PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit dem mikroeingang



oldiebutgoldi
08.05.2011, 13:47
ich habe einen ordentlichen wackler bei meinem mikroeingang .heatset kopfhörer funktioniert einwandfrei.
mikroeingang (rosa Stecker) funktioniert nur nach längeren herumgefummel mit viel guten nerven und *sensitiv finger feeling*. y16
Ich denke da ist eine lötstelle labil.
Arbeitsspeicher corsair DDR2,habe ich selber zusätzlich eingebaut ,funktioniert einwandfrei, ist ja auch nichts dabei.
Ob ich mich über die lötstelle drüber trauen soll hm...*nachdenk* x97
Hat diese problem schon mal wer gehabt und behoben ?

kuehnetec
08.05.2011, 18:44
Hallo,
Ist das ein Laptop oder ein normaler PC?
Beim Laptop macht das ganze zu reparieren richtig Arbeit da muß das Mainboard freigelegt werden und alles wieder sauber eingebaut werden.
Beim normalen PC geht das ganze etwas besser und einfacher.
Schnelle und einfache Lösung eine USB Soundkarte kaufen kostet unter 10.-€ passt immer oder ein USB Headset kaufen gibts auch schon recht günstig...
Mfg Andreas

oldiebutgoldi
08.05.2011, 20:13
Hallo,
Ist das ein Laptop oder ein normaler PC?
Beim Laptop macht das ganze zu reparieren richtig Arbeit da muß das Mainboard freigelegt werden und alles wieder sauber eingebaut werden.
Beim normalen PC geht das ganze etwas besser und einfacher.
Schnelle und einfache Lösung eine USB Soundkarte kaufen kostet unter 10.-€ passt immer oder ein USB Headset kaufen gibts auch schon recht günstig...
Mfg Andreas
ASUS laptop PRO52RLseries
USB heat set wäre die einfachste lösung denke ich ,danke für den tip du bist absofort einer meine aller alller besten freunde :eek: