PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gleichgesinnte ( GAY )



Gayboy27
11.06.2011, 13:17
Hey Leute,bin ein junger Mann 27 Jahre und liebe ja Gran Canaria wirklich sehr. Wohne im Moment noch in Deutschland will aber auf Gran Canaria ziehen mit meinem Freund.

meine Frage nun an euch: wo auf Gran Canaria ist denn was los Gayszene und so? Ich habe gehört es gibt auch in Maspalomas einen Gaybeach stimmt das? Wenn ja wo denn da und ist da auch Fkk erlaubt oder nicht.


Euch allen noch einen schönen Tag

gingerale
12.06.2011, 10:39
Wenn man Gran Canaria liebt, müsste man doch wissen wo was los ist?

Ex-User-1
12.06.2011, 15:31
Hallo Gayboy,
auch mir kommt's etwas seltsam vor, dass Du sagts, Du liebst Gran Canaria und weisst dann als Gay (!!) nicht, dass die Insel der totale Hotspot für Schwule und Lesben ist (auch wenn nicht zwangsläufig jeder hier schwul ist...).
Entweder Du willst uns auf den Arm nehmen oder Du bist ein Träumer.
Ein wenig träumen ist ja ok, aber man sollte seine Zukunft nicht auf Träumen aufbauen.
Wenn Du keine Ahnung hast, was hier läuft und planst, auf die Insel zu übersiedeln, dann brauchst Du ziemlich viel Geld.
Mein Rat: komm doch einmal auf die Insel, mach Urlaub und sieh Dich um.
Passende Urlaubsangebote findest Du sicher bei unserem lieben Forumsmitglied "peace", die haben mit der Seite www.gay-sol.com gute Angebote speziell für Gays.
Dann kannst Du auch selbst erkunden, ob es wirklich einen Gay-Strand gibt und ob dort FKK erlaubt ist :wink:

Gayboy27
12.06.2011, 17:00
Ich war bereits schon auf Gran Canaria.....!!!!
Und ich fande es total Super dort.

Ich bin nun mal Schwul und ja ich weis das Gran Canaria was für uns Gays ist. Ich hatte 1 Tag bevor ich nach Gran Canaria geflogen bin von einen Kumpel erfahren das es einen Gaybeach geben soll aber wo genau wusste er / ich nicht. Ich habe euch nur mal was gefragt und werde gleich etwas komisch angemacht... bzw. in frage gestellt!!

Nun unter dessen weis ich wo das sein soll habe vorhin etwas gefunden weis aber noch nicht ob da Fkk erlaubt ist!!!

Ich weis auch so einiges über Gran Canaria weil ich mich damit beschäftige eben weil wir da hin wollen. Das wir Geld dafür brauchen weis ich auch, keine sorge ist doch alles geplant.

Träume sind dafür da um sie in die Tat umzusetzen und das haben wir auch vor.

P.S. sollte ich mich falsch ausgedrückt haben oder etwas komisch verfasst haben tut mir es leid.

P.S. Guten Wochen Start euch allen

Ex-User-1
12.06.2011, 18:10
Hey Leute,bin ein junger Mann 27 Jahre und liebe ja Gran Canaria wirklich sehr. Wohne im Moment noch in Deutschland will aber auf Gran Canaria ziehen mit meinem Freund.

meine Frage nun an euch: wo auf Gran Canaria ist denn was los Gayszene und so? Ich habe gehört es gibt auch in Maspalomas einen Gaybeach stimmt das? Wenn ja wo denn da und ist da auch Fkk erlaubt oder nicht.


Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Du - wenn Du schon auf Gran Canaria warst und schwul bist, nichts von der GAy-Szene hier mitbekommen hast: Yumbo, Gayanlagen etc.

So nebenbei hab ich Dir ja auch ein paar sehr freundliche Tipps gegeben. Wenn Du die nicht brauchst (Du hat ja Anderenorts vorhin selbst eine Beschreibung gepostet, wo der Gay-Strand ist), dann frag auch bitte nicht.

Ich glaube, beide Antwortpostings waren in höflichem Ton gehalten, auch wenn Deine Fragestellung etwas komisch für jemanden war, der ohnehin schon die Insel besucht hat.

Übrigens: Einmal googeln nach "Gran Canaria Gay FKK" bringt Ungefähr 318.000 Ergebnisse (in 0,18 Sekunden) und JA, FKK ist dort erlaubt.

Ein kleiner Tipp noch:
Es macht auch keinen wirklich guten Eindruck, wenn Du gleich Dein erstes Posting in rot schreibst und die Antwort dann ganz groß und fett.

So, und jezt auch noch einen schönen Feiertag :wink:

Kikidie
12.06.2011, 18:21
Hallo Gayboy27,


keine Panik keiner will hier irgend jemandem was, aber wenn Du GC liebst kann man als Leser davon ausgehen, dass Du schon mind. einmal hier warst. Wie soll man etwas lieben was man nicht kennt. Das zu Deinem Eindruck.

Nicht nur wenn Du in Playa del Ingles abend rum läufst, auch in div. Reiseführern wird Dir alles zu der Gay-Szene und vielen lokalen erzählt. Daher sind die Zweifel aus dem Forum wohl zwangsläufig.

Auch wenn ich hetro bin liege ich gerne am Strand in der Region der Gays. Je nachdem ist dort die "Brandung" und der Strand perfekt.

Viel Freude auf "unserer" Insel. :!:

Christian

Gayboy27
12.06.2011, 18:23
Das wusste ich schon mit der Gay-Szene hier Yumbo, Gayanlagen etc. - aber vielleicht gibt es ja auch noch wo anders etwas!!

Wie gesagt ich befasse mich schon damit ( Gran Canaria ).

Ich schrieb....auch das
Ich 1 Tag bevor ich nach Gran Canaria geflogen bin von einen Kumpel erfahren das es einen Gaybeach geben soll aber wo genau wusste er / ich nicht.


Ich schrieb auch....das ich
Nun unter dessen weis wo das sein soll ( Gaybeach ) habe vorhin etwas gefunden weis aber noch nicht ob da Fkk erlaubt ist!!!

FKK hin oder her....wenn man bei google danach sucht findet man sehr viel aber ich wollte es gerne von jemanden hier wissen als Gewissheit.

Also winke,wine

Gayboy27
12.06.2011, 18:27
Noch was vergessen :grin:

Eben weil ich nun selber etwas gefunden habe zwecks Gaybeach so habe ich dieses auch hier rein gestellt. Vielleicht gibt es ja mal jemanden den es auch so geht wie mir / uns. Winke, winke

kuehnetec
12.06.2011, 18:33
Hallo,
schau mal bei google unter = Gran canaria Kiosko 7 und dann auf Bilder klicken....
Hier wohnen überall Gays in jedem Hotel und jeder Apartmentanlage!
Macht euch keinen Kopf ihr seit hier auf GC garantiert nicht die einzigen Gays auf der Insel....
Mfg Andreas

Gayboy27
13.06.2011, 15:14
Vielen Dank Andreas :lol:

europa2011
14.06.2011, 00:11
Hey Leute,bin ein junger Mann 27 Jahre und liebe ja Gran Canaria wirklich sehr. Wohne im Moment noch in Deutschland will aber auf Gran Canaria ziehen mit meinem Freund.

meine Frage nun an euch: wo auf Gran Canaria ist denn was los Gayszene und so? Ich habe gehört es gibt auch in Maspalomas einen Gaybeach stimmt das? Wenn ja wo denn da und ist da auch Fkk erlaubt oder nicht.


Euch allen noch einen schönen Tag

Ja, es gibt einen Gaystrand. Da laufen einige nackt rum... Nicht immer schön:-) Und da nehme ich als Gay doch lieber andere "Ecken"

Im Yumbo ist natürlich sehr viel los. Da gibts für jeden was... Auch supertolle Bars. Aber es gibt auch klebrige Darkrooms...

gingerale
19.06.2011, 11:53
Wer nach einer gewissen Routine auch mal genug vom Yumbo hat, empfehle ich mal einen Abend in Las Palmas zu verbringen.

Im Viertel Santa Catalina gibt es einige Gay Bars und Cafés, mit einem angenehm gemischten Publikum. Gerade wenn man draussen sitzen kann und das Multi Kulti Treiben im Viertel beobachten kann, ist das eine tolle Abwechslung. Die Plätze und Adressen findet man in den üblichen Gratismagazinen, die man auch in PdI bekommt.

Im Yumbo kann ich nicht wirklich etwas empfehlen, es ist einfach alles das Gleiche. Egal ob man in der deutschen oder englischen Ecke sitzt. Am besten gefällt mir der 4te Stock: Tubos, Mykonos und wie sie alle heissen.

Ausserhalb des Yumbos finde ich das «Cafe Wien» im CITA noch sehr empfehlenswert, die Kuchen udn Torten sind einfach zu gut. Traditionell geht man nach dem Strand dort hin. Man muss mit dem Oma Charme allerdings leben können. ;-)

Gayboy27
19.06.2011, 13:00
Danke für die Infos :smile:

Peace
19.06.2011, 23:15
Ich möchte an dieser Stelle noch die Strand-Apo-Theke im CC.Oasis in Maspalomas empfehlen dort findest Du immer netten Anschluss und super Service!

http://www.facebook.com/group.php?gid=289636157902&v=info