denn die DNA verglichen
LG Horst

queru
02.05.2011, 21:02
Davon steht da nichts, aber ich denke doch, dass die USA mit all ihren Organisationen sein DNA Vergleichsmaterial hatten. Immerhin war er doch vor vielen Jahren ein Verbündeter der USA.

thomas
02.05.2011, 21:07
ich traue den amis nicht,das kann alles inszeniert sein. Man denke nur an die nicht verstummenden Gerüchte über die Mondlandung der amis. aber wie wollen sie das endgültig beweisen?
andererseits denke ich, das sie nicht riskieren würden, das Bin Laden irgendwann wieder auftaucht.

queru
02.05.2011, 21:13
So sehe ich es auch, sie würden sowas nie machen wen sie damit rechnen müssten dass er wieder auftauchen würde. Man bemerke "auftauchen" gutes Wort in diesem Zusammenhang.

Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr gut überlegt hatten ihn im Meer zu versenken, stell dir vor, was alles passiert wäre wenn sein Leichnam nicht weg wäre. Irgendwelche Leute od. Länder hätten die Rückgabe der Leiche verlangt dann wäre er zum Märthyrer geworden usw. und so fort.

Ex-User
02.05.2011, 21:15
Sie haben es aber schonmal geamacht, Bush meinte er wäre tot. Aus der Zeit stammte auch die Fotomontage die seinen Leichnam zeigt. :smile:

EX-User2
02.05.2011, 21:43
Sie haben es aber schonmal geamacht, Bush meinte er wäre tot. Aus der Zeit stammte auch die Fotomontage die seinen Leichnam zeigt. :smile:

eben das meinte ich ja auch ist mir zu wenig Info.

Aber @ queru die armen Fische sollte er es wirklich sein
x5

LG Horst

svoogle
03.05.2011, 14:52
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html

doble-siete
03.05.2011, 18:07
Hey, wird dieses jetzt auch ein Forum für Verschwörungstheorien?!

Dann kann ich ja endlich mal klarstellen, dass die Amerikaner am 11. September 2001 nichts besseres zu tun wußten, als durch den CIA gesteuert die Flugzeuge auf eigene Leute zu hetzen und tausende von Menschen zu schädigen.

Wenns nicht so traurig wäre x5 im vorliegenden Threat aber nur :?: :?: :?:

svoogle
03.05.2011, 18:33
Wenns nicht so traurig wäre, im vorliegenden Threat aber nur :?: :?: :?:

Du gehörst zu denen, die alles glauben, was im U n t e r s c h i c h t e n-TV (wieso wird dieses Wort ohne Leerzeichen ausgesternt??) gesagt wird,oder? :smile:

wegwill
03.05.2011, 19:39
Also ich hab heute Abend noch einen Bericht im WDR2 gehört, das es definitiv vom Weißen Haus noch Fotos gibt zu dem Einsatz.

Bin laden hat nur halt nicht mehr viel Kopf gehabt bei seinem Ableben, da ein Schuß in die Brust und einer ins Auge ging.

Ich für meinen Teil finde ja, das man das Thema um diesen Menschen, der ja einst von den Amis hofiert wurde, so, wie er jetzt von ihrer Hand starb, einfach übergehen sollte.

Da er ja zum Märtyrer hochstilisiert werden soll, ist ein verschwiegener und ignorierter Tod eines solchen mannes, wohl die bessere Option für die westliche Welt.

Auch wenn ich die Freude um das Ableben dieses Menschen absolut nach vollziehen kann .

L.G.

thomas
03.05.2011, 20:46
sehe ich auch so,
aber hoffentlich ist es nicht so wie bei den Schmeissfliegen, eine schlägt man tot, und zwei schlimmere kommen nach

doble-siete
04.05.2011, 12:47
Wenns nicht so traurig wäre, im vorliegenden Threat aber nur :?: :?: :?:

Du gehörst zu denen, die alles glauben, was im U n t e r s c h i c h t e n-TV (wieso wird dieses Wort ohne Leerzeichen ausgesternt??) gesagt wird,oder? :smile:

10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760463,00.html