PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung für "Islas Canarias" auf Formel1 Wagen



queru
18.05.2011, 13:10
Dieses GP-Wochenende werden die Formel1-Wagen von Luis Hamilton und Jenson Button seitlich Werbung der "Islas Canarias" haben.

Kikidie
18.05.2011, 19:12
Toll, schaue ich mir an. Danke für den Tip
:idea:

Tax
18.05.2011, 19:14
Fein :!:

queru
18.05.2011, 19:17
In dieser Meldung auf´s Bild klicken zum vergrössern:
http://www.maspalomasahora.com/2011/05/18/la-marca-islas-canarias-se-vera-en-150-paises-en-los-coches-de-formula-1/

strandkicker
18.05.2011, 19:40
Also ich will nicht wissen, wie viel die bezahlt haben. Mindestens fünfstellig, wenn nicht sogar sechsstellig. Und da spielt es keine Rolle ob in Pfund oder € abgerechnet wird. Der Aufkleber ist so winzig, den sieht man selbst beim Boxenstopp entweder nur durch Zufall oder falls man weiß, wo er sich befindet.

Ob sich diese Werbeaktion mangels deutlicher visueller Wahrnehmbarkeit wirklich rentiert, wage ich doch zu bezweifeln.

kuehnetec
18.05.2011, 20:03
Nicht aufregen!
Dafür haben die Werbemarktstrategen das TV-Canarias SAT auf ASTRA 19,2° abgeschaltet das spart richtig wenig Geld am falschen Ende wieder ein!
Ganz Europa konnte per Sat- TV die canarischen Inseln besuchen.
Mfg Andreas

queru
18.05.2011, 20:04
Es kostet nichts. Vodafone España hat der kanarischen Regierung diesen Platz kostenlos und ohne Gegenleistung zur Verfügung gestellt.

strandkicker
18.05.2011, 20:09
Es kostet nichts. Vodafone España hat der kanarischen Regierung diesen Platz kostenlos und ohne Gegenleistung zur Verfügung gestellt.

Also kostenlos und ohne Gegenleistung bei einem Telekommunikationsunternehmen, das im harten Konkurrenzkampf steckt, kann ich mir nicht vorstellen. Die Canarios dürften sich alsbald an anderer Stelle artig bedanken und zwar in einer Form, die bei Vodafone irgendwie die Kasse klingeln lässt.

Ex-User
20.05.2011, 19:09
Da steht doch ein AMIGO dahinter - genau wie wir uns das wuenschen. :eek:

Ich dachte IMMER , mehr als 60% eines Logos ist begruendet durch den WIEDERERKENNUNGSWERT. Fuer die Farbe hat es mal nicht gereicht. Stellt euch die Tel. - bude in BLAU x54; vor - war doch Telefo... - lustig !!! Naja; ist egal wenn es hilft.

norbert43
20.05.2011, 19:24
Hallo!

haben die Strategen Canarias-Sat abgestaltet, oder die Frequenz geändert ?
Danke für Hinweise
Norbert

kuehnetec
20.05.2011, 20:08
Hallo @Norbert43,
die haben das TV Canarias SAT einfach abgeschaltet!!
So viele Leute die ich kenne haben da zugesehen....unbeschreiblich ignorant auch gibt es in Mitteleuropa so viele Exilcanarios die haben da gerne zugeschaut.
Auf der letzten Internationalen Funkausstellung in Berlin war das TV Canarias mit dabei ich habe mich persönlich bei denen bedankt für ihr tolles Program!
Ich verstehe die Werbestrategen der Kanaren überhaupt nicht.
Eigentlich hätte man dieses Medium über den Satelliten richtig ausbauen können.
Man hätte auch die bis zu 16! Tonunterträger des digitalen TV Satellitenkanals nutzen können da hätte man regionales Radio aufschalten können.
Ich habe mit Freude meinen Sateliten Kunden das TV Canarias immer in der Senderliste mit eingestellt fast alle haben da gerne in das Program geschaut schon wegen der schönen Reportagen und Bilder....
Karneval,Moda Calida,Bodega de Julian,TVC Noticas....der Jahreswechsel in Meloneras....
Einige sind auf Grund dieser Bilder zu den Kanaren gekommen!!
Einfach ärgerlich..und wirklich sehr du*m..das dieses Program nun auf dem Astra Sateliten fehlt!

Ich habe eine 5 Fach DVD Box bei Ebay erstanden über die kanarischen Inseln alle Beiträge sind von TV Canarias und in 5 Sprachen auszuwählen.
Diese DVD'S gab es nie zu kaufen die wurden auf Messen und an Reisefachleute verteillt...anstatt diese DVD's an interessierte zu verkaufen!!
Mfg Andreas

stefank
20.05.2011, 20:55
Ja, schade um den Sender, ich habe den auch immer gerne geschaut. Weiss jemand, wer TV Canarias finanziert? Ist das ein staatlicher, aus öffentlichen Geldern finanzierter Sender oder ist der privat?

Heike1964
20.05.2011, 21:35
Ich habe besonders gerne die Bodega geschaut! Einfach ärgerlich und unverständlich... :twisted:

LG und ein schönes WE

Garfieldo

gorrión
21.05.2011, 17:57
Es kostet nichts. Vodafone España hat der kanarischen Regierung diesen Platz kostenlos und ohne Gegenleistung zur Verfügung gestellt.

doch, jeder der über vodafone telefoniert.
:smile:

canariafantastica
22.05.2011, 09:52
Das mit TV Canarias stinkt mir gewaltig. Hat jeden Tag zum Pflichtprogramm gehört. Besonders die Nachrichten und Berichte über die Inseln. Könnte vor Wut die Decke hochgehen....Son S.C.H.E.I.S.S!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Tax
22.05.2011, 10:47
Das mit TV Canarias stinkt mir gewaltig. Hat jeden Tag zum Pflichtprogramm gehört. Besonders die Nachrichten und Berichte über die Inseln. Könnte vor Wut die Decke hochgehen....Son S.C.H.E.I.S.S!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

:mrgreen:

Gebe dir völlig Recht, auch wenn mein Spanisch fast nicht vorhanden ist. Habe immer wieder gerne rein geschaut.

Ex-User
23.05.2011, 20:23
das " grosse werbeding " wollte ich mir auf einem vorbelasteten sender anschauen...

klar das sich die leute von F 1 - tv nicht von den " werbetraechtigen " kanaren beinflussen lassen. doch ein spanischer sender, haette doch mal mit der " sex" ta - camera auf das suppperwerbegeschenk von dem hauptsponsor draufhalten koennen - naja soltte nicht sein - oder haette was gekostet x24 x56

ich konnte das " werbegeschenk " bei der verfolgung der sendung nur erahnen - so richtig sehen NICHT x108

eigentlich war die ganze uebertragung im vergleich zum " deutschen " etwas gewoehnungsbeduerfticcccch...

wo ich richtig :evil: SAUER :evil: war - in der " siegerehrung inkl. musike " blendet der sender aus & bringt son mickymaustalk mit einem spanier. so was laeuft bei mir unter unsportlichkeit & nichttragbar - ich schau wieder deutsches F 1

:cry: :cry: :cry: