PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurant Las Tapas in Bielefeld



queru
14.06.2011, 22:20
Ich vermute sehr stark, dass der Betreiber aus Gran Canaria ist oder auf Gran Canaria ein gleichnamiges Geschäft hatte. Bin aber nicht 100%-sicher: www.las-tapas-bielefeld.de

Wer in der Nähe wohnt einfach mal hin und nachfragen.

anke
15.06.2011, 09:54
hallo
ja das ist richtig die familie stammt von hier ,um genau zu sein aus vecindario,las tapas gibt es 2 in bielefeld in der mauerstr.13

lg.anke

queru
15.06.2011, 16:31
Aha sehr gut, dann stimmt es doch, dass er von hier ist. Na dann haben die Bilefelder und Umgebung jetzt einen grankanarischen Anlaufpunkt.

anke
15.06.2011, 16:38
die beiden bars gbt es schon lange,sie waren auch am überlegen hier auf der insel eine tapa bar aufzu machen aber im mom ist dafür wohl nicht der richtige zeipunkt

lg.anke

Grankahliker
20.06.2011, 16:54
Aus welchem Grund ist es nicht der richtige Zeitpunkt? Ich bin der Meinung dass es sich im Moment finanziell lohnen würde dort so ein Lokal aufzumachen.

anke
20.06.2011, 17:02
das müsstest du schon die lokal betreiber selber fragen ,da kann ich dir leider keine antwort drauf geben

lg.anke

Ex-User
20.06.2011, 18:24
Es ist sicher logistisch nicht so einfach in verschiedenen Ländern Restaurants zu haben....

Finde ich jedenfalls toll, dass Leute sowas in Deutschland machen.

Ein paar mehr Tapas Bars direkt in PDI wären aber natürlich auch super, aber ich weiss nicht ob der Durchschnitts-Urlauber oder -Resident das annehmen würde...?

Ich mag ja diese Tapas Bars wo man sich selbst bedienen kann und dann nach Zahnstochern abgerechnet wird, ich glaube sowas gibts hier aber nicht im Süden... :cry:

anke
20.06.2011, 18:34
also ich wäre begeistert würde es mehr tapa bars geben würde

Ex-User
20.06.2011, 18:53
Ich denke ein Problem für Tapas Bars sind eben, dass die Leute das nicht kennen,und dass sie oft vielleicht gar nicht wissen was sie bestellen sollen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Die Tapas Bars, wo die Sachen ausgestellt sind, auf kleinen Tellern wo man sich selbst bedienen kann, und sich halt das nimmt, was man haben möchte ,was lecker aussieht, und am Ende dann die Zahnstocher abgerechnet werden, täten hier sicher gut ankommen wie in jeder spanischen Urlaubsregion. Aber es müsste einfach mal jemand machen..

anke
20.06.2011, 19:18
im ist terazzas ist so ein lokal,das ist immer gut besucht und die machen das canapes super lecker