PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche



Silvanovitch
05.05.2011, 22:03
Gibt es in PdI oder Umgebung einen Holländischen Imbiss oder Bistro?

Kikidie
05.05.2011, 23:35
Gut möglich bei den vielen Niederländern

EX-User2
06.05.2011, 00:05
Geh doch mal ins Shopingcenter Gran Capperal in der Av .de Gran Canaria dort gibts sowas genug

LG Horst

Moni
06.05.2011, 09:35
Ich kann Horst nur beipflichten.

Was es dort nicht gibt, sind original Holländische Fritten mit selbstgemachten Soßen.

Aber ob das jemand auf der Insel essen möchte, wo es doch tolle spanische Restaurants gibt?

queru
06.05.2011, 09:50
Früher sehr bekannt und beliebt. Weiss nicht ob es noch existiert und wie es heute ist: www.hollandcorner.com
In Playa del Inglés, auf der Avda. de Tirajana im Appartementhaus Iguazu.

weho
06.05.2011, 12:43
Muß man denn auf der Insel Hollandsoßen und Hollandfritten haben. Gibt doch genug einheimische Spezialitäten.

lg.weho

leo-gc
06.05.2011, 14:25
Na ja,

an sich ist die Frage berechtigt. Dann sollte man aber auch in Frage stellen, ob es Sauerbraten, Rotkohl und sowas typisch deutsches wie Frikadellen und Bratwurst hier geben muss... Auch sollte man die Frage auf die Getränke erweitern, muss es hier Kölsch oder Veltins oder oder oder geben?

Da es viele verschiedene Touristen hier gibt ist die Frage leicht mit JA zu beantworten, auch wenn ich selbst nicht nachvollziehen kann, wenn jemand diese Artikel bevorzugt.

Auch kann es für Residenten mal gnaz nett sein in einem Restaurant ein mal im Jahr etwas "altes" bekanntes zu bekommen, das würde ich auch verstehen. Schließlich geht man in Deutschland oder Holland ja auch mal zum Spanier oder Italiäner :o)

Silvanovitch
06.05.2011, 19:10
Ich als Fragestellender bedanke mich für die Antworten.
Auch bin ich der Meinung von leo - gc.
Des weiteren kann ich nicht nachvollziehen, wie man auf eine sachliche Frage keine Antwort, sondern nur eine subjektive Meinung dazu bekommt. Ist nicht wirklich konstruktiv.

Peace
06.05.2011, 19:36
Sorry - bei mir persönlich - heisst kein Antwort ...Keine Ahnung!

Kikidie
06.05.2011, 21:25
Ich wollte die sachliche Frage beantworten, aber "Ja" war mir zu knapp. :shock:

Also habe ich es lieber gelassen.


Locker bleiben, das Leben ist ernst genug. :smile:

Petrakaroline
19.05.2011, 12:49
De Volendammer
Cita, 1.Etage
Play del Ingles

Las Pampas Grill
Cita, 1. Etage
Playa del Ingles
0034-928 772 955
(zeer goed!)

Broodje Amsterdam
Shopping Centre Chaparral - Playa del Ingles
www.broodjeamsterdam.com

x106 maaltijd