PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Temperatur in Pdi



thomas
27.05.2011, 20:24
So, koffer sind gepackt, morgen ist´s soweit.
mir sagte ein Bekannter, der am Mittwoch zurückgekommen ist, es wäre sehr kühl in Pdi gewesen. kann mir jemand genaueres sagen?
gruss Thomas

Tax
27.05.2011, 20:50
Wünsche viel Spaß.

Wir folgen in der kommenden Woche. :arrow:

kuehnetec
27.05.2011, 21:04
Hallo,
also gestern abend habe ich mir auch einen leichten Pullover übergezogen also im Moment ist es abends und nachts recht kühl.
Bei mir am Charco ist es abends auch nicht gerade laue Sommernacht es ist abends empfindlich kalt....als 1/10 Canario friert man bei +18°C und braucht eine Jacke!
Aber wenn morgens die Sonne auf geht und mich weckt und mich zum Frühstückstisch ruft ist es angenehm warm und schön.
Es ist dieses Jahr doch bedenklich kühler und unbeständiger auf GC so viel Wolken habe ich hier noch nie gehabt.
Aber es ist trotzdem sehr schön hier.....
Mfg Andreas

Kikidie
29.05.2011, 10:31
Na da habe ich aber Glück gehabt. Ich hatte schon den Finger am Buchungsknopf für ein langes Wochenende für rund 48€ hin und zurück. Aber ich habe dann Gewissensbisse meiner Frau gegenüber bekommen. Denn die hält nun garnichts von unserer Insel.

oldiebutgoldi
29.05.2011, 11:40
Hallo,
also gestern abend habe ich mir auch einen leichten Pullover übergezogen also im Moment ist es abends und nachts recht kühl.
Bei mir am Charco ist es abends auch nicht gerade laue Sommernacht es ist abends empfindlich kalt....als 1/10 Canario friert man bei +18°C und braucht eine Jacke!
Aber wenn morgens die Sonne auf geht und mich weckt und mich zum Frühstückstisch ruft ist es angenehm warm und schön.
Es ist dieses Jahr doch bedenklich kühler und unbeständiger auf GC so viel Wolken habe ich hier noch nie gehabt.
Aber es ist trotzdem sehr schön hier.....
Mfg Andreas
naja,solche wetter-ausreißer gibt es immer wieder einmal.
Der Frühling in wien, war im vergangenen Jahr von märz bis juni, total verregnet und saukalt.
Dafür ist heuer wieder ein tag schöner wie der andere,teilweise bis 30 grad
Ich war anfang dieser woche sogar schon in einem see schwimmen
Also auch GC wird sich auch wieder von seiner allerschönsten Seite zeigen.
Dafür ist die Insel heuer aussergewöhnlich grün,finde ich,oder?
schönen Sonntag noch :-)

thomas
29.05.2011, 17:38
naja, hatte eigentlich mehr grün erwartet, im Winter war auf der Fahrt vom Flughafen nach Pdi schon alles grün. ist aber nicht mehr, schaun mer mal, wie es im inselinneren aussieht

oldiebutgoldi
30.05.2011, 09:11
welche aktuelle wassertemperatur hat den der atlantik heute in PdI ?

kuehnetec
30.05.2011, 13:24
Hallo,
laut www.aemet.es dürften es so 22°C Wassertemperatur sein.
Heute ist es sehr stürmisch man fliegt fast weg das ist kein Strandtag!
Es ist aber nicht kalt die Sonne scheint ist nur sehr windig ich bin von der Terrasse geflüchtet da mir fast der Tisch mit Laptop weggeflogen ist.
Alles festbinden....
Mfg andreas

oldiebutgoldi
30.05.2011, 13:39
Hallo,
laut www.aemet.es dürften es so 22°C Wassertemperatur sein.
Heute ist es sehr stürmisch man fliegt fast weg das ist kein Strandtag!
Es ist aber nicht kalt die Sonne scheint ist nur sehr windig ich bin von der Terrasse geflüchtet da mir fast der Tisch mit Laptop weggeflogen ist.
Alles festbinden....
Mfg andreas

ohh das wäre ja blöd gewesen :shock:
danke für die auskunft andreas :smile:

kuehnetec
30.05.2011, 14:14
Hallo,
schau mal bei www.playademaspalomas.com nach da ist der Strand doch recht leer!
Temperatur stimmt 25,2°C aber der Windmesser ist kaputt!
Sieh mal wie die Palmen wackeln im Wind....
Gleich neben der Webcam "hause" ich z.Z!
Mfg Andreas