PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roter Löwe in Cita abzugeben



canariafantastica
04.06.2011, 11:53
http://www.grancanariahome.com/index.php?option=com_estateagent&act=object&task=showEO&id=91

Miete 1200 €
Traspaso 30000€

EX-User2
04.06.2011, 12:02
Das istimmer noch zu haben ? Ist ja schon vor einen halben Jahr mir angeboten worden aber durch einen anderen Makler und weniger Miete & Traspasso

lg Horst

canariafantastica
04.06.2011, 12:13
Jo, sieht so aus. War da auch schon mal eingekehrt, so auf die Schnelle. Sagen wir mal so, nochmals muss ich es nicht haben.
Für Deutsche Küche gehe ich sowieso immer ins Atlantis zu Gisela und Rainer. :!:

oldiebutgoldi
04.06.2011, 12:24
Jo, sieht so aus. War da auch schon mal eingekehrt, so auf die Schnelle. Sagen wir mal so, nochmals muss ich es nicht haben.
Für Deutsche Küche gehe ich sowieso immer ins Atlantis zu Gisela und Rainer. :!:
ist dass,das deutsche gasthaus in dem hotel an der ecke, visa-vis vom jumbo ?

Peace
04.06.2011, 12:32
Ja das ist es.

canariafantastica
04.06.2011, 12:52
Jepp: www.atlantis1.tv

Kann ich sehr empfehlen! Meine persönliche Meinung....

thomas
04.06.2011, 15:16
ich nehm mir ja auch ein paar deutsche lebensmittel mit nach GC, aber auch noch deutsches essen im Restaurante, nee, ist aber geschmackssache.

canariafantastica
04.06.2011, 15:31
Verstehe ich ja, dass viele sagen: Deutsch kann ich zu Hause essen. Die ersten Tage decke ich mich ja mit allerhand knoblauchlastigen Zeugs ein, also das komplette Programm: Papas arrugadas bis der Arzt kommt, Pan con Ajo, Pimientos padrones, Queso und diverse andere Tapas. Aber wenn ich damit durch bin, dann wächst der Hunger eben nach was handfestes. Hab dann eben den ganzen Ajo satt und brauch mal was anderes. Dann kommt ne Roulade oder nen Schnitzel goldrichtig! Geht auch schonmal zum Picasso, also den Metzger. Zwischendurch gibts immer Bocadillos, fast immer und überall. Die Besten gibts aber in Vecindario im Eden of Bocadillos! Reichlich belegt mit allerhand Sachen....bekomm schon wieder Hunger....

Ausserdem sitzt man bei Gisela und Rainer sehr gut und manch Bier wird bei schönen Gesprächen vertilgt! Es ist meist mehr als das blosse essen an sich.


Man muss also unterscheiden nach dem Urlauber, der generell auf Schnitzel und Bratwurst besteht und denjenigen, der einfach aus Hunger oder Appetit auf sowas handelt. Ich esse nach Appetit auf ein Gericht, nicht aus Gewohnheit oder Sitte! Im Grunde soll jeder essen was er möchte. Auch diese Betreiber müssen irgendwie leben. Dazu noch, haben gute Restaurants, mit unglaublich guten Qualitäten, jeden Besucher verdient.


Gruss
Ron

EX-User2
04.06.2011, 15:53
Jepp: www.atlantis1.tv

Kann ich sehr empfehlen! Meine persönliche Meinung....

wir waren am 31.5. beim Essen wieder mal dort es war wie immer gut. jetzt hat er bis zum September zu Urlaubspause wie jedes Jahr

lg Horst

thomas
04.06.2011, 15:56
das kommt davon , wenn man nicht nachdenkt. im grunde geht es mir nicht anders. nach zwei wochen hier freue ich mich dann auch wieder auf deutsches essen, z. b. Eintopf, gulasch usw. (aber nur von meiner frau gekocht)
Wenn ich 3-4 wochen hier auf GC wäre würde ich sicherlich auch mal zum essen dahin gehen

canariafantastica
04.06.2011, 16:00
Jepp: www.atlantis1.tv

Kann ich sehr empfehlen! Meine persönliche Meinung....

wir waren am 31.5. beim Essen wieder mal dort es war wie immer gut. jetzt hat er bis zum September zu Urlaubspause wie jedes Jahr

lg Horst

Wenn ein Koch das sagt, muss was wahres dran sein..... :!: :arrow: :wink:

Moni
04.06.2011, 20:58
Wir waren zum späten Nachmittag schon 3x im Roten Löwen essen. Aber keine deutsche Küche. Dort gibt es auch spanisches Essen. Steht meistens gesondert auf einer Tafel.

Uns hat es dort immer geschmeckt.

Horst, wäre es nicht möglich mit dem Besitzer/Verpächter mal zu sprechen, bzgl. Miete und Traspasso? Vielleicht kommt er Dir ja entgegen und ihr geht beide zufrieden aus der Verhandlung.
Ein Versuch wäre es wert.

strandkicker
04.06.2011, 21:32
Ich glaube nicht, das Horst den Fehler macht, in die heruntergekommene und im Sterbeprozess befindliche Cita zu gehen. Das Teil hat definitiv keine Perspektive.

EX-User2
05.06.2011, 00:55
Ich glaube nicht, das Horst den Fehler macht, in die heruntergekommene und im Sterbeprozess befindliche Cita zu gehen. Das Teil hat definitiv keine Perspektive.

@ Moni ich habe mir den Laden angeschaut über einen Makler da kostete der laden noch 1000 € pacht und 20 000 .- € Traspasso und jetzt sowas das verstehe ich nicht und nein danke ich will ein Lokal haben wo man richtig kochen und bewirten kann und nicht wie Strandkicker auch richtig bemerkt hat sowas neben einem Lokal neben dem westfalia haben und Cita da ist doch eh alles nicht dem Preis was verlangt wird Wert.

Ich bin geduldig ich suche in Ruhe denn ich will was anständiges haben da kann ich dann meinen Gästen auch den Service und das Ambiente bieten was meine Gäste verdienen. Auch wenn ich in der zwischenzeit wieder als Koch arbeiten gehe aber ich werde mit sicherheit das finden was ich suche kommt Zeit kommt Rat
euer Horst

EX-User2
05.06.2011, 01:00
Jepp: www.atlantis1.tv

Kann ich sehr empfehlen! Meine persönliche Meinung....

wir waren am 31.5. beim Essen wieder mal dort es war wie immer gut. jetzt hat er bis zum September zu Urlaubspause wie jedes Jahr

lg Horst

Wenn ein Koch das sagt, muss was wahres dran sein..... :!: :arrow: :wink:

Ja der reiner und seine Frau liefern gutes Essen sowie auch einen sehr guten Kontakt zu den Gästen obs gut war usw. das schätzt man das ist Gastronomie nah am Kunden wenn der Wirt selber kocht und auch noch selber sich bei den Gästen sehen läßt und nach evl mehr Wünchen fragt.

Diese Philosophi vertrete auch ich.

lg Horst

Moni
05.06.2011, 10:05
@Horst,
wenn es denn nicht so eilig ist mit einem eigenen Lokal, dann würde ich natürlich auch "in Ruhe" suchen.

pojke
05.06.2011, 10:12
Die Zeit für Wurstel con krauti ist vorbei. Gute Küche, angenehmes Ambiente und auch die entsprechenden Gäste lassen ein Lokal auch in der Krise überleben.
Horst hat schon recht - kommt Zeit - kommt Rat.
Horst such weiter - Deine Zeit wird kommen

-pojke-

EX-User2
05.06.2011, 14:34
Die Zeit für Wurstel con krauti ist vorbei. Gute Küche, angenehmes Ambiente und auch die entsprechenden Gäste lassen ein Lokal auch in der Krise überleben.
Horst hat schon recht - kommt Zeit - kommt Rat.
Horst such weiter - Deine Zeit wird kommen

-pojke-

Ich danke dir.
lg Horst
:!:

Trucker
05.06.2011, 14:49
@Horst,
wenn es denn nicht so eilig ist mit einem eigenen Lokal, dann würde ich natürlich auch "in Ruhe" suchen.

Alles braucht seine Zeit.

Tax
08.07.2011, 11:50
Der rote Löwe steht weiterhin leer.

diskus
05.06.2017, 19:04
Ist der Löwe immer noch zu ?