PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVIGO.de



GELEWU
15.05.2011, 11:10
Bei AVIGO gibt es 14 Tage Gran Canaria im Appartment inklusive Flug jetzt schon für 300 Euro. :!:

http://lastminute.avigo.de


http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/224_Avigo_1.jpg

Peace
15.05.2011, 11:59
Diese Angebote bekommst Du nicht nur bei AVIGO auch bei CARASOL-REISEN gibt es die :wink:

http://www.travelsystem.de/travelshops/tt1/index.php?id=A-22949-0

Gran-Canaria-Infos
15.05.2011, 12:12
... und bei Carasol kann man sicher sein, daß die einem auf Nachfrage ehrlich sagen, was für ein Hotel man da bucht. :!:
In der Preisklasse ist nicht alles empfehlenswert, was die Discounter auf den Markt werfen :lol:

GELEWU
15.05.2011, 12:25
Diese Angebote bekommst Du nicht nur bei AVIGO auch bei CARASOL-REISEN gibt es die :wink:

http://www.travelsystem.de/travelshops/tt1/index.php?id=A-22949-0

Die Reisen gibts natürlich in jedem Reisebüro, auch bei mir zu Hause. :!:

kuehnetec
15.05.2011, 14:05
Hallo,
es ist auf jeden Fall anzuraten sich erst hier im Forum zu erkundigen was für eine Anlage hinter einem Schnäppchen/Lastminute Angebot steckt!
Unbeding in Tante Google's Steet view schauen!!!

Auch auf kleinzeilige Zusätze achten z.b: "Vergabe der Appartments erfolgt vor Ort nach Verfügbarkeit durch den Holtelier "!
= Könnte u.a heissen SIE wohnen auf jeden Fall im Erdgeschoß,am Kinderpool,mit Landblick und nicht mit Meerblick im 2.OG!!


Oft werfen die Veranstalter auch gerne sogn.Zusatzkontingente auf den Markt da werden auch gerne b / c Anlagen ins Sortiment genommen.
Ich will ja nicht unken aber an der GC 500 wohnt man nicht wirklich Urlaubsgerecht außer man genießt das alkoholische AI Angebot bis einem nach 0:00 Uhr die Lichter ausgehen dann hört man natürlich weder die Autos auf der Strasse noch die Nachbarn die trinkfest bis zum nächsten Tag 10:00Uhr durchhalten.

Mfg Andreas

Peace
16.05.2011, 11:56
Einer der Vorteile von einem Reisevermittler vor Ort ist,
dass dieser eben die meissten Hoteliers persönlich kennt und evt. Sonderwünsche doch persönlich deponieren kann,
evt. auch in die Anlage fahren und mit dem verantwortlichen Receptionisten reden kann.
Natürlich kann man diese Angebote bei
jedem X beliebigen Reisebüro buchen, dies bleibt jeden selbst überlassen, ich sage nur vergleichen lohnt sich.

Kikidie
15.06.2011, 21:15
Oh, oh

ich habe gerade einige Termine gecheckt, von denen ich die Preise kenne. Erstens:
ich habe ein Angebot von peace und soll bei bei diesem Kracher-Anbieter sage und schreibe 228€ mehr bezahlen. Das ist ja mal ein Angebot.
Wenn ich nur den Flug will, bekomme ich einen Preis der noch deutlich höher liegt. :heul

Zweitens: Habe ich mich zu einem anderen Zeitpunkt nach Flug und Bett erkundigt. Prima ich soll nur 180€ mehr zahlen.

Ich glaube die Buchung bei Avigo ist eher ein Schnäpchen für Leute die sich nicht schlau gemacht haben. Sicherlich für den Anbieter.

Das geschickte ist auch hier wieder, der erste sichtbare Preis AB... ist interessant, der tatsächliche leider nicht mehr.

Und ich muß peace beipflichten, wie wohl geht es mir wenn ich weiß peace, die wirklich vorort ist kennt die Leute und weiß genau was sie tut. Das ist mir auch mehr wert, weil es ein wirklicher Mehrwert ist!

Sorry, weil ich mich hier in rage schreibe, aber wir können doch hier im Forum nicht mit offenen Augen etwas gut heißen was es nicht ist.
Die Leute, die Interesse an GC haben und hier etwas erfahren wollen, sollen auch das erfahren, was unsere Erfahrungen ist und davon profitieren. :!:

Christian

queru
16.06.2011, 15:03
Sorry, weil ich mich hier in rage schreibe
Keine Sorge! Ich kann nichts von "in Rage schreiben" feststellen und selbstverständlich kannst und sollst du deine persönliche Meinung hier schreiben.

leo-gc
19.06.2011, 11:12
Zumal der Link ja auch ein Affiliate Link ist... Also nicht einfach nur ein Tipp (der nebenbei bemerk, nicht besonders gut ist)...

Ex-User
19.06.2011, 11:33
Das scheint aber keine Affiliate ID von Gelewu zu sein in dem Link , sondern die von irgendwem anders die gibts schon seit 2006 offenbar und ist sogar mindestens einmal in Google direkt verlinkt zu dem Anbieter.

Also wars doch nur ein Tipp ohne Hintergedanken.

leo-gc
19.06.2011, 11:38
Auch gut :)

Aber vergleichen lohnt immer, wie bei allen Reisen ;)

GELEWU
20.06.2011, 12:04
Also wars doch nur ein Tipp ohne Hintergedanken.

Völlig richtig Tom :!:

Quelle Computerbild:

AVIGO als bestes Online-Reisebüro ausgezeichnet
Das Internet-Reisebüro AVIGO ist Testsieger im großen Reisesites-Vergleich der Fachzeitschrift COMPUTERBILD. In der aktuellen Ausgabe wurden insgesamt 24 "wichtige Online-Reisebüros" unter die Lupe genommen. AVIGO belegte den 1. Platz mit der Note 1,82. Das Prädikat "gut" bekamen nur noch vier weitere Portale. Unter anderem hat die Redaktion die Kriterien Preis, Informationswert, Gestaltung, Recht und Datenschutz, Sicherheit und Service geprüft und benotet. Fazit der COMPUTERBILD: "Reisen online buchen ist eine Alternative - gerade bei den besten Reisebüros im Test".

Sehr wichtig für die Tester der Fachzeitschrift war der Sicherheitsaspekt: AVIGO erhielt hier die Bestnote "sehr gut" (Note 1,0). Insbesondere bei der Daten-Verschlüsselung der Reisebuchung wiesen 19 Konkurrenzangebote laut COMPUTERBILD Mängel auf. Mit "sehr gut" bewertete COMPUTERBILD auch den Informationswert bei AVIGO (Note 1,35). Das Lob der Experten lautete: "Ausführliche Beschreibungen der Reiseziele; Sehr viele Zusatz-Infos: unter anderem Wetter-Infos, Reiseführer und -journal; Exakte Suchergebnisse; Hinweis, dass bei anderem Datum Buchung billiger sein könnte."

Weit vorn landete AVIGO bei dem als wichtig eingestuften Aspekt "Service" (Note 1,45). Er beinhaltet folgende Kriterien: Hilfe zur Bestellung, Kosten für das Service-Telefon, Angabe der Zahlungsmöglichkeiten vor der Buchung und Buchungsbestätigung per E-Mail. Die Tester lobten AVIGO auch für die Größe des Reise-Angebots (Note 1,41). Nicht zuletzt wurden die Gestaltungselemente "einfache Bedienung" und "keine störende Werbung" hervorgehoben.

Über AVIGO

Das Internet-Reisebüro AVIGO (www.avigo.de) bietet über 100.000 täglich aktualisierte Last-Minute-Angebote sowie Pauschalreisen von 20 namhaften Veranstaltern zu 1500 Urlaubszielen. Flüge von mehr als 400 Airlines, Hotels, Mietwagen, Ferienwohnungen und Fähren ergänzen das weltweite Buchungsangebot. Darüber hinaus runden komplette Reiseführer-Inhalte und ein Reisejournal mit Insider-Tipps zu Reisezielen und -themen sowie eine eigene Community das Full-Service-Angebot rund ums Reisen ab.

AVIGO ist die Online-Vertriebsmarke der REWE Touristik: Mit renommierten Marken wie z.B. ADAC Reisen, Atlas Reisen, DERTOUR, DER Deutsches Reisebüro, ITS Reisen, Jahn Reisen, Meier's Weltreisen, Tjaereborg und einer Beteiligung von 40 Prozent an der Fluggesellschaft LTU ist die REWE Touristik die Nummer Drei der deutschen Reisebranche.

queru
20.06.2011, 12:12
Hab die Affiliate ID entfernt, der link funktioniert auch ohne perfekt.

Peace
20.06.2011, 13:51
Betreff der Sicherheit kann ich nur zustimmen, für die Datenübertragung sollte man auf jeden Fall https Seiten bevorzugen.
Unser Unternehmen www.carasol-reisen.com ist im übrigen Partner der REWE Gruppe aber im vergleich mit AVIGO natürlich nur ein "Mickey Mouse" Unternehmen.
Genau deshalb müßen wir uns durch besonderen Service und Toppreise behaupten. Gratis Telefonservice ist selbstverständlich - wir rufen immer zurück oder bieten Skype.
Anzahlung bei Buchungen über Veranstalter immer zu den Bedingungen und Direkt an den Veranstalter, bei unseren DIREKT Angeboten Anzahlung 14 Tage nach Buchung 12% Rest 10 Tage vor Anreise oder Direkt bei Ankunft.
Eine Möglichkeit welche viele Onlineportale nicht haben ist der persönliche Preisvergleich, wir prüfen immer von 3 Seiten und finden daher meisst den wirklich besten Preis.

Kikidie
20.06.2011, 20:32
Wichtig ist was hier schon oft gesagt wurde:

Vergleichen!

Aber bitte 1:1.

Ich habe mehrere Termine und Unterkünfte mit den jeweiligen Flügen verglichen. Ich bin immer sehr genau und wühle im ganzen Internet. Peace hat immer einen Preis der meinen entspricht.

Peace
23.06.2011, 17:28
Dem kann ich nur zustimmen. Vergleichen rechnet sich immer. Ich habe bereits einige Male Preisunterschiede von bis zu 400,00EUR (!) für 2 Wochen 2 Personen gefunden, und das ist eine Menge Geld.

Trucker
26.06.2011, 17:55
Ich habe bald Urlaub und bin wieder 17 Tage auf der Insel.Die Flüge habe ich selber gebucht und die Unterkunft bei Carasol .Bei Avigo söll ich genau 100 Euro mehr zahlen und das bei nur 15 Tage.Es lohnt sich immer Preise zu vergleichen.