PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiseveranstalter



Gayboy27
19.06.2011, 11:03
Hallo liebe Leute....

Kann uns jemand helfen??:heul

Wir suchen einen Reiseveranstalter speziell für Gayreisen auf Gran Canaria der Pauschalreisen anbietet.

Wir haben zwar einen gefunden ( Schauinsland ) aber die haben leider nicht die Gayanlage Beach Boy Resort im Angebot sondern andere wie Club Tucanes.

Es wäre schön wenn Ihr uns da ein wenig helfen könntet. :lol: :lol:

Wir waren schon oft auf GC aber immer mit normalen Reiseveranstalter und wollen aber bevor wir auf GC hinziehen ( was noch ein wenig dauert ) einen reinen Gay Urlaub dort verbringen.

canariafantastica
19.06.2011, 11:07
Irgendwo habe ich hier www.gay-sol.com im Forum gelesen. Habe noch eine andere Adresse, die kann ich dir aber nur per PN zukommen lassen. Und diese ist eben raus...

leo-gc
19.06.2011, 11:26
Wenn du pauschal suchst wird es schwer werden (die meisten Gay-Anlagen geben wenige Zimmer in den pauschalen verkauf, weil es sich nicht lohnt für diese Sparte, da zuviel "verlust"). Wir können dir gerne ein koplettes Paket aus Einzelteilen zusammen stellen, das ist dann auch wie Pauschalreisen für Gay´s ;)

Schau ruhig mal auf die Webseite von uns (meine Signatur) um. Wenn du genaue Daten hast kannst du mir entweder eine PN schicken, oder eine Anfrage über die Webseite, wie du möchtest, dann machen wir dir ein komplettes Angebot.

LG

PS zum edit:
Solltest du dich auf das Forum berufen können wir bestimmt noch ein anderes Angebot machen... ;o)

stefank
19.06.2011, 14:47
Du musst doch nicht zwingend eine Pauschalreise buchen. Flüge kann man auch direkt bei den Airlines buchen, Hotels ebenso. Wirf mal einen Blick ins Internet und die entsprechenden Fug/Hotel-Suchmaschinen. . Was dann fehlt ist die Reiseleitung (braucht man die?) und der Transfer (Gran Canaria hat ein gut ausgebautes Linienbusnetz). Macht ein wenig mehr Arbeit, ist aber unterm Strich merklich günstiger.

Moni
19.06.2011, 15:49
Ne, ist nicht immer günstiger. Ein Vergleich lohnt sich immer.

Schau mal das Hotel Nayra. Die Bungalows werden gerne von Gay´s gebucht.

Viel Glück.

leo-gc
19.06.2011, 15:56
Ne, ist nicht immer günstiger. Ein Vergleich lohnt sich immer.

Dem würde ich "pauschal" zustimmen, jedoch ist individuelles oft günstiger wenn man die richtigen Ansprechpartner hat :)

Aber an sich ging es hier ja um Gayurlaub und nicht Reiseveranstalter im Allgemeinen, da schaut es dann doch etwas anders aus ;)