PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Nachbarn gesucht fuer Duplex



viva
07.06.2011, 23:06
Hallo,

bei uns im Komplex ist ein Bungalow frei!! nur Langzeit!

unten befindet sich Bad,amerik.Kueche(nur 2 Kochplatten, kann man aber selbst aendern/vergroessern) mit Wohnbereich und Terrasse. nach oben fuehrt schmale Wendeltreppe zu den 2 Schlafzimmern( nichts fuer Aeltere).Er ist recht klein, aber schnucklig herzurichten. Ideal fuer Paare mit oder ohne Kind...
Der Komplex ist mini, nur 4 Haeuser total.
Die/der neue Mieter sollte Kinder-und Katzenlieb sein!!! zum Kompex gehoert auch ein Pool und ein Autostellplatz davor(kein fester).
Der Bungalow ist in Sonnenland.
Bei Interesse oder Fragen einfach an mich wenden per PN.
Ich bin kein Makler!!! :lol: Ich suche nur nette unkomplizierte lockere Nachbarn!!!!
Der Mietpreis liegt bei ca 620,-E ( ohne Wasser/Strom, der aber hier echt guenstig ist...wir zahlen ca 25,-pro Monat ), den genauen Preis sagt dann der Vermieter.
Also....wer will???

oldiebutgoldi
08.06.2011, 07:56
Hallo,

bei uns im Komplex ist ein Bungalow frei!! nur Langzeit!

unten befindet sich Bad,amerik.Kueche(nur 2 Kochplatten, kann man aber selbst aendern/vergroessern) mit Wohnbereich und Terrasse. nach oben fuehrt schmale Wendeltreppe zu den 2 Schlafzimmern( nichts fuer Aeltere).Er ist recht klein, aber schnucklig herzurichten. Ideal fuer Paare mit oder ohne Kind...
Der Komplex ist mini, nur 4 Haeuser total.
Die/der neue Mieter sollte Kinder-und Katzenlieb sein!!! zum Kompex gehoert auch ein Pool und ein Autostellplatz davor(kein fester).
Der Bungalow ist in Sonnenland.
Bei Interesse oder Fragen einfach an mich wenden per PN.
Ich bin kein Makler!!! :lol: Ich suche nur nette unkomplizierte lockere Nachbarn!!!!
Der Mietpreis liegt bei ca 620,-E ( ohne Wasser/Strom, der aber hier echt guenstig ist...wir zahlen ca 25,-pro Monat ), den genauen Preis sagt dann der Vermieter.
Also....wer will???

ahaaa ältere sind nicht locker und sehr kompliziert!!! wußte ich gar nicht :cool:

EX-User2
08.06.2011, 08:02
das war aber bezogen auf die Treppen und nicht anders gemeint und hatte nichts gegen ältere im großen und ganzem, sondern wer eben etwas probleme hat mit den Wendeltreppen so wars gedacht
lg Horst
:!:

oldiebutgoldi
08.06.2011, 08:37
das war aber bezogen auf die Treppen und nicht anders gemeint und hatte nichts gegen ältere im großen und ganzem, sondern wer eben etwas probleme hat mit den Wendeltreppen so wars gedacht
lg Horst
:!:
achsssoooooooooooo ,ist aber auch für jüngere gefährlich ,finde ich *gg* x44

viva
08.06.2011, 10:23
ich habe ueberhaupt nichts gegen aeltere. von mir aus koennen auch gerne aeltere Menschen einziehen. das war nicht so gemeint. aber z.b. meinem Papa (65 Jahre) gefallen diese steilen Treppen ueberhaupt nicht. Es ist vielleicht nur uebungssache.

oldiebutgoldi
08.06.2011, 10:44
ich habe ueberhaupt nichts gegen aeltere. von mir aus koennen auch gerne aeltere Menschen einziehen. das war nicht so gemeint. aber z.b. meinem Papa (65 Jahre) gefallen diese steilen Treppen ueberhaupt nicht. Es ist vielleicht nur uebungssache.
hab ich dir ja auch nicht unterstellen wollen*mein Schatz* :roll: war ja nicht bös gemeint . Ich mache halt öfter x Spässe hier im forum. :-)

thomas
08.06.2011, 12:06
ich habe ueberhaupt nichts gegen aeltere. von mir aus koennen auch gerne aeltere Menschen einziehen. das war nicht so gemeint. aber z.b. meinem Papa (65 Jahre) gefallen diese steilen Treppen ueberhaupt nicht. Es ist vielleicht nur uebungssache.
hab ich dir ja auch nicht unterstellen wollen*mein Schatz* :roll: war ja nicht bös gemeint . Ich mache halt öfter x Spässe hier im forum. :-)

genauso sollte es sein, nicht jedes wort auf die Goldwaage legen und immer beim lesen ein Lächeln auflegen, dann geht vieles einfacher

Kikidie
08.06.2011, 12:56
Danke Thomas,

beim lesen der oberen Artikel hatte ich schon einen Schreck bekommen.
An was schaukelt man sich den hier hoch.
Immer hier erst an das Gute denken. wenn etwas wirklich ernst gemeint ist, merkt man das schon früh genug.

und immer schön :lol:

weho
08.06.2011, 16:56
viva hat es doch nur informativ, mit der Treppe hinzugefügt. Finde ich sogar ganz in Ordnung den Hinweis.
lg.Werner.