PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE Renovierungsbedürftiges Haus auf LANGZEITMIETE



Golaspalmas
08.05.2011, 10:56
Hallo erst mal an Alle :smile:

Ich suche für meine Familie und mich ein renovierungsbedürftiges Haus mit zumindest 3 Schlafzimmern aus GC aber nicht in Vecindario, eher im Norden in der Gegend um Santa Brigida oder San Mateo oder im Umkreis davon, kann auch in der Nähe von Las Palmas sein; Nachdem ich selbst Handwerker mit über 20 Jahren Erfahrung bin und zudem ein autorisiertes Elektrounternehmen auf GC gründen werde ist es mir ein Bedürfnis so ein "Baufälliges" Haus zu kriegen welches ich neu restaurieren werde, quasi als "Repräsentationsobjekt" zudem hat es dann den persönlichen Touch ;) ein Mietkauf bzw. späterer Kauf ist nicht ausgeschlossen.

Danke liebe Grüße an Alle die mir helfen

Peter aus Klagenfurt am Wörthersee

liebchen
08.05.2011, 11:06
x72 und viel Erfolg bei deinen Plänen.

Ex-User-1
08.05.2011, 16:57
Hallo Peter,
schau einmal auf http://www.enalquiler.com, da gibt's jede Menge Angebote

Peace
08.05.2011, 22:25
Hallo im Forum !
x34

wegwill
09.05.2011, 04:39
Herzlich willkommen und viel Glück bei der Haussuche.

:roll:

Kikidie
09.05.2011, 04:54
Herzlich willkommen hier im Forum.

Respekt, eine richtig schöne Aufgabe hast Du Dir da gestellt. Wenn ich nicht schon so steinalt wäre, könnte mich so ein Vorhaben auch locken.

Ich kann Dir keinen Hinweis zu einem Haus geben, aber meine Wünsche zum guten Gelingen.
:idea:

Gran-Canaria-Infos
09.05.2011, 07:35
Hallo Peter,

herzlich willkommen hier - auch von uns Viel Erfolg :!:

oldiebutgoldi
09.05.2011, 10:57
schreib mir bitte,wenn dann alles schön gemacht und vorallem die arbeit vorbei und der mühl entsorgt ist!
der griller aufgestellt ,der pool gefüllt ,die liegen bereit und der kühlschrank prall gefüllt mit köstlichkeiten x106 ....nnnnaaajjaaa dann... dann bin ich ich natürlich gerne bereit und komme vorbei bei Dir und lasse die füße baumeln in deiner OASE !!! x102

Bis dahin vom Herzen viel Erfolg :!:

Ex-User
09.05.2011, 19:05
x72 golps

ganz schoen mutig - wo su. ihr genau? PN an mich!