PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Pizzeria gesucht



thomas
29.05.2011, 22:23
Wir mögen nicht immer nur steak, aber gerne mal eine gute Pizza oder Nudelgericht, nur leider habben wir bis jetzt keine guten Erfahrungen damit in Pdi gemacht. hat jemand einen guten Tip für mich?

soleil.e
29.05.2011, 23:02
Wie das meiste, ist auch das wohl persönliche Geschmacksache.

Für mich gibt es eine sehr gute Pizza
im Pinocchio in der Cita - und
im La Bodega in Maspalomas Restaurantmeile neben Ifa Faro.

vbke
29.05.2011, 23:03
MamaMia im yumbo erdgeschoss . Einfach klasse und nicht teuer. Keine pizzas nur pasta's......... und durch echte italiaener vom puglia gehalten: :!:

JOKEREMPIRE
29.05.2011, 23:12
Scooters (http://www.scooterspizzafactory.com/) im CC Las Terrazas hat echt leckere Pizzen und sehr nettes Ambiente. :!:

kuehnetec
30.05.2011, 00:57
Hallo,
Restaurants gibts ja genug...
Maspalomas Oasis:
Ich war mit Freunden schon bei mir in Maspalomas im El Valero die Pizza war wirklich vernüftig und das Ambiente ist ganz schön mit Meerblick.

San Fernando:
Auch vernüftig war die Pizza in San Fernando oben in der "Secundina Delgado" oben beim alten Fußballstadion kein Nepp schöne wirklich leckere Pizza auch außer Haus zum mitnehmen...
Da ist aber erst Abends ca.17:00 Uhr geöffnet...

Hier im Süden gibts viele Restaurants zu entdecken es ist auch mal anzuraten wenn möglich mal nach San Fernando z.b AV.Alejandro del Castillo,Bella Vista oder auch mal nach El Tablero zu schauen....
Es gibt genug Läden wo einheimische hingehen und wo vernüftige Küche fürs Geld geboten wird.

Letzter Tip nofalls Taxifahrer fragen wo er gerne hingeht zum Mittag!
Das ist zwar oft etwas schräges Ambiente aber 100% gut!
Mfg Andreas

candy
30.05.2011, 02:37
für uns gibt es die beste pizza in doctoral (vecindario)
"La Vita e' Bella"
kleines lokal hat nur ca.6-7 tische sehr gemütlich.
die pizza ist einfach 1A :idea:
und der besitzer (italiener) macht die pizzen selber. :!:

liebchen
30.05.2011, 07:33
Bei Pizza ist mein Favorit auch das Pinochio in der Cita,super lecker sind dort auch immer die hausgemachten Desserts,mmmmhhhhh.

waldi
30.05.2011, 14:38
Glaubt zwar keiner, aber in der Cita beim Adria in der
Bierstrasse hab ich bisher die beste Pizza auf der
Insel gegessen....

Gruß

Waldi

fio
30.05.2011, 16:39
Adio Mare im CC San Agustin gleich neben dem zum Verkauf stehenden Chinesen. Hervorragende Pizzen und auf der neuen Terrasse hat man ´nen herrlichen Meerblick.
fio

Peace
01.06.2011, 13:08
Adio Mare im CC San Agustin gleich neben dem zum Verkauf stehenden Chinesen. Hervorragende Pizzen und auf der neuen Terrasse hat man ´nen herrlichen Meerblick.
fio

Ist zwar nicht Playa del Ingles, möchte mich den Tipp gerne anschliessen. Wirklich sehr gute Küche und nette Bedienung.
Gute Pasta gibt es auch in der CITA im IL POMODORO.

Moni
02.06.2011, 22:22
Für uns ist das El Padrino in der Cita der Favorit.
Gegenüber vom Cafe Marlene.

LG
Moni

queru
02.06.2011, 22:32
Mein Favorit (aber ausschliesslich bei Pizza) ist, wie fio schrieb, Adio Mare im EKZ San Agustín.

thomas
02.06.2011, 22:45
@peace
@fio
@ queru
danke, drei leute mit der gleichen meinung, klingt sehr gut. ist das in dem einkaufscentro gegenüber von der Clinica Roca?

Peace
03.06.2011, 00:02
Es ist im CC San Agustin.

fio
03.06.2011, 08:08
Es ist im CC San Agustin.

... und das liegt nicht bei der Clinica Roca sondern rund dreihundert Meter Richtung PdI. Kann man sogar für eine Stunde kostenlos parken.
fio

queru
03.06.2011, 09:45
Hier diesen kleinen Weg reingehen, dann das 2. Lokal links:

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=27.768184,-15.547972&spn=0.004481,0.010986&t=h&z=17&layer=c&cbll=27.768286,-15.548007&panoid=e_O8xA6Nx6NmHnDL8V90oQ&cbp=12,263.42,,0,10.75

thomas
09.06.2011, 23:32
haben heut abend die Pizza im Adio Mare ausprobiert. vielen dank für den guten Tip.
leckere Pizza, gutes lokal, gute preise und freundliches und aufmerksames personal. bisher hat mir noch niemand in Pdi den Wein nachgeschenkt. das Ambiente war auch gut. einzig das ständige geknalle der Küchentür nervte. auf jeden Fall sieht uns dieses Lokal das nächste Mal wieder mit einer anderen Platzwahl.
gruss , ein satter und zufriedener thomas

Gran-Canaria-Infos
02.01.2012, 00:24
Vielen Dank für den Tipp mit dem Adio Mare !
Wir haben es heute ausprobiert und waren begeistert. Noch nie haben wir uns in das C.C. San Agustin getraut. Aber auch in so einem nicht grade einladendem Ambiente verstecken sich Perlen.
Schön eingerichtet, nettes Personal und leckere Pizzen !! Trotz "full house" hervorragender und schneller Service.

queru
02.01.2012, 18:44
Das freut mich zu hören. Ich bin immer noch Stammgast bei ihnen. Ich kenne noch keine bessere Pizza hier im Süden. Leider liefern sie nicht, ich bestelle telefonisch und nach 15 Minuten sind sie meistens fertig und ich hole sie dann mit dem Auto ab und nehme mit nach Hause. Wenn ich zum Bundesliga schauen draussen im EKZ San Agustín bin, kanns auch schon mal passieren, dass es direkt während des Fussballs eine Pizza von dort gibt.

Poginho
12.01.2012, 17:04
Kennt jemand eine Pizzeria, bei der man online bestellen kann?

Petrakaroline
13.01.2012, 21:52
Ist wohl Geschmacksache, aber.....
"Em Früh" im Casas Pepe macht Stephan eine leckere Pizza, nach Wunsch, wie man möchte.
Mein Mann isst gerne eine "Hawaii" mit doppelt Käse, Knoblauch und scharf. Hab probiert und leggar.......wenn es nicht soviele Kalorien wären.......

Saramago
13.01.2012, 22:08
Ich bin sehr verwöhnt, was Pizza angeht, weil sogardie "heimische" enorm gut ist. :-)

Aber eine Pizzeria hat alle anderen fraglos geschlagen und um Längen! Nämlich die, die genau hinter dem "Senador" am Leuchtturm in der Einkaufpassage liegt (sie gehört wohl zum Senador, ich weiss den Namen leider gerade nicht).

Die Pizza schlägt alles, was ich auf der Insel (den Inseln) je gegessen habe deutlich. Ausserdem bekommt man dort sogar eine wirklich gute Flasche Ribera del Duero, was keineswegs selbstverständlich ist. Kann ich nur sehr empfehlen.

queru
14.01.2012, 11:42
Nachdem ich der Meinung war die beste Pizzeria des Südens bereits zu kennen, muss ich jetzt natürlich nach deinem posting dort vorbeigehen und ausprobieren. Warst du denn schonmal im Adio Mare im EKZ San Agustín?

xinnam
04.03.2012, 00:25
Ich warte immer noch gespannt auf das Testergebnis.
Und wie heißt das Restaurant?

queru
04.03.2012, 12:27
Wenn du die Pizzeria meinst die Saramago erwähnte, dann müsste es sich von der Beschreibung her um folgende handeln:

1149

und ich selbst war noch nicht dort zum testen.