PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenfutter



candy
03.05.2011, 11:02
lidl hat katzenfutter in dosen für 23 cent !!!!!!!!!!!

da ich "wilde katzen" fütter habe ich richtig zugeschlagen.

denn es hat sich bei den samtfoten rumgesprochen,dass ich abends den "tisch" denke :lol:

leo-gc
03.05.2011, 12:12
Ist das ein Angebot oder ein fester Preis? Und wieviel ist in einer Dose? Mit Soße oder Geleé?

LG

oldiebutgoldi
03.05.2011, 12:44
Ist das ein Angebot oder ein fester Preis? Und wieviel ist in einer Dose? Mit Soße oder Geleé?

LG

da bekomme ich ja direkt hunger .... tengo humbre ,me gusta
mit soße und gelee :lol:

candy
03.05.2011, 18:13
415 g sind in der dose.....äh :sad: es sind 4 oder 5 sorten. gelee oder sosse????

die 23 cent sind ein angebotspreis,normal kostet die dose 43 oder 45 cent.
ist ein top preis......billiger geht nicht :!: :!:

wegwill
03.05.2011, 19:51
Das kann noch so gut und günstig sein.
Mein vierbeiniges ,kleines, altes, haariges Monsterdivchen, mag die 3 Zähnchen in nichts anderes als "ihr" Lieblingsfutter von Gourmet,packen.

Echt schade. :roll:

candy
03.05.2011, 20:33
hallo wegwill...........

kein interesse an ein kätzchen???
hätte 2 schwarze und eine siam und eine der/die kleine sieht aus wie " Felix" anzubieten :smile: schätze die süssen so ca.4 wochen alt.

na kein interesse??? :roll:

wegwill
03.05.2011, 20:50
:cry: :cry: :cry: nenenenenene. Jetzt erstmal nicht mehr. Auch wenn die Verlockung noch so groß ist, ich liebe Katzen und Lighty steht mir in nichts nach.
Aber unsere alte Diva, ihres Zeichens Perserkatze, hatte bis im März einen Bruder.
Diesen einschläfern zu lassen war seit vielen Jahren eine der schmerzlichsten Erfahrungen und jetzt wollen wir uns vorerst nur um unsre Diva kümmern.
Zu dem wollen wir ja auch in näherer Zukunft nach G.C. auswandern und dort kann man sich dann immer noch um "Nachwuchs" aus dem Katzenreich bemühen.
Die Diva ist fast 16 und die Uhr tickt.
Und ihre Zeit darf sie allein, mit unserer ungeteilten Aufmerksamkeit verbringen.

L.G.

Peace
03.05.2011, 20:52
Wir haben gerade eines adoptiert, sonst hätte ich Dir eines abgenommen. Aber mein "Herzbube" sagt 3 sind genug... :roll:

kuehnetec
03.05.2011, 21:26
Ja,
Katzenfüttern spricht sich rum...
Ich habe auch schon wieder doch 2 haarige Kollegen am Start die lagern hier rum...
Mfg Andreas

candy
03.05.2011, 22:37
oh peace :heul wenn du die süssen sehen würdest :???:

@wegwill,ich habe die kleinen hier auf GC :wink: ,aber melde dich wenn du für immer hier auf GC kommst.

Ja kuehnetec.....es werden immer mehr, ich strecke das dosen futter schon mit gekochten reis,die machen mich bettelarm :shock:
aber ich kann keine weg jagen :cry:

kuehnetec
03.05.2011, 23:25
Na,
ja meine Kollegen hier sind ortsfest die finden mich hier egal wo ich hier wohne!
Der eine Fellträger liegt morgens genau vor der Terrassentür damit man ihn ja nicht ausversehen vergisst...
Sobald was raschelt fängt der Fellträger an zu "sprechen".
Mfg Andreas